~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
22.10.2010 21:01
Ich bin mir total unsicher... Ich kann nicht unterscheiden ob es schmerzen wegen dem Baby sind oder wegen meinem Magen

24.10.2010 12:41
Zitat von brinababy:
hast du denn ein komisches gefühl was nele angeht???
neee garnich nele geht's gut.... Mir geht's auch relativ gut

24.10.2010 17:21
Oh man, ich wünsche dir und vorallem Nele, dass ihr es bis zum schluss noch durch hält - ist ja schlimm immer mal mit Wehen leben zu müssen. Ich glaub ich wäre da schon längst ins KH gefahren
Mich würds ne wundern, wenn die kleine im Dezember schon kommt
Und dann noch am 24ten

Mich würds ne wundern, wenn die kleine im Dezember schon kommt

25.10.2010 13:57
Na Benchi, wie gehts Dir und Deiner kleinen Nele denn heute? Hoffe gut?! Mir gehts supi, der Hebitermin heute war mal wieder richtig schön
Schau mal, hab ja jetz auch nen eigenen Thread und würd mich freuen wenn Du auch ma vorbeischaust
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFdie-letzten-94-tage-breche n-ancolin-gabriels-weg-unsere-arme%E2%99%A5%E2%9C% BF
GlG

Schau mal, hab ja jetz auch nen eigenen Thread und würd mich freuen wenn Du auch ma vorbeischaust

GlG
25.10.2010 20:29
He ihr süssssen
Die Tage waren eigentlich relativ ruhig... Nele macht abends radau und hält muddi auf Trab... sind ja nur noch 75 Tage
am Mittwoch geht endlich der geburtsvorbereitungskurs los *jipppih*
mal schauen wie das wird
morgen fahren wir erstmal zu Ikea bissl shoppen , waren heute auch schon ein wenig shoppen... Das kizi haben wir schon abgeholt ^^
Eigentlich wollten wir heute kreissaal besichtigen... Aber mein Freund wollte nich .... Vorallem er wollte nich
nervig die Männer ...
jetzt liege ich noch ein wenig aufn Sofa, bissl wehen sind auch vorhanden aber nicht dramatisch

Die Tage waren eigentlich relativ ruhig... Nele macht abends radau und hält muddi auf Trab... sind ja nur noch 75 Tage

am Mittwoch geht endlich der geburtsvorbereitungskurs los *jipppih*
mal schauen wie das wird

morgen fahren wir erstmal zu Ikea bissl shoppen , waren heute auch schon ein wenig shoppen... Das kizi haben wir schon abgeholt ^^
Eigentlich wollten wir heute kreissaal besichtigen... Aber mein Freund wollte nich .... Vorallem er wollte nich

nervig die Männer ...

jetzt liege ich noch ein wenig aufn Sofa, bissl wehen sind auch vorhanden aber nicht dramatisch

25.10.2010 20:31
Zitat von Käferchen:
Na Benchi, wie gehts Dir und Deiner kleinen Nele denn heute? Hoffe gut?! Mir gehts supi, der Hebitermin heute war mal wieder richtig schön![]()
Schau mal, hab ja jetz auch nen eigenen Thread und würd mich freuen wenn Du auch ma vorbeischausthttp://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFdie-letzten-94-tage-breche n-ancolin-gabriels-weg-unsere-arme%E2%99%A5%E2%9C% BF
GlG
Una geht's ganz gut... In bissl wehen hab ich... Eine frau letztens meinte ich hätte einen Bauch der voll weit unten ist... Muss ich mir da Sorgen machen

25.10.2010 20:33
Zitat von siiri87:
Oh man, ich wünsche dir und vorallem Nele, dass ihr es bis zum schluss noch durch hält - ist ja schlimm immer mal mit Wehen leben zu müssen. Ich glaub ich wäre da schon längst ins KH gefahren![]()
Mich würds ne wundern, wenn die kleine im Dezember schon kommtUnd dann noch am 24ten
![]()
Dann wird die kleine noch ein Xhristkind

ich bin's zur Zeit leid in die Klinik zu fahren

ständig is irgendwas

25.10.2010 20:38
hmmm naja richtig kenne ich mich damit ja auch nich aus, bin ja zum ersten Mal ss aber soweit ich weiß bekommt man zum Ende der SS hin nen Bauch der sich ein wenig senkt und dann weiter unten sitzt
Würd an Deiner Stelle Deinen FA mal drauf ansprechen ob er das auch so sieht...manchmal wirkt das ja auch nur so
Schade das Dein Schatz den Kreissaal nich besichtigen wollte...Schatzi und cih haben uns damals sehr amüsiert beim Infoabend...war total interessant und witzig
Musste ihm in Hintern treten *hihi*

Schade das Dein Schatz den Kreissaal nich besichtigen wollte...Schatzi und cih haben uns damals sehr amüsiert beim Infoabend...war total interessant und witzig

25.10.2010 20:47
Zitat von Käferchen:
hmmm naja richtig kenne ich mich damit ja auch nich aus, bin ja zum ersten Mal ss aber soweit ich weiß bekommt man zum Ende der SS hin nen Bauch der sich ein wenig senkt und dann weiter unten sitztWürd an Deiner Stelle Deinen FA mal drauf ansprechen ob er das auch so sieht...manchmal wirkt das ja auch nur so
![]()
Schade das Dein Schatz den Kreissaal nich besichtigen wollte...Schatzi und cih haben uns damals sehr amüsiert beim Infoabend...war total interessant und witzigMusste ihm in Hintern treten *hihi*
![]()
![]()
Mein Freund findet das total kindisch dort hinzugehen... Kann das nicht verstehen...
Männer halt !!!!!!

25.10.2010 20:51
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
hmmm naja richtig kenne ich mich damit ja auch nich aus, bin ja zum ersten Mal ss aber soweit ich weiß bekommt man zum Ende der SS hin nen Bauch der sich ein wenig senkt und dann weiter unten sitztWürd an Deiner Stelle Deinen FA mal drauf ansprechen ob er das auch so sieht...manchmal wirkt das ja auch nur so
![]()
Schade das Dein Schatz den Kreissaal nich besichtigen wollte...Schatzi und cih haben uns damals sehr amüsiert beim Infoabend...war total interessant und witzigMusste ihm in Hintern treten *hihi*
![]()
![]()
Mein Freund findet das total kindisch dort hinzugehen... Kann das nicht verstehen...
Männer halt !!!!!!
![]()
Hööööö???? Kindisch???

26.10.2010 07:52
Sag mal, welche Krankenhäuser stehen denn zur Auswahl Bench^^?
In Zwickau gibt es doch 'nur' das HBK oder würdet ihr weiter fahren?
In Zwickau gibt es doch 'nur' das HBK oder würdet ihr weiter fahren?

26.10.2010 08:27
Benchi das kann schon sein. denn in der 28 ssw. können schon senkwehen auftreten. und da du ja eh schon alles mit nimmst was wehen etc. angeht denke ich dass die wehen die du hast da schon senkwehen sind. wenn dir schon gesagt wird das der bauch weit unten ist. das ist ja am ende der ss normal. zwar bist du noch nicht soweit aber wir vermuten ja eh schon alle dass du nicht bis zum et wartest

26.10.2010 21:43
Zitat von siiri87:
Sag mal, welche Krankenhäuser stehen denn zur Auswahl Bench^^?
In Zwickau gibt es doch 'nur' das HBK oder würdet ihr weiter fahren?![]()
Ich geh ins HBK denke ich.... das is am nächsten drane.... ^^
26.10.2010 22:55
Oh feini, da hab ich mir schon die Babybildergalerie eingespeichert

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt