Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2011 18:32
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

jaja macht euch nur lustig über mich.....
Ich dachte halt he probiers mal aus.....aber ganz ehrlich....die sind alle so, so still und so...das ist nix für mich!

Das nächste mal frag ich vorher in die runde....dann hätt ich es vielleicht gar nicht erst probiert....

Ich finds gut, dass du wenigstens mal geschaut hast, ob es was für dich wäre. Ich mache gar keinen Aport jetzt in der ss und ärgere mich da ganz schön drüber. Aber hier wird auch irgendwie nur SS-Yoga angeboten...

Vielleicht gehst du mal schwimmen? Das ist zwar auch nicht so sehr unterhaltsam aber man merkt, dass man was getan hat. Ich wusste gar nicht, dass man so schnell Armmuskeln abbauen kann

ja schwimmen hab ich auch schon gedacht..aber das beginnt erst wieder ende mai...naj aund da kommt ja dann so langsam meine maus auf die welt...ich glaub da find ich keinen passenden badeanzug mehr....

Ich geh ohne Kurs schwimmen und hab mir nen tankini von CundA gekauft. Der ist super. Der wächst richtig mit, kann man fast zusehen...
Lori26
2873 Beiträge
26.03.2011 18:43
Zitat von dulce:

hallo zusammen ich wünsche euch ein schönen sonniges wochenende und hoffe es geht euch gut.
Zu mir ich habe seit 2 tagen wehen ich denke mal es sind übungswehen da ich ja am montag ein termin bei meinen FA habe werde ich es abwarten bis dahin .

An alle die auch aua haben eine gute besserung .

P.S ich bin neidisch viele von euch haben alles für ihr baby ich nur einpaar sachen hmm mein mann läßt sich da zeit wenn es nach ihn geht reicht es wenn wir alles im letzten monat kaufen

Wie fühlen sich Übungswehen an?? Wo hast du genau schmerzen ???
esy88
16954 Beiträge
26.03.2011 19:21
sagt mal mädels seit ihr auch bei allem was ihr macht gleich so geschafft?
beim stufen steigen oder so?

phu schön langsam wird es anstrengend

sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute

Struppi
841 Beiträge
26.03.2011 19:25
Also, ich geh auch ganz normal ins Schwimmbad und schwimm ne halbe stunde und dann halbe stunde therme. Und ich ziehe ganz normal meinen Bikini an von sonst! Der passt erstaunlicherweise.

Der einzige Nachteil beim schwimmen, wenn man aus dem Wasser kommt hat man das Gefühl,man hat Zement in der Badebüchs und kommt nicht mehr raus, grins!
Struppi
841 Beiträge
26.03.2011 19:27
Zitat von esy88:

sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute

Ich habe das nur manchmal, eher seltend. Fühl mich momentan eher noch als könnte ich Bäume ausreißen, schatz dreht immer schon durch wenn ich irgendwelche sachen durch die Gegen schiebe und irgendwas mache was ich in seinen Augen nicht machen sollte. Hat mir schon angedroht mich aufs Sofa zu fesseln und Junior gibt mir nur noch auf Anweisung Essen und Trinken, grins! Und ein Großes Schild "BItte nicht füttern" bekomm ich dann noch!

Naja mal ernsthaft, ich find das ist Tagesformabhängig. wir haben ja auch noch 10 wochen.
esy88
16954 Beiträge
26.03.2011 19:33
Zitat von Struppi:

Zitat von esy88:

sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute

Ich habe das nur manchmal, eher seltend. Fühl mich momentan eher noch als könnte ich Bäume ausreißen, schatz dreht immer schon durch wenn ich irgendwelche sachen durch die Gegen schiebe und irgendwas mache was ich in seinen Augen nicht machen sollte. Hat mir schon angedroht mich aufs Sofa zu fesseln und Junior gibt mir nur noch auf Anweisung Essen und Trinken, grins! Und ein Großes Schild "BItte nicht füttern" bekomm ich dann noch!

Naja mal ernsthaft, ich find das ist Tagesformabhängig. wir haben ja auch noch 10 wochen.

ja hab noch 9 und denke mir wie soll das weiter gehen
wird echt schon anstrengend.
aber naja da muss man durch
26.03.2011 19:40
Zitat von esy88:

sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute

ich bin auch ziemlich schnell kaputt. bekomm nu aber auch neue tabletten und meine fä meinte, dass die müde machen.. könnte also den ganzen tag schlafen und bin ziemlich schnell aus der puste.
floluc
9178 Beiträge
26.03.2011 19:42
ich hab schon wieder wehen,wenn es in ner halben stunde nicht besser wird geh ich ins kkh,könnt grad mal heulen
esy88
16954 Beiträge
26.03.2011 19:42
Zitat von Jenni82:

Zitat von esy88:

sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute

ich bin auch ziemlich schnell kaputt. bekomm nu aber auch neue tabletten und meine fä meinte, dass die müde machen.. könnte also den ganzen tag schlafen und bin ziemlich schnell aus der puste.

müde bin ich eigentlich nicht.
aber wenn ich den wäschekorb hole oder so da schnaufe ich das ist wahnsinn
müde bin ich meistens nur am abend dann schlafe ich und mitten in der nacht bin ich dann wider fit
esy88
16954 Beiträge
26.03.2011 19:44
Zitat von floluc:

ich hab schon wieder wehen,wenn es in ner halben stunde nicht besser wird geh ich ins kkh,könnt grad mal heulen

ach du arme ich drück dir die daumen und halte uns bitte auf den laufenden
sind es denn übungswehen oder "echte" wehen?
26.03.2011 19:48
Zitat von floluc:

oh nein!!! wie kommt das denn ständig??? was sagt denn dein arzt dazu? auf jeden fall ab ins kkh!!!
floluc
9178 Beiträge
26.03.2011 19:49
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich kann es dir nicht sagen.habe ziehen im rücken und wie wenn de mens kommt und ab und an wird der bauch hart.aber is halt sehr unregelmäßig.ich will nicht ins kkh
floluc
9178 Beiträge
26.03.2011 19:50
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

oh nein!!! wie kommt das denn ständig??? was sagt denn dein arzt dazu? auf jeden fall ab ins kkh!!!
ja i wart noch ne halbe stunde ist nicht mehr so oft wie vor ne halben stunde
26.03.2011 19:50
Also der Luke, den hatte ich als letztes in unsere Schweinchen-Runde dazu geholt.. erst vor wenigen Wochen hab ich ihn (Kastrat) zu unseren Weibchen gesetzt. Ich hatte ihn von einer Züchtrerin.
Ja, und gestern hat er plötzlich komische Geräusche gemacht und sich anders verhalten als sonst.. war sofoert mit ihm beim Tierarzt und der gab ihm eine Schmerzzspritze und schickte mich quasi gleich in eine Tierklinik zur OP und meinte er hätte was großes im Bauch.. und heute morgen dann ging es ihm scheinbar vor Schmerzen so schlecht, das ich gleich die Tierrettung gerufen habe.. da hat er aber schon aus der Blase gelblutet und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, das sie mir empfohlen hat ihn einzuschläfern.. war mir dann aber auch lieber als ihn weiter so leiden zu sehen.. der arme Kerl hatte wahscheinlich nen Blasentumor der aufgegangen ist.. !

26.03.2011 19:51
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich kann es dir nicht sagen.habe ziehen im rücken und wie wenn de mens kommt und ab und an wird der bauch hart.aber is halt sehr unregelmäßig.ich will nicht ins kkh

Ahhhh... ich hoffe sie hören von allein wieder auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt