Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.03.2011 08:34
sagt mal leute habt ihr das auch, wenn ich länger liegt zb in der nacht und dann aufsteht das es im unterleib weh tut?
ich würde den rasen auch nicht mähen und 1000 quadratmeter ist ja schon ne ganz schöne fläche
ich würde den rasen auch nicht mähen und 1000 quadratmeter ist ja schon ne ganz schöne fläche
30.03.2011 08:36
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch, das mit deinem Jungen klingt ja nicht gut. Ich hoffe, es war dann irgendwann alles draußen und er konnte schlafen.
Der arme Kerl. Aber ich denke trotzdem nicht, dass es mit einer sozialschwachen Familie zu tun hat, dass er brechen musste. Kann ja wirklich sein, dass er das Essen nicht vertragen hat. Frag doch mal die Mutti des Jungen, ob dieser auch Probleme hatte.
Jani, muss zwar arbeiten, hab aber nicht sonderlich viel zu tun... Zumindest nicht annähernd für 2 Tage.
jenni: vielleicht kannst du dir das Rasenmähen etwas aufteilen? Also nicht alles auf einmal machen. Und 1000 m² sind nicht grade wenig...
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
mensch, das mit deinem Jungen klingt ja nicht gut. Ich hoffe, es war dann irgendwann alles draußen und er konnte schlafen.
Der arme Kerl. Aber ich denke trotzdem nicht, dass es mit einer sozialschwachen Familie zu tun hat, dass er brechen musste. Kann ja wirklich sein, dass er das Essen nicht vertragen hat. Frag doch mal die Mutti des Jungen, ob dieser auch Probleme hatte. Jani, muss zwar arbeiten, hab aber nicht sonderlich viel zu tun... Zumindest nicht annähernd für 2 Tage.
jenni: vielleicht kannst du dir das Rasenmähen etwas aufteilen? Also nicht alles auf einmal machen. Und 1000 m² sind nicht grade wenig...
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
30.03.2011 08:53
Sagt mal, weiß jemand, was mit Mami 92009 ist????? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet...
30.03.2011 08:58
Guten Morgen ihr süßen,
hier scheint auch herrlich die Sonne
Ich war schon um halb fünf wach, konnte aber noch mal schlafen, so nach ner Stunde. Und jetzt bin ich aufgewacht weil ich geträumt hab es wäre 10
hier scheint auch herrlich die Sonne
Ich war schon um halb fünf wach, konnte aber noch mal schlafen, so nach ner Stunde. Und jetzt bin ich aufgewacht weil ich geträumt hab es wäre 10
30.03.2011 09:28
Morgen, der FA Termin wurde von heute auf morgen verschoben
Schönen sonnigen Tag
Schönen sonnigen Tag
30.03.2011 09:35
Zitat von findus2010:
Sagt mal, weiß jemand, was mit Mami 92009 ist????? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet...
Keine Ahnung, aber es haben sich viele nicht mehr wirklich gemeldet. Mir fällt das bei der FA-Terminsliste auf.
Wie ist es bei dir heute in der Arbeit? Mein Cheffi ist heute nicht da und ich hoffe, dass es dementsprechend ruhig ist. Allerdings hab ich Torschlusspanik und Angst, dass ich bis morgen nicht alles erledigen kann.
30.03.2011 09:38
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Keine Ahnung, aber es haben sich viele nicht mehr wirklich gemeldet. Mir fällt das bei der FA-Terminsliste auf.![]()
Wie ist es bei dir heute in der Arbeit? Mein Cheffi ist heute nicht da und ich hoffe, dass es dementsprechend ruhig ist. Allerdings hab ich Torschlusspanik und Angst, dass ich bis morgen nicht alles erledigen kann.![]()
Bei mir ist es heute und morgen auch ruhig, weil der Cheffe nicht da ist. Also eigentlich alles wunderbar, außer dass ich ne Stunde länger bleiben muss, weil wir ja auch Öffnungszeiten haben. Hoffe aber, dass die Zeit trotzdem schnell rum geht.
Ach, du packst das schon alles! Geh voll elan dran und sage dir, dass morgen dein letzter Tag ist
Dann geht bestimmt alles wie von selbst.
30.03.2011 09:39
Zitat von sissyle:
kurzer bericht von meinem fa termin heute:
Unserer MAus geht es super gut, alles zeitgerecht entwickelt. Liegt schön brav mit dem köpfchen nach unten![]()
CTG wurde gemacht, alles super und auch der zuckertest: alles super!! Freu mich voll!!!!!![]()
![]()
![]()
toll, freut mich für euch
30.03.2011 09:43
Zitat von esy88:
sagt mal leute habt ihr das auch, wenn ich länger liegt zb in der nacht und dann aufsteht das es im unterleib weh tut?
Oh ja, heute ganz besonders. Konnte mich nicht mal richtig umdrehen, weil der Bauch (vor allem unten links) so weh getan hat
30.03.2011 09:44
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Keine Ahnung, aber es haben sich viele nicht mehr wirklich gemeldet. Mir fällt das bei der FA-Terminsliste auf.![]()
Wie ist es bei dir heute in der Arbeit? Mein Cheffi ist heute nicht da und ich hoffe, dass es dementsprechend ruhig ist. Allerdings hab ich Torschlusspanik und Angst, dass ich bis morgen nicht alles erledigen kann.![]()
Bei mir ist es heute und morgen auch ruhig, weil der Cheffe nicht da ist. Also eigentlich alles wunderbar, außer dass ich ne Stunde länger bleiben muss, weil wir ja auch Öffnungszeiten haben. Hoffe aber, dass die Zeit trotzdem schnell rum geht.
Ach, du packst das schon alles! Geh voll elan dran und sage dir, dass morgen dein letzter Tag istDann geht bestimmt alles wie von selbst.
Tschackaaaaa
Danke, ich werd an dich denken!
Was arbeitest du denn? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast
30.03.2011 09:46
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Oh ja, heute ganz besonders. Konnte mich nicht mal richtig umdrehen, weil der Bauch (vor allem unten links) so weh getan hat![]()
ohja, es sticht vor allem nachts wenn ich mich dreh in die rechte leiste
und auch manchmal links
und wenn ich nach langem aufstehe
30.03.2011 09:47
So, ich muss mich jetzt einfach mal bei Euch „ausheulen“, irgendwie ist heute das Fass bei mir übergelaufen… Sitze hier nur noch und heule rum….
Hmm wo fang ich an?
Also vielleicht erstmal zur Situation von meinem Mann… er ist gerade dabei sich selbständig zu machen. Hat dadurch natürlich eine Menge Arbeit, da er halt auch noch seinen alten Job hat. Nebenbei bauen sich die drei Männer gerade etwas eigenes auf, was darauf hinausläuft, dass mein Mann abends dann immer arbeitet (hier zu hause, was ja somit auch in Ordnung ist). Damit hab ich auch kein Problem, das ist völlig in Ordnung für mich.
Jetzt fühlt er sich seit einiger Zeit auch nicht so doll. Hat mit Bluthochdruck zu tun, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, dann essen wir was und danach schläft er erst mal mindestens ne Stunde auf der Couch. Wenn er dann wach ist, geht er hoch und arbeitet. Wenn ich dann ins Bett gehe, geht er manchmal mit, manchmal aber auch nicht…
So,… jetzt zu meinen „Probleme“ damit… wie gesagt, es sind vielleicht viele Kleinigkeiten, die sich jetzt aber aufgestaut haben und heute ist´s dann irgendwie übergelaufen… Es ist halt so, dass ich meinen Mann z.B. seit Samstag frage, ob er Getränke holen kann. Da ich ja Schwanger bin, kann bzw. darf ich ja keine schweren Kästen tragen! Einkaufen geh ich immer schon, muss ich halt mehrmals laufen… :-/ aber gut… er kriegt´s nicht hin! Er ist immer zu k.o.! Das kotzt mich so an! Ich versuche ja Verständnis zu haben, aber ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn jetzt wieder fragen muss, weil er natürlich dann auch „genervt“ ist….
Dann muss ich ihn generell für ALLES fragen. Bitte räum dies auf, bitte tu das usw…. ich hab seit ner Woche Rückenschmerzen, kann also eh kaum was machen. Ich hab ihm ganz am Anfang gesagt: Bitte kümmer Du Dich im Moment um die Spülmaschine, weil ich mich nicht bücken kann. Und was ist? Ich muss ihn IMMER wieder fragen, die Sachen reinzuräumen oder auszuräumen. Er kommt da nicht von alleine drauf! Dann lässt er auch alles rumliegen. Er räumt nichts mal von selbst weg, ich könnte platzen, ehrlich!!!!!!!!!! Alles, wirklich ALLES muss ich ihm sagen! Das kotzt mich einfach an *sorry*
So, dann was heute morgen passiert ist… ich hatte den dritten Pflichtultraschall… er ist dann nochmal mitgekommen. Die letzten Male ist er schon nicht mitbekommen, weil es irgendwie nie gepasst hat. Den Termin heute hab ich seit zwei Wochen und ich habe ihn extra früh gemacht (8 Uhr, früher geht halt nicht)… so, dann erst Blutabnahme usw… wie immer halt und dann ans CTG. Da war er dann auch dabei. Da meinte er dann aber schon, wie lange das noch dauern würde, er müsste ja pünktlich weg zur Arbeit… Als wir dann schon beim Arzt im Behandlungszimmer waren und ich auf dem Stuhl lag, da ist er dann gegangen! Ultraschall hat er also nicht mehr gesehen! JEDEN MORGEN verschläft er, kommt zu spät zur Arbeit, aber wenn´s mal wirklich wichtig ist (zumindest für mich!!!!) dann muss er pünktlich sein. Also, weil es mir fast peinlich war, dem Arzt dann gesagt, dass er einen wichtigen Termin mit seinem Chef hat, den er nicht verschieben konnte… war mir halt unangenehm. Dann fragte der Arzt auch noch, ob er denn letzte Woche bei dem Ultraschall im Krankenhaus dabei war… nein, war er nicht, aber ich hab gesagt „ja, war er“, weil es mir peinlich war
Als ich letztens den Termin mit der Hebamme ausgemacht habe (zum Kennenlernen) hab ich extra einen späten Termin um 17:30 Uhr ausgemacht… und wann kommt er? Kurz bevor die Hebamme fahren wollte, war quasi schon im Aufbruch…
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich irgendwie „allein gelassen“ mit allem… egal was, Haushalt, Schwangerschaft, usw…. es wird mir im Moment einfach zu viel, hab ich so das Gefühl… das Problem ist, dass wenn ich ihn darauf anspreche, er das eh nicht verstehen wird. Er denkt dann, ich habe kein Verständnis für seine „Situation“, was ja blödsinn ist… (meiner Meinung nach)… Ich versuche ihm ja so wenig wie möglich abzunehmen, er braucht sich um fast nichts zu kümmern, ich mache den Haushalt, die Wäsche, geh einkaufen, koche usw… aber WENN ich dann mal Hilfe brauche, bekomme ich sie nur, wenn ich frage…
Ach mensch… tut gut, das mal alles aufzuschreiben
Aber was soll ich jetzt machen? Es kann so irgendwie nicht weitergehen…
Lg Knödel
Hmm wo fang ich an?
Also vielleicht erstmal zur Situation von meinem Mann… er ist gerade dabei sich selbständig zu machen. Hat dadurch natürlich eine Menge Arbeit, da er halt auch noch seinen alten Job hat. Nebenbei bauen sich die drei Männer gerade etwas eigenes auf, was darauf hinausläuft, dass mein Mann abends dann immer arbeitet (hier zu hause, was ja somit auch in Ordnung ist). Damit hab ich auch kein Problem, das ist völlig in Ordnung für mich.
Jetzt fühlt er sich seit einiger Zeit auch nicht so doll. Hat mit Bluthochdruck zu tun, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, dann essen wir was und danach schläft er erst mal mindestens ne Stunde auf der Couch. Wenn er dann wach ist, geht er hoch und arbeitet. Wenn ich dann ins Bett gehe, geht er manchmal mit, manchmal aber auch nicht…
So,… jetzt zu meinen „Probleme“ damit… wie gesagt, es sind vielleicht viele Kleinigkeiten, die sich jetzt aber aufgestaut haben und heute ist´s dann irgendwie übergelaufen… Es ist halt so, dass ich meinen Mann z.B. seit Samstag frage, ob er Getränke holen kann. Da ich ja Schwanger bin, kann bzw. darf ich ja keine schweren Kästen tragen! Einkaufen geh ich immer schon, muss ich halt mehrmals laufen… :-/ aber gut… er kriegt´s nicht hin! Er ist immer zu k.o.! Das kotzt mich so an! Ich versuche ja Verständnis zu haben, aber ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn jetzt wieder fragen muss, weil er natürlich dann auch „genervt“ ist….
Dann muss ich ihn generell für ALLES fragen. Bitte räum dies auf, bitte tu das usw…. ich hab seit ner Woche Rückenschmerzen, kann also eh kaum was machen. Ich hab ihm ganz am Anfang gesagt: Bitte kümmer Du Dich im Moment um die Spülmaschine, weil ich mich nicht bücken kann. Und was ist? Ich muss ihn IMMER wieder fragen, die Sachen reinzuräumen oder auszuräumen. Er kommt da nicht von alleine drauf! Dann lässt er auch alles rumliegen. Er räumt nichts mal von selbst weg, ich könnte platzen, ehrlich!!!!!!!!!! Alles, wirklich ALLES muss ich ihm sagen! Das kotzt mich einfach an *sorry*
So, dann was heute morgen passiert ist… ich hatte den dritten Pflichtultraschall… er ist dann nochmal mitgekommen. Die letzten Male ist er schon nicht mitbekommen, weil es irgendwie nie gepasst hat. Den Termin heute hab ich seit zwei Wochen und ich habe ihn extra früh gemacht (8 Uhr, früher geht halt nicht)… so, dann erst Blutabnahme usw… wie immer halt und dann ans CTG. Da war er dann auch dabei. Da meinte er dann aber schon, wie lange das noch dauern würde, er müsste ja pünktlich weg zur Arbeit… Als wir dann schon beim Arzt im Behandlungszimmer waren und ich auf dem Stuhl lag, da ist er dann gegangen! Ultraschall hat er also nicht mehr gesehen! JEDEN MORGEN verschläft er, kommt zu spät zur Arbeit, aber wenn´s mal wirklich wichtig ist (zumindest für mich!!!!) dann muss er pünktlich sein. Also, weil es mir fast peinlich war, dem Arzt dann gesagt, dass er einen wichtigen Termin mit seinem Chef hat, den er nicht verschieben konnte… war mir halt unangenehm. Dann fragte der Arzt auch noch, ob er denn letzte Woche bei dem Ultraschall im Krankenhaus dabei war… nein, war er nicht, aber ich hab gesagt „ja, war er“, weil es mir peinlich war
Als ich letztens den Termin mit der Hebamme ausgemacht habe (zum Kennenlernen) hab ich extra einen späten Termin um 17:30 Uhr ausgemacht… und wann kommt er? Kurz bevor die Hebamme fahren wollte, war quasi schon im Aufbruch…
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich irgendwie „allein gelassen“ mit allem… egal was, Haushalt, Schwangerschaft, usw…. es wird mir im Moment einfach zu viel, hab ich so das Gefühl… das Problem ist, dass wenn ich ihn darauf anspreche, er das eh nicht verstehen wird. Er denkt dann, ich habe kein Verständnis für seine „Situation“, was ja blödsinn ist… (meiner Meinung nach)… Ich versuche ihm ja so wenig wie möglich abzunehmen, er braucht sich um fast nichts zu kümmern, ich mache den Haushalt, die Wäsche, geh einkaufen, koche usw… aber WENN ich dann mal Hilfe brauche, bekomme ich sie nur, wenn ich frage…
Ach mensch… tut gut, das mal alles aufzuschreiben
Aber was soll ich jetzt machen? Es kann so irgendwie nicht weitergehen… Lg Knödel
30.03.2011 09:48
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Ach, du packst das schon alles! Geh voll elan dran und sage dir, dass morgen dein letzter Tag istDann geht bestimmt alles wie von selbst.
TschackaaaaaDanke, ich werd an dich denken!
![]()
Was arbeitest du denn? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast![]()
Ich bin Industriekauffrau und schmeiße hier in einer winzig kleinen Firma das Büro komplett. Also Aufagbengebiete haben da wohl eher was mit Bürokauffrau zu tun als Industriekauffrau. Kalkulieren muss ich das wenigste...
30.03.2011 09:50
Haaaaallooo1
Heute Wochenwechsel
FA-Termin war super. Dem Kleinen gehts gut, ist alles gut entwickelt, und CTG war auch gut
Und endlich wieder Internet
Was gibt es denn neues??
Heute Wochenwechsel
FA-Termin war super. Dem Kleinen gehts gut, ist alles gut entwickelt, und CTG war auch gut
Und endlich wieder Internet
Was gibt es denn neues??
30.03.2011 09:57
Zitat von Knödel:
So, ich muss mich jetzt einfach mal bei Euch „ausheulen“, irgendwie ist heute das Fass bei mir übergelaufen… Sitze hier nur noch und heule rum….
Hmm wo fang ich an?
So, dann was heute morgen passiert ist… ich hatte den dritten Pflichtultraschall… er ist dann nochmal mitgekommen. Die letzten Male ist er schon nicht mitbekommen, weil es irgendwie nie gepasst hat. Den Termin heute hab ich seit zwei Wochen und ich habe ihn extra früh gemacht (8 Uhr, früher geht halt nicht)… so, dann erst Blutabnahme usw… wie immer halt und dann ans CTG. Da war er dann auch dabei. Da meinte er dann aber schon, wie lange das noch dauern würde, er müsste ja pünktlich weg zur Arbeit… Als wir dann schon beim Arzt im Behandlungszimmer waren und ich auf dem Stuhl lag, da ist er dann gegangen! Ultraschall hat er also nicht mehr gesehen! JEDEN MORGEN verschläft er, kommt zu spät zur Arbeit, aber wenn´s mal wirklich wichtig ist (zumindest für mich!!!!) dann muss er pünktlich sein. Also, weil es mir fast peinlich war, dem Arzt dann gesagt, dass er einen wichtigen Termin mit seinem Chef hat, den er nicht verschieben konnte… war mir halt unangenehm. Dann fragte der Arzt auch noch, ob er denn letzte Woche bei dem Ultraschall im Krankenhaus dabei war… nein, war er nicht, aber ich hab gesagt „ja, war er“, weil es mir peinlich war![]()
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich irgendwie „allein gelassen“ mit allem… egal was, Haushalt, Schwangerschaft, usw…. es wird mir im Moment einfach zu viel, hab ich so das Gefühl… das Problem ist, dass wenn ich ihn darauf anspreche, er das eh nicht verstehen wird. Er denkt dann, ich habe kein Verständnis für seine „Situation“, was ja blödsinn ist… (meiner Meinung nach)… Ich versuche ihm ja so wenig wie möglich abzunehmen, er braucht sich um fast nichts zu kümmern, ich mache den Haushalt, die Wäsche, geh einkaufen, koche usw… aber WENN ich dann mal Hilfe brauche, bekomme ich sie nur, wenn ich frage…![]()
Ach mensch… tut gut, das mal alles aufzuschreibenAber was soll ich jetzt machen? Es kann so irgendwie nicht weitergehen…
Lg Knödel
Ach du armes Knödelchen - lass dich erst mal ordentlich drücken
Also du hast ja schon ein Prachtexemplar zu Hause ...
Meiner ist auch selbstständig und arbeitet rund um die Uhr, auch am Wochenende. Er war noch nie bei einem Arzttermin dabei und im Haushalt macht er nur eins: Choas!! Zum Beispiel die Hose im Gehen ausziehen und mit Öl und Schmiere auf dem Boden liegen lassen. Vielleicht liegts an mir, dass ich da gelassener damit umgehen - immerhin holt er die Getränke
Ich hoffe sehr für dich, dass das nur eine Phase bei ihm ist und er dir bald hilft und dich vor allem ernst nimmt!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt