Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.03.2011 10:12
Guten morgen Mädels!!
Wünsche allen eine tolle woche und alle die wochen und Monatswechsel haben Herrzlichen Glückwunsch
@ Twenty von mir auch alles alles gute zur Hochzeit freut mich das ihr so einen tollen Tag hattet....
@ lori gewichtszunahme ist bei mir auch so habe mit 61 kg angefangen und bin mittlerweile bei 70 kg
mir gehts heute soweit gut habe immer noch mit erbrechen zu tuen am meisten mache ich mir gedanken ob die kleine genug bekommt aber Ärtztin meinte die kleine nimmt sich was sie braucht und solange ich nicht abnehme wäre es nicht schlimm
Übungswehe habe seid ein paar tagen auch oft den Bauch hart tut zwar nicht weh ist aber unangenehm werde jetzt auch mal mein Magnesium erhöhen...
Mensch mädels wie schnell die Zeit vergeht habe mal im März Thread geschaut voll süss die mäuse
so noch ne woche und dann sehen wir unsere maus auch wieder und sogar noch mit 3 d bin schon voll gespannt
so nun muss ich leider noch was tuen
bis später ;0)
glg
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 10:12
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Endlich geht MC wieder richtig, ist ja schlimm

ich habe heute auch wieder gvk, aber ohne männer. nimmst du deinen mit?? ich habe mal gefragt, wie die mädels das in meinem kurs machen.. über die hälft der männer verweigert
bei meinem muss ich gucken, wie er den tag arbeitet...
ich wäre letztes mal auch 1x fast eingeschlafen.. man sitzt / hängt / liegt da so bequem im stillkissen und es ist bei mir recht spät am abend!

wir haben am donnerstag gvk mit partner,aber meiner kann nicht mit,wir haben kein babysitter.komm mir jetzt schon voll blöd vor,wenn i da allein sitz und die anderen mit ihren männern
28.03.2011 10:13
Zitat von Knödel:

Hallo zusammen,

wollte Euch allen einen guten Start in die Woche wünschen!! Hoffentlich eine Woche ohne besondere Ereignisse

Mir gehts bescheiden, um es mal nett auszudrücken, aber naja... kann ich jetzt eh nix dran ändern *schnüff*

Leg mich wieder ins Bett! Machts guuuut !!!

moinsen,
und ich wünsche dir endlich mal eine woche OHNE blödes kopfaua etc. und hoffe, dass du diese woche mal richtig genießen kannst!!!!!
28.03.2011 10:14
Zitat von findus2010:

Ich wollte auch mal einen guten Morgen Gruß da lassen. Cheffe ist heute mehr oder weniger den ganzen Tag da, so dass ich erst nachmittags zu Hause online kommen kann.

Wünsche euch allen - und ganz besonders den Wochen- und Monatswechslern einen tollen Tag!

lieben gruß zurück
lass dich von deinem chef nicht ärgern, bis spääääter
28.03.2011 10:15
Zitat von floluc:

man oh man,endlich geht mc wieder.bin vorhin schon fast verzweifelt und war sehr sehr traurig,hab dann in der zeit als hier nix ging gebügelt.
sagt mal,hab ein paar weisse sachen die nen grauschleier haben,hat jemand nen tip wie die wieder weiss werdern???

probier es mal mit gardinenweis..
28.03.2011 10:17
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!
Wünsche allen eine tolle woche und alle die wochen und Monatswechsel haben Herrzlichen Glückwunsch
@ Twenty von mir auch alles alles gute zur Hochzeit freut mich das ihr so einen tollen Tag hattet....
@ lori gewichtszunahme ist bei mir auch so habe mit 61 kg angefangen und bin mittlerweile bei 70 kg
mir gehts heute soweit gut habe immer noch mit erbrechen zu tuen am meisten mache ich mir gedanken ob die kleine genug bekommt aber Ärtztin meinte die kleine nimmt sich was sie braucht und solange ich nicht abnehme wäre es nicht schlimm
Übungswehe habe seid ein paar tagen auch oft den Bauch hart tut zwar nicht weh ist aber unangenehm werde jetzt auch mal mein Magnesium erhöhen...
Mensch mädels wie schnell die Zeit vergeht habe mal im März Thread geschaut voll süss die mäuse
so noch ne woche und dann sehen wir unsere maus auch wieder und sogar noch mit 3 d bin schon voll gespannt
so nun muss ich leider noch was tuen
bis später ;0)
glg

uij, du musst immer noch spucken? das tut mir leid!!
ich habe am 08.04 wieder einen termin zum 3d-ultraschall und freu mich auch schon gaaanz dolle einmal unseren schatz noch in aktion sehen
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 10:22
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

man oh man,endlich geht mc wieder.bin vorhin schon fast verzweifelt und war sehr sehr traurig,hab dann in der zeit als hier nix ging gebügelt.
sagt mal,hab ein paar weisse sachen die nen grauschleier haben,hat jemand nen tip wie die wieder weiss werdern???

probier es mal mit gardinenweis..

hab grad gegooglet,da steht was von backpulver
28.03.2011 10:32
Zitat von nelly07:

Zitat von Ananas.:

Zitat von nelly07:

Twenty ich wünsche Dir und deinem Mann auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Hört sich nach einem schönen Tag an (bis auf die Wehen).

Hui was les ich denn da, hier haben schon einige mit wehen zu tun. Hey ihr kleinen Mäuschen ihr müsst noch eine Weile bei euren Mamis im Bauch bleiben!!
Also ich hatte bisher noch gar nichts an wehen, auch keine Übungswehen oder so. Ich denke ich werde bestimmt wieder 10 Tage übertragen oder so. War bei meiner Großen damals auch so.

Ich glaub Ana, du hast doch auch die Plazenta die unten am Ausgang liegt, oder? Sonst noch wer? Weißt du ob ich so normal entbinden könnte? Meine Frauenärztin sagt ja aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor.

Also meine Plazenta lag ja mal komplett vor dem Muttermund, hat sich aber zum Glück ein gutes Stück nach oben verzogen.. allerdings liegt sie noch sehr nah am Muttermund.. man kann dann wohl schon normal entbinden, allerdings verhindert das die Kombi mit meinem zu kleinen Becken..

Ja so ists bei mir au. Meine lag au mal komplett vorm Muttermund und nun wohl nur noch am Rande. Riskant oder so ist das dann aber nicht wenn ich normal entbinde?
Ja gut erstmal muss sich Mäuschen eh erst noch drehen

Also ich glaube ein kleines Risiko besteht schon immer, das die anfängt zu bluten, wenn die so liegt, dass das Kind die so halb mit rausdrückt.. Aber das kommt immer ganz drauf an wie die genau liegt.. und ist denke ich mal im Einzelfall abzuwägen mit dem FA und der Hebamme. Da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
Bei mir geht das halt nicht, weil mein Becken zusätzlich zu klein ist, und es dadurch dann sicher solche Komplikationen gäbe.
28.03.2011 10:36
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Bei mir ging es. Heute muss ich wieder zur Arbeit..mal schauen wie die Woche so überstehe. Ich habe erstmal keine Kreislaufprobleme. Ich hoffe euch geht es auch gut....

Ich habe heute Monatswechsel....mein Gott....schon der 8. Monat!!!!!! und meine Waage zeigt schon 68,1 kg!!! Habe mit 55 kg angefangen. Bin gespannt, was ich morgen beim FA wiege...werde nur leichte Sachen tragen

So, ich mache mich dann so langsam auf dem Weg....Bis heute Abend

Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!
Und das mit dem Gewicht.. hab mit 77kg angefangen und bin jetzt fast bei 87kg ..
Mein FA hat schon gemeckert.. aber was solls.
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 10:37
wat denn hier los?wir haben montag vormittag uind hier is tode hose

schämt euch
28.03.2011 10:44
Wir haben nur heute den Partnerabend, sonst immer alleine, und dafür musste ich schon 10 Euro blechen
.
Oh man Mädels warum tut mir alles unter der Brust so weh?? Ist das der Magen?
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 10:48
Zitat von missitaly:

Wir haben nur heute den Partnerabend, sonst immer alleine, und dafür musste ich schon 10 Euro blechen
.

nee das ist dein kind
meine schiebt auch immer sämtliche gleidmaßen nach oben zu mir.glaub mir miss,wir bekommen unsere kids durch den mund
28.03.2011 11:23
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

nee das ist dein kind
meine schiebt auch immer sämtliche gleidmaßen nach oben zu mir.glaub mir miss,wir bekommen unsere kids durch den mund

Also doch die kleine, die ist so krass drauf gerade die tritt als das Buch weg Also quetscht sie schön meinen Magen und Darm richtung Kopf oder wie??? Ich spüre ihr Füsse mittlerweile gerade richtung titties
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 11:35
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

nee das ist dein kind

Also doch die kleine, die ist so krass drauf gerade die tritt als das Buch weg Also quetscht sie schön meinen Magen und Darm richtung Kopf oder wie??? Ich spüre ihr Füsse mittlerweile gerade richtung titties

ja,wie liegt sie denn?wenn se sl hat schiebt se dir grad ihren po in deinen magen und wenn se bl(wie ich) dann schiebt se dir den kopf oder irgendwas dagegen.so richtig rausbekommen hab i bei meiner noch nicht mit was se schiebt,weil se ja bl hat.

wir war denn edward gestern?hab doch geschaut-ach es war so schööööönnnnnnnn
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 11:36
Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt