Die Oktoberbabys 09
19.02.2010 17:44

Leute, ich bin soooooo bloed, dass es brummt. ich muss grad ueber meine eigene Dummheit lachen, und der kleine Mann musste es wortwoertlich "ausbaden"
Mein mann ist ja amerikaner, und da war ich auf der Air Base einkaufen. Da hatten die ja tatsaechlich die Pampers Splasher (Schwimmpampers) im angebot statt 8,99$ auf 0,99$!!!! Ich mir natuerlich gleich ein Paket mitgenommen. Zu Hause angekommen, machte ich die auf, und die sehen echt gut und superniedlich aus. Dann hab ich nachgerechnet, dass ich ja 120 Pampers fuer umgerechnet 7 Euro kriegen wuerde!!!!!!! WAHNSINN!!! Ich ihm die mal probenweise angezogen. Bequem schienen die ja zu sein, denn er hat gleich gepennt. Ne Stunde spaeter schreit Jonaven so laut dass die Waende wackelten. Ich ihn gleich hochgenommen und getroestet:
UND ER WAR AM RUECKEN PITSCHE PATSCHE NASS!!!!!

Naja, dann werden halt doch wieder die anderen gekauft

19.02.2010 18:43
Zitat von Mami1009:
starlett12c![]()
![]()
![]()
![]()
achja und was bitte treibst du hier?

19.02.2010 18:47
[size=30]Was sie hier treibt? Sich wie ein normales menschliches Wesen benehmen!!!!! Hoert jetzt auf oder ich schicke jedem von euch eine Stinkepampi von Jonaven
[/size]

19.02.2010 18:48
Zitat von Peppermint Princess:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute, ich bin soooooo bloed, dass es brummt. ich muss grad ueber meine eigene Dummheit lachen, und der kleine Mann musste es wortwoertlich "ausbaden"
Mein mann ist ja amerikaner, und da war ich auf der Air Base einkaufen. Da hatten die ja tatsaechlich die Pampers Splasher (Schwimmpampers) im angebot statt 8,99$ auf 0,99$!!!! Ich mir natuerlich gleich ein Paket mitgenommen. Zu Hause angekommen, machte ich die auf, und die sehen echt gut und superniedlich aus. Dann hab ich nachgerechnet, dass ich ja 120 Pampers fuer umgerechnet 7 Euro kriegen wuerde!!!!!!! WAHNSINN!!! Ich ihm die mal probenweise angezogen. Bequem schienen die ja zu sein, denn er hat gleich gepennt. Ne Stunde spaeter schreit Jonaven so laut dass die Waende wackelten. Ich ihn gleich hochgenommen und getroestet:
UND ER WAR AM RUECKEN PITSCHE PATSCHE NASS!!!!!![]()
![]()
Naja, dann werden halt doch wieder die anderen gekauft![]()
ohje

heut is ein gaaanz süßes windelbadehöschen von chiara gekommen mit so rüschchen an der seite, echt goldig

19.02.2010 18:49
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND ER WAR AM RUECKEN PITSCHE PATSCHE NASS!!!!!![]()
![]()
Naja, dann werden halt doch wieder die anderen gekauft![]()

19.02.2010 18:50
Zitat von LittleSmile85:
ohjejetzt weißt warum die so billig waren
![]()
heut is ein gaaanz süßes windelbadehöschen von chiara gekommen mit so rüschchen an der seite, echt goldigwollen bald mal baden gehen! freu mich schon ganz dolle
![]()
welche größe hast du genommen und wo gekauft?

19.02.2010 18:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
ohjejetzt weißt warum die so billig waren
![]()
heut is ein gaaanz süßes windelbadehöschen von chiara gekommen mit so rüschchen an der seite, echt goldigwollen bald mal baden gehen! freu mich schon ganz dolle
![]()
welche größe hast du genommen und wo gekauft?![]()
größe 62/68 hab i gnommen und gekauft hier guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270528468187&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
19.02.2010 18:55
Huhu Peppi!!
Mein little Buddha entwickelt sich prächtig, das mit dem Gewicht wird immer besser, der wächst wie Unkraut. Die Krankengymnastik zeigt Erfgolge. Werden aber wohl nochmal 6 bekommen. Essen klappt super Mittags Brei ( heute gabs Schinkennudeln) und abends gibt es Milchbrei. Seit dem schläft er ja auch von 22h- mind. 5h.
Und das wichtigste
[size=30]Er fängt an zu robben.[/size]
Gestern das erstemal und heute bei der KG auch wieder. Die KG Tante war ganz überrascht.
Ich bin so stolz.
Mein little Buddha entwickelt sich prächtig, das mit dem Gewicht wird immer besser, der wächst wie Unkraut. Die Krankengymnastik zeigt Erfgolge. Werden aber wohl nochmal 6 bekommen. Essen klappt super Mittags Brei ( heute gabs Schinkennudeln) und abends gibt es Milchbrei. Seit dem schläft er ja auch von 22h- mind. 5h.
Und das wichtigste
[size=30]Er fängt an zu robben.[/size]
Gestern das erstemal und heute bei der KG auch wieder. Die KG Tante war ganz überrascht.
Ich bin so stolz.
19.02.2010 18:56
[size=30]Was sie hier treibt? Sich wie ein normales menschliches Wesen benehmen!!!!! Hoert jetzt auf oder ich schicke jedem von euch eine Stinkepampi von Jonaven[/size]
ja klar deswegen mischt sie hier auch so gut mit, warum musste sie denn jetzt auch noch mit dem Thema anfangen, warum mischen sich denn Leute ein, die damit gar nix zu tun haben? ...man,man,man ich geb´s auf...es bringt ja eh nichts...denn anscheinend versteht hier keiner das sich gewisse Leute hier eben auch wie Kinder aufgeführt haben oder habt ihr alle die PN´s gelesen,hääh? Nein habt ihr nicht, also braucht ihr euch kein Urteil bilden wer jetzt hier die Bösen und wer die Guten sind!!! Man,man,man aber alle wollen ja nur Frieden

19.02.2010 19:00
Zitat von Amelie1982:Du legst es tatsaechlich auf ne Stinkepampi an
[size=30]Was sie hier treibt? Sich wie ein normales menschliches Wesen benehmen!!!!! Hoert jetzt auf oder ich schicke jedem von euch eine Stinkepampi von Jonaven[/size]
ja klar deswegen mischt sie hier auch so gut mit, warum musste sie denn jetzt auch noch mit dem Thema anfangen, warum mischen sich denn Leute ein, die damit gar nix zu tun haben? ...man,man,man ich geb´s auf...es bringt ja eh nichts...denn anscheinend versteht hier keiner das sich gewisse Leute hier eben auch wie Kinder aufgeführt haben oder habt ihr alle die PN´s gelesen,hääh? Nein habt ihr nicht, also braucht ihr euch kein Urteil bilden wer jetzt hier die Bösen und wer die Guten sind!!! Man,man,man aber alle wollen ja nur Frieden![]()
![]()

Ne, Spass bei Seite. Ich stell mich auf gar keine Seite. Und Starlett kommt auch nicht mehr wieder. Aber irgendwann muss doch jetzt mal gut sein, oder? Und hier gibt es keine Boesen - nur Gute (hormongestoerte Zicken)

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne ein bisschen bla bla auf dieser Erde

19.02.2010 19:22
Jo,Hormone Tanjas Lieblingswort
Wieso genau kommt sie jetzt nicht wieder??

Wieso genau kommt sie jetzt nicht wieder??

19.02.2010 19:28
Zitat von Elli_Pirelli:
Jo,Hormone Tanjas Lieblingswort![]()
![]()
Wieso genau kommt sie jetzt nicht wieder??![]()
Könnten wir jetzt bitte das Thema ruhen lassen. Es nervt.
19.02.2010 19:42
Zitat von Amelie1982:Du legst es tatsaechlich auf ne Stinkepampi an
ja klar deswegen mischt sie hier auch so gut mit, warum musste sie denn jetzt auch noch mit dem Thema anfangen, warum mischen sich denn Leute ein, die damit gar nix zu tun haben? ...man,man,man ich geb´s auf...es bringt ja eh nichts...denn anscheinend versteht hier keiner das sich gewisse Leute hier eben auch wie Kinder aufgeführt haben oder habt ihr alle die PN´s gelesen,hääh? Nein habt ihr nicht, also braucht ihr euch kein Urteil bilden wer jetzt hier die Bösen und wer die Guten sind!!! Man,man,man aber alle wollen ja nur Frieden![]()
![]()
![]()
Ne, Spass bei Seite. Ich stell mich auf gar keine Seite. Und Starlett kommt auch nicht mehr wieder. Aber irgendwann muss doch jetzt mal gut sein, oder? Und hier gibt es keine Boesen - nur Gute (hormongestoerte Zicken)![]()
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne ein bisschen bla bla auf dieser Erde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, da das ja hier nicht aufhört - doch noch ein letzter Beitrag von mir im Oktoberfred - wenn auch ein sehr langer-
bitte von unten nach oben lesen, damit die Reihenfolge stimmt - das sind die PNs von Amy und mir gestern:
was vorher vorgefallen war könnt ihr im Fred nachlesen
*
*
*
PN´s entfernt, gem. Forenregeln... *
Wenn man schon hier schreibt, dass die PNs nicht bekannt sind dann kann ich sie ja auch hier reinstellen - Ich finde da nichts kindisch und auch nicht zickig - zumindest nicht von mir! Ich dachte wenn ich nichts mehr schreibe dann kehrt hier Ruhe ein - aber das scheint ja nicht so zu sein - das tut mir für die anderen sehr leid!
Das hat nichts damit zu tun, dass ich das letzte Wort haben will oder so - ich bin wohlgemerkt niemanden angegangen oder habe mich auch nicht über irgendjemand oder irgendetwas lustig gemacht!
Wer mag weiß wo er mich findet und ansonsten gibt es meinerseits über das Geschehene nichts mehr zu sagen...........
19.02.2010 19:47
ja,nur plöd das ich garnix dazu geschrieben habe wie man ja auch sehen kann
Tanja,sorry aber wie alt warst du noch gleich???

Tanja,sorry aber wie alt warst du noch gleich???

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt