~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
20.10.2010 17:22
Ohwei dann ruh Dich mal schön aus und gute BEsserung Süße, Eure Kleine soll sich gefälligst noch Zeit lassen

20.10.2010 21:34
ach mensch benchi. wird zeit dass di eletzten wochen schnell vergehen dann kannst du wehen haben wo deine maus auch kommen kann. schon edich und hoffentlich bleibt alles "heile"
21.10.2010 08:49
Sooo ihr Süßen
Jetzt werd ich mal berichten was in den letzten Tagen so passiert ist....
19.10.10
Alles fing an meinem Birthday an....eigentlich in super Tag bin mein Führerschein holen gefahren und dann mein neues Handy... und dann noch fein Kuchen futtern, mit ner Freundin getroffen
Es war voll schön...und beim treffen mit meiner freundin gings dann los...die erste wehen es war hölisch...und dann einmal in der stunde...
Dann hab ich meinen Freund abgeholt und ich musste auf der Straße anhalten wegen den wehen....
Sind dann noch schön zum Mexikaner essen gefahren und da gingen die wehen alle 15 min los.... *grausam*
konnte kaum sitzen vor schmerzen....hab mich dann gleich ins bettl gelegt.... natürlich war an schlaf nicht zu denken....
20.10.10
Hab ich n ur geschlafen am morgen...war total übermüdet... und Nachmittag immer noch wehen... bin um 2 uhr dann zum FA... lag dann ne stunde am ctg und wie´s natürlich dann so ist.... keine WEHEN....als mich die ärztin untersuchte bekam ich wieder eine sehr starke wehe....es war *grausam*
Sie hat mir dann ein schmerzmittel gespritzt und die Lungenreife für´s Babyyyyyyy....
21.10.10
So nun ist morgen und ich könnte nur heuln.... die schmerzen sind echt scvhlimm....weiß garnich ob ich lieber ins krankenhaus fahren sollte....

19.10.10
Alles fing an meinem Birthday an....eigentlich in super Tag bin mein Führerschein holen gefahren und dann mein neues Handy... und dann noch fein Kuchen futtern, mit ner Freundin getroffen

Es war voll schön...und beim treffen mit meiner freundin gings dann los...die erste wehen es war hölisch...und dann einmal in der stunde...

Dann hab ich meinen Freund abgeholt und ich musste auf der Straße anhalten wegen den wehen....

Sind dann noch schön zum Mexikaner essen gefahren und da gingen die wehen alle 15 min los.... *grausam*
konnte kaum sitzen vor schmerzen....hab mich dann gleich ins bettl gelegt.... natürlich war an schlaf nicht zu denken....

20.10.10
Hab ich n ur geschlafen am morgen...war total übermüdet... und Nachmittag immer noch wehen... bin um 2 uhr dann zum FA... lag dann ne stunde am ctg und wie´s natürlich dann so ist.... keine WEHEN....als mich die ärztin untersuchte bekam ich wieder eine sehr starke wehe....es war *grausam*
Sie hat mir dann ein schmerzmittel gespritzt und die Lungenreife für´s Babyyyyyyy....
21.10.10
So nun ist morgen und ich könnte nur heuln.... die schmerzen sind echt scvhlimm....weiß garnich ob ich lieber ins krankenhaus fahren sollte....

21.10.2010 13:24
Zitat von Bench.Mami:
Sooo ihr Süßen![]()
19.10.10
Alles fing an meinem Birthday an....eigentlich in super Tag bin mein Führerschein holen gefahren und dann mein neues Handy... und dann noch fein Kuchen futtern, mit ner Freundin getroffen![]()
Es war voll schön...und beim treffen mit meiner freundin gings dann los...die erste wehen es war hölisch...und dann einmal in der stunde...![]()
Dann hab ich meinen Freund abgeholt und ich musste auf der Straße anhalten wegen den wehen....![]()
konnte kaum sitzen vor schmerzen....hab mich dann gleich ins bettl gelegt.... natürlich war an schlaf nicht zu denken....![]()
20.10.10
21.10.10
So nun ist morgen und ich könnte nur heuln.... die schmerzen sind echt scvhlimm....weiß garnich ob ich lieber ins krankenhaus fahren sollte....![]()
oje, das hört sich nicht gut an.
fahr lieber in die klinik! ich denk an dich!!!
21.10.2010 13:52
Auwei Benchi...das tut mir richtig leid, dass es Dir so doof geht
Ich denke auch wie Pegchen...fahr lieber in KH, lieber einmal zu viel als zu wenig
Denke an Dich und meine Daumen sind gedrückt
Und an Nele : Mensch mäuselchen lass Dir noch vieeel Zeit und quäl die Mami nicht so!!!

Und an Nele : Mensch mäuselchen lass Dir noch vieeel Zeit und quäl die Mami nicht so!!!

21.10.2010 20:37
ui ui mach uns keine angst. ich hoffe du bist noch gefahren??? hoffentlich bleibt die maus noch etwas drin. jeder tag zählt und jede woche beruhigt. und wenn du mit müh eund not wenigstens bi sin die 35. woche kommst. die soll ja magisch sein i-wie. ich drück die daumen benchi
22.10.2010 17:14
ich denke wohl dass sie ins kh gefahren ist. also ich hoff es mal. denn wenn sie schrieb dass sie so arge schmerzen hat ists wohl besser. hat denn jemand von benchi die telefonnummer?
22.10.2010 18:20
Guten Abend Mädels....
Mir gehts heute schon besser.... hab die ganze letzte Nacht fast überwiegend aufn Klo verbracht....hab ja so komische Tabletten fürn Magen bekommen...aber die vertrage ich ziehmlich schlecht.... nur Durchfall und sons zeuschhhh
Nele gehts soweit gut und is noch in ihrer 1-Raumwohnung
Hab am Donnerstag wieder in Termin bei meiner FA.... wehen sind zur zeit so wie ich das einschätze keine daaaaaa
Aber gut fühlen tuh ich mich trotzdem nicht.... hab trotzdem oft bauchweh und schlecht und erbrechen uswwwww...
Weiß garnich was ich noch schreiben könnte...nur das ich froh bin wenn ich es noch bis zur 40 ssw schaffe
Lieb euch ihr Süßen

Mir gehts heute schon besser.... hab die ganze letzte Nacht fast überwiegend aufn Klo verbracht....hab ja so komische Tabletten fürn Magen bekommen...aber die vertrage ich ziehmlich schlecht.... nur Durchfall und sons zeuschhhh

Nele gehts soweit gut und is noch in ihrer 1-Raumwohnung

Hab am Donnerstag wieder in Termin bei meiner FA.... wehen sind zur zeit so wie ich das einschätze keine daaaaaa

Aber gut fühlen tuh ich mich trotzdem nicht.... hab trotzdem oft bauchweh und schlecht und erbrechen uswwwww...

Weiß garnich was ich noch schreiben könnte...nur das ich froh bin wenn ich es noch bis zur 40 ssw schaffe

Lieb euch ihr Süßen

22.10.2010 18:24
Zitat von Bench.Mami:
Guten Abend Mädels....![]()
Mir gehts heute schon besser.... hab die ganze letzte Nacht fast überwiegend aufn Klo verbracht....hab ja so komische Tabletten fürn Magen bekommen...aber die vertrage ich ziehmlich schlecht.... nur Durchfall und sons zeuschhhh![]()
Nele gehts soweit gut und is noch in ihrer 1-Raumwohnung![]()
Hab am Donnerstag wieder in Termin bei meiner FA.... wehen sind zur zeit so wie ich das einschätze keine daaaaaa![]()
Aber gut fühlen tuh ich mich trotzdem nicht.... hab trotzdem oft bauchweh und schlecht und erbrechen uswwwww...![]()
![]()
![]()
Weiß garnich was ich noch schreiben könnte...nur das ich froh bin wenn ich es noch bis zur 40 ssw schaffe![]()
Lieb euch ihr Süßen![]()
na gott sei dank daß du da bist. haben uns schon gesorgt.
ist zwar doof, daß es dir nicht so prickelnd geht, aber gut, daß es nele gut geht

22.10.2010 18:30
Hallo Benchi,
na gott sei Dank, schön von Dir zu hören.....
Hhm, dass du dich ja brav schonst. Mensch.
Schlecht ist mir seit neuestem auch mal immer wieder zwischendurch, aber ich glaub nicht so schlimm wie bei dir...
Schön wenns deiner kleinen Schnecke gut geht, dass ist die Hauptsache. Mensch, bald haben wir es geschafft, halt durch Benchi zwick alles zusammen
damit die kleine noch schön groß werden kann.
Wünsch dir alles Gute und auch wenn du Do. Termin hast, wenns nimmer geht das Wochenende fahr ins KH.
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute und Mensch, dass Du nicht so dolle Wehen mehr hast....
na gott sei Dank, schön von Dir zu hören.....

Hhm, dass du dich ja brav schonst. Mensch.

Schlecht ist mir seit neuestem auch mal immer wieder zwischendurch, aber ich glaub nicht so schlimm wie bei dir...
Schön wenns deiner kleinen Schnecke gut geht, dass ist die Hauptsache. Mensch, bald haben wir es geschafft, halt durch Benchi zwick alles zusammen

damit die kleine noch schön groß werden kann.
Wünsch dir alles Gute und auch wenn du Do. Termin hast, wenns nimmer geht das Wochenende fahr ins KH.
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute und Mensch, dass Du nicht so dolle Wehen mehr hast....
22.10.2010 19:29
hallo ihr zwei süßen
och mann das hört sich garnicht gut an süße wenn ich ehrlich bin mach mir da ein bisschen sorgen um euch!!!
übelkeit kommt meist am schluß nochma boah hab ich mir einen abgekotzt im kreissaal
total ekelig( sorry das ich das so direkt schreibe)
wenns am we nicht geht fahr bitte ins kh
och mann das hört sich garnicht gut an süße wenn ich ehrlich bin mach mir da ein bisschen sorgen um euch!!!
übelkeit kommt meist am schluß nochma boah hab ich mir einen abgekotzt im kreissaal
total ekelig( sorry das ich das so direkt schreibe)
wenns am we nicht geht fahr bitte ins kh
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt