Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 11:39
Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!


is ja supi das alles in ordnung ist.macht dein fa nicht jedes mal us?weißt also garnicht wie schwer und groß se is?gehst du jetzt auch aller 2wochen?
28.03.2011 11:41
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Wir haben nur heute den Partnerabend, sonst immer alleine, und dafür musste ich schon 10 Euro blechen
.
Oh man Mädels warum tut mir alles unter der Brust so weh?? Ist das der Magen?

nee das ist dein kind
meine schiebt auch immer sämtliche gleidmaßen nach oben zu mir.glaub mir miss,wir bekommen unsere kids durch den mund

Also doch die kleine, die ist so krass drauf gerade die tritt als das Buch weg Also quetscht sie schön meinen Magen und Darm richtung Kopf oder wie??? Ich spüre ihr Füsse mittlerweile gerade richtung titties

ja,wie liegt sie denn?wenn se sl hat schiebt se dir grad ihren po in deinen magen und wenn se bl(wie ich) dann schiebt se dir den kopf oder irgendwas dagegen.so richtig rausbekommen hab i bei meiner noch nicht mit was se schiebt,weil se ja bl hat.

wir war denn edward gestern?hab doch geschaut-ach es war so schööööönnnnnnnn

Sie ist in SL und schiebt mir ihren kleinen Po in den Magen, die kleine Zicke
Jani85
27577 Beiträge
28.03.2011 11:42
Hallöchen,
da bin ich wieder! Bei der Hebamme war es schöner als gedacht. Wir ham ein bisschen gequatscht und dann hat sie noch kurz den Bauch abgetastet und nach den Herztönen geschaut. Und der Kleine hat natürlich gleich gezeigt was er kann und sie ordentlich geboxt Braves Baby Und nach meinem Termin hatte eine Termin die ich schon aus dem schwimmen kenne. Die ist dann auch im gleichen GVK wie ich. Aber ihren Termin hat sie erst Anfang August. Der Kurs geht auch bis eine Woche nach meinem ET. Mal sehn wie lang ich dann an dem Teilnehmen kann.
@Jenni Ja wenn das Wetter gut ist häng ich die Wäsche in den Garten, anders geht es leider kaum. Ich muss da durch
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 11:42
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!


is ja supi das alles in ordnung ist.macht dein fa nicht jedes mal us?weißt also garnicht wie schwer und groß se is?gehst du jetzt auch aller 2wochen?


nee die macht nicht jedes Mal US Besteht auf ihre 3 Screenings hab zwar beim letzten mal einen US bekommen weil ich doch angemerkt hatte daß sie so ruhig war zu der Zeit aber da hat sie nur geschaut und nicht großartig vermessen,das kommt dann beim nächsten mal dran Genau ... alle 2 Wochen ... also am 11.4 hab ich wieder Termin
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2011 11:43
hier der link zu einigen bildern vom samstag von unserer hochzeit
http://www.facebook.com/album.php?id=1000013956929 73&aid=34958
28.03.2011 11:43
Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!

Schön Süsse, das es toll war und du glückliche hast nicht zugenommen, ich habe immer mehr auf der Waage beim FA. Aber mit dem Blutdruck ist doch nicht so wild oder?
Und bei deinem nächsten Termin hab ich mit Schatzi 4 Jähriges und leider der letzte GVK, also können wir an dem Tag garnichts machen, dann aber WE schön schlemmen gehn
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 11:44
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!

Schön Süsse, das es toll war und du glückliche hast nicht zugenommen, ich habe immer mehr auf der Waage beim FA. Aber mit dem Blutdruck ist doch nicht so wild oder?
Und bei deinem nächsten Termin hab ich mit Schatzi 4 Jähriges und leider der letzte GVK, also können wir an dem Tag garnichts machen, dann aber WE schön schlemmen gehn


Nöö schlimm ist das jetzt nicht mit dem Blutdruck,ich merks halt nur am Kreislauf wobei mittlerweile geht´s ja wieder wie gesagt Ui 4 jähriges wie schön na dann holt ihr das halt danach nach
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 11:45
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!


is ja supi das alles in ordnung ist.macht dein fa nicht jedes mal us?weißt also garnicht wie schwer und groß se is?gehst du jetzt auch aller 2wochen?


nee die macht nicht jedes Mal US Besteht auf ihre 3 Screenings hab zwar beim letzten mal einen US bekommen weil ich doch angemerkt hatte daß sie so ruhig war zu der Zeit aber da hat sie nur geschaut und nicht großartig vermessen,das kommt dann beim nächsten mal dran Genau ... alle 2 Wochen ... also am 11.4 hab ich wieder Termin

ich darf nächsten mittw wieder gehen,so geil jetzt alle 2wochen und so oft gehen wir garnicht mehr,dann sind unsere zicken schon da

hab mir grad ne leckere pizza gemacht und werd mi jetzt in die sonne setzten und die essen
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 11:46
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Morgen Mädels
*
War ja heut Morgen schon um 8 Uhr zur Vorsorge War alles super,hab nix zugenommen und CTG war Top Muttermund und GMH auch super Nur mein Blutdruck war etwas niedrig,hab aber eh schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme Auf dem Weg nach Hause dacht ich erstmal er macht schlapp
Beim nächsten termin hab ich wieder großen US
*
@Lori .... glückwunsch zum Monatswechsel Süße!!!


is ja supi das alles in ordnung ist.macht dein fa nicht jedes mal us?weißt also garnicht wie schwer und groß se is?gehst du jetzt auch aller 2wochen?


nee die macht nicht jedes Mal US Besteht auf ihre 3 Screenings hab zwar beim letzten mal einen US bekommen weil ich doch angemerkt hatte daß sie so ruhig war zu der Zeit aber da hat sie nur geschaut und nicht großartig vermessen,das kommt dann beim nächsten mal dran Genau ... alle 2 Wochen ... also am 11.4 hab ich wieder Termin

ich darf nächsten mittw wieder gehen,so geil jetzt alle 2wochen und so oft gehen wir garnicht mehr,dann sind unsere zicken schon da

hab mir grad ne leckere pizza gemacht und werd mi jetzt in die sonne setzten und die essen


bin auch voll froh,fand dieses 4 Wochen warten immer furchtbar und die 2 wochen verfliegen irgendwie nur so na dann guten appetit ich hau mich jetzt auch noch was in die sonne
Firiel
4331 Beiträge
28.03.2011 11:47
Guten Morgen ihr Lieben
Twenty: noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit

An Alle mit Wochen- bzw Monatswechsel herzlichen Glückwunsch und an Alle mit Wehen oder sonstigen Wehwehchen gute Besserung
Ich hab ne 3 vor dem Ticker

Ich hatte gestern nen besch... Tag. Mir hat irgendwie die Stunde durch die Zeitumstellung gefehlt... Wir haben dann unser Patenkind abgeholt und sind ins Schwimmbad. Als wir wieder heim sind, hatte ich die übelsten Kopfschmerzen. War wie benommen...
Ich hab dann später ne Paracetamol genommen und mir ein Eispack auf die Stirn gelegt... Hatte mir den Sonntagabend anders vorgestellt
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2011 11:47
Zitat von Firiel:

Guten Morgen ihr Lieben
Twenty: noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit

An Alle mit Wochen- bzw Monatswechsel herzlichen Glückwunsch und an Alle mit Wehen oder sonstigen Wehwehchen gute Besserung
Ich hab ne 3 vor dem Ticker

Ich hatte gestern nen besch... Tag. Mir hat irgendwie die Stunde durch die Zeitumstellung gefehlt... Wir haben dann unser Patenkind abgeholt und sind ins Schwimmbad. Als wir wieder heim sind, hatte ich die übelsten Kopfschmerzen. War wie benommen...
Ich hab dann später ne Paracetamol genommen und mir ein Eispack auf die Stirn gelegt... Hatte mir den Sonntagabend anders vorgestellt


danke für die glückwünsche auch für die gute besserung
dir herzlichen glückwunsch zur 31 ssw
28.03.2011 11:49
Zitat von twenty-7:

hier der link zu einigen bildern vom samstag von unserer hochzeit
http://www.facebook.com/album.php?id=1000013956929 73&aid=34958


hm, die kann ich nicht angucken.. hab dir gerade ne anfrage geschickt... will auch die schönen bilder sehen
sissyle
2968 Beiträge
28.03.2011 11:51
Huhu mädels...

..schönen sonnigen tag wünsche ich euch!

@jade: super das beim FA alles so klasse war. ich bin morgen mittag wieder dran und freu mich jetzt schon!!!

@twenty: Ich bin leider net bei facebook...da kann ich die bilde rnicht anschauen...
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2011 11:57
Zitat von Jenni82:

Zitat von twenty-7:

hier der link zu einigen bildern vom samstag von unserer hochzeit
http://www.facebook.com/album.php?id=1000013956929 73&aid=34958


hm, die kann ich nicht angucken.. hab dir gerade ne anfrage geschickt... will auch die schönen bilder sehen


hehe ok
28.03.2011 11:57
@Floluc: Guten Appo, und ich bin gestern Abend von der Couch geschmolzen, und hab wieder von dem geträumt
@Twenty: Hab deine schönen Bilder schon gesehen und muss sagen, Blau steht dir wirklich super.
@Fieriel: Glückwunsch, schon 31. Ssw...bald ist es soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt