ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
21.05.2014 10:45
Laura hihi der krümel weiß schon wie man sich fit hält
meiner hat sich zwar bewegt aber meine fa musste mit dem schallkopf rumrütteln damit er die Nackenfalte messen konnte
miu wo du es gerade sagst ja er guckt so ernst
hast du den was zugenommen das ist ja toll das ihr einen Urlaub gebucht habt dann könnt ihr mal die anderen Sachen hinter euch lassen wann geht's los ,also ich hatte in der 1 ss von 66 kg bis 83,5 kg gehabt
bei der 2 ss von 77-kg bis 89,5
3 ss 82,1 bis 92,7
jasiii Danke
wie geht's dir so
und jetzt hatte ich in der 5+0 83,9 und 10+0 85,2 und gestern bei 13+0 84,6
meiner hat sich zwar bewegt aber meine fa musste mit dem schallkopf rumrütteln damit er die Nackenfalte messen konnte
miu wo du es gerade sagst ja er guckt so ernst
hast du den was zugenommen das ist ja toll das ihr einen Urlaub gebucht habt dann könnt ihr mal die anderen Sachen hinter euch lassen wann geht's los ,also ich hatte in der 1 ss von 66 kg bis 83,5 kg gehabt bei der 2 ss von 77-kg bis 89,5
3 ss 82,1 bis 92,7
jasiii Danke
wie geht's dir so und jetzt hatte ich in der 5+0 83,9 und 10+0 85,2 und gestern bei 13+0 84,6
21.05.2014 14:36
Zitat von Junibaby13:
Huhu ihr lieben hatte heute nfm und alles io und am 10.6 habe ich wieder einen termin und dann kann man sehen was es wird hab super mein Gewicht gehalten und Blutdruck hab ich wieder hoch aber keinen Grund zu sorge andere Frauen haben dann auch keine guten Werte beim hohen Blutdruck aber ich hab keine meine Mutter hab bluthodruck soll jede Woche mal rein zum messen hab mir jetzt einfach Magnesium gekauft Kind hat sich super bewegt man könnte es super messen ich hab ein Bild bekommen er hat auch mal 3 d gemacht aber hab kein bekommen
♡
Daumen am mund
![]()
Total süßes Bild!!!
21.05.2014 14:39
Zitat von MIU28:
Laura: toll dass es deinem kleinen Krümel gut gehtwas hast du eigentlich für ein Hund?? ich stell mir ihn groß und braun vor
(so etwas wie ein Irish setter oder so ein brauner Retriever)
![]()
![]()
![]()
Junibaby das bild sieht ja toll aus, so ernst![]()
![]()
Schön dass es euch allen gut geht
Ich bin neidisch, ich hab sicher schon 3 Kilo zugenommen. upsi![]()
Kati: Warst du schon shoppen???
gestern haben mein schatzi und ich ganz spontan Urlaub gebucht, in zwei Wochen für 4 tage nach Sardinien. juhuuu ich freu mich soo. Dann hab ich nämlich auch Geburtstag und kann dem ganzen Trubel entfliehen![]()
uuund der Termin vom Fa wird somit vorverlegt nochmal juhuuuu
liebe grüße euch allen
Ich hab ein Boxer-Labrador Mix
... Ist auch ein großer Hund, und er hat sogar einen Braunschimmer
mit weißem Latz vorne und weißen Hinterpfoten. Mit ihr geh ich auch gleich noch mal schwimmen
die Zunge hängt bis zum Boden.
21.05.2014 14:40
Zitat von Junibaby13:
Laura hihi der krümel weiß schon wie man sich fit hältmeiner hat sich zwar bewegt aber meine fa musste mit dem schallkopf rumrütteln damit er die Nackenfalte messen konnte
![]()
miu wo du es gerade sagst ja er guckt so ernsthast du den was zugenommen das ist ja toll das ihr einen Urlaub gebucht habt dann könnt ihr mal die anderen Sachen hinter euch lassen wann geht's los ,also ich hatte in der 1 ss von 66 kg bis 83,5 kg gehabt
3 ss 82,1 bis 92,7
jasiii Dankewie geht's dir so
Wegen der Zunahme mach dir mal kein kopf Miu
... Hab auch schon knappe 4 kg drauf...
21.05.2014 17:29
Zitat von Junibaby13:
Laura hihi der krümel weiß schon wie man sich fit hältmeiner hat sich zwar bewegt aber meine fa musste mit dem schallkopf rumrütteln damit er die Nackenfalte messen konnte
![]()
miu wo du es gerade sagst ja er guckt so ernsthast du den was zugenommen das ist ja toll das ihr einen Urlaub gebucht habt dann könnt ihr mal die anderen Sachen hinter euch lassen wann geht's los ,also ich hatte in der 1 ss von 66 kg bis 83,5 kg gehabt
3 ss 82,1 bis 92,7
jasiii Dankewie geht's dir so
Danke junibaby mir gehts soweit ganz gut die Erkältung lässt langsam nach dafür habe ich seit gestern Kopfschmerzen die kommen und gehen
21.05.2014 18:29
Jetzt schreib ich nochmal
Haben uns nun für nen ganz andern kinderwagen entschieden ...
Der Teutonia Cosmo, mit schwarzem Gestell und der Rest ist Braun (cupcake) ... Bin total begeistert, meine Schwester hat auch einen teutonia und im Laden hat mich der total überzeugt!
Morgen gehen wir ins Schwimmbad
mein Mann hat sich frei genommen, voll süß
Habt ihr schon nem Kinderwagen ins Auge gefasst, und was treibt ihr morgen schönes?
Haben uns nun für nen ganz andern kinderwagen entschieden ...
Der Teutonia Cosmo, mit schwarzem Gestell und der Rest ist Braun (cupcake) ... Bin total begeistert, meine Schwester hat auch einen teutonia und im Laden hat mich der total überzeugt!
Morgen gehen wir ins Schwimmbad
mein Mann hat sich frei genommen, voll süß
Habt ihr schon nem Kinderwagen ins Auge gefasst, und was treibt ihr morgen schönes?
22.05.2014 08:35
@Laura: Dann lag ich ja gar nicht soooooooooo falsch beim Hund
Kinderwagen haben ich noch gar keine angeschaut. Außer kurz überflogen aber im Internet und nicht in Natura. Magst du mir mal einen link schicken. Würde mich interessieren!
@Junibaby, das ist doch super dass du dein gewicht so halten kannst. Mir schmeckt es einfach so gut momentan
@Jasiii: Schön von dir zu hören. Tolle Kugel hast du da!!! Kopfweh hört sich aber doof an. Probier mal Pfefferminzöl. ich hab auch gestern ganz schöne Kopfschmerzen gehabt. ich glaub das liegt am wetter
Diese Woche will ich mich unbedingt um eine Hebamme kümmern vor allem für einen GVK uuuund heute abend geh ich ins Schwangeren-Yoga. ich bin echt mal gespannt. ich kenn mich mit Yoga überhaupt nicht aus
Achso und natürlich so ne Sporthose muss ich heut noch kaufen gehen. Nicht mal sowas besitze ich
Kinderwagen haben ich noch gar keine angeschaut. Außer kurz überflogen aber im Internet und nicht in Natura. Magst du mir mal einen link schicken. Würde mich interessieren!
@Junibaby, das ist doch super dass du dein gewicht so halten kannst. Mir schmeckt es einfach so gut momentan
@Jasiii: Schön von dir zu hören. Tolle Kugel hast du da!!! Kopfweh hört sich aber doof an. Probier mal Pfefferminzöl. ich hab auch gestern ganz schöne Kopfschmerzen gehabt. ich glaub das liegt am wetter
Diese Woche will ich mich unbedingt um eine Hebamme kümmern vor allem für einen GVK uuuund heute abend geh ich ins Schwangeren-Yoga. ich bin echt mal gespannt. ich kenn mich mit Yoga überhaupt nicht aus
Achso und natürlich so ne Sporthose muss ich heut noch kaufen gehen. Nicht mal sowas besitze ich
22.05.2014 08:51
Huhu
Naaaa alles OK bei euch?
Danke Laura, wir haben einen von ABC design
Auch dir danke miu , oja Kopfschmerzen können so dies sein und es liegt sicher am Wetter
Ich habe jetzt in 2 Wochen neun Termin bei meiner hebi, bin schon sehr gespannt, da ich bei meiner Tochter leider keine hatte
Naaaa alles OK bei euch?
Auch dir danke miu , oja Kopfschmerzen können so dies sein und es liegt sicher am Wetter
Ich habe jetzt in 2 Wochen neun Termin bei meiner hebi, bin schon sehr gespannt, da ich bei meiner Tochter leider keine hatte
22.05.2014 08:56
Danke laura☺
das ist ja schön das ihr euch entscheiden habt mit dem kiwa und ich Wünsche euch viel Spaß beim schwimmen würde auch gerne
also kiwa bin ich mir am überlegen ich hätte den abc zoom gerne der ist aber nicht so günstig würde auch einen gebrauchten kaufen naja mal sehen
jasiii oje hast du immer noch damit zu kämpfen gute Besserung wünsche ich dir süßes bauchbild mann kanns nicht mehr verstecken
das ist ja schön das ihr euch entscheiden habt mit dem kiwa und ich Wünsche euch viel Spaß beim schwimmen würde auch gerne
also kiwa bin ich mir am überlegen ich hätte den abc zoom gerne der ist aber nicht so günstig würde auch einen gebrauchten kaufen naja mal sehen
jasiii oje hast du immer noch damit zu kämpfen gute Besserung wünsche ich dir süßes bauchbild mann kanns nicht mehr verstecken
22.05.2014 08:58
Zitat von jasiii:hey jasiii mir geht's gut ich hab seit gestern das gefühl das ich das baby merke also nur ab und an
Huhu
Naaaa alles OK bei euch?
22.05.2014 09:01
Danke junibaby, aber warum kannst du nicht schwimmen gehen?
Ojaaa ich merke den Zwerg seit paar tagen auch, jetzt hoffe ich dass ich es bald stärker spüre
Ojaaa ich merke den Zwerg seit paar tagen auch, jetzt hoffe ich dass ich es bald stärker spüre
22.05.2014 09:30
Juhuuu habe eine Hebamme. In 3 Wochen hab ich den ersten Termin bei ihr!!!Freu mich!
22.05.2014 10:32
Zitat von jasiii:lebe ja alleine mit finn und meine 3 Freunde gehen nicht schwimmen alleine find ich blöd
Danke junibaby, aber warum kannst du nicht schwimmen gehen?
Ojaaa ich merke den Zwerg seit paar tagen auch, jetzt hoffe ich dass ich es bald stärker spüre![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt