Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
22.05.2014 10:32
Zitat von MIU28:

Juhuuu habe eine Hebamme. In 3 Wochen hab ich den ersten Termin bei ihr!!!Freu mich!
das freut mich ich muss noch anrufen bei meiner
Serafien
15 Beiträge
22.05.2014 19:26
Hallo zusammen,
ich schlüpfe ein wenig spät leise mal rein hab das Forum aber erst vor zwei tagen entdeckt und hoffe ihr habt noch platz. Ich bin 33 Jahre alt schwanger mit nummer 3 sehr sehr ungeplant und alles etwas durcheinander im Moment. Ich komme aus NRW in der nähe von Münster. Hm was noch? Ach ja die "großen" sind 5 und 3
22.05.2014 19:30
Zitat von Serafien:

Hallo zusammen,
ich schlüpfe ein wenig spät leise mal rein hab das Forum aber erst vor zwei tagen entdeckt und hoffe ihr habt noch platz. Ich bin 33 Jahre alt schwanger mit nummer 3 sehr sehr ungeplant und alles etwas durcheinander im Moment. Ich komme aus NRW in der nähe von Münster. Hm was noch? Ach ja die "großen" sind 5 und 3
uhu herzlichen Glückwunsch zu ss und herzlich willkommen wann hast du et hab auch eine 3 jährige Tochter wie geht's dir so
MIU28
1527 Beiträge
22.05.2014 20:10

Zitat von Serafien:

Hallo zusammen,
MIU28
1527 Beiträge
22.05.2014 21:32
Junibaby: Danke bin auch voll happy hab mich die ganze zeit irgendwie davor gedrückt anzurufen und jetzt eeendlich hab ich mich überwunden

Serafien: Bald kannst du dich sicher besser darauf einstellen und dich richtig freuen!! Wann hast du es erfahren? Du bist hier auf jeden Fall herzlich Willkommen! Hier hat sich kürzlich auch eine vorgestellt die jetzt auch mit dem dritten Kind schwanger ist. Sie heißt mazipaan.

Laura: Jaa ich liebe es fette Wälzer zu lesen.am liebsten irgendwelche Krimis mit viel Gruuuuusel

jasii: wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin. Hoffst du auf ein Outing??

A Propo gibt es hier jemand, der sich überraschen lassen will??
Ich war übrigens eben das erste mal im Schwangerenyoga War schön!

Serafien
15 Beiträge
22.05.2014 22:08
Danke fürs Willkommen ET ist am 22.11. und freuen tu ich mich schon sehr und der Kindsvater auch mittlerweile das drumherum ist ehr das komplizierte (er ist nicht der Vater der ersten zwei und die trennung ist noch recht frisch). Und da ich selbst ein Scheidungskind mit Stiefgeschwistern bin hab ich da ein wenig angst vor weil es bei mir nicht so super gelaufen ist.. aber ich kanns ja besser machen als meine Ältern mir gehts im Moment ziemlich gut das Wetter ist klasse die großen plantschen den ganzen tag im garten rum und ich kann viel die füsse hochlegen.
22.05.2014 22:27
Zitat von Serafien:

Danke fürs Willkommen ET ist am 22.11. und freuen tu ich mich schon sehr und der Kindsvater auch mittlerweile das drumherum ist ehr das komplizierte (er ist nicht der Vater der ersten zwei und die trennung ist noch recht frisch). Und da ich selbst ein Scheidungskind mit Stiefgeschwistern bin hab ich da ein wenig angst vor weil es bei mir nicht so super gelaufen ist.. aber ich kanns ja besser machen als meine Ältern mir gehts im Moment ziemlich gut das Wetter ist klasse die großen plantschen den ganzen tag im garten rum und ich kann viel die füsse hochlegen.
am 22.11 hat meine Tochter Geburtstag das ist ja schön das Kindsvater sich mittlerweile freut im Gegensatz zu dem vater von meinem baby mit dem hab ich keinen Kontakt er will nix von baby wissen vielleicht läuft es super meine 2 großen haben einen eigenen papa und mein jüngster hat auch ein eigenen Vater meine kinder verstehen sich soweit ja bei und war auch tolles Wetter hab auf dem Balkon ein planschbecken aufgebaut ich war mit meinen kleinen drinne das tat richtig gut bei dem Wetter
22.05.2014 22:28
Zitat von MIU28:

Junibaby: Danke bin auch voll happy hab mich die ganze zeit irgendwie davor gedrückt anzurufen und jetzt eeendlich hab ich mich überwunden

Serafien: Bald kannst du dich sicher besser darauf einstellen und dich richtig freuen!! Wann hast du es erfahren? Du bist hier auf jeden Fall herzlich Willkommen! Hier hat sich kürzlich auch eine vorgestellt die jetzt auch mit dem dritten Kind schwanger ist. Sie heißt mazipaan.

Laura: Jaa ich liebe es fette Wälzer zu lesen.am liebsten irgendwelche Krimis mit viel Gruuuuusel

jasii: wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin. Hoffst du auf ein Outing??

A Propo gibt es hier jemand, der sich überraschen lassen will??
Ich war übrigens eben das erste mal im Schwangerenyoga War schön!

bin auch so ein kleiner schisser was telefonieren angeht außer mit meinen Freunden und Familie
Laura1984
429 Beiträge
23.05.2014 08:48
Zitat von MIU28:

@Laura: Dann lag ich ja gar nicht soooooooooo falsch beim Hund
Kinderwagen haben ich noch gar keine angeschaut. Außer kurz überflogen aber im Internet und nicht in Natura. Magst du mir mal einen link schicken. Würde mich interessieren!

@Junibaby, das ist doch super dass du dein gewicht so halten kannst. Mir schmeckt es einfach so gut momentan

@Jasiii: Schön von dir zu hören. Tolle Kugel hast du da!!! Kopfweh hört sich aber doof an. Probier mal Pfefferminzöl. ich hab auch gestern ganz schöne Kopfschmerzen gehabt. ich glaub das liegt am wetter

Diese Woche will ich mich unbedingt um eine Hebamme kümmern vor allem für einen GVK uuuund heute abend geh ich ins Schwangeren-Yoga. ich bin echt mal gespannt. ich kenn mich mit Yoga überhaupt nicht aus Achso und natürlich so ne Sporthose muss ich heut noch kaufen gehen. Nicht mal sowas besitze ich

Stimmt hattest n gute Gespür mit meinem Hund

Gestern war toll im Schwimmbad, bin total erholt und hab nen Sonnenbrand hab an der Poolbar ein Alk.freien Cocktail nach. dem anderen getrunken.

Hier ein Screenshot so wie wir ihn wollen mit den Extras ...
Kannst selbst konfigurieren auf der Homepage
Hab versucht n link zu bekommen, ist aber über teutonia net möglich

Laura1984
429 Beiträge
23.05.2014 08:55
Hier übrigens mein Hund, sie will immer auf mein Bauch schlafen.Denke sie merkt das da was ist.

MIU28
1527 Beiträge
23.05.2014 13:15
ist der süß So ähnlich hab ich ihn mir wirklich vorgestellt. Verrückt oder??

Der Kinderwagen ist echt schööön und sieht sehr praktisch aus. ich hab mich hier mal umeschaut und hier in der nähe bietet jemand auch einen Teutonia gebraucht an. ich geh ihn mir vielleicht bald al anschauen, bevor er weg ist. ich muss sagen, mir gefällt der wagen wirklich sehr, weil er robust aussieht und trotzdem elegant

Laura1984
429 Beiträge
23.05.2014 19:45
Zitat von MIU28:

ist der süß So ähnlich hab ich ihn mir wirklich vorgestellt. Verrückt oder??

Der Kinderwagen ist echt schööön und sieht sehr praktisch aus. ich hab mich hier mal umeschaut und hier in der nähe bietet jemand auch einen Teutonia gebraucht an. ich geh ihn mir vielleicht bald al anschauen, bevor er weg ist. ich muss sagen, mir gefällt der wagen wirklich sehr, weil er robust aussieht und trotzdem elegant

Der Wagen ist wirklich sehr robust. Meine Schwester hat ihn schon beim zweiten Kind, und der wird ordentlich her genommen im Wald, im Stall und auf der Baustelle. Also ich bin total begeistert!

Das mit meinem Hund ist echt total witzig
Vielleicht hast n siebten Sinn
24.05.2014 09:12
Huhu

So jetzt komme ich dazu euch mal wieder zu schreiben

@laura toller kiwa und süßer Hund
Und kaum zu glauben aber Tiere spüren die Veränderung, sah ich be meinen Kater der auch immer gerne auf meinen Bauch schlief und sogar einmal abschleckte , heute spielt er sich als Beschützer der kleinen auf, wenn sie weint und schreit schaut er nach ihr und er lässt sich alles bei ihr gefallen sei es dass sie ihm an die Ohren zieht oder am schweif
Aber wehe wir machen das

Herzlich willkommen an die neue

@miu Gratulation zur Hebamme ich lerne meine am 10.6 kennen
Am 16.6 habe ich wieder FA Termin und am 18.6 gehts zum organscreening und hoffe sehr auf ein outing

Mittlerweile spüre ich den Zwerg jedem tag

Juhuuuuuu heute ww
24.05.2014 09:15
Unser kiwa

24.05.2014 09:55
Huhu ihr lieben

jasiii und laura schöner kiwa

wahnsinn was Tiere spüren meine Katze lag nie im baby Bettchen bei meiner 1 ss paar tage bevor es los ging hab ich mich gewundert warum liegt die katze auf einmal im baby Bett sie hatts gespürt das die Tage los geht hatt schon das Bett vorgewärmt hab sie natürlich runter gejagt

wow jasiii 18 ssw bald ist Halbzeit alles gute zum WW auch alle anderen die ww haben kann mir schlecht vieles behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt