Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.03.2011 17:42
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch wieder zu Hause und hab schon schön Kuchen verdrückt...![]()
Hallo Brina, so dunkel kann ich mich auch noch an dich erinnern... - Willkommen zurück!![]()
Ach, und jetzt weiß ich nicht so recht was mit mir anzufangen, irgendwie is mir langweilig, kaufen darf ich ja auch nichts mehr![]()
Mir ist auch langweilig. Genäht hab ich jetzt alles und warte auf mein Paket. Aber die ham noch nicht mal ne Versandbestätigung geschickt. *grml*
Tja und mit dem Einkaufen ists bei mir ja das gleiche. Wobei ich heute bei DM war
28.03.2011 17:51
@ Jade: du kommst auch aus NRW? Woher denn genau?
@ Findus: Danke sehr, freu mich sehr wieder hier zu sein
...und langweilig ist mir auch obwohl ich mal wieder in meinem Buch weiterlesen könnte obwohl ich da
irgendwie keine Lust zu habe.
Hab jetzt gerad ne leckere Suppe gegessen und gleich kommt auch mein Freund nach Hause, er bekommt heute
Fischstäbchen.
Aber einkaufen darf ich auch nicht mehr....hab schon viel zu viele Babysachen und der Schrank ist irgendwie zu klein dafür
@ Findus: Danke sehr, freu mich sehr wieder hier zu sein
...und langweilig ist mir auch obwohl ich mal wieder in meinem Buch weiterlesen könnte obwohl ich da
Hab jetzt gerad ne leckere Suppe gegessen und gleich kommt auch mein Freund nach Hause, er bekommt heute
Fischstäbchen.
Aber einkaufen darf ich auch nicht mehr....hab schon viel zu viele Babysachen und der Schrank ist irgendwie zu klein dafür
28.03.2011 17:52
Zitat von Brina85:
@ Findus: Danke sehr, freu mich sehr wieder hier zu sein![]()
Fischstäbchen.
Aber einkaufen darf ich auch nicht mehr....hab schon viel zu viele Babysachen und der Schrank ist irgendwie zu klein dafür![]()
28.03.2011 17:54
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre ALT![]()
Ich wohne mit meinem Freund in Essen/NRW und mein ET ist der 05.06.
Bekommen ein Mädchen und nennen es Lena Marie (aber ohne Bindestrich da nur Lena der Rufname sein soll)
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.
Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich glaube ich tauche hier noch in irgendeiner Liste auf wenn ich mich nicht irre, aber ich werde Charly mal bescheid geben, Danke!
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern,aber endlich mal jemand aus NRW![]()
![]()
Freut mich daß du wieder hier mitmischst
![]()
Heeeeeeee
Ich bin doch auch aus NRW
28.03.2011 17:55
Zitat von Brina85:
@ Findus: Danke sehr, freu mich sehr wieder hier zu sein![]()
Fischstäbchen.
Aber einkaufen darf ich auch nicht mehr....hab schon viel zu viele Babysachen und der Schrank ist irgendwie zu klein dafür![]()
ups
Ich bin aus Düsseldorf
gehe aber immer in Essen feiern
naja ... ich GING immer in Essen feiern
Irgendwie kriegen hier alle Männer Fischstäbchen und die Frauen habe fast alle Shopping-Verbot momentan
28.03.2011 17:56
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
Bekommen ein Mädchen und nennen es Lena Marie (aber ohne Bindestrich da nur Lena der Rufname sein soll)
Normalerweise arbeite ich bei einer großen Lebensmittelfirma (darf man Namen hier nennen?) als stellvertretende Filialleitung, habe aber schon seit mitte November Beschäftigungsverbot.
Jetzt wirds Zeit das die kleine bald zur Welt kommt, da ich wirklich immer ungeduldiger werde und auch nicht mehr so wirklich weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Ich glaube ich tauche hier noch in irgendeiner Liste auf wenn ich mich nicht irre, aber ich werde Charly mal bescheid geben, Danke!
![]()
![]()
HeeeeeeeeIch bin doch auch aus NRW
![]()
wie jetzt???warum weiß ich das nicht???
28.03.2011 17:57
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
![]()
![]()
![]()
wie jetzt???warum weiß ich das nicht???![]()
Hausaufgaben nicht gemacht ???
28.03.2011 17:59
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Hausaufgaben nicht gemacht ???![]()
![]()
![]()
kann sein .... SETZEN 6!!!!
Woher kommst du denn genau??
28.03.2011 18:00
jade , meiner kriegt keine Fischstäbchen. Die mag er nicht so sehr... bei ihm gibt es heut gefüllte Paprika und bei mir gefüllte Zucchini. Hmmm, ich freu mich schon, die stehen schon im Ofen und warten darauf, angeschaltet zu werden...
28.03.2011 18:04
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Ja klar gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Hausaufgaben nicht gemacht ???![]()
![]()
![]()
kann sein .... SETZEN 6!!!!Woher kommst du denn genau??
Eintrag ins Klassenbuch !!!! Ich komme aus Aachen
28.03.2011 18:05
Zitat von findus2010:
jade , meiner kriegt keine Fischstäbchen. Die mag er nicht so sehr... bei ihm gibt es heut gefüllte Paprika und bei mir gefüllte Zucchini. Hmmm, ich freu mich schon, die stehen schon im Ofen und warten darauf, angeschaltet zu werden...![]()
Ich frag mich gerade die ganze Zeit, warum man Zucchini und Paprika ANSCHNALLEN muss.... LOOOOL
Vielleicht sollte ich mal richtig lesen.... Eben in einem Beitrag hab ich auch gelesen "Ich darf nicht mehr kauen...".... obwohl da "kaufen" stand... oh man! Die Akupunktur hinterlässt spuren....
28.03.2011 18:09
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
jade , meiner kriegt keine Fischstäbchen. Die mag er nicht so sehr... bei ihm gibt es heut gefüllte Paprika und bei mir gefüllte Zucchini. Hmmm, ich freu mich schon, die stehen schon im Ofen und warten darauf, angeschaltet zu werden...![]()
Ich frag mich gerade die ganze Zeit, warum man Zucchini und Paprika ANSCHNALLEN muss.... LOOOOL![]()
Vielleicht sollte ich mal richtig lesen.... Eben in einem Beitrag hab ich auch gelesen "Ich darf nicht mehr kauen...".... obwohl da "kaufen" stand... oh man! Die Akupunktur hinterlässt spuren....
![]()
Ja weißte denn nicht, dass diese gemüsesorten immer wegrennen
Das mit dem falsch lesen kenn ich aber zu gut. Manchmal muss ich 5x lesen, bis ich bemerke, wann der Satz nen Sinn ergibt
28.03.2011 18:16
Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??
Bloß wie find ich euch alle..
hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!
Bloß wie find ich euch alle..
hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!
28.03.2011 18:19
Zitat von Ananas.:
Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??![]()
Bloß wie find ich euch alle..hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!
![]()
Gefunden
28.03.2011 18:20
Zitat von Ananas.:
Ahh... seid ihr etwa auch alle auf FB??![]()
Bloß wie find ich euch alle..hmm.. besser könnt ihr mich finden.. also, wer lust hat.. mit der Doro bin ich auch schon befreundet.. ich bin die einzige Ana in ihrer Freundesliste!
![]()
hihi, ja die ana
jetzt schauen alle bei mir wo du bist *g*
hast bilder gesehen von der hochzeit?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt