Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
Laura1984
429 Beiträge
30.05.2014 15:33
Zitat von jasiii:

Huhu

Na geht es euch allen gut?!

@ Laura ist ein turbo 6s von ABC design

Puuh hoffe ich kann bald wieder an den PC um unsere Liste auf den neuesten Stand zu bringen

Lg

Eine Freundin hat den selben in Schwarz weiß hab ich heute gesehen, die bekommt in den nächsten zwei Wochen ihren Zwerg.
Kati83
4189 Beiträge
30.05.2014 19:21
Hallo zusammen mich gibt es auch noch bin momentan nur zu sehr eingespannt dahab ich oft kkeine lust mehr hier zu lesen gelobe besserung.
Ich hoffe ich achaff es mal am we nachzulesen wie es euch geht.

zu uns : alles ok . Baby wächst und zappelt. Bei mir ist alles gut ausser das ich immom viel Kopfschmerzen hab. Zuviel stress
01.06.2014 22:44
Zitat von Kati83:

Hallo zusammen mich gibt es auch noch bin momentan nur zu sehr eingespannt dahab ich oft kkeine lust mehr hier zu lesen gelobe besserung.

zu uns : alles ok . Baby wächst und zappelt. Bei mir ist alles gut ausser das ich immom viel Kopfschmerzen hab. Zuviel stress
huhu ich lese hir auch eher viel mit als ich schreibe schön das beim baby alles ok ist gute Besserung wegen den Kopfschmerzen

me ich hab gestern so ein klopfen gemerkt im ul und heute auch ich bin mir sicher das es mein krümel ist im Moment geht's mir nicht gut hab viel Stress in der Familie mein Sohn hat auch jetzt bald seinen 1 Geburtstag letztes jahr um diese zeit war ich noch richtig rund und jetzt bin ich wieder dabei rund zu werden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.06.2014 22:53
Zitat von Junibaby13:

Zitat von Kati83:

huhu ich lese hir auch eher viel mit als ich schreibe schön das beim baby alles ok ist gute Besserung wegen den Kopfschmerzen

me ich hab gestern so ein klopfen gemerkt im ul und heute auch ich bin mir sicher das es mein krümel ist im Moment geht's mir nicht gut hab viel Stress in der Familie mein Sohn hat auch jetzt bald seinen 1 Geburtstag letztes jahr um diese zeit war ich noch richtig rund und jetzt bin ich wieder dabei rund zu werden
meiner hat am 28.6 geb wird schon 2 die Zeit vergeht viel zu schnell.
02.06.2014 12:39
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Junibaby13:

Zitat von Kati83:

meiner hat am 28.6 geb wird schon 2 die Zeit vergeht viel zu schnell.
oh ja das vergeht alles schnell ich hab nix dagegen wenn es mal alles langsamer gehen würde
MIU28
1527 Beiträge
02.06.2014 21:57
Hallo Mädels

Sorry hatte in letzter zeit gar keine Zeit. Kati schön, dass du wieder da bist!! Also ich war heute beim FA und es war sooooooooooooooooooo schön uuuuund es wird ein Junge (mit hoher Wahrscheinlichkeit). Ich bin ganz überrascht, da ich ja gedacht hab, dass es ein Mädchen wird. Aber ich freu mich sehr ♥ ein kleiner Räuber ♥
Er hat sich total viel bewegt total süß

02.06.2014 23:29
Zitat von MIU28:

Hallo Mädels

Sorry hatte in letzter zeit gar keine Zeit. Kati schön, dass du wieder da bist!! Also ich war heute beim FA und es war sooooooooooooooooooo schön uuuuund es wird ein Junge (mit hoher Wahrscheinlichkeit). Ich bin ganz überrascht, da ich ja gedacht hab, dass es ein Mädchen wird. Aber ich freu mich sehr ♥ ein kleiner Räuber ♥

oh Glückwunsch zum outing
Laura1984
429 Beiträge
03.06.2014 10:07
Zitat von MIU28:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch Miu zum Bub
Der Stammhalter Dein Freund freut sich bestimmt.

Das ist immer so ne Sache wenn das Gefühl trügt, ich denke auch ich bekomm eine Mädchen, jetzt bin ich auch gespannt ob's ein Bub wird.

MIU28
1527 Beiträge
03.06.2014 11:50
Danke Junibaby und Laura

Marc muss ic glaub ich auch erst an den Gedanken gewönen, weil ic ihn ganz verrückt gemacht hab mit meinem Mädchenbauchgefühl
Ein Jungennamen suchen ist gar nicht so einfach
Aber ich freu mich sehr, das wird bestimmt total süß: Dinos, Traktor, Ritterburg und und und viellliehct wird ic aber auc jetzt zu Klischeehaft aber egal: der gedanke gefällt mir
Bin sehr gespannt was nun bei euch rauskommt.ier scheint ja eer ein Mädcenbauchgefühl zu herrscen

Zitat von Laura1984:

Zitat von MIU28:

Hallo Mädels

Das ist immer so ne Sache wenn das Gefühl trügt, ich denke auch ich bekomm eine Mädchen, jetzt bin ich auch gespannt ob's ein Bub wird.

MIU28
1527 Beiträge
03.06.2014 11:51
mein H spinnt
Laura1984
429 Beiträge
03.06.2014 19:36
Zitat von MIU28:

Danke Junibaby und Laura

Marc muss ic glaub ich auch erst an den Gedanken gewönen, weil ic ihn ganz verrückt gemacht hab mit meinem Mädchenbauchgefühl
Ein Jungennamen suchen ist gar nicht so einfach
Aber ich freu mich sehr, das wird bestimmt total süß: Dinos, Traktor, Ritterburg und und und viellliehct wird ic aber auc jetzt zu Klischeehaft aber egal: der gedanke gefällt mir
Bin sehr gespannt was nun bei euch rauskommt.ier scheint ja eer ein Mädcenbauchgefühl zu herrscen

Zitat von Laura1984:

Zitat von MIU28:

Hallo Mädels

Jungs sind auch toll, mein Neffe ist der absolute Knaller
Jungennamen sind echt nicht einfach...
dat-juleken
7 Beiträge
04.06.2014 17:41
Hallo ihr lieben,
Wollte mich auch mal in den Kreis der November-Mamis einreihen. Nach meinem ersten Kind letztes Jahr im Oktober geboren bin ich wieder schwanger und erwarte mein zweites Zwerglein am 23.11.
Liebe grüße
Dat-juleken
04.06.2014 17:46
Zitat von dat-juleken:

Hallo ihr lieben,
Wollte mich auch mal in den Kreis der November-Mamis einreihen. Nach meinem ersten Kind letztes Jahr im Oktober geboren bin ich wieder schwanger und erwarte mein zweites Zwerglein am 23.11.
Liebe grüße
Dat-juleken
herzlich willkommen und alles gute zur ss ich bin auch 9 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden mein kleiner kam am 29.6.2013 5 Monate nach meiner mittleren war mein kleiner unterwegs wie geht's dir hattest du schon ein Outing
dat-juleken
7 Beiträge
05.06.2014 07:20
Zitat von Junibaby13:

Zitat von dat-juleken:

Hallo ihr lieben,
Liebe grüße
Dat-juleken
herzlich willkommen und alles gute zur ss ich bin auch 9 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden mein kleiner kam am 29.6.2013 5 Monate nach meiner mittleren war mein kleiner unterwegs wie geht's dir hattest du schon ein Outing

Ja.... 5 Monate nach dem großen war dann ungeplant ( aber nicht ohne Freude unsererseits ) die Nummer zwei unterwegs. Leider weiß ich noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädel sein wird. Ich hoffe natürlich dass es ein Mädchen wird, aber so einen zweiten kleinen Jungen stell ich mir auch schön vor. Vor allen Dingen wenn er dann so süß wird die der große Also mir geht es in dieser SS so gut, dass ich es oft einfach vergesse dass da ein kleines baby in mir ist. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass mein großer kleiner mich so auf Trab hält Mittlerweile spüre ich das kleine aber schon und dadurch erinnert es mich auch daran dass es da ist. Sehr süß... Hatte schon wieder vergessen wie schön das Gefühl ist. Wie gehts dir denn? Bzw. Euch?
Laura1984
429 Beiträge
05.06.2014 15:07

Dat-juleken

... Mir geht's soweit gut, nur ziemlich langweilig momentan
Die absoluten Highlights sind die Gassi Gänge, und wenn mein Mann heim kommt

Ich hör den Tag über Baby-Klassik mit meinem Krümel
Bin mal gespannt ob's was bringt

Total lustig ist das meine Freundin im selben Geburtsvorbereitungskurs ist wie ich das wird ne Katastrophe für unsere Hebamme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt