Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.03.2011 15:08
sagt mal mädels ich hab ne blöde frage:
gell ich darf doch artischoken aus dem glas essen oder? haben gestern nämlich pizza bestellt und da waren die drauf udn es hat sooo gut geschmeckt...will ich heute ode rmorgen nach dem zuckertest wieder...
kann ja nicht schaden oder?
gell ich darf doch artischoken aus dem glas essen oder? haben gestern nämlich pizza bestellt und da waren die drauf udn es hat sooo gut geschmeckt...will ich heute ode rmorgen nach dem zuckertest wieder...
kann ja nicht schaden oder?
28.03.2011 15:08
Zitat von Charly81:
Hey Mädels - nur mal schnell die Liste.
Zur Zeit ist alles sch..., super viel Streß, doch noch bis 31.03.2011 arbeiten, keine Lust auf nix und überhaupt.![]()
Ich meld mich morgen wieder ausführlicher, wenn Chef zu Terminen unterwegs ist.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Nachmittag![]()
Nur noch 3 Tage, dann hast du alles hinter dir
28.03.2011 15:14
Zitat von Lori26:
Huhu,
@missy: Ja,die Zeit vergeht wie im Flug. Die kleine tritt schon gegen die Rippen...wow...meiner verschont mich noch damit![]()
Mein Freund muss von Anfang an beim GVK mit...Donnerstag geht es los..irgendwie tut er mir ein wenig leid, aber da muss er durch![]()
@Twenty: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich kann deine Fotos bei Facebook auch nicht sehen..ich finde dich da gar nicht mal![]()
Knödel: Oh man du ärmste...hoffentlich geht es dir bald richtig gut![]()
@Jenni: Danke....mir geht es auch schon besser außer andere kleine Wehwechen, aber ich will nicht jammern![]()
@Chaos: Du hast aber nur 9 kg zugenommen. Mit Klamotten bin ich morgen beim FA bei 14 kgund ich habe noch 3 Monate vor mir ....
Ana: WAS...schon 10 kg??? Du siehst aber noch soooo schlank aus...bin ganz schön neidisch![]()
@Jade: Oh nein, jetzt hast du die Kreislaufprobleme..das ist totalle sche....hoffentlich vergeht es ganz schnell![]()
Ich habe mir gerade von meinem Kollegen sein Laptop ausgeliehenIch habe leider auf Arbeit keinen Internet und jetzt habe ich ja etwas Zeit...muss noch knapp über eine Std. arbeiten und dann geht es weiter zum Ehrenamt...
Ich melde mich heute Abend wieder.
dorothea reinbold
28.03.2011 15:32
Hallo die Damen!
Mensch, zwei Tage nicht online und schon wieder 300 neue Beiträge. ABER: Ich habe sie alle gelesen, nur wenig Zeit, um auf alles einzugehen. Lasst Gnade walten.
(Zu einigen Sachen möchte ich aber auch gar nichts mehr schreiben, da mir z.B. das Thema "überlesen-werden" aus dem Hals raushängt... sorry.
)
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet?!?
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit dem Magnesium (1x tägl. 150mg) gut zurecht komme und nachts keine Wadenkrämpfe mehr hatte. Allerdings wundert es mich, dass hier einige mehr als das Doppelt oder sogar Dreifache davon nehmen! Meine Hebamme meinte, ich sollte mit 150mg anfangen und auf 300 mg erhöhen, sollte es halt nicht ausreichen... aber sie sagte auch, dass es bei vielen sehr abführend wirkt, wenn man zu viel davon nimmt (und 300mg schien wohl schon viel zu sein, wenn ich sie richtig interpretiert habe).
.
Ja, so ist das bei mir auch gewesen. Ich würde es auch mal mit einem Magnesium-Preparat aus der Apotheke versuchen, bei mir hilft es bis jetzt ausgezeichnet!
.
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Ikea hat wahnsinnig viele süße Kindersachen... wie ich finde. Du kommst definitiv immer mit mehr nach Hause, als du wolltest.
Wie schon erwähnt, wundert es mich, wie hoch dosiert hier einige Magnesium nehmen. Wenn du davon Durchfall bekommst, ist die Dosis zu hoch, ja. So hat es mir jedenfalls meine Hebamme erklärt. Ich kann mit 150mg bis jetzt nicht meckern - weder über das eine, noch über das andere.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE gehabt zu haben... und halt die Woche noch die Ohren steif!
.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht bloßgestellt von mir.
Ich wusste aber, wo ich suchen muss... hatte ich irgendwie noch im Kopf. Manche Sachen sind halt echt versteckt, aber prinzipiell haben die alles "online".
.
So, jetzt geht es erstmal raus in die Sonne. Zuerst mit meiner Mum und den Hunden eine Runde spazieren und dann noch etwas in den Garten, bis Männe nach Hause kommt (endlich wieder auf Arbeit, da kriegt man hier auch wieder was geschafft
).
Schönen Nachmittag euch!
Mensch, zwei Tage nicht online und schon wieder 300 neue Beiträge. ABER: Ich habe sie alle gelesen, nur wenig Zeit, um auf alles einzugehen. Lasst Gnade walten.
(Zu einigen Sachen möchte ich aber auch gar nichts mehr schreiben, da mir z.B. das Thema "überlesen-werden" aus dem Hals raushängt... sorry.
) Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet?!?
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit dem Magnesium (1x tägl. 150mg) gut zurecht komme und nachts keine Wadenkrämpfe mehr hatte. Allerdings wundert es mich, dass hier einige mehr als das Doppelt oder sogar Dreifache davon nehmen! Meine Hebamme meinte, ich sollte mit 150mg anfangen und auf 300 mg erhöhen, sollte es halt nicht ausreichen... aber sie sagte auch, dass es bei vielen sehr abführend wirkt, wenn man zu viel davon nimmt (und 300mg schien wohl schon viel zu sein, wenn ich sie richtig interpretiert habe).
.
Zitat von Chrissy87:
@Wadenkrämpfe: hab ich auch ab und zu, aber nur Nachts und dann sooo dolle, dass ich davon sofort wach werde...
Ja, so ist das bei mir auch gewesen. Ich würde es auch mal mit einem Magnesium-Preparat aus der Apotheke versuchen, bei mir hilft es bis jetzt ausgezeichnet!
.
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Ich will auch so ein Blatt von Ikea - hat mal bitte jemand einen Link für mich?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Hat Lena auch über dem Bett.![]()
Daneben diese Blume, die Jade so süß findet...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0009709 7
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.![]()
Huhuu Pana,
ok, ich schäme mich![]()
Boah, super lieben Dank für die beiden Links - da muss ich direkt mal lostigern, und die genauer anschauen![]()
Ich hatte auch immer mal wieder Krämpfe. Seit ich aber Magnesium (2x 300mg Verla) nehme, hab ich keine mehr. Dafür aber Durchfall. Ist die Dosis denn eigentlich nicht etwas zu hoch?![]()
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Ikea hat wahnsinnig viele süße Kindersachen... wie ich finde. Du kommst definitiv immer mit mehr nach Hause, als du wolltest.
Wie schon erwähnt, wundert es mich, wie hoch dosiert hier einige Magnesium nehmen. Wenn du davon Durchfall bekommst, ist die Dosis zu hoch, ja. So hat es mir jedenfalls meine Hebamme erklärt. Ich kann mit 150mg bis jetzt nicht meckern - weder über das eine, noch über das andere.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE gehabt zu haben... und halt die Woche noch die Ohren steif!
.
Zitat von findus2010:
Mensch Pana , ich hab alles nach dem Blatt für Charly durchforstet. Aber auf die idee, dass das unter "Kindertextilien" versteckt ist, kam ich natürlich nichtDachte halt, dass die nicht alles im Internet zeigen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht bloßgestellt von mir.
Ich wusste aber, wo ich suchen muss... hatte ich irgendwie noch im Kopf. Manche Sachen sind halt echt versteckt, aber prinzipiell haben die alles "online".
.
So, jetzt geht es erstmal raus in die Sonne. Zuerst mit meiner Mum und den Hunden eine Runde spazieren und dann noch etwas in den Garten, bis Männe nach Hause kommt (endlich wieder auf Arbeit, da kriegt man hier auch wieder was geschafft
). Schönen Nachmittag euch!
28.03.2011 15:50
Findus und Pana - wie lieb
Danke schön und es sind ja tatsächlich nur noch 3 Tage. Abgesehen davon werde ich jetzt zum GVK fahren (heute das letzte Mal) und dann ganz schnell ins Betti verschwinden.
Morgen erzähle ich euch dann wieder ein bisschen mehr
Danke schön und es sind ja tatsächlich nur noch 3 Tage. Abgesehen davon werde ich jetzt zum GVK fahren (heute das letzte Mal) und dann ganz schnell ins Betti verschwinden. Morgen erzähle ich euch dann wieder ein bisschen mehr
28.03.2011 15:52
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob mich der eine oder andere vielleicht noch "kennt" ?!
Habe in den Anfangswochen unserer Schwangerschaft hier mitgeschrieben. Doch nach ner Zeit ging es mir einfach nicht mehr gut und es kam viel Stress dazwischen.
Würdet ihr mich denn nochmal aufnehmen?
Werde auch artig mitlesen und mich benehmen
Soll ich mich denn jetzt nochmal vorstellen und von mir erzählen? Weil ist ja doch schon ein paar Wochen/Monate her das ich hier mitgeschrieben habe.
Ich warte erstmal auf Reaktionen von euch.
Liebe Grüße
Brina
Habe in den Anfangswochen unserer Schwangerschaft hier mitgeschrieben. Doch nach ner Zeit ging es mir einfach nicht mehr gut und es kam viel Stress dazwischen.
Würdet ihr mich denn nochmal aufnehmen?
Werde auch artig mitlesen und mich benehmen
Soll ich mich denn jetzt nochmal vorstellen und von mir erzählen? Weil ist ja doch schon ein paar Wochen/Monate her das ich hier mitgeschrieben habe.
Liebe Grüße
Brina
28.03.2011 16:02
Ich hab mein Auto eben geholt
Und Schatzi macht mir gerade meine Felgen drauf und Freitag geh ich anmelden und am Samstag schön grillen.
.
Und mir gehts heute bescheiden, aber Twilight läuft schon wieder
Und ich ess jetzt Nudeln mit Pesto und schwarzen Oliven dazu, bis dann .
.
Brina ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern
Und Schatzi macht mir gerade meine Felgen drauf und Freitag geh ich anmelden und am Samstag schön grillen. .
Und mir gehts heute bescheiden, aber Twilight läuft schon wieder
Und ich ess jetzt Nudeln mit Pesto und schwarzen Oliven dazu, bis dann . .
Brina ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern
28.03.2011 16:13
Zitat von missitaly:
Brina ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern![]()
Über diese Aussage kann man sich jetzt freuen, doch das erste was ich dachte "du hast dich mit irgendetwas unbeliebt gemacht" ...damals......
28.03.2011 17:03
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen,
Würdet ihr mich denn nochmal aufnehmen?![]()
Werde auch artig mitlesen und mich benehmen![]()
Liebe Grüße
Brina
Ich fände es schön wenn du nochmal was von dir erzählen würdest!
Und zum Beispiel auch ob du ein Mädchen oder Jungen bekommst und welchen Namen
, dann kann man das ja noch in die Liste schreiben (musst du dich per PN an Charly wenden)! LG LuckyMummy
28.03.2011 17:06
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen,
Würdet ihr mich denn nochmal aufnehmen?![]()
Werde auch artig mitlesen und mich benehmen![]()
Liebe Grüße
Brina
welcome back!
28.03.2011 17:09
Ja klar gerne
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre ALT
Ich wohne mit meinem Freund in Essen/NRW und mein ET ist der 05.06.
Bekommen ein Mädchen und nennen es Lena Marie (aber ohne Bindestrich da nur Lena der Rufname sein soll)
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?
) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.
Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich glaube ich tauche hier noch in irgendeiner Liste auf wenn ich mich nicht irre, aber ich werde Charly mal bescheid geben, Danke!
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre ALT
Bekommen ein Mädchen und nennen es Lena Marie (aber ohne Bindestrich da nur Lena der Rufname sein soll)
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?
) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot. Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich glaube ich tauche hier noch in irgendeiner Liste auf wenn ich mich nicht irre, aber ich werde Charly mal bescheid geben, Danke!
28.03.2011 17:17
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Huhu,
@missy: Ja,die Zeit vergeht wie im Flug. Die kleine tritt schon gegen die Rippen...wow...meiner verschont mich noch damit![]()
Mein Freund muss von Anfang an beim GVK mit...Donnerstag geht es los..irgendwie tut er mir ein wenig leid, aber da muss er durch![]()
@Twenty: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich kann deine Fotos bei Facebook auch nicht sehen..ich finde dich da gar nicht mal![]()
@Jenni: Danke....mir geht es auch schon besser außer andere kleine Wehwechen, aber ich will nicht jammern![]()
@Chaos: Du hast aber nur 9 kg zugenommen. Mit Klamotten bin ich morgen beim FA bei 14 kgund ich habe noch 3 Monate vor mir ....
Ana: WAS...schon 10 kg??? Du siehst aber noch soooo schlank aus...bin ganz schön neidisch![]()
@Jade: Oh nein, jetzt hast du die Kreislaufprobleme..das ist totalle sche....hoffentlich vergeht es ganz schnell![]()
Ich habe mir gerade von meinem Kollegen sein Laptop ausgeliehenIch habe leider auf Arbeit keinen Internet und jetzt habe ich ja etwas Zeit...muss noch knapp über eine Std. arbeiten und dann geht es weiter zum Ehrenamt...
Danke SüßeSag al bist du nicht bei Facebook??
![]()
doch ich bin bei Facebook unter meinem vollständigen Namen..kennst du ja
28.03.2011 17:29
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lori26:
Huhu,
dorothea reinbold
Danke..ich werde gleich gucken
28.03.2011 17:30
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre ALT![]()
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.
Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern,aber endlich mal jemand aus NRW
Freut mich daß du wieder hier mitmischst
28.03.2011 17:30
Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch wieder zu Hause und hab schon schön Kuchen verdrückt...
Hallo Brina, so dunkel kann ich mich auch noch an dich erinnern... - Willkommen zurück!
Ach, und jetzt weiß ich nicht so recht was mit mir anzufangen, irgendwie is mir langweilig, kaufen darf ich ja auch nichts mehr
Hallo Brina, so dunkel kann ich mich auch noch an dich erinnern... - Willkommen zurück!
Ach, und jetzt weiß ich nicht so recht was mit mir anzufangen, irgendwie is mir langweilig, kaufen darf ich ja auch nichts mehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Dachte halt, dass die nicht alles im Internet zeigen.