Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
13.07.2013 08:09
Zitat von JuniGlück2013:

@lula21
Nach der Größe und dem Gewicht bei der Geburt zu Urteilen, war sie ja nicht gerade riesig, trotz das sie nun so lange im Bäuchlein war, ich denke sie brauchte die Zeit einfach noch für sich. Meiner kam ja ein wenig vor ET und war dagegen ja total Schwer. Und ein Glück hast du deine tolle Geburt ohne Einleitung bekommen.

Ich habe ein wenig Angst vor meinem ersten Frauenarzt Termin. Habe hier und da noch ein paar Wehwehchen, Knubbel entdeckt und Hämorrhoiden habe ich glaube auch und mein Schnitt, der ist zwar soweit super verheilt, tut mir aber noch weh und daher hoffe ich, dass der Arzt nicht unbedingt innen untersuchen will

Meiner hatte heute glaube auch was mit den Zähnen, zumindest schrie er viel und das obwohl er satt war und wenn er satt ist schreit er wirklich nie. Er hatte alles was er brauchte und schrie einfach und wollte nicht schlafen, bis er am Abend tot um fiel und 3 Stunden am Stück schlief, was ja bei meinem eher NIE vor kommt. Und er hat heute viel gespuckt, einmal kam sogar alles durch seine Nase.



Zum Thema Fa und untersuchen also im Normalfall macht vaginal Untersuchung
Aura
618 Beiträge
13.07.2013 09:29
Hallo Mädels!

An die, die genäht worden sind: habt ihr noch die Fäden an der Naht?
Ich hab sie an einer Stelle schon total lang nicht mehr, an einer anderen (innen) immer noch.... Bin da gestern beim Duschen dran gekommen u es Tat echt weh

Ich gehe mal davon aus dass der FA vaginal untersucht und ich bin ehrlich gesagt froh drum, dann weiß ich ob da unten alles wieder Heil und in Ordnung ist. Richtig hinfassen trau ich mich nämlich nicht.

Ein schönes WoE!
13.07.2013 10:39
Zitat von Aura:

Hallo Mädels!

An die, die genäht worden sind: habt ihr noch die Fäden an der Naht?
Ich hab sie an einer Stelle schon total lang nicht mehr, an einer anderen (innen) immer noch.... Bin da gestern beim Duschen dran gekommen u es Tat echt weh

Ich gehe mal davon aus dass der FA vaginal untersucht und ich bin ehrlich gesagt froh drum, dann weiß ich ob da unten alles wieder Heil und in Ordnung ist. Richtig hinfassen trau ich mich nämlich nicht.

Ein schönes WoE!


Außen beim Schnitt verlor ich ca. nach 4 Wochen die Fäden, innen erst jetzt nach knapp 6 Wochen. Also, ich habe keine Lust auf eine Vaginal Untersuchung, denn ich hatte einen arg großen Schnitt und der tut mir richtig weh. Und ich schreie Hundert Pro vor Schmerz wenn die mich da Untersuchen will.

Damals bei meiner Blasenentzündung untersuchte sie mich auch nicht wegen der Schmerzen, und das tut nun bei weiten mehr weh... Dienstag muss ich... hab ich ne Lust.
13.07.2013 11:16
Ihr tut mir echt leid

Ich stelle mir das auch sehr unangenehm vor gerissen und genäht worden zu sein...
Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, dass ich nicht bis sonstwohin gerissen bin und lediglich eine kleine mini Schürfwunde innen hatte.

Ich hab meinen FA-Termin schon hinter mir... Für mich wars wie jede andere Untersuchung auch.
Hatte auch 2,5 Wochen nach der Entbindung schon wieder das erste Mal Sex.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass ihr bald keine Schmerzen mehr habt.
Fühle bei sowas immer total dolle mit. Aua...
HH1987
1025 Beiträge
13.07.2013 11:40
Ich habe ein knoten genau zwischen dem Übergang von der Scheide zum After ind der is etwas dicker ich spüre dies beim waschen immer und ich habe das Gefühl das ich bis dato da noch überhaupt keinen faden verloren habe.
_Anna93_
853 Beiträge
13.07.2013 14:03
Ich hatte auch nur eine schürfwunde und die hat schon allein 2 Wochen gebraucht Bus sie nicht mehr weh tat..möchte gar nicht wissen wie ihr euch mit euren nähten fühlt
Also Sex trau ich mir echt noch nicht zu..und irgendwie bin ich dafür such noch zu gestresst. Muss der Mann hakt warten
Würmeli
3932 Beiträge
13.07.2013 14:45
also ich bin damals bei meinem ersten mit fast 20 stichen genäht worden (war gerissen), udn ich habe davon NICHTS gemerkt hinterher. keine schmerzen, kein gar nichts.... vielleicht war ich zu sehr mit allem anderen beschäftigt
13.07.2013 15:58
@Würmeli
Da hattest du es gut.
Ich lief die ersten Tage wie eine Oma umher, und wenn ich sitzen wollte tat es weh und ich saß immer nur auf einer Pobacke.
Beim spazieren merkte ich immer nach 10 Minuten, wie der Schmerz immer doller wurde.

Ich trug daher die ersten 2 bis 3 Wochen diese Krankenhaus Netz Schlüpfer, um möglichst wenig Reibung daran zu erzeugen und das genug Luft ran kommt.

Jetzt geht zwar alles und merke es nicht mehr, aber kann weder drüber rasieren noch mit Klopapier einfach drüber wischen, dass tut echt weh. Ist ja nun auch so unebenmäßig. Weil es ein großer Schnitt war, obwohl die meinten das war kein Großer, frage mich dann echt was Groß ist
13.07.2013 21:19
Huhu mädels,
Wie gehts euch so?
Mal eine frage an die muttis die einen KS hatten...
Habt ihr euch schon rasiert? Ich will die ganze zeit, trau mich aber nicht so wirklich....habe überlegt das mit Veet Rasiercreme zu machen damit ich nicht mit den klingen vom rasierer über die narbe muss...wie macht ihr das??
Bin ich zu ängstlich? Die fäden sind ja schon lange raus...

LG
girli
6265 Beiträge
13.07.2013 21:56
ich würde es auch glaub ich mit der creme versuchen wenn ich nen ks gehabt hätte sylle

aber wenn alles soweit gut verheilt ist müsste das normale rasieren kein problem sein oder?
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.07.2013 22:05
Zitat von sylle87:

Huhu mädels,
Wie gehts euch so?
Mal eine frage an die muttis die einen KS hatten...
Habt ihr euch schon rasiert? Ich will die ganze zeit, trau mich aber nicht so wirklich....habe überlegt das mit Veet Rasiercreme zu machen damit ich nicht mit den klingen vom rasierer über die narbe muss...wie macht ihr das??
Bin ich zu ängstlich? Die fäden sind ja schon lange raus...

LG


Ich traue mich auch nicht.

Hatte gar keine Fäden. Wurden die bei dir gezogen?

Ich weiß nicht ob so ne Rasiercreme die Narbe eher reizt?
Ist es bei dir auch noch taub?
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.07.2013 22:08
Zitat von _Anna93_:

Hey ihr.
oh Mann ich hätte nicht gedacht das man jetzt schon Probleme mit den Zähnen hat. Also wir zum Glück noch nicht.
ich bin heute mal wieder total übermüdet. Am Anfang hat er manchmal bis zu sieben Stunden geschlafen..jetzt sind es höchstens 3. Meint ihr das liegt am Wetter oder vielleicht das er nicht ganz satt wird oder so?
ich hab jetzt such noch ne gehörgangentzündung und muss mit hem Stück watte im Ohr rum laufen. Jetzt hör ich John nicht mehr so laut schreien
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.


Satt wird er bestimmt.
Der Schlaf Rhythmus ändert sich noch 100 mal.

Gute Besserung für dein ohr.
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.07.2013 22:10
Wir hatten gestern auch die u3

Krass das manche die nach 5,5 Wochen haben und wir schon nach 3,5.

Trotzdem hat sie Super zugelegt.

1 kg mehr
3cm großer
3 cm mehr kopfumfang.
13.07.2013 22:18
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von sylle87:

Huhu mädels,
Wie gehts euch so?
Mal eine frage an die muttis die einen KS hatten...
Habt ihr euch schon rasiert? Ich will die ganze zeit, trau mich aber nicht so wirklich....habe überlegt das mit Veet Rasiercreme zu machen damit ich nicht mit den klingen vom rasierer über die narbe muss...wie macht ihr das??
Bin ich zu ängstlich? Die fäden sind ja schon lange raus...

LG


Ich traue mich auch nicht.

Hatte gar keine Fäden. Wurden die bei dir gezogen?

Ich weiß nicht ob so ne Rasiercreme die Narbe eher reizt?
Ist es bei dir auch noch taub?


Ja die fäden wurden nach 10 tagen gezogen von meiner hebi...und das ist ja schon fast 4 wochen her....
Ja ist auch noch taub und wenn ich viel unterwegs war ist die narbe abens etwas geschwollen und juckt....meine mama sagt es sei normal....hatte sie auch damals...
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.07.2013 22:34
Meine ist noch immer geschwollen.
Juckt auch manchmal.

Fäden hatte ich komischerweise gar keine von Anfang an nicht.
Das wurde irgendwie innerlich genäht und nur am Anfang und am Ende mussten die nach 2 Tagen abgeschnitten werden.

Pflegst du die Narbe mit irgendwas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt