Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.03.2011 10:39
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das

Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg

Ich nehme nur 300mg Magnesium ist das vielleicht zu wenig?
Mal schauen was ich mache, habe ja am Mittwoch FA Termin und dann werd ich das mal ansprechen, aber laut dem Ctg hatte ich noch keine Wehen, die werden das bestimmt dann sehen können oder?
26.03.2011 10:40
Zitat von Knödel:

Super... ich hab gerade doch wieder eine Tablette genommen. Ich halt das echt nicht aus, mir ist kotzeübel.... mir tut alles weh, die Zähne, der Nacken, der komplette Kopf, die Augen... und das schlimme ist einfach, dass es nicht besser wird, sondern immer schlimmer... wenn ich mich hinlegen, dann hab ich das Gefühl, dass mein Kopf platzt!

Mir reichts jetzt echt! Montag ruf ich den FA an und dann muss der etwas machen! Das geht so nicht weiter! Entweder zu einem Schmerztherapeuten oder sonst wo hin, mir egal! Aber ohne Tabletten ist das nicht auszuhalten! Montag hab ich zwar wieder Akupunktur, aber naja,... bin mir nicht so sicher, ob das wirklich hilft....

Naja ihr lieben... sobald die Tablette wirkt, werde ich direkt ins Bett wandern... vorher muss ich noch was sitzen bleiben....... wünsche Euch allen eine guute Nacht!!

Armer knödel fühl dich mal gedrückt kenne das zu gut wenn man schmerzen hat und garnichts hilft da wird man wahnsinnig!!!
Wünsche dir aufjedenfall schonmal schnelle linderung und gute Besserung!!
26.03.2011 12:33
Zitat von chaos83:

Zitat von Knödel:

Super... ich hab gerade doch wieder eine Tablette genommen. Ich halt das echt nicht aus, mir ist kotzeübel.... mir tut alles weh, die Zähne, der Nacken, der komplette Kopf, die Augen... und das schlimme ist einfach, dass es nicht besser wird, sondern immer schlimmer... wenn ich mich hinlegen, dann hab ich das Gefühl, dass mein Kopf platzt!

Mir reichts jetzt echt! Montag ruf ich den FA an und dann muss der etwas machen! Das geht so nicht weiter! Entweder zu einem Schmerztherapeuten oder sonst wo hin, mir egal! Aber ohne Tabletten ist das nicht auszuhalten! Montag hab ich zwar wieder Akupunktur, aber naja,... bin mir nicht so sicher, ob das wirklich hilft....

Naja ihr lieben... sobald die Tablette wirkt, werde ich direkt ins Bett wandern... vorher muss ich noch was sitzen bleiben....... wünsche Euch allen eine guute Nacht!!

Armer knödel fühl dich mal gedrückt kenne das zu gut wenn man schmerzen hat und garnichts hilft da wird man wahnsinnig!!!
Wünsche dir aufjedenfall schonmal schnelle linderung und gute Besserung!!

Huhu ihr lieben,
danke für Eure lieben Worte!
Heute gehts meinem Kopf wieder besser (nachdem die Tablette gestern gewirkt hat, war alles prima....) aber meinem Rücken gehts leider noch nicht viel besser Naja... dafür brauche ich aber keine Tabletten, die Schmerzen sind erträglich, da ich auch keine Schmerzen hab, sobald ich liege... muss ich halt liegen hoffe nur, dass ich von dem ganzen Liegen nicht wieder Kopfschmerzen bekomme... *grmpf

Heute Abend sind wir auf einem Konzert, zum Glück kann man da sitzen... dennoch hab ich Angst, dass es dann wieder schlimmer wird mit dem Rücken... naja, abwarten

Wünsche Euch allen einen schööööönen Tag!
26.03.2011 12:47
Nix los hier
26.03.2011 13:23
Zitat von missitaly:

Nix los hier

ja wieder we merkt man direkt die sind alle ausgeflogen ;0))
26.03.2011 13:25
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Nix los hier

Bin ich ausfliege muss ich erstmal warten bis mein Mann aufgewacht ist von der Nachtschicht, muss ihn jetzt mal wecken.
26.03.2011 13:26
huhuuu..
.
@knödel : oh weia, das mit deinen kopfschmerzen hört sich nicht gut an. da ich jahrelang migräne hatte kann ich dich sehr gut verstehen und mit dir leiden! ich drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. kauf dir mal bitte m&m's in der gelben tüte und iss die, sobald sich die kopfschmerzen das nächste mal ánkündigen... komisch..., aber bei mir hat es immer geholfen (die tabletten nicht..)!!! ein versuch ist es wert! und wg den rückenschmerzen würde ich das auch abklären lassen! wehen zeigen sich ja angeblich gerne als rückenschmerzen..
@jani: wie schauts bei dir eigentlich mit dem heuschnupfen aus? hast die tabletten geholt? bei mir ist es besser geworden.
@alle: ich wüsnche euch allen einen wunderschönes we!!
@me: ich war gerade mit meiner schwester einkaufen und bin froh, dass ich sie zum tragen dabei hatte. fällt euch langsam auch alles so schwer?? ich bin im moment wieder sooo müde und habe das gefühl, dass mein bauch jeden tag wächst.. hab in den händen und beinen auch wassereinlagerungen und fühl mich einfach unwohl.
naja, ich geh nu (mal wieder) ne std schlafen..
bis später
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 13:27
karolinchen, ich hatte dir immer brav geantwortet Auch zu dem bv und der Belastung, die deinen Kollegen entstehen...
ich fänds schade, wenn du dich von hier verabschiedest. Und wenn du im Muschu bist, hast du sicher viel mehr zeit hier zu schreiben
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 13:30
Wir sind gerade vom babybasar zurück und es war wirklich sehr erfolgreich. Aber ich bin echt froh, dass ich schwanger bin, so durfte ich überall vor und musste mich nicht mühsam an die ellenlange Schlange anstellen...

Wir haben ein Tragetuch von Hoppediz ergattert, Flaschensterilisator inkl. Flaschen von avent, Flaschenwärmer von Avent, ein Strampelsack und recht viele Strampler und von diesen süße Hosen mit dem breiten Bund. Also es hat sich wirklich richtig gelohnt. Jetzt brauchen wir eigentlich nichts mehr glaube ich. naja, nur noch den ein oder anderen Spieler und dünne Jäckchen zum drüberziehen, das hab ich nicht gefunden...
26.03.2011 13:32
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Nix los hier

Bin ich ausfliege muss ich erstmal warten bis mein Mann aufgewacht ist von der Nachtschicht, muss ihn jetzt mal wecken.

oje das kann ich verstehen mein Männe war gestern feiern und ist gerade erst auf bin mal gespant was dann bei uns noch anliegt....
26.03.2011 13:35
Zitat von findus2010:

Wir sind gerade vom babybasar zurück und es war wirklich sehr erfolgreich. Aber ich bin echt froh, dass ich schwanger bin, so durfte ich überall vor und musste mich nicht mühsam an die ellenlange Schlange anstellen...

Wir haben ein Tragetuch von Hoppediz ergattert, Flaschensterilisator inkl. Flaschen von avent, Flaschenwärmer von Avent, ein Strampelsack und recht viele Strampler und von diesen süße Hosen mit dem breiten Bund. Also es hat sich wirklich richtig gelohnt. Jetzt brauchen wir eigentlich nichts mehr glaube ich. naja, nur noch den ein oder anderen Spieler und dünne Jäckchen zum drüberziehen, das hab ich nicht gefunden...

Das hört sich ja richtig gut und erfolgreich an oh mann jetzt wirds aber zeit das ich auch mal anfange zu shoppen werde schon ganz neidisch bei dem was ich hier so lese
Sag mal wie kommts das du avent genommen hast???Habe noch alles von Nuk aber hier reden soviele von Avent das ich grübel....
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 13:40
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Das hört sich ja richtig gut und erfolgreich an oh mann jetzt wirds aber zeit das ich auch mal anfange zu shoppen werde schon ganz neidisch bei dem was ich hier so lese
Sag mal wie kommts das du avent genommen hast???Habe noch alles von Nuk aber hier reden soviele von Avent das ich grübel....

Es gab nur Avent und weil alle Leute die ich kenne Avent haben, kann das ja nicht sooooo schlecht sein. Aber wir haben auch 2 Nukflaschen und die passen in das Aventzeug auch rein... Die Flaschenköpfe scheinen genormt zu sein

Also ich war echt überrascht, dass man so viel findet. Auch dann für ältere Kinder. ich hab jetzt erstmal nur bis Größe 62 genommen, weil ich mich mit dem schätzen so schwer tue. hab ja keine Ahnung, wann die Kleinen welche Kleidergröße haben und dann hab ich evt. nur kurze hosen in 68, obwohl da schon Dezember ist... Also wenn der das nächste mal ist, werd ich auf jeden Fall wieder hingehen
26.03.2011 14:16
Zitat von findus2010:

Wow das hat sich ja echt gelohnt, ich benutze auch alles von Avent, aber meine Schwiegermutter hat das alles gekauft ist ja nicht so billig der kram.
Meine Freundin hat mich auch heute morgen angerufen, bei ihr im Ort wäre auch ein Basar, toll, habe ja kein Auto und ich habe gedacht mein Mann steht um 13 Uhr auf, so und der schläft immer noch, ich hätte fahren können, der ist gerade voll im Gange und ich zu Hause, heul, wollte noch ne Wippe und so zeugs
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 14:25
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Wow das hat sich ja echt gelohnt, ich benutze auch alles von Avent, aber meine Schwiegermutter hat das alles gekauft ist ja nicht so billig der kram.
Meine Freundin hat mich auch heute morgen angerufen, bei ihr im Ort wäre auch ein Basar, toll, habe ja kein Auto und ich habe gedacht mein Mann steht um 13 Uhr auf, so und der schläft immer noch, ich hätte fahren können, der ist gerade voll im Gange und ich zu Hause, heul, wollte noch ne Wippe und so zeugs

Deshalb hätten wir eigentlich nichts von Avent gekauft. Aber wir haben jetzt so ein Mikrowellensterilisatorteil für 6 Flaschen inkl, 6 Flaschen für 15 Euro und ein Wärmedingens für 5 Euro. Ich faand das preislich ausgesprochen ok...

Das ist ärgerlich, dass er dann immer noch schläft. Ist ja meistens so, wenn man was vor hat, kommen sie entweder icht rechtzeitig nach Hauseoder stehen halt eben nicht auf Männer... Darfst du mit dem anderen Auto nicht fahren oder wolltest du gern, dass er mitkommt? Stimmt. Babywippe hätte ich auch mal schauen können. Aber in der Etage haben sie sich totgetreten und da wurden Schwangere auch irgendwie nicht bevorzugt behandelt... Boah, und da war es mir zu voll. Da waren auch überall kleine Kinder, die auf dem Boden saße und sich Spiele und Bücher angeschaut haben, und da waren meine Nerven recht flott überstrapaziert
26.03.2011 14:35
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Deshalb hätten wir eigentlich nichts von Avent gekauft. Aber wir haben jetzt so ein Mikrowellensterilisatorteil für 6 Flaschen inkl, 6 Flaschen für 15 Euro und ein Wärmedingens für 5 Euro. Ich faand das preislich ausgesprochen ok...

Das ist ärgerlich, dass er dann immer noch schläft. Ist ja meistens so, wenn man was vor hat, kommen sie entweder icht rechtzeitig nach Hauseoder stehen halt eben nicht auf Männer... Darfst du mit dem anderen Auto nicht fahren oder wolltest du gern, dass er mitkommt? Stimmt. Babywippe hätte ich auch mal schauen können. Aber in der Etage haben sie sich totgetreten und da wurden Schwangere auch irgendwie nicht bevorzugt behandelt... Boah, und da war es mir zu voll. Da waren auch überall kleine Kinder, die auf dem Boden saße und sich Spiele und Bücher angeschaut haben, und da waren meine Nerven recht flott überstrapaziert

Mein Auto ist doch vorgestern kaputt gegangen und steht jetzt in der Garage schon halb ausgeschlachtet, da ich mir nochmal einen Punto gestern gekauft habe, den fahr ich aber erst nächste Woche Freitag, und sein Auto hätte ich ja nehmen können. Habs ihm gerade aufs Brot geschmiert, naja er sagt, ja schade hättest ja fahren können Männer.
.
Hab das auch das Neugeborenenset, den Sterilisator für die Mikro der ist top hab ich mir sagen lassen und der Flaschenwäre, allerdings ist das neu. Mein Freund und seine Mama sind der Meinung gebrauchte Sachen sind für das erste Kind doof, naja, wenn die das 3 Fache ausgeben möchte bitte, ich mach das nicht. Ich hatte mir schon was gebrauchtes geholt allerdings dann wieder bei Ebay verkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt