Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.03.2011 18:06
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das![]()
![]()
Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg
keine angst
hatte jede stunde und sogar schon minutenweise wehen im krankenhaus
gestern auch wieder, dann hab ich mich hingelegt und es ging besser
bryophyllium ist sehr gut dagegen und magnesium halt
trotzdem zur kontrolle zum doc
doch im kh machen die einem verrückt
seitdem ich daheim bin gehts besser, auch wenn ich noch parasisten nehmen muss, bin gerade am absetzen
Guten morgen,
du hattest gestern auch wehen?? Wie ist deine Hochzeit gewesen??? Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß????
ja
genau nach der trauung, also als wir ins restaurant gefahren sind
hab mich dann 1 stunde im hotel hingelegt
kennen den chef, das hab ich gebraucht sonst hätt es wohl nicht aufgehört, der bauch wurde dann zum glück nichtmehr so oft hart
war eine traumhochzeit
sogar die kindergartenkinder hatten mich überrascht
musik war da und alles was man scih wünschen kann
einfach die wichtigsten menschen, nur oma und opa konnten leider nicht![]()
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!
27.03.2011 18:08
Zitat von Ananas.:
@Knödel
Mein FA meint das sind die Mutterbänder!
Hab auch dieses Stechen/Ziehen da unten wenn ich aufstehe..![]()
Hm ok... ich glaub ich rufe morgen den FA einfach mal an und frage nach... entweder sagen die das auch oder ich muss halt mal vorbei fahren... Wobei ich Mittwoch eh einen Termin hab... Naja, ich warte mal ab
27.03.2011 18:29
hab gelesen ein paar haben schon die kliniktasche gepackt
was habt ihr denn alles eingepackt?
hab auch schon bisschen was zusammen gerichtet
was habt ihr denn alles eingepackt?
hab auch schon bisschen was zusammen gerichtet
27.03.2011 18:34
twenty von mir auch nochmal alles liebe zur traumhochzeit!!!!
27.03.2011 19:07
mädels helft mir bitte
wieviele sachen habt ihr in größe 56???
27.03.2011 19:37
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
hm,lass mich lügen.vielleicht 10strampler mit passenden pullover, 30bodys,hosen,kleidchen
27.03.2011 19:41
huhu ihr mäuse,
wie war euer nachmittag?
wir waren auf den spielplatz,also nix besonderes.jetzt sind de kids im bett,noch buch anschauen,die durften heut kein tv schauen,haben mir beim baden das ganze bad geflutet
hab grad noch nen schönen eisbergsalat gemacht und hau mir glei noch nen knobibaguette in den ofem
kids haben wiener gegessen,is nicht so mein fall.
und seit ihr schon aufgeregt wegen edward?????
wie war euer nachmittag?
wir waren auf den spielplatz,also nix besonderes.jetzt sind de kids im bett,noch buch anschauen,die durften heut kein tv schauen,haben mir beim baden das ganze bad geflutet
hab grad noch nen schönen eisbergsalat gemacht und hau mir glei noch nen knobibaguette in den ofem
kids haben wiener gegessen,is nicht so mein fall. und seit ihr schon aufgeregt wegen edward?????
27.03.2011 19:57
Twenty ich wünsche Dir und deinem Mann auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Hört sich nach einem schönen Tag an (bis auf die Wehen).
Hui was les ich denn da, hier haben schon einige mit wehen zu tun. Hey ihr kleinen Mäuschen ihr müsst noch eine Weile bei euren Mamis im Bauch bleiben!!
Also ich hatte bisher noch gar nichts an wehen, auch keine Übungswehen oder so. Ich denke ich werde bestimmt wieder 10 Tage übertragen oder so.
War bei meiner Großen damals auch so.
Ich glaub Ana, du hast doch auch die Plazenta die unten am Ausgang liegt, oder? Sonst noch wer?
Weißt du ob ich so normal entbinden könnte? Meine Frauenärztin sagt ja aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor.
Hui was les ich denn da, hier haben schon einige mit wehen zu tun. Hey ihr kleinen Mäuschen ihr müsst noch eine Weile bei euren Mamis im Bauch bleiben!!
Also ich hatte bisher noch gar nichts an wehen, auch keine Übungswehen oder so. Ich denke ich werde bestimmt wieder 10 Tage übertragen oder so.
War bei meiner Großen damals auch so. Ich glaub Ana, du hast doch auch die Plazenta die unten am Ausgang liegt, oder? Sonst noch wer?
Weißt du ob ich so normal entbinden könnte? Meine Frauenärztin sagt ja aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor.
27.03.2011 19:59
Ach ja ich hoffe, dass mein Mann mich nachher auch Twilight schauen lässt. Der fühlt sich ja schon richtig genervt davon. Habe die ersten drei Teile bestimmt schon alle vier mal gesehen.
Schatzi kann das so gar nicht verstehen. Naja wenn nicht werde ich mich halt ins Schlafzimmer verziehen und dort schauen
Schatzi kann das so gar nicht verstehen. Naja wenn nicht werde ich mich halt ins Schlafzimmer verziehen und dort schauen
27.03.2011 20:56
@WE ohne Mann. Da schließe ich mich an. Meiner ist auch arbeiten.
@Wehen, heute war alles super. Unser Kleiner hat mittags viel gestrampelt und ich hatte keinen harten Bauch.
@twilight. Habe das Sammelband meinem Mann geschenkt. Habe nur gesehen, dass es auf Platz 1 war. Als mein Mann es ausgepackt hat, war er sehr verwundert und fragte mich, seit wann er Frauen- bzw. Teenagerromane liest. Also habe ich mich erbarmt und ein Band gelesen und dann konnte ich nicht aufhören und habe alle 4 in kürzester Zeit durchgelesen. Mittlerweile habe ich alle 3 Filme auf DVD gesehen udn finde die echt klasse.
@missi, haben leider kein SZ bekommen. Kizi stehen 3 in enger Auswahl. Waren auch bei Höffner. Was habt ihr gekauft?
@zu uns. Habe total Kopfweh und werde bald hoch gehen. Kann ja vom Bett aus schauen. Außerdem könnte ich dauernd essen. Habe tierisch Kohldampf.
@Wehen, heute war alles super. Unser Kleiner hat mittags viel gestrampelt und ich hatte keinen harten Bauch.
@twilight. Habe das Sammelband meinem Mann geschenkt. Habe nur gesehen, dass es auf Platz 1 war. Als mein Mann es ausgepackt hat, war er sehr verwundert und fragte mich, seit wann er Frauen- bzw. Teenagerromane liest. Also habe ich mich erbarmt und ein Band gelesen und dann konnte ich nicht aufhören und habe alle 4 in kürzester Zeit durchgelesen. Mittlerweile habe ich alle 3 Filme auf DVD gesehen udn finde die echt klasse.
@missi, haben leider kein SZ bekommen. Kizi stehen 3 in enger Auswahl. Waren auch bei Höffner. Was habt ihr gekauft?
@zu uns. Habe total Kopfweh und werde bald hoch gehen. Kann ja vom Bett aus schauen. Außerdem könnte ich dauernd essen. Habe tierisch Kohldampf.
27.03.2011 20:58
Hey Nelly,
also meine Hebamme sagte, dass wenn die Plazenta unten vor dem Muttermund liegt, kann man trotzdem normal entbinden. Wenn: Die Plazenta wandert noch bis zur 32ssw und sie meinte die meisten plazentas wandern noch ein stück nach oben. Je nachdem wenn die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt kann man es knicken dann geht nur Kaiserschnitt. Aber wenn sie seitlich liegt und nur ein Stück vor Muttermund, kann man die Babys dran vorbeischieben!
also meine Hebamme sagte, dass wenn die Plazenta unten vor dem Muttermund liegt, kann man trotzdem normal entbinden. Wenn: Die Plazenta wandert noch bis zur 32ssw und sie meinte die meisten plazentas wandern noch ein stück nach oben. Je nachdem wenn die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt kann man es knicken dann geht nur Kaiserschnitt. Aber wenn sie seitlich liegt und nur ein Stück vor Muttermund, kann man die Babys dran vorbeischieben!
27.03.2011 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
mädels helft mir bitte
hm,lass mich lügen.vielleicht 10strampler mit passenden pullover, 30bodys,hosen,kleidchen![]()
![]()
![]()
Ja also ich war auch schon feißig am einkaufen und habe trotzdem das Gefühl es ist zu wenig. Also habe auch 6 Langarmbodys in 50/56. 15 Kurze Bodys. 10 lange dünne Hosen und lange shirts, kurze Shirts. 3 Spieler usw. und einen ganzkörperanzug für abends oder falls es doch kalt ist und viele Sweatjacken. so auch ungefähr 8 oder so.
27.03.2011 21:08
Zitat von nelly07:
Twenty ich wünsche Dir und deinem Mann auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Hört sich nach einem schönen Tag an (bis auf die Wehen).![]()
Hui was les ich denn da, hier haben schon einige mit wehen zu tun. Hey ihr kleinen Mäuschen ihr müsst noch eine Weile bei euren Mamis im Bauch bleiben!!![]()
Also ich hatte bisher noch gar nichts an wehen, auch keine Übungswehen oder so. Ich denke ich werde bestimmt wieder 10 Tage übertragen oder so.War bei meiner Großen damals auch so.
Ich glaub Ana, du hast doch auch die Plazenta die unten am Ausgang liegt, oder? Sonst noch wer?Weißt du ob ich so normal entbinden könnte? Meine Frauenärztin sagt ja aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor.
![]()
Also meine Plazenta lag ja mal komplett vor dem Muttermund, hat sich aber zum Glück ein gutes Stück nach oben verzogen.. allerdings liegt sie noch sehr nah am Muttermund.. man kann dann wohl schon normal entbinden, allerdings verhindert das die Kombi mit meinem zu kleinen Becken..
27.03.2011 21:19
So, nach einem Brathering, einem Teller indische Currysuppe, 1 Nutellabrot und vielen Onien&soure creme Chips. Ist mir echt schlecht. Unser Kleiner tritt schon ganz arg, dem war das wohl alles auch zu viel durcheinander. Kenne das gar nicht, aber irgendwie habe ich nicht das gegessen, auf das ich verlangen hatte. Dann esse ich so lange, bis ich das Richtige finde. Aber es war nicht wirklich dabei.
Guck jetzt Twilight vom Bett weiter.
Guck jetzt Twilight vom Bett weiter.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt