Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.03.2011 20:02
Zitat von findus2010:
Pana: das ist natürlich nicht sonderlich nett von denen. Hätteste doch mal über den Zaun gerufen, die sollen sich ruhig mal schämen
Mir ist das so unglaublich unangenehm gewesen. Ich wusste echt nicht, was ich machen oder sagen sollte... deswegen bin ich einfach vorbeigelaufen. Auch doof, ich weiß.

.
Zitat von Lori26:
Naja nun bin ich nach zu Hause und bin so wütend : Wir haben ja zur Zeit einen Freund bei uns wohnen,weil er hier in HH bei Airbus ein Praktikum macht. Er ist aber so ein verwöhntes Einzelkind...jetzt sehe ich, dass er oben im Flur mit seiner Tasche (das muss es gewesen sein) gegen die Wand gekommen ist und da ist ein schwarzer Streifen..das sieht nun so assozial aus und diese Wandfarbe haben wir nicht mehr..die hatten wir damals extra mischen lassen..ich könnte so heulen..ich weiß nicht, wie ich es nun weg kriegen soll![]()
Habt ihr eine Idee??
Wie schon jemand geschrieben hat - ich würde auch "Schmutzradierer" empfehlen. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es allerdings vorher an einer anderen Stelle, die man nicht so sieht, ausprobieren. Es gibt Wandfarben, die "verbleichen"... oder solche wie wir (zum Glück) haben, denen es nichts ausmacht, da öfter mit so einem "Schmutzradierer" drüber zu gehen. Die bekommst du mittlerweile in jeder Drogerie. Aldi hatte sie letztens auch wieder im Angebot. Weiße, unscheinbare Wunderschwämme, die du nur ein bissl nass machst und dann den Fleck weg rubbeln kannst.
Und - ich weiß, klingt jetzt wieder leichter gesagt, als getan - nicht aufregen. Wir hatten ja einen Wasserschaden, haben vom Vermieter Küche und Schlafzimmer neu gemacht bekommen... meine Tochter hat es tatsächlich schon geschafft (aber nicht absichtlich), mit einem Metallschaukelstuhl aus'm Ikea, einen Fleck an die Wand zu kriegen.

29.03.2011 20:49
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Pana: das ist natürlich nicht sonderlich nett von denen. Hätteste doch mal über den Zaun gerufen, die sollen sich ruhig mal schämen
Mir ist das so unglaublich unangenehm gewesen. Ich wusste echt nicht, was ich machen oder sagen sollte... deswegen bin ich einfach vorbeigelaufen. Auch doof, ich weiß.![]()
.
Zitat von Lori26:
Naja nun bin ich nach zu Hause und bin so wütend : Wir haben ja zur Zeit einen Freund bei uns wohnen,weil er hier in HH bei Airbus ein Praktikum macht. Er ist aber so ein verwöhntes Einzelkind...jetzt sehe ich, dass er oben im Flur mit seiner Tasche (das muss es gewesen sein) gegen die Wand gekommen ist und da ist ein schwarzer Streifen..das sieht nun so assozial aus und diese Wandfarbe haben wir nicht mehr..die hatten wir damals extra mischen lassen..ich könnte so heulen..ich weiß nicht, wie ich es nun weg kriegen soll![]()
Habt ihr eine Idee??
Wie schon jemand geschrieben hat - ich würde auch "Schmutzradierer" empfehlen. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es allerdings vorher an einer anderen Stelle, die man nicht so sieht, ausprobieren. Es gibt Wandfarben, die "verbleichen"... oder solche wie wir (zum Glück) haben, denen es nichts ausmacht, da öfter mit so einem "Schmutzradierer" drüber zu gehen. Die bekommst du mittlerweile in jeder Drogerie. Aldi hatte sie letztens auch wieder im Angebot. Weiße, unscheinbare Wunderschwämme, die du nur ein bissl nass machst und dann den Fleck weg rubbeln kannst.
Und - ich weiß, klingt jetzt wieder leichter gesagt, als getan - nicht aufregen. Wir hatten ja einen Wasserschaden, haben vom Vermieter Küche und Schlafzimmer neu gemacht bekommen... meine Tochter hat es tatsächlich schon geschafft (aber nicht absichtlich), mit einem Metallschaukelstuhl aus'm Ikea, einen Fleck an die Wand zu kriegen.![]()
![]()
man ärgert sich so, weil man weiß, wie viel Arbeit man in diesem Haus gesteckt hat und dann kommt so ein Schnösel und achtet nicht darauf..das ärgert mich...wenn der Kleine da ist, wird es auch nicht überall toll aussehen, aber er ist erwachsen und kann jawohl aufpassen

29.03.2011 20:50
Zitat von Knödel:
Zitat von sonne:
Huhu,
ihr wart heute ja wieder fleißig am Schreiben.
@fc. bin ich zwar, aber geh nicht rein. Hatte mich nur mal angemeldet, weil ich einen Klassenkameraden gesucht habe, den wir noch zum Klassentreffen einladen wollten.
@knödel, ich geselle mich mit zu den ÄlterenWie alt bist du? Gegen mich, wahrscheinlich immer noch jung.
@fa-Termin , haben wir wieder am Freitag. Freue mich schon total und hoffe, dass alles ok ist.
@Gewicht. Hm, habe ca. 7kg bisher zugenommen.
@kizi, leider hat mir darauf noch niemand eine Antwort gegeben. Habt ihr schon eins und wenn ja, welches?
@zu uns. Essen, könnte grade gegen Abend dauernd was essen. Eben gabs noch mal ein Kotlett mit Kartoffel und Spargelgemüse (natürlich mit viel Sahne dran)) Dananch noch ein paar Chips und das Stückchen Schoki darf auch nicht fehlen. Gehe jetzt ins Bett. Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen und grade eine Paracetamol genommen, weil jetzt auch noch meine Ohren und die Nase zu geht. So ein Mist, dachte, mit dem Herpes, der letzte Woche Freitag kam, hätte es sich wieder erledigt. Diesesmal leider nicht.... Meine Tochter fängt jetzt auch noch an zu husten und hat leichte Temperatur.
Hmmmm also ich bin 32 und Du?![]()
Gewonnen.

29.03.2011 20:54
hallo ihr mäuse,
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen
hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten
das macht mich voll wütend
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen

hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten

29.03.2011 20:58
Zitat von floluc:
hallo ihr mäuse,
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten![]()
![]()
oh jaaa ich verstehe dich...besonders mit der Wand...mir geht es heute genau so

29.03.2011 21:06
@lori: Du arme Maus echt, erst der doofe Blutdruck, der wirklich sehr sehr niedrig ist ( ich habe immer 120-130/ irgendwas) und dann noch dein Mitbewohner, der auf Fremde Sachen keine Rücksicht nimmt, ich hätt den schon angemotzt.
.
@sissly: Ach wie schön, dass alles supi gut ist, freut mich sehr für dich.
@Pana: Pfeiff doch auf so dummer Weiber, brauch Frau sowas??
@Flo: Ach Gott, du arme, ich würde meinen Mann auf der Stelle rüberholen, das kann ja echt nicht wahrsein.
Was hat dein Sohn, der arme Kerl
.
Waren den ganzen Tag unterweg, dann noch bei MC Donalds lecker... Und jetzt ist Schatzi arbeiten gefahren und ich darf morgen mein Autoschen fahren
.
@Flo: Ach Gott, du arme, ich würde meinen Mann auf der Stelle rüberholen, das kann ja echt nicht wahrsein.
Was hat dein Sohn, der arme Kerl

.
Waren den ganzen Tag unterweg, dann noch bei MC Donalds lecker... Und jetzt ist Schatzi arbeiten gefahren und ich darf morgen mein Autoschen fahren

29.03.2011 21:07
@floclu, oh je, das ist kein schöner Abschluss am Abend. Dein armer Kleiner, ihm war dann ja richtig schlecht und das Saubermachen hört sich auch nicht grade einfach an. Hoffentlich geht alles richtig weg und Deinem Kleinen geht es schnell wieder besser. Ja, die Männer, da bekommen sie nichts mit.....
@charly, ist bei uns genauso. Wir müssen auch erst im Schlafzimmer renovieren, da unser Kleiner in das "Gästezimmer" kommt und da mein Schlafzimmerschrank steht, der nicht mehr in unser Schlafzimmer passt. Also kaufen wir ein Neues.
@Lori, habe auch immer so niedrige Werte. Niedrigster Wert war so bei der vorletzten Untersuchung (86/64). Da meinte er, oh je, dass ist aber nicht gut. Ich ihn angeschaut und nur gemeint, habe noch nichts getrunken und gegessen, deshalb ist er noch so niedrig
Generell habe ich aber niedrigen Blutdruck und bei den Untersuchungen bisher steht nur einmal ein Wert über 100 (114) im Mutterpass.
@zu uns. Hatte heute ganz oft einen harten Bauch. Liegt aber auch an der Kohlroulade heute Mittag. Trotz Lefax habe ich immer noch das Gefühl, aufgeblasen zu sein. Hatte die letzten beiden Stunden auch echt Krämpfe. Langsam wird es besser und vor allem, fängt unser kleiner Schatz jetzt wieder an zu treten. Ihm hat das angespannte Gefühl wohl auch nicht gefallen. Meine Tochter ist leider krank. Hat heute Nacht viel gehustet und es hat sich angehört, wie ein Hund der heiser bellt (bin ja selbst schon seit fast 1 1/2 Wochen heiser). Bin seit 4.30 Uhr wach, weil sie da ganz viel gehustet hat und ich dann Angst bekam, dass sie wieder einen Krupphustenanfall bekommt. Sie hatte schon mal einen ganz leichten. Jetzt höre ich sie auch noch ab und zu husten. Hat heute Mittag auch 39,4 Fieber, habe ihr um 14 Uhr ein Nurofen gesteckt und vorhin, als ich sie um 19.30 ins Bett habe, hatte sie schon wieder 39,5. Habe ihr dann Paracetamol gesteckt. Hoffentlich hat sie eine ruhige Nacht und es geht ihr morgen besser.
@charly, ist bei uns genauso. Wir müssen auch erst im Schlafzimmer renovieren, da unser Kleiner in das "Gästezimmer" kommt und da mein Schlafzimmerschrank steht, der nicht mehr in unser Schlafzimmer passt. Also kaufen wir ein Neues.
@Lori, habe auch immer so niedrige Werte. Niedrigster Wert war so bei der vorletzten Untersuchung (86/64). Da meinte er, oh je, dass ist aber nicht gut. Ich ihn angeschaut und nur gemeint, habe noch nichts getrunken und gegessen, deshalb ist er noch so niedrig

@zu uns. Hatte heute ganz oft einen harten Bauch. Liegt aber auch an der Kohlroulade heute Mittag. Trotz Lefax habe ich immer noch das Gefühl, aufgeblasen zu sein. Hatte die letzten beiden Stunden auch echt Krämpfe. Langsam wird es besser und vor allem, fängt unser kleiner Schatz jetzt wieder an zu treten. Ihm hat das angespannte Gefühl wohl auch nicht gefallen. Meine Tochter ist leider krank. Hat heute Nacht viel gehustet und es hat sich angehört, wie ein Hund der heiser bellt (bin ja selbst schon seit fast 1 1/2 Wochen heiser). Bin seit 4.30 Uhr wach, weil sie da ganz viel gehustet hat und ich dann Angst bekam, dass sie wieder einen Krupphustenanfall bekommt. Sie hatte schon mal einen ganz leichten. Jetzt höre ich sie auch noch ab und zu husten. Hat heute Mittag auch 39,4 Fieber, habe ihr um 14 Uhr ein Nurofen gesteckt und vorhin, als ich sie um 19.30 ins Bett habe, hatte sie schon wieder 39,5. Habe ihr dann Paracetamol gesteckt. Hoffentlich hat sie eine ruhige Nacht und es geht ihr morgen besser.
29.03.2011 21:27
Zitat von floluc:
hallo ihr mäuse,
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten![]()
![]()
Och nööö wat nen Mist! Hat der Kleine so viel süßes bei seinem Freund gefuttert? Aber das dein Mann sich dann auch nicht kümmert ist echt dämlich. Schließlich sollst du dich doch schonen, damit Mathilda noch was von ihrer ein Raumwohnung hat!

29.03.2011 21:36
Zitat von missitaly:
@lori: Du arme Maus echt, erst der doofe Blutdruck, der wirklich sehr sehr niedrig ist ( ich habe immer 120-130/ irgendwas) und dann noch dein Mitbewohner, der auf Fremde Sachen keine Rücksicht nimmt, ich hätt den schon angemotzt.
.
Was hat dein Sohn, der arme Kerl![]()
.
Waren den ganzen Tag unterweg, dann noch bei MC Donalds lecker... Und jetzt ist Schatzi arbeiten gefahren und ich darf morgen mein Autoschen fahren![]()
Ja, ist echt blöd mit dem Blutdruck, hoffe aber das es bald wieder besser wird

Ja, ich habe ihn auch angemeckert, dass er doch aufpassen soll. Ich komme mir langsam echt wie eine Zicke vor. Ich glaube ich brauche einfach meine Ruhe..erst meine Schwiegermama die über ne Woche hier war und mich zur Weißglut gebracht hat und nun der Freund von uns....ich bin wohl unerträglich

Oh Mcdoof..ist cool...wir waren letzten Freitag dort. Zum Abendbrot gab es bei mir auch Pommes. Ich glaube ich bin nun auch an einem Punkt gekommen, wo mir es langsam egal wird, weil es schon frustrierend ist....habe schon 14 kg!!!! zugenommen

29.03.2011 21:38
Zitat von sonne:
@floclu, oh je, das ist kein schöner Abschluss am Abend. Dein armer Kleiner, ihm war dann ja richtig schlecht und das Saubermachen hört sich auch nicht grade einfach an. Hoffentlich geht alles richtig weg und Deinem Kleinen geht es schnell wieder besser. Ja, die Männer, da bekommen sie nichts mit.....
@Lori, habe auch immer so niedrige Werte. Niedrigster Wert war so bei der vorletzten Untersuchung (86/64). Da meinte er, oh je, dass ist aber nicht gut. Ich ihn angeschaut und nur gemeint, habe noch nichts getrunken und gegessen, deshalb ist er noch so niedrigGenerell habe ich aber niedrigen Blutdruck und bei den Untersuchungen bisher steht nur einmal ein Wert über 100 (114) im Mutterpass.
Ich kenne es ja mit niedrigem Blutdruck und hatte bisher auch keine Probleme gehabt, aber heute war es viel niedriger als ich es kenne

Naja..ich will nicht mehr jammern..komme mir wie ein Jammerlappen vor..dabei haben wir alle irgendwelche kleine Wehwechen

29.03.2011 21:40
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo ihr mäuse,
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööö wat nen Mist! Hat der Kleine so viel süßes bei seinem Freund gefuttert? Aber das dein Mann sich dann auch nicht kümmert ist echt dämlich. Schließlich sollst du dich doch schonen, damit Mathilda noch was von ihrer ein Raumwohnung hat!Da würd ich aber noch mal nen wörtchen mit dem Herrn sprechen.
![]()
nö der hat von allen nix mitbekommen,der ist immer noch beim nachbarn.bin voll sauer auf ihn
29.03.2011 21:46
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo ihr mäuse,
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööö wat nen Mist! Hat der Kleine so viel süßes bei seinem Freund gefuttert? Aber das dein Mann sich dann auch nicht kümmert ist echt dämlich. Schließlich sollst du dich doch schonen, damit Mathilda noch was von ihrer ein Raumwohnung hat!Da würd ich aber noch mal nen wörtchen mit dem Herrn sprechen.
![]()
nö der hat von allen nix mitbekommen,der ist immer noch beim nachbarn.bin voll sauer auf ihn
oh je..

Meiner hat mich heute aber auch dermaßen geärgert, das ich seine Sonnenbrille die er grad geputzt hatte, kurzerhand ins Klo geschmissen, mich auf den Deckel gesetzt und runtergespült habe!

Naja.. wir haben uns dann zwar gleich wieder vertragen.. aber es tat gut sowas mal zu machen in der Situation!

Er ist nämlich aus so ein Kandidat der mich immer schimpft wenn ich einkaufen war und was alleine getragen habe, die Wohnung komplett putze etc.. aber er lässt immer alles so schön stehen das ich es nur wegräumen kann.. macht Sinn, oder???

29.03.2011 21:50
Huhu ihr Lieben,
hab alles von heut Nachmittag gelesen.
Mensch Lori du Arme. Tut mir alles voll leid.
Sissyle, schön dass bei euch alles so ok ist.
Floluc. Uhhh, dein armer Junge. Aber du bist auch ein armes Würstchen. Hoffe dein Mann ist dann nachher wenigstens lieb zu dir...
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Morgen hab ich wieder gaaaanz viel zeit auf Arbeit
hab alles von heut Nachmittag gelesen.
Mensch Lori du Arme. Tut mir alles voll leid.
Sissyle, schön dass bei euch alles so ok ist.
Floluc. Uhhh, dein armer Junge. Aber du bist auch ein armes Würstchen. Hoffe dein Mann ist dann nachher wenigstens lieb zu dir...
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Morgen hab ich wieder gaaaanz viel zeit auf Arbeit

29.03.2011 21:57
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hallo ihr mäuse,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hättest ihn gleich rüber pfeifen sollen! Tsss so ne Nase! Schläft dein Sohn jetzt wenigstens?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt