~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
14.10.2010 13:48
14.10.2010 15:47
Hallluuuuuu Käferliiii
Ich probier denn kuchen schon montag zu machen....sonst schaffe ich das zeitlich mal überhaupt nicht.... Glückwunsch zum UHU
Bin seit Mittag bei meiner Schwester.... meine Nichte is soooo zum knutschen....sie hat auch nächste woche Geburtstag....da wird sie ein Jahr alt.....total niedlich....
Machen nachher noch meine Nägel und denn gehts auch schon ins Bettl....

Ich probier denn kuchen schon montag zu machen....sonst schaffe ich das zeitlich mal überhaupt nicht.... Glückwunsch zum UHU

Bin seit Mittag bei meiner Schwester.... meine Nichte is soooo zum knutschen....sie hat auch nächste woche Geburtstag....da wird sie ein Jahr alt.....total niedlich....

Machen nachher noch meine Nägel und denn gehts auch schon ins Bettl....

16.10.2010 19:37
wow süße biste schon weit
zeig ma bauch bilder!!! biiiiitttttteeee
was macht die wohnung???
zeig ma bauch bilder!!! biiiiitttttteeee
was macht die wohnung???
16.10.2010 19:48
Wir ziehen am 1.12 um... Endlich
Ich mach gleich in Bauchbild rein

Ich mach gleich in Bauchbild rein

16.10.2010 20:14
Bauchiii Nacksch
Sooo hier das versprochene Bauchiiii Bild:
Heute bei 28 + 2 SSW
Heute war auch ein einfach schrecklicher Tag... langsam hoffe ich das es langsam mal vorbei geht... nur noch böse RückenAuaaaaaa und Bauchiii is immer im Weg...

Ne fiese Grippe hat sich bei mir auch noch eingeschlichen

Aber zum Glück gibts Paracetamol...

Ansonsten war ich heute mit meiner Freundin in der City, bissl einkaufen

Da hat mich eine Frau vielleicht richtig komisch beobachtet....und beim dritten mal hinschauen von ihr hab ich sie erstmal gefragt was sie mich denn so anglotzt oder was denn ist... die hat mich vielleicht entsetzt angeschaut... Sie meinte nur naja sie haben aber einen dicken bauch und das in dem Alter

also was die sich einfallen lässt...denn ist sie ganz stolz weggegangen....also ich sag euch Leute gibts

Naja scheiß auf die

Kleine Nele is heute auch wieder sehhhhrrrrr mobil...heute früh dachte ich mein Bauchiiii platzt so dolle hat sie gestrampelt....

Ich freu mich schon wenn sie endlich daaaaa ist...

18.10.2010 19:21
Halluuuuuu ihr Süssssen....
Heute war vielleicht ein Tag... Die kleine Maus is wach seit heute früh... Bis jetzt eben
und gerade eben hat sie schluck auf... Das is zum brüllen
Hab auch immer noch solche dollen Kopfschmerzen...
Seit 3 Tagen is mir Auch wieder ständig schlecht
Endlich hab ich morgen Geburtstag *freu*
Sooo ihr Süssen ich werd mich mal ins bettl legen

Heute war vielleicht ein Tag... Die kleine Maus is wach seit heute früh... Bis jetzt eben

und gerade eben hat sie schluck auf... Das is zum brüllen

Hab auch immer noch solche dollen Kopfschmerzen...

Seit 3 Tagen is mir Auch wieder ständig schlecht

Endlich hab ich morgen Geburtstag *freu*
Sooo ihr Süssen ich werd mich mal ins bettl legen

18.10.2010 20:24
na ahuptsache dir eghts morgen etwas besser damit du deinen ehrentag schön feiern kannst
scheint am tag zu liegen heute. mein zwergie macht auch seit heute morgen bambule. vllt. bringen si esich schon in die richtige position

scheint am tag zu liegen heute. mein zwergie macht auch seit heute morgen bambule. vllt. bringen si esich schon in die richtige position

19.10.2010 11:58
Sooo hier auch nochmal...
Feier schön und genieße Deinen Tag udn vor allem...lass Dich schön verwöhnen
Knutscha

Feier schön und genieße Deinen Tag udn vor allem...lass Dich schön verwöhnen

Knutscha
19.10.2010 12:01

alles liebe und gut zu deinem ehrentag

laß dich schön verwöhnen

19.10.2010 13:18
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir, lass dich ordentlich feiern!

19.10.2010 16:50

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Lg
20.10.2010 15:35
Ich danke euch ihr süßen lieb von euch....
ich muss euch sagen das ich seit gestern stàndig wehen hab
kann garnich viel schreibn fühl mich total schlecht... Wenn's mir besser geht den schreib ich genaueres

ich muss euch sagen das ich seit gestern stàndig wehen hab

kann garnich viel schreibn fühl mich total schlecht... Wenn's mir besser geht den schreib ich genaueres

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt