Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
09.06.2014 21:45
Zitat von MIU28:

Juhuuuu
ich war heute die ganze zeit nur drinnen, bin nur kurz ein Milchshake schlürfen gegangen

dat Juliken Das ist ja toll, dass die Wassergymnastik über die KK abgerechnet wird! hast du schon mit dem Kurs angefangen?? Wenn ja berichte mal. ich hab mich nämlich noch nicht angemeldet, aber ich bin immer gut in mir-Sachen-vorstellen

Waaas Kati 3 Stunden ?????Oh je du Arme. Hoffe es geht besser mit den Schmerzen. hast du etwas dagegen bekommen??Oder sollst du dich jetzt generell mehr schonen???Wann hast du deinen neuen FA-Termin, wegen Outing??Hast du ein Gefühl? was wünscht sich Tobias??Bestimmt einen Bruder

Jasiii warum denn Backmarathon. hattet ihr einen Geburtstag? machst du so Motivtorten??Wünsch dir morgen viel Spaß bei der hebi, bin gespannt was du berichtest! min Termin steht nämlich noch aus

Leider ist unsere Katze (mal wieder) verschwunden und ich mache mir die totalen Gedanken. Sie ist Freigängerin und nun wir waren ja im Urlaub, hat unsere katzensitterin erzählt, sie hätte sie am Freitag das letzte mal gesehen. Das ist echt JEDESMAL so wenn wir mal ein paar tage wegfahren dann nimmt sie Reißaus und lässt sich nicht blicken jetzt weiß ich natürlich nicht, bleibt sie aus freien Stück weg oder ist doch etwas passiert? Bin schon heute in etlichen kellerabteilen gewesen um nachzuschauen, ob sie jemand eingesperrt hat manoooo
ich hoffe so sehr, dass sie heute nacht/abend heimkommt



Huhu
Ja hatten 2 Geburtstage, mache motivtorten

Ojeeeee ,das kenne ich zu gut wenn sich meiner mal versteckt dann rutscht mir das herz in die Hose

Hmm VL macht sie es aus trotz?! Ist es denn jedesmal wenn ihr weg seit?
Ich hoffe sie taucht bald wieder auf
MIU28
1527 Beiträge
10.06.2014 08:46
Hallo Jasiiiii

ich schaue gerade aus dem Fenster und da kommt meine Katze seelenruhig um die Ecke. Ooooh man sie hat für immer Hausarrest
Ich bin soooo erleichtert, hatte gerade mein Tierarzt angerufen ob da eine Katze abgegeben worden ist. Ja sie macht es IMMER wenn wir weg sind! Das nervt soooo unendlich. Aber das nächste mal wenn wir in Urlaub fahren muss sie für diese zeit einfach in der Wohnung bleiben. ich mach das nämlich nicht mehr mit!!!!

Ohhh motivtorten, wie toll!! Magst du mal ein oder zwei bilder hochladen und deine Stücke präsentieren???

Junibaby: Viel Spaß beim Baby-TV
10.06.2014 10:15
Hallo ihr lieben sorry das ich euch jetzt nicht so antworten kann ich musste leider den fa termin verschieben ahh hab heute ww und mw 5 Monat mein kleiner ist gestern abend in kh gekommen er hatteuer hohes Fieber 2 Tage lang es hätte sich nicht senken können nun bin ich jetzt bei ihm ihm geht's wieder besser als gestern nun hab ich den fa auf Donnerstag verschoben dan bin ich 16+2 ich hab mich so gefreut auf heute naja Hauptsache mein kleinen geht's wieder besser
MIU28
1527 Beiträge
10.06.2014 10:21
gute Besserung dem kleinen Mann!!! Donnerstag ist ja nicht mehr lang!!
Zitat von Junibaby13:

Hallo ihr lieben sorry das ich euch jetzt nicht so antworten kann ich musste leider den fa termin verschieben ahh hab heute ww und mw 5 Monat mein kleiner ist gestern abend in kh gekommen er hatteuer hohes Fieber 2 Tage lang es hätte sich nicht senken können nun bin ich jetzt bei ihm ihm geht's wieder besser als gestern nun hab ich den fa auf Donnerstag verschoben dan bin ich 16+2 ich hab mich so gefreut auf heute naja Hauptsache mein kleinen geht's wieder besser
10.06.2014 10:55
Zitat von MIU28:

gute Besserung dem kleinen Mann!!! Donnerstag ist ja nicht mehr lang!!
Zitat von Junibaby13:

Hallo ihr lieben sorry das ich euch jetzt nicht so antworten kann ich musste leider den fa termin verschieben ahh hab heute ww und mw 5 Monat mein kleiner ist gestern abend in kh gekommen er hatteuer hohes Fieber 2 Tage lang es hätte sich nicht senken können nun bin ich jetzt bei ihm ihm geht's wieder besser als gestern nun hab ich den fa auf Donnerstag verschoben dan bin ich 16+2 ich hab mich so gefreut auf heute naja Hauptsache mein kleinen geht's wieder besser

Danke ja das geht jetzt schnell
10.06.2014 11:33


Huhu

Ohhh wie toll
Ich freu mich dass deine muzi wieder da ist , ich denke sie macht das wirklich aus trotz
MIU28
1527 Beiträge
10.06.2014 12:17
WoW

wie hast du denn die dose da dranbekommen ???
sieht eht klasse aus!!!!
10.06.2014 12:44
Zitat von MIU28:

WoW

wie hast du denn die dose da dranbekommen ???
sieht eht klasse aus!!!!


Mit icing
10.06.2014 15:14
Zitat von jasiii:

Huhu

Ohhh wie toll
Ich freu mich dass deine muzi wieder da ist , ich denke sie macht das wirklich aus trotz
uii das sieht echt toll aus
Laura1984
429 Beiträge
11.06.2014 11:36
Hallo

Miu: schön das dein Urlaub toll war, da bekommt man grad Fernweh. Das mit deiner Katze ist ja echt lustig,so geht's meiner Tante auch immer
Ja ich habe auch BV, am Anfang wars ja echt entspannt... Aber jetzt wird's echt langweilig.
Hast schon nen Schwimmkurs gefunden?

Jasii: tolle Torten

Junibaby: viel Spaß morgen beim baby-tv

Mir geht's soweit gut, muss nicht mehr spucken. Aber fühl mich dafür echt unschawanger...
Gestern waren wir im Ikea und haben ein paar Kinderzimmer Sachen gekauft, ne Kommode wo mein Dad nen Wickelaufsatz drauf macht, ein paar Regale und Deko und dann mal nen Pax Schrank konfiguriert... Babybetten haben uns im ikea keine gefallen.
Wollen alles weiß haben, da im Kinderzimmer ne knallbunte Tapete ist war ja mal unser Gästezimmer.
Kinderwagen wird am Freitag bestellt im Baby-Walz.

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

12.06.2014 14:17
Huhu
Na wie geht es euch?

Waren ja gestern schwimmen und irgendwas hat mich gestochen hat aufjedenfall weh getan und war leicht geschwollen

Ja der Termin mit der hebi war total schön
Haben sehr lange miteinander geredet und ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit in dem kh wo sie tätig ist entbinden

Zwergi ist sehr aktiv im bauch, so aktiv war meine grinsebacke nicht

Hmmm irgendwas wollte ich noch schreiben

Hmmmmmmm ss-demenz lässt grüßen
13.06.2014 08:43
Hey also meine kleine ist ehrlich faul bei US gestern hat sie nur die arme bewegt also eher ruhiger aber sonnst War alles ok hab das Gewicht gut gehalten US Bild gab's nicht da sie komig lag wie groß und schwer hab ich vergessen es wird auf jedenfall ein Mädchen Name hab ich auch schon hoffe euch geht's gut
MIU28
1527 Beiträge
13.06.2014 13:26
Hallo Mädels

Hoffe euch geht's allen gut soweit bei dem schönen Wetter

Laura: Mir geht's auch so wegen dem BV. Aber andererseits bin ich auch froh nicht voll arbeiten gehen zu müssen Ich hab mir aus langeweile ein Ehrenamt gesucht (2x die Woche für a 3Stunden)
ist ja toll, dass ihr schon sooo viele Sachen habt. bin neidisch
Apropo habe den Kinderwagen genommen von dem ich dir erzählt hab. Ein teutonia Primus ist zwar ein älteres Modell aber sehr schön♥

Jasiii: doofes Mückentier!
schön, dass du ein gutes Gefühl bei deiner hebi hast. Das ist glaub echt sehr wichtig. Weißt du denn schon was Zwergi wird?

Junibaby:
Glüchwunsch zum Mädchen
13.06.2014 14:08
@ Juni Glückwunsch zum outing

@miu Glückwunsch zum kiwa
Neee weiß es leider no nie hoffe dass am monatg oder Mittwoch ich ein outing bekomme
Morgen gehen wir uns wahrscheinlich das kh anschauen wo ich gerne entbinden möchte
13.06.2014 14:15
danke miu und glw zum kiwa
Jasii Danke
wir haben schönes Wetter es ist warm bei uns ich hab meine hebi heute angerufen ich soll mich einfach melden wenns Kind da ist wenn ich fragen hab kann ich mich so melden denke beim 4 kind ist es nicht mehr so wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt