Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
20.02.2010 14:47
Hallo euch allen,
also Anastasia bekommt noch keinen Brei, sie hat glaube ich schon riesiges Interesse, aber irgendwie trauen wir uns noch niich so richtig an, bei den ersten malen wollte auch meine Hebamme nochmal dabei sein, sie fängt auch erst jetzt an 1er Milch zu trinken.... Ich lass mich a auch nicht hetzten oder mir reinreden, ich finde sowieso jeder sollte das für sich entscheiden und wenn du miaa deinem Kleinen noch nichts geben willst, lass dich auch nicht hetzen er gibt dir schon zu verstehen wann er auch mal probieren will....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.02.2010 17:26
Hallo ihr Lieben,

mir gehts ganz schlecht. Ich war heut morgen auf einem Babybasar und habe Sachen verkauft (sehr erfolgreich ) aber mir war heut morgen schon so richtig komisch. Auf dem Basar wars dann wie weggeblasen aber seit ich wieder zu Hause bin, kommts aus allen Loechern Ich habe richtig extrem Durchfall, muss mich uebergeben und hab zu allem Ueberfluss heute noch meine tage gekriegt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.02.2010 17:54
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo ihr Lieben,

mir gehts ganz schlecht. Ich war heut morgen auf einem Babybasar und habe Sachen verkauft (sehr erfolgreich ) aber mir war heut morgen schon so richtig komisch. Auf dem Basar wars dann wie weggeblasen aber seit ich wieder zu Hause bin, kommts aus allen Loechern Ich habe richtig extrem Durchfall, muss mich uebergeben und hab zu allem Ueberfluss heute noch meine tage gekriegt.


oh nein das klingt ja überhaupt nicht gut. ich wünsche dir gute besserung!

verkaufst du deine kleinen babysachen jetzt schon wieder??
-mami2009-
1035 Beiträge
20.02.2010 18:02
wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.02.2010 18:05
ich kann doch die ganzen Sachen nicht behalten. hatte ungelogen ca. 800 teile (nur Kleidung), mittlerweile bin ich runter auf 300 Teile!!! Aber sein Schrank ist immer noch proppe voll, weiss gar nicht, wie es sooooooo viel werden konnte Aber ich hab die Sachen auch kistenweise geschenkt bekommen, ein paar hab ich auch gekauft
danke fuer die genesungswuensche, ich koch mir jetzt nen Tee und versuch mich bissl hinzulegen, sofern das Jonaven zulaesst
miaa
15612 Beiträge
20.02.2010 21:16
Hallo Mädels,

erstmal Gute Besserung an Dich!

ich habe Heut Abend ganz spontan Marko Brei angeboten und was soll ich sagen, er hat es super angenommen ich war so überrascht.
Er hat den halben Brei weggefuttert und fast ohne Sauerrei. Er hat sogar den Löffel festgehalten wenn ich zu langsam war.

hoffe das er vielleicht auch dadurch länger schläft - Morgen wissen wir mehr
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.02.2010 21:54
Zitat von Peppermint Princess:

ich kann doch die ganzen Sachen nicht behalten. hatte ungelogen ca. 800 teile (nur Kleidung), mittlerweile bin ich runter auf 300 Teile!!! Aber sein Schrank ist immer noch proppe voll, weiss gar nicht, wie es sooooooo viel werden konnte Aber ich hab die Sachen auch kistenweise geschenkt bekommen, ein paar hab ich auch gekauft
danke fuer die genesungswuensche, ich koch mir jetzt nen Tee und versuch mich bissl hinzulegen, sofern das Jonaven zulaesst


gute besserung pfeffi 800 teile??? so viel ham net mal schatzi, chiara und ich zusammen..
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.02.2010 21:54
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

erstmal Gute Besserung an Dich!

ich habe Heut Abend ganz spontan Marko Brei angeboten und was soll ich sagen, er hat es super angenommen ich war so überrascht.
Er hat den halben Brei weggefuttert und fast ohne Sauerrei. Er hat sogar den Löffel festgehalten wenn ich zu langsam war.

hoffe das er vielleicht auch dadurch länger schläft - Morgen wissen wir mehr


hehe süß, voll gierig was hast du ihm denn gegeben?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.02.2010 21:55
Zitat von -mami2009-:

wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen


badest du ihn in der "großen" wanne schon oder?
miaa
15612 Beiträge
20.02.2010 21:59
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

erstmal Gute Besserung an Dich!

ich habe Heut Abend ganz spontan Marko Brei angeboten und was soll ich sagen, er hat es super angenommen ich war so überrascht.
Er hat den halben Brei weggefuttert und fast ohne Sauerrei. Er hat sogar den Löffel festgehalten wenn ich zu langsam war.

hoffe das er vielleicht auch dadurch länger schläft - Morgen wissen wir mehr


hehe süß, voll gierig was hast du ihm denn gegeben?

Hab einen Brei gekauft der mit Wassergemacht wird. Banane Zwieback. Schmeckt echt gut muss gestehen hab den rest gegessen
miaa
15612 Beiträge
20.02.2010 22:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von -mami2009-:

wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen


badest du ihn in der "großen" wanne schon oder?

Wir hatten keine Badewanne Marko hat am Anfang im Waschbecken gebadet und dann gleich in der großen Wanne.
Macht euren Baden auch so viel Spaß?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.02.2010 22:10
Zitat von miaa:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von -mami2009-:

wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen


badest du ihn in der "großen" wanne schon oder?

Wir hatten keine Badewanne Marko hat am Anfang im Waschbecken gebadet und dann gleich in der großen Wanne.
Macht euren Baden auch so viel Spaß?

haben wir anfangs auch so gemacht mit dem waschbecken. aber dann mussten wir auf die baby badewanne zurückgreifen, weil ich absolut nicht gern bade und schatzi nicht mit der kleinen baden will.. aber lang passt se da nimmer rein
miaa
15612 Beiträge
20.02.2010 22:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von miaa:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von -mami2009-:

wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen


badest du ihn in der "großen" wanne schon oder?

Wir hatten keine Badewanne Marko hat am Anfang im Waschbecken gebadet und dann gleich in der großen Wanne.
Macht euren Baden auch so viel Spaß?

haben wir anfangs auch so gemacht mit dem waschbecken. aber dann mussten wir auf die baby badewanne zurückgreifen, weil ich absolut nicht gern bade und schatzi nicht mit der kleinen baden will.. aber lang passt se da nimmer rein

ich bade auch nciht immer mit knie mich dann auf ein Kissen und halte ihn von außen fest.
20.02.2010 22:16
Zitat von miaa:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von -mami2009-:

wir haben auch sogut wie alle kleinen babysachen schonwieder verkauft.
auch fehlkäufe wie babybadewanne oder die schaukel, die ja jetzt in berlin bei pupsi steht
haben nur bestimmte kleine sachen aufgehoben die für uns quasi erinnerungswert haben...wie den anzug den er zum kh fototermin anhatte und andere besondere stücke.
da es eh kein zweites geben wird,warum das ganze zeug einstauben lassen


badest du ihn in der "großen" wanne schon oder?

Wir hatten keine Badewanne Marko hat am Anfang im Waschbecken gebadet und dann gleich in der großen Wanne.
Macht euren Baden auch so viel Spaß?


Nicht wirklich. Anfangs hat Lisa es total gehasst und immer gebrüllt wie am Spieß, deswegen bade ich jetzt immer mit ihr zusammen und Papi wäscht sie halt während ich sie halte. Das gefällt ihr viel besser. Und ich mags auch.
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.02.2010 22:21
ah stimmt, das "von außen halten" is ja auch ne gute möglichkeit für die "große" badewanne hab chiara jetzt ein schwimmhöschen gekauft, bin sooo gespannt wie sie dann im schwimmbad reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt