Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
08.10.2010 10:44
Halluuuuuu Mädels....

Hab heute wirklich schlecht geschlafen... Die kleine hat mich sehr auf trap gehalten... Und der Ischias macht mir auch sehr zu schaffen....

Aber dafür gabs grad lecker selber gemachte Eierkuchen...
Ich glaub die Ham kleine nele geschmeckt... sie ist grad so wach und am rum strampeln... Kann es kaum erwarten sie in den armen zu halten

Ach und nachher gehen wir endlich kden kiwa und Babyschale holen.. *jippppih*
Stell natürlich nachher in Bild rein

Muss euch noch erzählen wir mussten vorgestern feststellen das unser bestelltes Sofa nicht in unsere neue Wohnung passt... Also waren wir gestern im Möbelhaus und haben ein neues Sofa bestellt... Und da hab ich gleich eine Lampe für nele's Zimmer gekauft voll toll... Bild mach ich später wenn sie dann hängt

Käferchen
6954 Beiträge
08.10.2010 12:40
Ohh lecker Eierkuchen nun hab ich auch Appetit darauf Na das mit der Couch hatte ich ja schon geschrieben is ja ärgerlich, aber gut dass Ihr sie loswerdet und ne neue bestellt habt Viel Spaß beim Babysachen holen, ich hab gerade kräftig geputzt denn morgen is ja die Freunde-Babyparty und ich mag nich alles morgen machen is mir zu anstrengend, werd gleich nochn bisschen schmücken und später kommen meine Eltern noch und dann wird der Wickeltisch fertig gemacht und das Regal udn die Wärmelampe kommen an die Wand

Freue mich auf die Fotos von KIWA und co

Schönen Tag noch Süße
09.10.2010 22:58
Halluuuuuu .... Heute war eigentlich in Mega toller Tag
waren früh einkaufen und dann sind wir nach'm Mittag ins Ikea... Haben für 1500€ eingekauft für unsere neue Wohnung
Freu mich schon aufs aufbauen...!!!!
Und dann sind wir zum Griechen ganz lecker essen gegangen... Hmmm * lecker*
Nur das Problem war 20min später kam alles wieder raus
Schatziii hat mich grad ganz fix heim gefahren... Nele ist auch nur am treten und randalieren...

Kiwa Bild stell ich morgen rein hab es nicht mehr geschafft... *nicht böse sein*

Gute Nacht GB Pics

Rallybaby
7937 Beiträge
10.10.2010 12:39
oje du. das griechische ist doch immer ziemlich roh oder? also das wird da nicht so durchgebraten vllt. kam es deshalb retour
10.10.2010 19:51
Huhuuuuu... naja ich hatte Spagetti Bolognese....daher dachte ich das geht wohl....
Naja heute war echt in ansträngender Tag.... waren nur bei Schwiegerleudddings und meinen eltern.... nur am rumfahren....
Hab heute auch wieder in ganz harten bauchiiiii...und morgen gehts wieder zum CTG und Ukltraschall.... *jipppih*
Hier zeig ich euch mal meine neuen Sachen für klein Nele

Unser Babyphone Angelcare

[URL=http://www.gaestebuchbilder.net/./kategorie-g ute-nacht-15.php]
Gute Nacht[/URL] - [B] PLS GB BACK > GAESTEBUCHBILDER.NET [/B]

" Fühlt euch umarmt "
pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 11:30
was habt ihr im ikea alles gekauft???
hmmm, lecker griechisch... wollen wir morgen auch hin. hoffe, es bleibt drin.
bilder habe ich schon im bilderthread kommentiert
11.10.2010 12:41
Zitat von pegchen:

was habt ihr im ikea alles gekauft???
hmmm, lecker griechisch... wollen wir morgen auch hin. hoffe, es bleibt drin.
bilder habe ich schon im bilderthread kommentiert

Wir haben eigentlich die komplette Wohnungseinrichtung gekauft... Da wir beide ausm Elternhaus ausziehen... Und wir nehmen im Grunde nichts mit.... Wir Ham Bett Couchtisch kommoden Schrank tv Wand und und und

dann wünsche ich guten appettit

Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 13:44
Ui das hat bestimmt Spaß gemacht bei Ikea, ich geh da sooo gerne shoppen
Schönen KIWA habt Ihr da, gefällt mir gut vor allem die Farben so schön freundlich mit dem apricot find ich
Wow 90 Tage is ja der Hammer, die werden sicher schnell vergehen, bei mri sinds noch 102 Bald sind unsere Krümel bei uns

Das Angelcare holen wir uns nach Weihnachten auch noch, find cih super.

Wünsche noch einen schönen Tag
11.10.2010 14:04
Zitat von Käferchen:

Ui das hat bestimmt Spaß gemacht bei Ikea, ich geh da sooo gerne shoppen
Schönen KIWA habt Ihr da, gefällt mir gut vor allem die Farben so schön freundlich mit dem apricot find ich
Wow 90 Tage is ja der Hammer, die werden sicher schnell vergehen, bei mri sinds noch 102 Bald sind unsere Krümel bei uns

Das Angelcare holen wir uns nach Weihnachten auch noch, find cih super.

Wünsche noch einen schönen Tag

Ich freu mich schon so auf die ersten Bilder unserer kleinen
Das angelcare denke ich ist eine gute Investition... Hab unseres hier im Flohmarkt gekauft... Und gestern ausprobiert hat super funktioniert...

Habt ihr schon einen Kinderwagen und Maxi Cosi

Wünsche dir auch einen schönen Tag
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 14:28
Japp haben wir schon ne Ewigkeit Schau mal:

Und unser MaxiCosi

Soo werde mir nun mal noch ne Umstandshose und nen Oberteil bestellen
11.10.2010 14:36
Zitat von Käferchen:

Japp haben wir schon ne Ewigkeit Schau mal:

Und unser MaxiCosi

Soo werde mir nun mal noch ne Umstandshose und nen Oberteil bestellen

Uihhh das gefällt mir echt gut... Ja shoppppen macht schon Spaß
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 16:24
Ohjaaaa Habe mir nun noch eine Umstandshose und Oberteile bestellt bei bonprix...auch eins, mit zwei kleinen Füßchen drauf in der Höhe des Bauches und daneben steht Plitsch Platsch...dass wollte ich schon die ganze Zeit aber war immer ausverkauft Das is sooo niedlich und die anderen Oberteile sind echt schick...da freu ich mich schon, wenn es ankommt...aso und zwei Pakete mit jeweils zwei Still BH´s hab ich da auch bestellt...da hatten se welche in so voll hübschen Karo-Look, die sind echt schick udn sehen gar nich nach Still-BH´s aus
11.10.2010 18:41
@käferchen....Uihhhh das ist super....shoppen macht aber auch spaß

Mein Tag war heute wenig interessant....ich war heute früh beim FA und sie meinte es sei alles in Ordnung... Die kleine Lag in der BEL.....und mit dem Po nach unten....Sie ist soooo wundervoll.... Beim CTG hat se mir ne F8 gegeben.... Und sie wollte die ganze Zeit nur schlafen
Naja wie ihre Mamaaaaaa

Vorallem war es heute früh vllt wieder kalt....wir mussten sogar schon kratzen
Das muss ja wohl noch nicht sein

Schlaft schöÖön ihr Süßen....

Schönen Abend GB Pics
13.10.2010 20:06
Hallooooo ihr LiebeN... Heute war ein relatv lockerer Tag

Konnte zwar überhaupt nicht schlafen... Die kleine hat mich sehr auf trapp gehalten... Und der Bauchiiii wird ständig hart....

Seit neusten muss ich ja wegen meinem niedrigen Eisenwert (10,2) Eisentabletten nehmen.... Ich vertrage sie echt sehr schlecht... Mir wird ständig schlecht und schwindelig
Bin schon ganz wirrrrre im Kopf

War heute mit schatziiii dann noch im Porta und Dänischen bettenlager... Haben uns nach einer Matratze für unsere kleine Prinzessin gesucht... Sie ist auch schon ausgesucht... Kostet nur 89,95€ ganz scheen teuer... Aber sie muss ja schließlich atmunsaktiv sein... Und dann waren wir noch im malerladen die Farben für die Wohnung aussuchen

Ich freu mich schon auf nächste Woche:
-Dienstag ist mein Geburtstag
Das wird stressig muss an dem Tag zum amt mein Führerschein abholen und mein neues Vertragshandy abholen... Und das ist vllt alles weit auseinander... Und dann muss ich auch noch Kuchen backen für Nachmittag
Hoffentlich macht mir die kleine kein strich durch die Rechnung... Hab so schon schnell nen hatten bauchiiii

Soooo na dann wünsch ich euch eine GutE NachT

Käferchen
6954 Beiträge
14.10.2010 13:47
Huhu

Melde mich nur mal kurz, muss wieder mit heißer Zitrone auf die Couch wegen meiner Erkältung Uiii Dienstag wirst Du 18??? Aufregend, ich fand es damals so toll 18 zu werden OMG da komm ich mir ja wahnsinnig alt vor mit meinen 26 Jahren Schrecklich
Aber Mausi mach nich zuviel hörst Du?! Kannst Du den Kuchen nicht schon einen Tag vorher machen? Dann musst Du nich alles an einem Tag machen, is doch für Dich und Deine Krümeline besser
Sag mal was bedeutet denn diese F8? ICh hatte noch kein CTG und kenn mich da nich aus

Wünsche Dir nen wunderschönen Tag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt