Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.03.2011 14:39
Zitat von missitaly:
Mein Auto ist doch vorgestern kaputt gegangen und steht jetzt in der Garage schon halb ausgeschlachtet, da ich mir nochmal einen Punto gestern gekauft habe, den fahr ich aber erst nächste Woche Freitag, und sein Auto hätte ich ja nehmen können. Habs ihm gerade aufs Brot geschmiert, naja er sagt, ja schade hättest ja fahren könnenMänner.
.
Hab das auch das Neugeborenenset, den Sterilisator für die Mikro der ist top hab ich mir sagen lassen und der Flaschenwäre, allerdings ist das neu. Mein Freund und seine Mama sind der Meinung gebrauchte Sachen sind für das erste Kind doof, naja, wenn die das 3 Fache ausgeben möchte bitte, ich mach das nicht. Ich hatte mir schon was gebrauchtes geholt allerdings dann wieder bei Ebay verkauft![]()
Das meinte ich ja, dass du ja sein Auto hättest nehmen können. Aber ich glaube, so ungefragt, hätte ich mich das auch nicht getraut. Weiß ja, dass dein Autochen kaputt gegangen ist und du gleich ein neues gefunden hast
Mein Freund meint auch, dass wir das dann einfach bei ebay wieder verkaufen. Der Flaschenwärmer hatte sogar noch den Einkaufszettel dabei. Da ist noch fast nen Jahr Garantie drauf
So, müssen jetzt zum Seniorengeburtstag. Oh man, hab ich ne Lust...
26.03.2011 15:09
hallo zusammen ich wünsche euch ein schönen sonniges wochenende und hoffe es geht euch gut.
Zu mir ich habe seit 2 tagen wehen ich denke mal es sind übungswehen da ich ja am montag ein termin bei meinen FA habe werde ich es abwarten bis dahin .
An alle die auch aua haben eine gute besserung .
P.S ich bin neidisch viele von euch haben alles für ihr baby ich nur einpaar sachen hmm mein mann läßt sich da zeit
wenn es nach ihn geht reicht es wenn wir alles im letzten monat kaufen
Zu mir ich habe seit 2 tagen wehen ich denke mal es sind übungswehen da ich ja am montag ein termin bei meinen FA habe werde ich es abwarten bis dahin .
An alle die auch aua haben eine gute besserung .
P.S ich bin neidisch viele von euch haben alles für ihr baby ich nur einpaar sachen hmm mein mann läßt sich da zeit
wenn es nach ihn geht reicht es wenn wir alles im letzten monat kaufen
26.03.2011 15:13
Süsse ich wünsche dir alles gute zu deiner hochzeit hoffe du hattes einen schönen tag und es geht dir gut .
feier schön liebe twenty-7 .
26.03.2011 16:13
mädels helft mir bitte
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
26.03.2011 16:21
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
also ich bade so wie ich es immer gemacht habe sehr warm mehr als 37 grad und mir ist nix passiert bis jetzt
26.03.2011 16:22
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
also ich bade so wie ich es immer gemacht habe sehr warm mehr als 37 grad und mir ist nix passiert bis jetzt
ok danke
hab es 1 mal mit 37 grad probiert aber das ist ja echt gar nichts
26.03.2011 16:33
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
also ich bade so wie ich es immer gemacht habe sehr warm mehr als 37 grad und mir ist nix passiert bis jetzt
ok danke
hab es 1 mal mit 37 grad probiert aber das ist ja echt gar nichts
ich bin auch ein warm bader und duscher
26.03.2011 16:43
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Wir sind gerade vom babybasar zurück und es war wirklich sehr erfolgreich. Aber ich bin echt froh, dass ich schwanger bin, so durfte ich überall vor und musste mich nicht mühsam an die ellenlange Schlange anstellen...
Wir haben ein Tragetuch von Hoppediz ergattert, Flaschensterilisator inkl. Flaschen von avent, Flaschenwärmer von Avent, ein Strampelsack und recht viele Strampler und von diesen süße Hosen mit dem breiten Bund. Also es hat sich wirklich richtig gelohnt. Jetzt brauchen wir eigentlich nichts mehr glaube ich. naja, nur noch den ein oder anderen Spieler und dünne Jäckchen zum drüberziehen, das hab ich nicht gefunden...
Das hört sich ja richtig gut und erfolgreich anoh mann jetzt wirds aber zeit das ich auch mal anfange zu shoppen werde schon ganz neidisch bei dem was ich hier so lese
![]()
Sag mal wie kommts das du avent genommen hast???Habe noch alles von Nuk aber hier reden soviele von Avent das ich grübel....
ich habe mich für die fläschen und cp- von MUM entschieden... zur auswahl stande halt avent, nuk und die von mum. und dann bin ich nachm aussehen gegangen..
26.03.2011 16:44
Zitat von Jenni82:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Wir sind gerade vom babybasar zurück und es war wirklich sehr erfolgreich. Aber ich bin echt froh, dass ich schwanger bin, so durfte ich überall vor und musste mich nicht mühsam an die ellenlange Schlange anstellen...
Wir haben ein Tragetuch von Hoppediz ergattert, Flaschensterilisator inkl. Flaschen von avent, Flaschenwärmer von Avent, ein Strampelsack und recht viele Strampler und von diesen süße Hosen mit dem breiten Bund. Also es hat sich wirklich richtig gelohnt. Jetzt brauchen wir eigentlich nichts mehr glaube ich. naja, nur noch den ein oder anderen Spieler und dünne Jäckchen zum drüberziehen, das hab ich nicht gefunden...
Das hört sich ja richtig gut und erfolgreich anoh mann jetzt wirds aber zeit das ich auch mal anfange zu shoppen werde schon ganz neidisch bei dem was ich hier so lese
![]()
Sag mal wie kommts das du avent genommen hast???Habe noch alles von Nuk aber hier reden soviele von Avent das ich grübel....
ich habe mich für die fläschen und cp- von MUM entschieden... zur auswahl stande halt avent, nuk und die von mum. und dann bin ich nachm aussehen gegangen..![]()
sórry... ich meinte MAM
26.03.2011 17:46
Ich wollte heute auch endlich mal auf einen Babyflohmarkt hier um die Ecke gehen..
.. aber leider ging es meinem Lieblings-Meerschweinchen plötzlich so schlecht das ich die Tierrettung rufen musste und er eingeschläfert wurde!
Jetzt bin ich echt traurig.. sowas blödes aber auch.
.. aber leider ging es meinem Lieblings-Meerschweinchen plötzlich so schlecht das ich die Tierrettung rufen musste und er eingeschläfert wurde!
Jetzt bin ich echt traurig.. sowas blödes aber auch.
26.03.2011 17:56
Zitat von Ananas.:
Ich wollte heute auch endlich mal auf einen Babyflohmarkt hier um die Ecke gehen..![]()
.. aber leider ging es meinem Lieblings-Meerschweinchen plötzlich so schlecht das ich die Tierrettung rufen musste und er eingeschläfert wurde!![]()
Jetzt bin ich echt traurig.. sowas blödes aber auch.![]()
Oh du arme, das tut mir sehr leid für euch. So ein Tod von einem geliebten Haustier ist immer schrecklich. Hoffe, dass du nicht zu lange traurig bist
26.03.2011 17:57
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
ich will sooo gerne in die badewanne
darf das wasser wirklich nur 37 grad haben?
mir ist das zu "kalt"
also ich bade so wie ich es immer gemacht habe sehr warm mehr als 37 grad und mir ist nix passiert bis jetzt
ok danke
hab es 1 mal mit 37 grad probiert aber das ist ja echt gar nichts
ich bin auch ein warm bader und duscher![]()
Ich auch!!!! ich mogel das Wasser immer weigstens auf 40 Grad hoch, damit es sich einigermaßen aushalten lässt. Aber 37 grad ist wirklich sehr eisig. Also auf jeden Fall nichts um mal in Ruhe nen paar Minuten zu liegen ohne dass man sich gleich nen Ast friert...
26.03.2011 17:57
huhu ihr süßen
@findus
a hat sich doch der basar mal gelohnt und dein freund ist fein mitgelaufen und hat nicht gemotzt????
@miss:reg dich nicht auf,das sind männer,aber hätte mich auch geärgert hätte ich nen basar verpasst
@ananas:was ist denn mit dein meerschweinchen passiert????
@twenty:herzlichen glückwunsch zur hochzeit
@glaube dulce:mit wehen ist nicht zu spaßen,ab ins kkh
@me:meine männer haben grad räder gewechselt und i hab mit meiner nachbarin geschnasselt,war dann aber voll kalt
hatte gestern abend voll so stechen im mumu,habt ihr das auch???
schatz hat mir versprochen heut abend mit mir auf de couch zu gehen
@findus
a hat sich doch der basar mal gelohnt und dein freund ist fein mitgelaufen und hat nicht gemotzt???? @miss:reg dich nicht auf,das sind männer,aber hätte mich auch geärgert hätte ich nen basar verpasst
@ananas:was ist denn mit dein meerschweinchen passiert????
@twenty:herzlichen glückwunsch zur hochzeit
@glaube dulce:mit wehen ist nicht zu spaßen,ab ins kkh
@me:meine männer haben grad räder gewechselt und i hab mit meiner nachbarin geschnasselt,war dann aber voll kalt
hatte gestern abend voll so stechen im mumu,habt ihr das auch???
schatz hat mir versprochen heut abend mit mir auf de couch zu gehen
26.03.2011 18:02
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen
@findusa hat sich doch der basar mal gelohnt und dein freund ist fein mitgelaufen und hat nicht gemotzt????
@miss:reg dich nicht auf,das sind männer,aber hätte mich auch geärgert hätte ich nen basar verpasst
@ananas:was ist denn mit dein meerschweinchen passiert????
@twenty:herzlichen glückwunsch zur hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
@glaube dulce:mit wehen ist nicht zu spaßen,ab ins kkh![]()
![]()
![]()
@me:meine männer haben grad räder gewechselt und i hab mit meiner nachbarin geschnasselt,war dann aber voll kalt![]()
![]()
hatte gestern abend voll so stechen im mumu,habt ihr das auch???
schatz hat mir versprochen heut abend mit mir auf de couch zu gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Männlein war ganz brav nachdem ich ihn einmal etwas angefahren habe... Wir hatten den Flaschensterilisator und das Tragetuch und ich war grade an den Tischen mit babysachen angekommen und da fing er an, dass er nicht mehr stehten konnte. ich dachte ich spinne! Wir waren vielleicht ne viertel Stunde da
ich hab dann nur gesagt "Das kann doch jetzt wohl nicht dein ernst sein, dann setz dich hier hin" und ab da war Ruhe
Süß deine Männer
Und wieviele Nachbarinnen hast du denn???? Irgendwie war seitdem du nicht mehr arbeiten darfst, jeden Tag eine da...
26.03.2011 18:05
das mit deinem meerschweinchen tut mir echt leid
ich hab selber 4 stück
wie alt war es denn?
und was hatte es
ich hab selber 4 stück
wie alt war es denn?
und was hatte es
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Männer. 
