Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.03.2011 19:52
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
sagt mal mädels seit ihr auch bei allem was ihr macht gleich so geschafft?
beim stufen steigen oder so?
phu schön langsam wird es anstrengend
sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute
ich bin auch ziemlich schnell kaputt. bekomm nu aber auch neue tabletten und meine fä meinte, dass die müde machen.. könnte also den ganzen tag schlafen und bin ziemlich schnell aus der puste.
müde bin ich eigentlich nicht.
aber wenn ich den wäschekorb hole oder so da schnaufe ich das ist wahnsinn
müde bin ich meistens nur am abend dann schlafe ich und mitten in der nacht bin ich dann wider fit![]()
ich schnaufe auch, kommt aber bestimmt auch vom heuschnupfen..
oh doch - schlafen ist sooo schön! bin gestern abend um 21.30 ins bett und heute um 8 aufgestanden. dann habe ich mit meinem schatz gefrühstückt, dann ist er zur arbeit und ich bin wieder ins bett. also von 08.45 bis 11.45 wieder geschlafen. und dann gabs von 14.00 - 16.30 wieder nen mittagsschlaf

nu muss ich n wenig durchhalten.. aber gleich kommt ja dsds.. guckste das?
26.03.2011 19:52
Zitat von Ananas.:
Also der Luke, den hatte ich als letztes in unsere Schweinchen-Runde dazu geholt.. erst vor wenigen Wochen hab ich ihn (Kastrat) zu unseren Weibchen gesetzt. Ich hatte ihn von einer Züchtrerin.
Ja, und gestern hat er plötzlich komische Geräusche gemacht und sich anders verhalten als sonst.. war sofoert mit ihm beim Tierarzt und der gab ihm eine Schmerzzspritze und schickte mich quasi gleich in eine Tierklinik zur OP und meinte er hätte was großes im Bauch.. und heute morgen dann ging es ihm scheinbar vor Schmerzen so schlecht, das ich gleich die Tierrettung gerufen habe.. da hat er aber schon aus der Blase gelblutet und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, das sie mir empfohlen hat ihn einzuschläfern.. war mir dann aber auch lieber als ihn weiter so leiden zu sehen.. der arme Kerl hatte wahscheinlich nen Blasentumor der aufgegangen ist.. !![]()
ach das tut mir echt leid

26.03.2011 19:53
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
sagt mal mädels seit ihr auch bei allem was ihr macht gleich so geschafft?
beim stufen steigen oder so?
phu schön langsam wird es anstrengend
sonst alles ok bei euch?
ist ja sehr ruhig heute
ich bin auch ziemlich schnell kaputt. bekomm nu aber auch neue tabletten und meine fä meinte, dass die müde machen.. könnte also den ganzen tag schlafen und bin ziemlich schnell aus der puste.
müde bin ich eigentlich nicht.
aber wenn ich den wäschekorb hole oder so da schnaufe ich das ist wahnsinn
müde bin ich meistens nur am abend dann schlafe ich und mitten in der nacht bin ich dann wider fit![]()
ich schnaufe auch, kommt aber bestimmt auch vom heuschnupfen..
oh doch - schlafen ist sooo schön! bin gestern abend um 21.30 ins bett und heute um 8 aufgestanden. dann habe ich mit meinem schatz gefrühstückt, dann ist er zur arbeit und ich bin wieder ins bett. also von 08.45 bis 11.45 wieder geschlafen. und dann gabs von 14.00 - 16.30 wieder nen mittagsschlaf![]()
nu muss ich n wenig durchhalten.. aber gleich kommt ja dsds.. guckste das?
ja gucke es auch aber heute ist kein dsds

26.03.2011 19:54
Zitat von Ananas.:
Also der Luke, den hatte ich als letztes in unsere Schweinchen-Runde dazu geholt.. erst vor wenigen Wochen hab ich ihn (Kastrat) zu unseren Weibchen gesetzt. Ich hatte ihn von einer Züchtrerin.
Ja, und gestern hat er plötzlich komische Geräusche gemacht und sich anders verhalten als sonst.. war sofoert mit ihm beim Tierarzt und der gab ihm eine Schmerzzspritze und schickte mich quasi gleich in eine Tierklinik zur OP und meinte er hätte was großes im Bauch.. und heute morgen dann ging es ihm scheinbar vor Schmerzen so schlecht, das ich gleich die Tierrettung gerufen habe.. da hat er aber schon aus der Blase gelblutet und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, das sie mir empfohlen hat ihn einzuschläfern.. war mir dann aber auch lieber als ihn weiter so leiden zu sehen.. der arme Kerl hatte wahscheinlich nen Blasentumor der aufgegangen ist.. !![]()
das tut mir wirklich leid!! der arme kerl.., aber nu ist er erlöst! ich finde es schön, dass man tieren den schmerz ohne langes leiden nehmen kann.
26.03.2011 19:56
Zitat von esy88:
ja gucke es auch aber heute ist kein dsds![]()
![]()
![]()
häh??

26.03.2011 19:57
Ja.. war ja dann auch froh das er keine Schmerzen mehr haben musste!! Wäre die letzte die sowas nicht zustimmt..
Ich bin ja auch gegen so große Operationen an so kleinen Tieren.. da geht irgendwie immer was schief und sie leiden nur länger dadurch.
Hatte ihn nur so in mein Herz geschlossen.. das ist echt immer schlimm wenn ein Haustierchen stirbt!
Ich bin ja auch gegen so große Operationen an so kleinen Tieren.. da geht irgendwie immer was schief und sie leiden nur länger dadurch.
Hatte ihn nur so in mein Herz geschlossen.. das ist echt immer schlimm wenn ein Haustierchen stirbt!

26.03.2011 19:58
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
häh??wieso das denn nicht??
Hmm.. meine Mutter meinte auch das kommt heut nich?? Erst nächste Woche wieder. Hab mich auch schon voll gewundert..

26.03.2011 19:59
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
ka ich weiß nur das es heute nicht ist

26.03.2011 20:06
hm, dann gehts heut mal eher ins bett
heute nacht ist ja zeitverschiebung... und morgen früh wollen mein mann und ich mit meiner schwester nach nindorf in tierpark

heute nacht ist ja zeitverschiebung... und morgen früh wollen mein mann und ich mit meiner schwester nach nindorf in tierpark

26.03.2011 20:44
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
Hmm.. meine Mutter meinte auch das kommt heut nich?? Erst nächste Woche wieder. Hab mich auch schon voll gewundert..![]()
Dsds kommt wegen Fussball nicht. Deutschland hat ein Länderspiel

26.03.2011 20:51
Zitat von floluc:
ich hab schon wieder wehen,wenn es in ner halben stunde nicht besser wird geh ich ins kkh,könnt grad mal heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist jetzt nicht im Krankenhaus. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen vorbei sind

26.03.2011 20:58
Abend Mädels
.
Twenty: Alles Liebe zur Hochzeit, hoffe du hast einen schönen Tag.
.
Flo: Und hast du noch Wehen??? Alles wieder gut oder bist du jetzt ins Kkh?
.
Ana: Ach dein armes Schweinchen, das tut mir echt leid, es war so süss.
.
So habe mich gerade auf die Waage gestellt, bin fast vom Hocker gefallen 82,5kg, irgendwas stimmt doch da nicht, das kann doch nicht sein soll ich 30kg zunehmen, ich werd dann ja ne fette Tonne, das will ich nicht.
.
Jade wo bist du denn heute???
.
Twenty: Alles Liebe zur Hochzeit, hoffe du hast einen schönen Tag.
.
Flo: Und hast du noch Wehen??? Alles wieder gut oder bist du jetzt ins Kkh?
.
Ana: Ach dein armes Schweinchen, das tut mir echt leid, es war so süss.
.
So habe mich gerade auf die Waage gestellt, bin fast vom Hocker gefallen 82,5kg, irgendwas stimmt doch da nicht, das kann doch nicht sein soll ich 30kg zunehmen, ich werd dann ja ne fette Tonne, das will ich nicht.
.
Jade wo bist du denn heute???

26.03.2011 21:09
Zitat von Ananas.:
Ich wollte heute auch endlich mal auf einen Babyflohmarkt hier um die Ecke gehen..![]()
.. aber leider ging es meinem Lieblings-Meerschweinchen plötzlich so schlecht das ich die Tierrettung rufen musste und er eingeschläfert wurde!![]()
Jetzt bin ich echt traurig.. sowas blödes aber auch.![]()
das tut mir sehr leid

26.03.2011 21:18
war grad in der wanne,wehen sind weg.hoffen sie bleiben auch weg,drückt mir die daumen.
werd mi jetzt auf de couch kuscheln zu schatzi.
wenn was sein sollte,jani85 und findus haben ja meine handynr
werd mi jetzt auf de couch kuscheln zu schatzi.
wenn was sein sollte,jani85 und findus haben ja meine handynr

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt