Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 18:20
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

jade , meiner kriegt keine Fischstäbchen. Die mag er nicht so sehr... bei ihm gibt es heut gefüllte Paprika und bei mir gefüllte Zucchini. Hmmm, ich freu mich schon, die stehen schon im Ofen und warten darauf, angeschaltet zu werden...


Ich frag mich gerade die ganze Zeit, warum man Zucchini und Paprika ANSCHNALLEN muss.... LOOOOL Vielleicht sollte ich mal richtig lesen.... Eben in einem Beitrag hab ich auch gelesen "Ich darf nicht mehr kauen...".... obwohl da "kaufen" stand... oh man! Die Akupunktur hinterlässt spuren....

Setzen 6 - !!!!!
28.03.2011 18:21
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??
Bloß wie find ich euch alle.. hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!


hihi, ja die ana
jetzt schauen alle bei mir wo du bist *g*
hast bilder gesehen von der hochzeit?


Jaaaa... hab ich!
Total schön und das Blau steht dir wiklich!!
Hab auch schon auf den Gefällt-mir-button gedrückt!
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2011 18:25
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??
Bloß wie find ich euch alle.. hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!


hihi, ja die ana
jetzt schauen alle bei mir wo du bist *g*
hast bilder gesehen von der hochzeit?


Jaaaa... hab ich!
Total schön und das Blau steht dir wiklich!!
Hab auch schon auf den Gefällt-mir-button gedrückt!


ah ok, dankeschön
haben so viele, dass ich garnicht mehr weiss wer das geklickt hat
28.03.2011 18:28
Ach mensch....ihr seit alle noch so jung....

(Stelle ich gerade bei FB fest.....)
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2011 18:28
Zitat von Knödel:

Ach mensch....ihr seit alle noch so jung....

(Stelle ich gerade bei FB fest.....)


ich werde auch schon 28
so jung ist das nicht mehr
28.03.2011 18:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von Knödel:

Ach mensch....ihr seit alle noch so jung....

(Stelle ich gerade bei FB fest.....)


ich werde auch schon 28
so jung ist das nicht mehr


SCHOOOOON

28.03.2011 18:32
Zitat von twenty-7:

Zitat von Knödel:

Ach mensch....ihr seit alle noch so jung....

(Stelle ich gerade bei FB fest.....)


ich werde auch schon 28
so jung ist das nicht mehr


Ahh.. ich hoffe ich kann euch dann auch alle zuordnen!!!
28.03.2011 18:33
@ Jade: na vielleicht hat man ja iiiiiiirgendwann mal nach der Geburt für ein paar Stunden Ausgang?!
dann gehen wir zusammen nochmal feiern
@ Knödel: ui noch jemand aus NRW freut mich!

...ich hab bei findus im Beitrag auch anschnallen gelesen...komisch

Wie gut das ich das essen noch nicht vorbereitet habe sonst würde er jetzt kalte Fischstäbchen kriegen.... eigentlich ist das immer so wenn ich nichts vorbereite dann ist er pünktlich da...ansonsten kommt er immer später als gewohnt... Männer!
Ach nee ich hab ihm ja gerade noch ne SMS geschrieben er soll noch was vom einkauf mitbringen also ist es diesmal meine eigene Schuld.... ohje bin ich blöd!
28.03.2011 18:36
Zitat von Brina85:

@ Jade: na vielleicht hat man ja iiiiiiirgendwann mal nach der Geburt für ein paar Stunden Ausgang?!
dann gehen wir zusammen nochmal feiern
@ Knödel: ui noch jemand aus NRW freut mich!

...ich hab bei findus im Beitrag auch anschnallen gelesen...komisch

Wie gut das ich das essen noch nicht vorbereitet habe sonst würde er jetzt kalte Fischstäbchen kriegen.... eigentlich ist das immer so wenn ich nichts vorbereite dann ist er pünktlich da...ansonsten kommt er immer später als gewohnt... Männer!
Ach nee ich hab ihm ja gerade noch ne SMS geschrieben er soll noch was vom einkauf mitbringen also ist es diesmal meine eigene Schuld.... ohje bin ich blöd!



Typischer Fall von Schwangerschaftsdemenz würde ich sagen
28.03.2011 18:36
hab euch auch fleißig eingeladen... bin auch über doro gegangen. und nu... wer ist wer?? ana, knödel, floluc, twenty-7,chaos (??) und lori konnte ich enttarnen...
Jade85
4769 Beiträge
28.03.2011 18:37
Zitat von Brina85:

@ Jade: na vielleicht hat man ja iiiiiiirgendwann mal nach der Geburt für ein paar Stunden Ausgang?!
dann gehen wir zusammen nochmal feiern
@ Knödel: ui noch jemand aus NRW freut mich!

...ich hab bei findus im Beitrag auch anschnallen gelesen...komisch

Wie gut das ich das essen noch nicht vorbereitet habe sonst würde er jetzt kalte Fischstäbchen kriegen.... eigentlich ist das immer so wenn ich nichts vorbereite dann ist er pünktlich da...ansonsten kommt er immer später als gewohnt... Männer!
Ach nee ich hab ihm ja gerade noch ne SMS geschrieben er soll noch was vom einkauf mitbringen also ist es diesmal meine eigene Schuld.... ohje bin ich blöd!



Mit Sicherheit .... das machen wir kennste das Delta bestimmt oder
floluc
9178 Beiträge
28.03.2011 19:07
huhu ihr uhu`s (sind wir doch jetzt alle oder?)

war heut 3h mit meinen 2süßen bestien auf den spielplatz,bin jetzt ganz schön k.o..werd mir glei mal bissi farbe ins gesicht schmieren und in de kita fahren,hab eigentlich garkeine lust.

@findus:sag mal ißt du jeden tag kuchen????echt gemein

@brina:willkommen zurück
findus2010
9047 Beiträge
28.03.2011 19:12
Zitat von floluc:

huhu ihr uhu`s (sind wir doch jetzt alle oder?)

war heut 3h mit meinen 2süßen bestien auf den spielplatz,bin jetzt ganz schön k.o..werd mir glei mal bissi farbe ins gesicht schmieren und in de kita fahren,hab eigentlich garkeine lust.

@findus:sag mal ißt du jeden tag kuchen???? echt gemein

@brina:willkommen zurück


Naja, so mehr oder weniger Der war noch vom Geburtstag übrig. zählt das als Ausrede? Aber ich liebe Kuchen so sehr!

Viel Spaß beim Elterbeiratsdingens!
Struppi
841 Beiträge
28.03.2011 19:21
so Mädels jetzt sagt mir mal wie ich euch bei FB finde, ohne einen richten Namen zu wissen, schnief?!?!?!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.03.2011 19:44
Zitat von Struppi:

so Mädels jetzt sagt mir mal wie ich euch bei FB finde, ohne einen richten Namen zu wissen, schnief?!?!?!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


suche auch gerade fleissig auf Fb nach allen ;0)))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt