Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 14:06
so,wenn keiner mit mir schreiben soll,dann hol i eben jetzt meine räuber aus der kita
29.03.2011 14:17
Zitat von floluc:

so,wenn keiner mit mir schreiben soll,dann hol i eben jetzt meine räuber aus der kita

Ich will auch endlich mit dem Kleinen auf den Spielplatz gehen - stattdessen sitze ich hier zuhause in der Bude rum... *grummel* Unser Garten/Terasse ist noch die reinste Baustelle und meine Eltern sind heute auch den ganzen Tag unterwegs, d.h. zu denen kann ich auch nicht in den Garten fahren... dabei ist soooo schönes Wetter und meine Rückenschmerzen werden auch besser

Ich glaube ich muss mich bald entscheiden.... entweder MC oder FB... so geht das nicht weiter
Charly81
3319 Beiträge
29.03.2011 14:42
FA-Termine der Juni's 2011

Firiel - 30.03.2011 - 9.00 Uhr - Susanna-Marie
kruemelchen0403 - 30.03.2011 - 10.00 Uhr geheim
missitaly - 30.03.2011 - 16.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 01.04.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 04.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
starbuck - 04.04.2011 - 11.45 Uhr - Lily-Jana
Pananino85 - 05.04.2011 - 9.00 Uhr - Tara
miamo - 05.04.2011 - 11.30 Uhr - Niklas
chaos83 - 05.04.2011 - 16.00 Uhr - Laura
Findus - 05.04.2011 - 16.30 Uhr - Linus
twenty_7 - 05.04.2011 - 17.00 Uhr - Leonie
floluc - 06.04.2011 - 10.00 Uhr - bleibt geheim
Struppi - 07.04.2011 - 17.00 Uhr -
Brina85 - 07.04.2011 - ?? Uhr - Lena Marie
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr - Hannes
Jade85 - 11.04.2011 - 9.50 Uhr - Maja
xBlackSinx - 12.04.2011 - 10.30 Uhr ?
Charly81 - 14.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr - ?
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
Knödel - ?? 2011 - ?? Uhr - Ben
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr - Emma
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

29.03.2011 14:48
hallo zusammen wie ich gelesen habe geht es euch alle gut zum glück , habe auch gelesen das es jetzt eine gruppe in FB gibt bekomme ich da die adresse da ich ja bei FB bin ???? Oder nimmt ihn nicht jeden auf .Bin am montag nicht beim arzt gewesen dafür müß ich am donnerstag hin konnte deswegen nicht nachfragen wegen wasser .
LuckyMummy
676 Beiträge
29.03.2011 15:32
Zitat von findus2010:

Schau ich mir heut Abend gleich an, twenty Auf Arbeit ist das immer etwas blöde...

Hallo, wollte nur schnell hören, ob du dein Baby zwischenhzeitlich wieder gespürt hast, oder ob du beim Arzt warst um das abzuklären?
Wünsche dir noch einen schönen Tag, LG LuckyMummy
29.03.2011 15:41
@findus: was macht der kleine? Hoffentlich tritt er wieder ordentlich

@floluc: Nein ich schreibe nicht mit dir, weil ihr heute abend grillt und ich nicht Frechheit sowas zu schreiben....!!!

ich fahre jetzt schnell zum Optiker nach meiner Brille gucken...Musterverglasung ansehen, weil Madame ja wieder was besonderes haben will und die mir aus 3 Brille eine herstellen müssen, wenn ich schon eine tragen muss....mir wären ja Kontaktlinsen lieber, aber das kommt dann wieder nach der Geburt

Bis später ihr süßen
29.03.2011 15:47
Zitat von dulce:

hallo zusammen wie ich gelesen habe geht es euch alle gut zum glück , habe auch gelesen das es jetzt eine gruppe in FB gibt bekomme ich da die adresse da ich ja bei FB bin ???? Oder nimmt ihn nicht jeden auf .Bin am montag nicht beim arzt gewesen dafür müß ich am donnerstag hin konnte deswegen nicht nachfragen wegen wasser .

Klar, darfste da auch mit rein Kannst mir ja per PN Deinen Namen schicken, mit dem Du bei FB zu finden bist. Dann lade ich Dich in die Gruppe ein!
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.03.2011 15:47
Ich wünsch euch allen ein schönen sonnigen Tag!!!
29.03.2011 15:49
Zitat von kruemelchen0403:

Ich wünsch euch allen ein schönen sonnigen Tag!!!

Daaaaaanke, wünsch ich Dir auch
29.03.2011 16:05
Hallo

Eure gute Laune steckt echt an.
Kann ich momentan aber auch gut gebrauchen... bin etwas gefrustet, aber ich weiß nicht, ob ich da vielleicht überreagiere. Zwei Bekannte haben mich gestern ausgebotet. Ich hatte sie mittags im KiGa gefragt, ob sie nachmittags Zeit hätten. Nee, hätten sie nicht... VIELLEICHT Freitag. Nachmittags gehe ich dann mit meiner Mum und Lena spazieren, kommen - wie fast immer - am Haus der Einen vorbei. Da steht doch tatsächlich das Auto von der Anderen. Waren schön im Garten am Spielen (müssten mich eigentlich gesehen haben) und ich dachte mir nur, was diese Sch... soll. Leider ist das nicht das erste Mal und ich glaube, dass sie durch den etwas "größeren" Altersunterschied einfach keine Lust haben, sich mit mir zu treffen. Warum macht man so etwas sonst?
(Ich muss dazu sagen, dass wir eine Zeit lang so viel gemeinsam gemacht haben, es aber seit Monaten immer wieder nur Absagen hagelt, wenn ich mal das Thema Treffen anspreche, rumsimse etc. - was mich allgemein etwas frustriert, weil meine Große nur noch im KiGa großartig Kontakt zu anderen Kindern hat.)
Sorry, dass ich das jetzt bei euch abgeladen habe, aber das beschäftigt mich irgendwie immer noch. Vor allem tun sie heute im KiGa wieder voll freundlich und gucken mich wie ein Auto an, als ich nicht so dämlich zurückgegrinst habe. Na ja...

.

Zitat von Chrissy87 :

@Pana: ja, ich bin schon dabei magnesium zu trinken...es wird, es wird..

Darf ich fragen, was du da trinkst? Brausetabletten? Von denen hat meine Hebamme nämlich abgeraten, keine Ahnung warum... ich habe aber selber gemerkt, dass die bei mir nichts gebracht haben, von daher würde es mich (positiv) wundern, wenn es bei dir damit klappt.

.

Zitat von esy88 :

hatte ja die frage wegen der kliniktasche gestellt
wollte die keiner beantworten oder wurde ich überlesen?

Also ich habe es überlesen, sorry.
Genau das selbe wollte ich gestern eigentlich noch meine Hebamme gefragt haben, aber im GVK wird immer so viel gequatscht, dass ich es vergessen habe. Ich weiß nämlich nicht mehr genau, wann ich die Tasche bei Lena gepackt hatte (da haben wir im GVK vorher so einen Zettel bekommen, mit wichtigen Sachen und ab wann man die parat haben sollte). Es muss aber weit vor der 36. SSW gewesen sein, weil Lena Ende der 35. SSW geholt werden musste und ich dankbar war, nachts nicht noch die Tasche packen zu müssen, weil sie schon gepackt war.
Na ja, und der Inhalt war jetzt nicht so spektakulär, dass mir da irgendwas großartig hängen geblieben wäre. Für's Baby ist im KH gesorgt (halt eine Garnitur Klamotten für den Heimweg, aber selbst die kann ja im Nachhinein gebracht werden - unsere Klamotten waren damals natürlich viel zu groß, in 50/56 ist Lena versunken) und auch man selbst braucht nicht viel mehr, als wenn man "so" im KH wäre. Finde ich.

.

Zitat von Struppi :

Und wann fangt ihr an, mit Babysachen waschen? Ich habe gedacht ich Fang damit nach unserem April Urlaub an, also so bei Ostern!

Ich habe die neuen Babysachen immer direkt mitgewaschen... und Lena's Sachen, die ihre Schwester nochmal auftragen kann, habe ich vor ca. 2 Wochen alle durchgewaschen. Jetzt liegen sie in Lena's Babybett und warten darauf, in den Schrank einsortiert zu werden, sobald wir einen neuen großen Schrank für unsere Große haben.
Mein Mann meinte zwar, es sei noch viel zu früh, aber diesmal achte ich (leider?) peinlichst genau darauf, alles gut und früh genug vorbereitet zu haben... damit es mich nicht, wie bei Lena, total aus der Bahn wirft, wenn unser Krümel zu früh kommt.

.

Zitat von Jade85 :

@Pana ... jep ich bin bei VZ

Unter welchem Namen finde ich dich da?

Sonst keiner im VZ oder bei wkw?

.

Zitat von Charly81 :

Soll man denn Traubenzucker oder etwas zum Trinken (z.B. Cola) mitnehmen oder bekommt man das vom KH?

Wie kommst du ausgerechnet auf Traubenzucker?
Also in dem KH, wo ich war, hast du standardmäßig nur Wasser bekommen. Und Stilltee... bis zum Abwinken. Aber das Thema hat sich dieses Mal für mich erledigt. Kriegst auch bestimmt Kaffee zum Frühstück, wenn du das magst (trinke keinen Kaffee).
Ich werde mir auf jeden Fall genug Nervennahrung einpacken...

.

So, da mich heute Nachmittag keiner haben will, werde ich jetzt alleine mit meiner Tochter auf den Spielplatz nebenan gehen. Vielleicht liest man sich später ja nochmal!? Ich wünsch euch was!

Edit: Und allen mit Wochenwechsel - ALLES GUTE! (Sollten wir uns alle als "Signatur" anlegen, dann fühlt sich niemand mehr vergessen. So etwas gibt es hier aber nicht, oder? )
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2011 16:44
Jani: Jaaaaaa, das bin ich

LuckyMummy und Brina: neee, der Kleine mag heute wohl nicht so recht. Ich denke heute Abend wird er sich nochmal melden. Bin aber noch relativ ruhig Danke aber, dass ihr nachfragt.
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2011 16:45
Pana: das ist natürlich nicht sonderlich nett von denen. Hätteste doch mal über den Zaun gerufen, die sollen sich ruhig mal schämen
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 17:15
Zitat von findus2010:

LuckyMummy und Brina: neee, der Kleine mag heute wohl nicht so recht. Ich denke heute Abend wird er sich nochmal melden. Bin aber noch relativ ruhig Danke aber, dass ihr nachfragt.

Ha, ich bin voll gut. Hab dich dann mal eingeladen.
Toll Buttinette hat mir heute die Rechnung geschickt, aber das Paket ist noch nicht mal unterwegs.
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2011 17:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ha, ich bin voll gut. Hab dich dann mal eingeladen.
Toll Buttinette hat mir heute die Rechnung geschickt, aber das Paket ist noch nicht mal unterwegs.

Na das geht ja mal gar nicht Weiber!

Dan schau ich gleich mal ins vz

Linus killert mich glaube grad, aber sehr zaghaft, ich warte mal noch ab, ob ers wirklich ist
Tatli2009
3 Beiträge
29.03.2011 17:24
hi an alle ,wûnsch euch alles gute.....bin selbst eine juli mama....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt