Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 21:58
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

hallo ihr mäuse,
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen
hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten das macht mich voll wütend

Och nööö wat nen Mist! Hat der Kleine so viel süßes bei seinem Freund gefuttert? Aber das dein Mann sich dann auch nicht kümmert ist echt dämlich. Schließlich sollst du dich doch schonen, damit Mathilda noch was von ihrer ein Raumwohnung hat! Da würd ich aber noch mal nen wörtchen mit dem Herrn sprechen.

nö der hat von allen nix mitbekommen,der ist immer noch beim nachbarn.bin voll sauer auf ihn

oh je..
Meiner hat mich heute aber auch dermaßen geärgert, das ich seine Sonnenbrille die er grad geputzt hatte, kurzerhand ins Klo geschmissen, mich auf den Deckel gesetzt und runtergespült habe!
Naja.. wir haben uns dann zwar gleich wieder vertragen.. aber es tat gut sowas mal zu machen in der Situation!
Er ist nämlich aus so ein Kandidat der mich immer schimpft wenn ich einkaufen war und was alleine getragen habe, die Wohnung komplett putze etc.. aber er lässt immer alles so schön stehen das ich es nur wegräumen kann.. macht Sinn, oder???

ahhh wie geil.

meiner hat eben schon wieder gekotzt
mein mann ist grad heim gekommen und schnauzt mi voll,so nen blödmann
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

hallo ihr mäuse,
nachdem wir heuten einen wunderschönen nachmittag hatten und i dann mein kind bei seinen freund abgeholt habe und wir dann noch schön gegrillt hatten,habe ich meine kids ins bett gelegt.nach 5minuten rief der große mich,ich hoch und da hat er sein ganzes bett,die neu gestrichenene wand alles vollgebrochen
hab jetzt alles gereinigt und sauber gemacht und bin k.o.! und mein mann sitzt schön gemütlich bei nachbar im garten das macht mich voll wütend

Och nööö wat nen Mist! Hat der Kleine so viel süßes bei seinem Freund gefuttert? Aber das dein Mann sich dann auch nicht kümmert ist echt dämlich. Schließlich sollst du dich doch schonen, damit Mathilda noch was von ihrer ein Raumwohnung hat! Da würd ich aber noch mal nen wörtchen mit dem Herrn sprechen.

nö der hat von allen nix mitbekommen,der ist immer noch beim nachbarn.bin voll sauer auf ihn

Du hättest ihn gleich rüber pfeifen sollen! Tsss so ne Nase! Schläft dein Sohn jetzt wenigstens?

er schlief.eben hat er so komisch gehustet,ich rüber gesprintet.da lag er auf den rücken,hat geschlafen und dabei gekotzt.man de hätte ersticken können
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 22:00
Zitat von Ananas.:

oh je..
Meiner hat mich heute aber auch dermaßen geärgert, das ich seine Sonnenbrille die er grad geputzt hatte, kurzerhand ins Klo geschmissen, mich auf den Deckel gesetzt und runtergespült habe!

Sehr coole Aktion! Beim nächsten mal denkt er nach bevor er sich streitet
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 22:01
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

hallo ihr mäuse,

Du hättest ihn gleich rüber pfeifen sollen! Tsss so ne Nase! Schläft dein Sohn jetzt wenigstens?

er schlief.eben hat er so komisch gehustet,ich rüber gesprintet.da lag er auf den rücken,hat geschlafen und dabei gekotzt.man de hätte ersticken können

Oh je auch das noch! So nen scheiß!
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 22:03
Flo: Warum hat dein Mann jetzt gemeckert??
.
@findus: Musst du nicht arbeiten auf der arbeit
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 22:07
Zitat von Jani85:

.

na weil i den luc bei diesen jungen hab spielen lassen und er jetzt hier kotzt.das ist ein kind aus einer sozialschwachen russenfamilie,aber es ist halt sein freund und da hab i ihn hingehen lassen.die kids können ja nix dafür.und er hat dort gegessen,wohl fischstäbchen und kartoffeln
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 22:19
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.

na weil i den luc bei diesen jungen hab spielen lassen und er jetzt hier kotzt.das ist ein kind aus einer sozialschwachen russenfamilie,aber es ist halt sein freund und da hab i ihn hingehen lassen.die kids können ja nix dafür.und er hat dort gegessen,wohl fischstäbchen und kartoffeln

Naja kann ja immer mal passieren, dass sich nen Kind überfrisst oder so. Männer...
floluc
9178 Beiträge
29.03.2011 22:23
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.

Naja kann ja immer mal passieren, dass sich nen Kind überfrisst oder so. Männer...

männer sind halt manchmal arschlöcher.so werd mi mal betten und noch bissi tv schauen,ich hoff das ich ne ruhige nacht habe und mein süßer nicht nochmal kotzt,der arme
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2011 22:24
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.

männer sind halt manchmal arschlöcher.so werd mi mal betten und noch bissi tv schauen,ich hoff das ich ne ruhige nacht habe und mein süßer nicht nochmal kotzt,der arme

Ich halte euch die Daumen! Schlaft gut!
29.03.2011 22:35
Zitat von Lori26:

man ärgert sich so, weil man weiß, wie viel Arbeit man in diesem Haus gesteckt hat und dann kommt so ein Schnösel und achtet nicht darauf..das ärgert mich...wenn der Kleine da ist, wird es auch nicht überall toll aussehen, aber er ist erwachsen und kann jawohl aufpassen

Ja, sicher. Wie schon geschrieben, ist es einfacher gesagt, als getan, sich nicht "so sehr" darüber aufzuregen. Ich weiß aber, wohin das führt...
Am besten bittest du den Herr, dir diese "Schmutzradierer" als Ausgleich zu kaufen... und ihn dann noch schrubben lassen.

.

Zitat von missitaly:

@Pana: Pfeiff doch auf so dummer Weiber, brauch Frau sowas??

Ich brauche die Damen nicht, aber ich möchte, dass meine Tochter auch in der Freizeit mit anderen Kindern zu tun hat... und mit denen haben wir halt viel gemacht (z.B. Krabbelgruppe, Kinderturnen), die Kids kommen gut miteinander klar (kennen sich halt). Für Lena finde ich es deshalb sehr schade... aber was soll's. Gibt auch noch andere Muttis, die nicht so spießig und rückratslos sind.

.

Gute Nacht und gute Besserung an eure kleinen Mäuse! Meine Große hat sich letzte Woche abends im Bett bekotzt, auch schön in die langen, gelockten Haare... mein Mitleid! ;-(
29.03.2011 23:28
Einmal die einträge durcharbeiten

@ Pana: Ganz ehrlich? Mach dir nicht soviele Gedanken über solche Leute, klar kann ich mir vorstellen das einen sowas beschäftigt und man stellt sich immer wieder die Frage nach dem Warum. Aber sowas hat man einfach nicht nötig und ich würde mich an deiner Stelle distanzieren das tut dir auf dauer einfach gut denke ich.

@ Tatli2009: Danke sehr wünschen dir auch alles Gute!

@ Jenni82: das mit dem spontanen Kreissaalbesuch ist ja klasse, freut mich das dir alles so gut gefallen hat.

@ Lori: Ohje dein Blutdruck ist ja wirklich der hammer. Wie die anderen schon sagten. Denk wirklich an dein Baby und an dich da muss es an zweiter Stelle für dich sein was du auf der Arbeit noch zu tun hast *knuddel*

@ sissyle: ich freu mich mit dir das ALLES SUPER ist

Auch wenns bei manchen heute abend nicht wirklich gut lief hoffe ich trotzdem das ihr noch die letzten Minuten ruhe hattet und alles gut ausging.
Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen und meld mich morgen wieder.
Gute Naaaaaaaaahaaaacht
esy88
16954 Beiträge
30.03.2011 06:27
Guten morgen

Hoffe die kotzerei hat ein ende und du hast dich mit deinen mann wider vertragen

So wetter soll heute wider super werden das heisst i bin wida auf terasse.

Hoffe sonst geht es euch gut

@miss gute fahrt
30.03.2011 06:47
einen wunderschönen guten morgen
.
waaahhhhh, ich bin nu schon seit 04.45 wach und kann nicht mehr einschlafen
.
sagt mal... meint ihr, dass es in ordnung ist, wenn ich heute den rasen mähe? oder ist so was jetzt zu anstrengend für uns? unser garten ist nicht so groß (1000m²). das kann ich machen, oder??
.
so, ich geh nochmal in die heia und versuch mein glück..
.
bis später
Charly81
3319 Beiträge
30.03.2011 08:27
Guten Morgen zusammen!

Na, gehts euch allen gut?? Ich bin auch schon seit einer Ewigkeit wach und sitz jetzt mit klitzekleinen Augen im Büro. Hab gestern Kuchen gebacken und den essen wir jetzt (hoffentlich) gleich, weil ich nämlich so Hunger hab
*
Ich würde den Rasen nicht mähen. Also 1.000 m² sind schon ein ganz schönes Stück Arbeit. Oder habt ihr so einen Mini-Traktor?
*
Allen, die Wochenwechsel haben: Herzlichen Glückwunsch
*
Flo, gehts deinem Kleinen wieder besser?
*
Lori, also ich würde mich bei dem niedrigen Blutdruck auf jeden Fall krank schreiben lassen!!!! Was wäre jetzt, wenn du auf der Toilette umkippst??
*
Sissyle: Super, dass alles gut gelaufen ist und alles ok ist
*

Ich könnte zur Zeit literweise diesen Instant-Zitronentee (Bröseltee) trinken - der ist sooooooo lecker

Liebe Grüße
Charly ♥
Charly81
3319 Beiträge
30.03.2011 08:30
FA-Termine der Juni's 2011

Firiel - 30.03.2011 - 9.00 Uhr - Susanna-Marie
kruemelchen0403 - 30.03.2011 - 10.00 Uhr geheim
missitaly - 30.03.2011 - 16.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 01.04.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 04.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
starbuck - 04.04.2011 - 11.45 Uhr - Lily-Jana
Pananino85 - 05.04.2011 - 9.00 Uhr - Tara
miamo - 05.04.2011 - 11.30 Uhr - Niklas
chaos83 - 05.04.2011 - 16.00 Uhr - Laura
Findus - 05.04.2011 - 16.30 Uhr - Linus
Lucky - 05.04.2011 - ?? Uhr
twenty_7 - 05.04.2011 - 17.00 Uhr - Leonie
floluc - 06.04.2011 - 10.00 Uhr - bleibt geheim
Struppi - 07.04.2011 - 17.00 Uhr -
Brina85 - 07.04.2011 - ?? Uhr - Lena Marie
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr - Hannes
Jade85 - 11.04.2011 - 9.50 Uhr - Maja
xBlackSinx - 12.04.2011 - 10.30 Uhr ?
Charly81 - 14.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr - ?
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
Knödel - ?? 2011 - ?? Uhr - Ben
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr - Emma
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt