Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
MIU28
1527 Beiträge
25.05.2014 19:37
Huuuhuu Mädels

Komme gerade vomWellness-Wochenende mit meiner besten Freundin undich bin soooooooooooooo entspannt ...herrlich. Wir waren in Badenweiler, das ist zwischen Freiburg und Basel. voll schön!

Jasiii der Kinderwagen ist ja süß!! Das ist ja toll, dass du deinen zweg schon so spüren kannst. Ich hab manchmal so ein komisches blubbern im bauch und irgendwie fühlt es sich nicht an wie mein magen Vielleicht ist das ja auch der Winzling
Wow du bist schon sooo weit, bald hast du ja wirklich schon Halbzeit. Dann bekommst du sicher bald dein Outing

Junibaby und Laura: ich glaub auch dass Tiere das spüren... ich habe zwei katzen und die Kätzin brint mir neuerdings haufenweise zerstückelte Mäuse. Da freu ich mich natürlich total !!
Euch allen einen schönen Sonntag
Serafien
15 Beiträge
25.05.2014 20:23
Nabend ihr lieben. Ich hab mich gerade über meine eigene Rechtsschreibung geärgert... Ältern... also wirklich. Im Moment hab ich bei dem Wetter das gefühl mein Gehirn schmilzt. Das mit den Tieren finde ich immer super klasse. Ich geh mit meinem beiden großen Reiten und die Pferde auf der Koppel kommen auch immer alle an und stubsen kurz den bauch oder schmusen vorsichtig damit. Es ist schon erstaunlich wieviel Feingefühl die Tiere haben. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.
MIU28
1527 Beiträge
25.05.2014 20:37
Hallo Serafien
schön von dir zu hören. Welche Rasse hast du denn?? Bin früher auch geritten ♥
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2014 23:42
Huhu ich lese meist nur mit. hatte am Anfang mitgeschrieben kurz.

Serafien wenn du auch wie ich am 22.11 ET hast geht aber dein Ticker falsch. Ich hab Samstag immer WW.

Bei mir ist es auch das 3 Kind,nr 1 ist 4 jahre und nr 2 wird 2 im Juni.
27.05.2014 18:15
Huhu ihr lieben Hallo JerrysMama wie geht's euch heute bin ich schon in der 15 ssw ich hab heute echt Stress gehabt mein kleiner musste zum kia wegen husten dann einkaufen alles zu Fuß und noch Berge bin froh wieder zu hause zu sein morgen geh ich zum fa mal Blutdruck messen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2014 19:39
Zitat von Junibaby13:

Huhu ihr lieben Hallo JerrysMama wie geht's euch heute bin ich schon in der 15 ssw ich hab heute echt Stress gehabt mein kleiner musste zum kia wegen husten dann einkaufen alles zu Fuß und noch Berge bin froh wieder zu hause zu sein morgen geh ich zum fa mal Blutdruck messen
Mir geht es gut,fühl mich total unschwanger. heute in einer woche endlich wieder FA Termin.

ohje hört sich ganz schön streßig bei dir an.
MIU28
1527 Beiträge
27.05.2014 20:10
hab nächste Woche auch Termin
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Junibaby13:

Mir geht es gut,fühl mich total unschwanger. heute in einer woche endlich wieder FA Termin.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2014 23:12
Zitat von MIU28:

hab nächste Woche auch Termin

Zitat von Junibaby13:

oh schön. ^^ wann?
27.05.2014 23:54

Zitat von Junibaby13:

viel Spaß nächste Woche beim fa termin
27.05.2014 23:55
Zitat von Junibaby13:

Zitat von Junibaby13:

fühle mich auch nicht schwanger außer das andere Leute es am Bauch sehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.05.2014 07:54
Zitat von Junibaby13:

Zitat von Junibaby13:

danke
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.05.2014 07:54
Zitat von Junibaby13:

Zitat von Junibaby13:

Zitat von Junibaby13:

fühle mich auch nicht schwanger außer das andere Leute es am Bauch sehen
is bei mir genauso.
Laura1984
429 Beiträge
28.05.2014 11:34
Huhu, erstmal ein ein Hallo an die neu eingetroffenen

Freu mich auch schon auf ein Outing, ich glaub ich könnte mich nicht überraschen lassen

Miu freut mich das dir das Wellness WE gut getan hat, wird bei mir auch mal Zeit ... Was hat es denn gekostet wenn ich fragen darf?!
Warst den Teutonia anschauen?

Jasii was ist das für ein Kinderwagen? Sieht gut aus

MIU28
1527 Beiträge
29.05.2014 08:44
huhuu und guten Morgen

Laura das Wellness-Bad für den ganzen tag hat so um die 27 euro gekostet. Wir haben uns noch dazu zusätzlich ein Rasul-Bad gegönnt, das hat dann noch mal 15 Euro extra gekostet. Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich bin auch schon ganz hibbelig mit dem Outing! oh man bei mir dreht sich der Winzling sicher und man sieht gaaaaar nichts
trotzdem tipp ich auf ein Mädchen. keine Ahnung wieso.
Junibaby das mit dem Berg ist ja echt fies ich schnauf auch bei jeder noch so kleinen Anstrengung
Jerrysmama ich fühl mich häufig auch unschwanger, aber so langsam ändert sich das auch, das gefühl hatte ich aber auch lange

Ich weiß es hört sich total irre an, aber ich muss mich jetzt schon so langsam um einen Krippenplatz kümmern. Hier ist ein totaler Run auf die Kitas und ich würde gerne wenn das/der Kleine 1 jahr alt ist wider arbeiten gehen. /zumindest halbtags! das ist doch echt Wahnsinn oder. Jetzt schon kitaplatz !ich glaub ich steh im Wald, wenn ich mich nicht darum kümmere hab ich dann keinen und dann kann ich nicht arbeiten.... wie macht ihr das denn, wie lange bleibt ihr zu Hause??

29.05.2014 09:02
Zitat von MIU28:

huhuu und guten Morgen

Laura das Wellness-Bad für den ganzen tag hat so um die 27 euro gekostet. Wir haben uns noch dazu zusätzlich ein Rasul-Bad gegönnt, das hat dann noch mal 15 Euro extra gekostet. Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich bin auch schon ganz hibbelig mit dem Outing! oh man bei mir dreht sich der Winzling sicher und man sieht gaaaaar nichts
trotzdem tipp ich auf ein Mädchen. keine Ahnung wieso.
Junibaby das mit dem Berg ist ja echt fies ich schnauf auch bei jeder noch so kleinen Anstrengung
Jerrysmama ich fühl mich häufig auch unschwanger, aber so langsam ändert sich das auch, das gefühl hatte ich aber auch lange

Ich weiß es hört sich total irre an, aber ich muss mich jetzt schon so langsam um einen Krippenplatz kümmern. Hier ist ein totaler Run auf die Kitas und ich würde gerne wenn das/der Kleine 1 jahr alt ist wider arbeiten gehen. /zumindest halbtags! das ist doch echt Wahnsinn oder. Jetzt schon kitaplatz !ich glaub ich steh im Wald, wenn ich mich nicht darum kümmere hab ich dann keinen und dann kann ich nicht arbeiten.... wie macht ihr das denn, wie lange bleibt ihr zu Hause??

du hast aber recht man muss sich früh genug kümmern um einen kippen Platz ich hab echt Glück mit meinen Mädels sie sind 2 und 3 jahre und die älteste geht schon lange in den Kindergarten und die mittlere kommt im August rein ich werde vielleicht ins Mutter kind haus gehen da Fang ich dann eine Ausbildung an so hab ich auch niemanden der aufpasst auch jetzt ich muss alles alleine machen in dieser ss muss mich alleine um mein kleinen kümmern das mit dem Berg Gott sei dank muss ich den nicht immer laufen nur wenn ich gvk habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt