Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
27.03.2011 15:09
so ich musste mir jetzt neue bh´s bestellen
Jade85
4769 Beiträge
27.03.2011 15:20
@Ana ... ja gott sei dank scheint hier die sonne nach zwei tagen grau in grau brauchte ich das Nee ich bin keine Friseuse,aber meine freundin von der hab ich mir das was ich kann,so angeeignet quasi ist aber nicht viel,ich kann halt Färben,Strähnchen,leichte Schnitte und das war meine erste Haarverdichtigung bzw Verlängerung
27.03.2011 15:25
Zitat von esy88:

Muss ich auch noch machen, aber mit den Still-Bh´s warte ich glaube ich noch ein bisschen..
Meine sind jetzt von 75B auf 85C gewachsen! Weiteres Wachstum vorpogramiert..
..und dabei mochte ich sie doch, so wie sie waren! Ahhh...
27.03.2011 15:26
Zitat von Jade85:

@Ana ... ja gott sei dank scheint hier die sonne nach zwei tagen grau in grau brauchte ich das Nee ich bin keine Friseuse,aber meine freundin von der hab ich mir das was ich kann,so angeeignet quasi ist aber nicht viel,ich kann halt Färben,Strähnchen,leichte Schnitte und das war meine erste Haarverdichtigung bzw Verlängerung

Na gut.. ist genehmigt!
Dafür hatten wir die letzten Tage traumhaftes Wetter hier in Bayern!
Verstehe... auch nicht schlecht wenn man sowas nebenbei lernen kann!!
esy88
16954 Beiträge
27.03.2011 16:09
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Muss ich auch noch machen, aber mit den Still-Bh´s warte ich glaube ich noch ein bisschen..
Meine sind jetzt von 75B auf 85C gewachsen! Weiteres Wachstum vorpogramiert..
..und dabei mochte ich sie doch, so wie sie waren! Ahhh...

phu ich hoffe meine wachsen nicht mehr
hab 90D jetzt
27.03.2011 16:11
Huhu zusammen,

sooo fast zwei Tage nicht online... da muss man erstmal wieder ne Stunde lesen dabei hab ich nieee Zeit ein Buch zu lesen, aber MC geht irgenwie immer

@Wehen: gestern Abend hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich ne Wehe hätte... so ein komisches Ziehen, merkwürdig halt... aber der Bauch war nicht hart... hmm das komisch, oder?

@Schwangerschaftsdemenz: fällt mir gerade ein, weil ich auf einiges Antworten wollte, es aber jetzt schon wieder vergessen hab... *grummel*

Hm ja, dann mal kurz zu mir... hab immer noch mega Rückenschmerzen, kann nur liegen... nervt mich, vorallem bei dem schööönen Wetter... Naja, gestern Nachmittag kamen dann Freunde zu uns und mit denen waren wir gestern auch noch auf einem Konzert... d.h. ich hab seit Nachmittag nicht mehr gelegen... abends um halb elf war dann Schluss - ich wollte nach Hause! Mein Rücken tat höllisch weh, dann fing mein Bauch noch so komisch an zu ziehen, mir war schlecht und irgendwie hab ich mich einfach nur mies gefühlt... da ist mir dann irgendwie bewusst geworden, dass das jetzt alles nicht mehr so "einfach" ist, dass es jetzt auch anfängt schwer zu werden alles.... oh man!!

Najaaa, aber dann noch ne Frage an Euch:
Wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe, dann hab ich immer so Stiche im Schambereich (innen aber). Also gaaanz tief unten in der Mitte... habt ihr das auch? Was könnte das sein? Ich hab das erst seit ein paar Tage, wollte ggf. morgen mal den FA anrufen... aber vielleicht habt ihr ja ne Ahnung!?
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2011 17:16
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das

Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg

keine angst
hatte jede stunde und sogar schon minutenweise wehen im krankenhaus
gestern auch wieder, dann hab ich mich hingelegt und es ging besser
bryophyllium ist sehr gut dagegen und magnesium halt
trotzdem zur kontrolle zum doc
doch im kh machen die einem verrückt
seitdem ich daheim bin gehts besser, auch wenn ich noch parasisten nehmen muss, bin gerade am absetzen

Guten morgen,
du hattest gestern auch wehen?? Wie ist deine Hochzeit gewesen??? Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß????

ja
genau nach der trauung, also als wir ins restaurant gefahren sind
hab mich dann 1 stunde im hotel hingelegt
kennen den chef, das hab ich gebraucht sonst hätt es wohl nicht aufgehört, der bauch wurde dann zum glück nichtmehr so oft hart
war eine traumhochzeit
sogar die kindergartenkinder hatten mich überrascht
musik war da und alles was man scih wünschen kann
einfach die wichtigsten menschen, nur oma und opa konnten leider nicht
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2011 17:17
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Hübschen!

Twenty , von mir auch noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit. Hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Tag gehabt. Die große Feier holt ihr dann bestimmt nach, wenn der Zwerg da ist. Da hast du nochmal was, worauf du dich freuen kannst

Mensch Flo , das hört sich nicht gut an. Mach keinen Scheiß und fahr wenn du es für richtig hältst besser ins KH. Dein Arzt hat dir das doch auch gesagt!!

Wir hatten gestern einen richtig schönen Abend beim Tanzball und haben sehr viel getanzt. Linus hat erst hinterher gemeckert, da hat es ganz schö im Bauch gezogen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordung.

Heut werd ich nur etwas Schreibkram erledigen und dann zu meinen Eltern zum Kaffee fahren.
Was ist bei euch so geplant?

dankeschön
war super schön, musste viel aufpassen aber war super
hatten viele überraschungen
und sehr viel geld auch bekommen... (aber nicht das wichtigste)
fotograf war auch dabei, super schöne bilder schon bekommen
juhu, wir sind jetzt mann und frau
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2011 17:18
Zitat von sonne:

Huhu,

@twenty, Dein Hochzeitstag war ja von Sonne überflutet. Gratuliere Dir noch ganz herzlich.

@findus, ja, erst bangt man bis die Mäuse da sind und es geht dann weiter, wenn sie da sind. Aber, Gott sei Dank, ist nichts weiter passiert.
Schön, dass Du beim Flohmarkt erfolgreich warst. Mit den Größen muss man echt aufpassen, denn die Kleinen wachsen so unterschiedlich und dann braucht man plötzlich schon Winterkleider. Bei T-Shirts kein Problem. Langarmbody drunter und die können es dann drüberziehen und es sieht niedlich aus. Flaschen brauche ich nicht, habe ich alle noch von meiner Tochter, denn die hat überhaupt keine benutzt, so dass die alle nagelneu sind

@miss, wie geht es Deinem Bauch heute?

@karolinchen, es ist halt so, wenn man nicht immer hier ist. Geht mir nicht anders und ich schau alle 2-3 Tage mal hier rein. Habe dann Probleme, dei vielen Beiträge überhaupt nachzulesen. Versuche es mir so gut es geht, zu merke und darauf zu antworten. Oder meine Erfahrungen weiterzugeben, die ich aus der ersten SS habe. Reaktionen sind darauf auch eher selten. Dennoch finde ich interessant zu lesen, wie es anderen geht, denn alles weiß ich aus der ersten SS auch nciht mehr genau und bin froh, wenn ich hier lese, dass es anderen ähnlich geht.

@ananas, kann das sehr gut verstehen. Da hat man keine Lust mehr, was zu machen. Man hängt ja an seinen Haustieren. Muss sagen, dass es mir echt davor graut, wenn unsere Kleine eins will. Werde versuchen, es von uns abzuhalten. Bin da erstens mega sensibel und trauere so sehr, wenne in Tier stirbt und zweitens ist man dann wieder sehr eingeschränkt, was das Wegfahren anbelangt. Maditas Patentante hat gegenüber Hund und demnächst auch wieder Nymphensittich. Da geht sie ganz viel hin und hat dadurch den Kontakt mit Tieren, den ich auch sehr wichtig finde. Aber eigene, will ich eigentlich keine mehr. Mal sehen, wie lange ich da durchhalte...

@sport, mensch, hier machen ja noch ein paar was. Ich mache, seit ich schwanger bin, gar ncihts mehr. Habe aber schon bei meiner Tochter aufgehört, dabei habe ich vorher 3 x die Woche was gemacht. Danach nicht mehr so den Zug bekommen. Haben zwar einen Crosstrainer, Rudermaschine und andere Sachen zu Hause, aber in der SS hat mein FA gesagt, soll ich es lassen, da ich ja schon 2 FG hatten.
Geburtsvorbereitung mahce ich dieses Mla nicht, denn ich bekomme ja eh einen KS.

@miss und floluc, schaue heute Abend auch Biss. Finde ´die Filme und die Bücher total klasse.

@zu uns . Waren gestern wieder im Möbelhaus nach SZ und KIZ schauen. Mir ging es gestern wie Euch .Hatte auch ziehen im Rücken, das Bein runter. Nehme seit 2 Tagen Magnesium, weil mein Bauch hart wird und der Kleine nicht mehr so viel tritt. Denke, es ist ihm auch unangenehm, wenn es so fest außen wird. Hoffentlich habe ich nicht schon wieder Vorwehen, wie bei meiner Kleinen. möchte gerne bis zum Schluss arbeiten und nicht wieder vorher krankgeschrieben werden. Aber unser Süßér geht vor.

@Kindsbewegungen. Ihr spürt doch Eure Kleinen auch nicht immer viel. Unser Kleiner bewegt sich die letzten Tage eher wenig. Werde ganz wenig getreten. So am Tag 5-6 x relativ leicht. Er war vorher aktiver, grade, wenn ich ruhig gesessen habe.

@kizi, habt ihr alle schon eins rausgesucht? Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, vielleicht auch mal etwas ausgefallenem kizi (mehr abgerundete Formen, etc.). Soll auch ganz hell werden, da das Zimmer nicht so groß ist. Entweder ganz weiß oder was, mit creme oder ahorn Tönen. Könnt Ihr Kizi empfehlen?

danke dir
es hat nicht geregnet, war nur kurz die sonne da
aber windig
war ein toller tag
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2011 17:19
Zitat von Jade85:

Hey Mädels

Wollt mich wenigstens auch mal kurz melden Ihr wisst ja ist Wochenende Aber heute muss Schatzi arbeiten,deswegen hab ich etwas mehr Zeit
*
@Ana ... das tut mir total leid mit dem kleinen Luke
*
@Flo .... wie gehts dir heute????Besser???
*
@Miss ... wie süß du überall nach mir gefragt hast Ich hoffe deinem bauch geht´s bald wieder besser!!!
*
@twenty ... wir war deine Hochzeit denn???Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch
*
jetzt hab ich bestimmt wieder jemand vergessen Mir gehts soweit ganz gut hier scheint die sonne gestern wars ja wieder total grau meine Freundin war gestern Abend hier und ich hab ihr ne Haarverdichtung gemacht,Mensch das sah so toll aus nächsten Monat bin ich dran Sie kommt nachher evtl nochmal vorbei und dann wollen wir zusammen kochen ... die einsamen verlassenen Ehefauen dessen Männer Sonntags arbeiten sind Heute Abend guck ich mit Schatzi Twilight

is ja süß dass ihr da dran denkt
eine traumhochzeit mit vielen tollen erinnerungen
kurzzeitig musste ich liegen, dann gings wieder
twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2011 17:20
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
Hab mich ein bisschen von dem Schock gestern erholt.. obwohl ich auch nicht gut einschlafen konnte.. musste immer an den süssen Luke denken, wie er da vor mir lag mit Schmerzen und eingeschläfert wurde und so gequiekt hat bei der Spritze.. ahhh.. meine Nerven!!!!! Aber Danke für eure lieben Worte!!
War dann noch bei meinen Eltern, die haben mich ein bisschen Verwöhnt.. ich gehöre ja dieses Wochenende auch mal wieder zu den verlassenen Frauen, deren Männer arbeiten müssen..
Wehen hab ich zum Glück auch keine mehr gehabt!!

@dulce&floluc&miss&sonne
Das waren doch alle mit Wehen, oder???
Ich wünsche euch das bald wieder ruhe einkehrt, und eure KH-Taschen bis zum ET da stehen bleiben können! wir wollen doch keine von uns im Krankenhaus haben die letzten Wochen!!!
@Twillight
Oh man.. ihr seit so bekloppt!!
Ich hab ja noch nie verstanden wieso alle plötzlich auf Vampire stehen.. Ich bekomm von denen am ehesten Fußpilz!
@findus
oh.. das kann ich verstehen das dich das fertig macht!!
Ich hab auch schon die Krise bekommen, alleine weil ich jetzt ja für 3 Wochen arbeitslos bin vor dem Mutterschutz und wochenlang stress hatte um alle Unterlagen zu besorgen!! So ein blöder Papierkram! Und mir graut schon vor dem Elterngeld-Antrag.. den hab ich wenigstens schonmal hier rumliegen.. ahhhhh!
@twenty
Süsse.. herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft!!
.. erzähl mal von der Hochzeit!! Wir sind alle neugierig!!
@Blacky
Ohhhh.. auf die Bauchbilder bin ich aber auch schon seeeehhr gespannt!!
Ich hab mein Shooting auch in zwei Wochen am 09.04!!
@sonne
Meine Kleine is auch eher ruhig zur Zeit! Aber das liegt bestimmt daran das sie so viel wachsen momentan!!
Und ich mach auch keinen GVK.. den brauch ich mit dem KS nun wirklich nicht. Da würde ich mir blöd bei vorkommen.
Ein KIZI haben wir schon.. haben es beim Höffner gekauft, ist auch schon da, nur der Kleiderschrank wird noch nachgeliefert, weil wir uns nicht geich für einen eintscheiden konnten. Ist ganz weiß und schlicht.
@Jade
Ihr habt Sonnenschein???
Hier geht grad die Welt in Regen unter!!!
Bist du Friseuse?? Oder wieso die Haarverdichtung??
Kingt interessant!
Ich wollte mir vor 2 Jahren mal ne Verlängerung machen lassen, nachdem ich meine Haare raspelkurz hatte.. aber die wachsen sooo schnell bei mir, das hätte sich nicht gelohnt.

danke, werde euch nächste woche nen bericht senden
Jani85
27577 Beiträge
27.03.2011 17:20
Hallöchen wir sind wieder da,
ich versuch mal noch alles zu schreiben, was ich noch weiß
@Jenni ich hab die Tabletten noch nicht geholt, aber noch gehts auch so ganz gut.
@BH Also ich hab für die SS zwei neue BHs gekauft und Still BHs kauf ich erst NACH dem Milcheinschuss, weil, da wachsen die ja auch noch ma ordentlich
@Wehen: Mensch Mädels was macht ihr denn alle??? Und Flo: Schäm dich, der Arzt hat gesagt du sollst gleich ins KH gehen wenn du Wehen hast!!!
.
Unser WE war soweit sehr nett. Wir haben viel mit dem Freund gequatscht und waren auch spazieren. Das war etwas sehr anstrengend (unter anderem eine nicht endenwollende Treppe). Hatte dann Abends natürlich auch ein bissl harten Bauch und so Druck nach unten. *grml* Schlecht geschlafen hab ich auch. Hab immer auf der linken Bauchseite so ein ziehen wenn ich auf rechts liege. Komisch.
Jani85
27577 Beiträge
27.03.2011 17:24
Vergessen:
@Knödel: Hab leider auch keine Antwort auf deine Frage, tut mir leid.
.
@findus: Schön das du soviel Zeug bekommen hast! Willst du nicht stillen oder warum brauchst du soviele Flaschen?
.
@twenty: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
27.03.2011 17:32
@Knödel
Mein FA meint das sind die Mutterbänder!
Hab auch dieses Stechen/Ziehen da unten wenn ich aufstehe..
Lori26
2873 Beiträge
27.03.2011 17:59
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das

Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg

keine angst
hatte jede stunde und sogar schon minutenweise wehen im krankenhaus
gestern auch wieder, dann hab ich mich hingelegt und es ging besser
bryophyllium ist sehr gut dagegen und magnesium halt
trotzdem zur kontrolle zum doc
doch im kh machen die einem verrückt
seitdem ich daheim bin gehts besser, auch wenn ich noch parasisten nehmen muss, bin gerade am absetzen

Guten morgen,
du hattest gestern auch wehen?? Wie ist deine Hochzeit gewesen??? Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß????

ja
genau nach der trauung, also als wir ins restaurant gefahren sind
hab mich dann 1 stunde im hotel hingelegt
kennen den chef, das hab ich gebraucht sonst hätt es wohl nicht aufgehört, der bauch wurde dann zum glück nichtmehr so oft hart
war eine traumhochzeit
sogar die kindergartenkinder hatten mich überrascht
musik war da und alles was man scih wünschen kann
einfach die wichtigsten menschen, nur oma und opa konnten leider nicht

Oh, das ist schön, dass du so viel Spaß hattest. Wie schön mit den Kindergartenkinder
Gut das du den Chef kanntest und dich noch hinlegen konntest...da ist man evtl. nicht so gehemmt zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt