Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.03.2011 21:51
Zitat von Jani85:
Vergessen:
@Knödel: Hab leider auch keine Antwort auf deine Frage, tut mir leid.
.
@findus: Schön das du soviel Zeug bekommen hast! Willst du nicht stillen oder warum brauchst du soviele Flaschen?
.
@twenty: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Huhu! Schön dass du wieder da bist und ihr ein nettes WE hattet.
Ich will auf jeden Fall stillen, aber ich will vielleicht auch ab und an mal abpumpen und dann brauchen wir die Fläschchen. Die gab es mehr oder wenigser umsonst, sonst hätten wir auch keine gekauft. Aber zu dem Sterilisator waren 3 dabei und dann war noch ein Sack mit best. 6 Flaschen für 1 Euro. Da nimmt man das halt mit...
28.03.2011 06:12
Guten morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Bei mir ging es. Heute muss ich wieder zur Arbeit..mal schauen wie die Woche so überstehe. Ich habe erstmal keine Kreislaufprobleme. Ich hoffe euch geht es auch gut....
Ich habe heute Monatswechsel....mein Gott....schon der 8. Monat!!!!!! und meine Waage zeigt schon 68,1 kg!!! Habe mit 55 kg angefangen. Bin gespannt, was ich morgen beim FA wiege...werde nur leichte Sachen tragen
So, ich mache mich dann so langsam auf dem Weg....Bis heute Abend
ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Bei mir ging es. Heute muss ich wieder zur Arbeit..mal schauen wie die Woche so überstehe. Ich habe erstmal keine Kreislaufprobleme. Ich hoffe euch geht es auch gut....
Ich habe heute Monatswechsel....mein Gott....schon der 8. Monat!!!!!! und meine Waage zeigt schon 68,1 kg!!! Habe mit 55 kg angefangen. Bin gespannt, was ich morgen beim FA wiege...werde nur leichte Sachen tragen

So, ich mache mich dann so langsam auf dem Weg....Bis heute Abend

28.03.2011 08:41
Hey Mädels,
das Forum hat bei mir heute nen völligen darstellungsschaden
Blöder Mist.
Ich hab um viertel vor zehn nen Termin bei meiner Hebamme. Bin ja mal gespannnt ob se nett ist.
Hier ists totaaal nebelig. Ich wollte eigentlich Wäsche waschen, aber das verschieb ich lieber wenn ich so raussehe.
.
Ich glaub ich hab am WE nen Kilo zugenommen. Da gabs irgendwie ständig essen
das Forum hat bei mir heute nen völligen darstellungsschaden

Ich hab um viertel vor zehn nen Termin bei meiner Hebamme. Bin ja mal gespannnt ob se nett ist.
Hier ists totaaal nebelig. Ich wollte eigentlich Wäsche waschen, aber das verschieb ich lieber wenn ich so raussehe.
.
Ich glaub ich hab am WE nen Kilo zugenommen. Da gabs irgendwie ständig essen

28.03.2011 08:42
Zitat von Ananas.:
Zitat von nelly07:
Twenty ich wünsche Dir und deinem Mann auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Hört sich nach einem schönen Tag an (bis auf die Wehen).![]()
Hui was les ich denn da, hier haben schon einige mit wehen zu tun. Hey ihr kleinen Mäuschen ihr müsst noch eine Weile bei euren Mamis im Bauch bleiben!!![]()
Also ich hatte bisher noch gar nichts an wehen, auch keine Übungswehen oder so. Ich denke ich werde bestimmt wieder 10 Tage übertragen oder so.War bei meiner Großen damals auch so.
Ich glaub Ana, du hast doch auch die Plazenta die unten am Ausgang liegt, oder? Sonst noch wer?Weißt du ob ich so normal entbinden könnte? Meine Frauenärztin sagt ja aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor.
![]()
Also meine Plazenta lag ja mal komplett vor dem Muttermund, hat sich aber zum Glück ein gutes Stück nach oben verzogen.. allerdings liegt sie noch sehr nah am Muttermund.. man kann dann wohl schon normal entbinden, allerdings verhindert das die Kombi mit meinem zu kleinen Becken..![]()
Ja so ists bei mir au. Meine lag au mal komplett vorm Muttermund und nun wohl nur noch am Rande. Riskant oder so ist das dann aber nicht wenn ich normal entbinde?

Ja gut erstmal muss sich Mäuschen eh erst noch drehen

28.03.2011 08:54
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich habe heute Monatswechsel....mein Gott....schon der 8. Monat!!!!!! und meine Waage zeigt schon 68,1 kg!!! Habe mit 55 kg angefangen. Bin gespannt, was ich morgen beim FA wiege...werde nur leichte Sachen tragen![]()
![]()
So, ich mache mich dann so langsam auf dem Weg....Bis heute Abend![]()
Schön, dass du keine Kreislaufprobleme mehr hast und Herzlichen Glückwunsch zum Montatswechsel, wie die Zeit vergeht, gelle???
.
Forum spinnt voll.
.
War gerade bei der Zulassung und habe mein Auto abgemeldet, jetzt darf ich bis Montag warten um mein anderes anzumelden,da ich die Nummernschilder behalten möchte. Toll
.
Ich hab seit gestern Abend totale schmerzen unter der Brust, aber nur wenn ich was esse, heute morgen auch und irgendwie hab ich null apettit und hab jetzt was gegessen und voll Sodbrennen. Und Aurelia ist total Aktiv und immer schön in die rechte Rippe rein, das ist echt doof.
.
Heute Abend haben wir Partnerabend beim GVK, oh man wird bestimmt langweilig für unsere Männer.
28.03.2011 09:02
guten morgen zusammen
allen mit monats und wochenwechsel wünsch ich alles gute
die zeit verfliegt ja total schnell
waaahnsinn
sonst alles ok?
hoffe es hat niemand mehr wehen?
ich hab davon bis jetzt noch nichts mitbekommen
naja mal sehen
haben leider auch totalen nebel
aber da wird es dann meistens nachmittag schön wenn morgends nebel ist
waaahnsinn
sonst alles ok?
naja mal sehen
aber da wird es dann meistens nachmittag schön wenn morgends nebel ist

28.03.2011 09:32
vielen dank an alle, die mir glückwünsche gesendet haben
war ein traumtag und wir sind sehr glücklich
war ein traumtag und wir sind sehr glücklich
28.03.2011 09:39
Hallo zusammen,
wollte Euch allen einen guten Start in die Woche wünschen!! Hoffentlich eine Woche ohne besondere Ereignisse
Mir gehts bescheiden, um es mal nett auszudrücken, aber naja... kann ich jetzt eh nix dran ändern *schnüff*
Leg mich wieder ins Bett! Machts guuuut !!!
wollte Euch allen einen guten Start in die Woche wünschen!! Hoffentlich eine Woche ohne besondere Ereignisse

Mir gehts bescheiden, um es mal nett auszudrücken, aber naja... kann ich jetzt eh nix dran ändern *schnüff*
Leg mich wieder ins Bett! Machts guuuut !!!
28.03.2011 10:00
Ich wollte auch mal einen guten Morgen Gruß da lassen. Cheffe ist heute mehr oder weniger den ganzen Tag da, so dass ich erst nachmittags zu Hause online kommen kann.
Wünsche euch allen - und ganz besonders den Wochen- und Monatswechslern einen tollen Tag!
Wünsche euch allen - und ganz besonders den Wochen- und Monatswechslern einen tollen Tag!
28.03.2011 10:07
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich habe heute Monatswechsel....mein Gott....schon der 8. Monat!!!!!! und meine Waage zeigt schon 68,1 kg!!! Habe mit 55 kg angefangen. Bin gespannt, was ich morgen beim FA wiege...werde nur leichte Sachen tragen![]()
![]()
So, ich mache mich dann so langsam auf dem Weg....Bis heute Abend![]()
alles, alles liebe zum 8ten monat!!!!
.
freut mich zu hören, dass das mit deinem kreislauf besser wird!!
28.03.2011 10:08
Zitat von Jani85:
Hey Mädels,
das Forum hat bei mir heute nen völligen darstellungsschadenBlöder Mist.
.
Ich glaub ich hab am WE nen Kilo zugenommen. Da gabs irgendwie ständig essen![]()
hängst du deine wäsche in den garten?? ich habe immer das gefühl, dss ich dann noch viel mehr niesen und schnupfen muss..
.
viel spaß mit deiner hebamme und bitte berichten

28.03.2011 10:10
Zitat von missitaly:
Endlich geht MC wieder richtig, ist ja schlimm![]()
ich habe heute auch wieder gvk, aber ohne männer. nimmst du deinen mit?? ich habe mal gefragt, wie die mädels das in meinem kurs machen.. über die hälft der männer verweigert

bei meinem muss ich gucken, wie er den tag arbeitet...
ich wäre letztes mal auch 1x fast eingeschlafen.. man sitzt / hängt / liegt da so bequem im stillkissen und es ist bei mir recht spät am abend!
28.03.2011 10:11
man oh man,endlich geht mc wieder.bin vorhin schon fast verzweifelt und war sehr sehr traurig,hab dann in der zeit als hier nix ging gebügelt.
sagt mal,hab ein paar weisse sachen die nen grauschleier haben,hat jemand nen tip wie die wieder weiss werdern???
sagt mal,hab ein paar weisse sachen die nen grauschleier haben,hat jemand nen tip wie die wieder weiss werdern???
28.03.2011 10:11
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen
waaahnsinn
sonst alles ok?
naja mal sehen
aber da wird es dann meistens nachmittag schön wenn morgends nebel ist![]()
ebenso guten morgen

bei uns ist kein neben in sicht, aber alles eher etwas bedeckt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt