Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
13.06.2014 14:16
Zitat von jasiii:

@ Juni Glückwunsch zum outing

@miu Glückwunsch zum kiwa
Neee weiß es leider no nie hoffe dass am monatg oder Mittwoch ich ein outing bekomme
Morgen gehen wir uns wahrscheinlich das kh anschauen wo ich gerne entbinden möchte
vergessen jasiii ich drück dir die Daumen für ein Outing und viel Spaß bei der kh Besichtigungen
Laura1984
429 Beiträge
13.06.2014 20:01
Junibaby: herzlichen Glückwunsch zum Outing ... Ein Mädchen wie süß!!

Miu: was für ein Ehrenamt machst du? ... Das mit deinem Teutonia ist klasse, freut mich hab meinen heute bestellt, Lieferzeit 12 - 14 Wochen. Dann können wir im Teutonia "zug" mal spazieren laufen

Jasii: ich drück die Daumen für eine Outing!
13.06.2014 21:39
Novembärlis 2014

VET: 01.11.2014

jasiii ♥ 23 J.♥ aus Tirol ♥ 1 Tochter u. 1 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing

VET: 07.11.2014

Mama26-ms ♥ 28 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing

VET: 11.11.2014

freya0606 ♥ 29 J. ♥ aus Niedersachsen ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 18.11.2014

Laura1984 ♥ 29 J. ♥ Neuenbürg (Pforzheim) ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 24.11.2014

mandy89 ♥ 25 J. ♥ ? ♥ 1 Tochter ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 25.11.2014

Junibaby13
♥ ? ♥ aus wissen/sieg ♥ 3 Kinder ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 26.11.2014

brigittchen ♥ 27 J. ♥ aus Niederösterreich ♥ 1 Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
kati83 ♥ 31 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
maggie78 ♥ 35 J. ♥ aus Ruhrpott ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 28.11.2014

MIU28 ♥ 28 J. ♥ aus Karlsruhe ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 29.11.2014

Susann210 ♥ ? ♥ aus Lutherstadt Wittenberg ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

*
schoko_keks1234 ♥ 25 J. ♥ aus Berlin ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

FA-Termine

16.06.2014
jasiii - 11:40 Uhr

18.06.2014
jasiii - 16:15 Uhr

23.06.2014
Laura1984 - 08:00 Uhr

Unsere Sternchen

ElectroLove_28

Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schreibt mir bitte einfach eure Daten per PN

14.06.2014 11:55
Juhuuuuuuuuuuuu

HALBZEIT

Ww und mw
21te SSW / 6. Monat

MIU28
1527 Beiträge
14.06.2014 22:55
Jasiii: wohoooooooooooooooooooooooooooooooo wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum MW
Warst du eigentlich im KH fürdie Besichtigung? Drck dir natürlich auch die Daumen für ein outing!

Junibaby: emilia ist echt ein süßer Name

Laura: Jaa freu mich auch sehr über den kiwa. Welche Farbe hat denn deiner? Hat er große Räder oder vorne schwenkbar? bin voll happy!Nur schade dass er noch ein Weilchen warten muss bis er zum Einsatz kommt. Achso zu deiner Frage: ich arbeite ehrenamtlich in der Tafel. da bin ich imBüro und manchmal an der Kasse Es wird nicht mein Traumjob, aber es macht mir Spaß
Hast du vorher in der Pflege gearbeiet oder warum hast du dein BV bekommen?

also mir gehts eigentlich richtig gut. bin gerade bei meinen Eltern in meiner Heimat und meien Freunde und ich sind gestern auf ein Konzert in Trier gefahren und das war soooo toll. Eine Band die wir früher immer gehört haben, hat ein Revivel gegeben Ich bin mir vorgekommen als wär ich wieder 17 heute haben wir ein Bilderalbum gestaltet für meine Freundin (sie wird 30.)wir haben von 17 Uhr bis 21 nur daran gearbeitet und jetzt ist es feeeeertig ahhhhhh. Ich kann nicht mehr. Heute habe ich einmal gedacht: "Warum hab ich so einen dicken Bauch???es hat mich irgendwie irritiert und dann ist mir eingefalln, dass ich ja schwanger bin . ich war so in der arbeit vertieft, dass ichs irgendie verrafft hab
so und nun genug: Schlaft alle schön gute Nacht!!

15.06.2014 09:35
Guten morgen

@miu, ja haben uns gestern die Station angeschaut uns finde sie sehr toll und angenehm, auvhbdie Hebammen sind sehr nett, evtl schaue ich mir noch ein anderes kh an und dann wird entschieden
Laura1984
429 Beiträge
15.06.2014 11:07
Zitat von MIU28:

Jasiii: wohoooooooooooooooooooooooooooooooo wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum MW
Warst du eigentlich im KH fürdie Besichtigung? Drck dir natürlich auch die Daumen für ein outing!

Junibaby: emilia ist echt ein süßer Name

Laura: Jaa freu mich auch sehr über den kiwa. Welche Farbe hat denn deiner? Hat er große Räder oder vorne schwenkbar? bin voll happy!Nur schade dass er noch ein Weilchen warten muss bis er zum Einsatz kommt. Achso zu deiner Frage: ich arbeite ehrenamtlich in der Tafel. da bin ich imBüro und manchmal an der Kasse Es wird nicht mein Traumjob, aber es macht mir Spaß
Hast du vorher in der Pflege gearbeiet oder warum hast du dein BV bekommen?

also mir gehts eigentlich richtig gut. bin gerade bei meinen Eltern in meiner Heimat und meien Freunde und ich sind gestern auf ein Konzert in Trier gefahren und das war soooo toll. Eine Band die wir früher immer gehört haben, hat ein Revivel gegeben Ich bin mir vorgekommen als wär ich wieder 17 heute haben wir ein Bilderalbum gestaltet für meine Freundin (sie wird 30.)wir haben von 17 Uhr bis 21 nur daran gearbeitet und jetzt ist es feeeeertig ahhhhhh. Ich kann nicht mehr. Heute habe ich einmal gedacht: "Warum hab ich so einen dicken Bauch???es hat mich irgendwie irritiert und dann ist mir eingefalln, dass ich ja schwanger bin . ich war so in der arbeit vertieft, dass ichs irgendie verrafft hab
so und nun genug: Schlaft alle schön gute Nacht!!

Mein Kindewagen ist cupcake braun ... Ein schönes braun mit vereinzelt weißen Punkten. Ein weißes Gestell, hab schwenkbare Räder, aber noch ein extra Satz große Räder dabei für den Wald.

Ich arbeite in ner Tagesklinik für oral- und Kieferchirurgie.

Ein Ehrenamt sollt ich mir auch suchen, vielleicht frag ich mal hier im Waldkindi nach.

So Konzerte von früheren Bands sind echt was tolles!!

Bei dir hat wohl auch schon die Ss-Demenz zugeschlagen
Kenn ich, geht mir auch manchmal so

Wo willst du eigentlich entbinden? In KA direkt?
15.06.2014 12:38
Huhu

@Laura danke süß schon aber zickig

@jasiii Danke fürs eintragen in die Liste
das ja schön das dir gefallen hat und das die hebis nett waren es ist ja auch schön wenn man sich wohlfühlen kann
wow Glückwunsch zur Halbzeit

@miu Danke das war von mir eine spontane Entscheidung aber der Name gefällt mir auch
oh die ss demenz hat die gepackt ich fühle mich noch nicht schwanger
da wart ihr ja fleißig das wird deiner Freundin sicher gefallen

Thema kiwa bin noch hin und her gerissen ob ich meinen behalte oder einen zwillingswagen hole
15.06.2014 14:23
@miu ss-demenz lässt wohl grüßen,
nur gut dass du daran gedacht hast dass du schwanger bist und nich in etwa,, oh mein gott ich habe in den letzten tage zu viel gegessen,,

@jnuibaby danke, ich habe zuerst auch an nen zwilli wagen gedacht nur für mich wäre er zu grß und unpraktisch, da die maus eh beim gehen ist dachte ich mir eher ich setze sie mir in ner trage wenn sie nicht mehr will oder ich kaufe so ein kiddy board

soooo bauchfoto von gestern und ich habe mir mal ne fotocollage gemacht

15.06.2014 16:19
Jasii wie alt ist deine kleiner wenn saß Krümelchen kommt meiner ist dann 1/12 Jahre hab auch ein kiddy board aber denke er wird nicht so drauf stehen bleiben er lernt jetzt erst mal laufen hab auch eine bauch trage

schöner bauch mann kanns nicht ner verstecken
15.06.2014 16:32
Zitat von Junibaby13:

Jasii wie alt ist deine kleiner wenn saß Krümelchen kommt meiner ist dann 1/12 Jahre hab auch ein kiddy board aber denke er wird nicht so drauf stehen bleiben er lernt jetzt erst mal laufen hab auch eine bauch trage

schöner bauch mann kanns nicht ner verstecken

Also wenn der Zwerg kommt ist sie ca 1 Jahr 9 Monate

Neee jetzt ist nichts mehr mit verstecken
Laura1984
429 Beiträge
15.06.2014 19:15
Zitat von jasiii:

nur gut dass du daran gedacht hast dass du schwanger bist und nich in etwa,, oh mein gott ich habe in den letzten tage zu viel gegessen,,

@jnuibaby danke, ich habe zuerst auch an nen zwilli wagen gedacht nur für mich wäre er zu grß und unpraktisch, da die maus eh beim gehen ist dachte ich mir eher ich setze sie mir in ner trage wenn sie nicht mehr will oder ich kaufe so ein kiddy board

Tolle Kugel
15.06.2014 19:27
Zitat von Laura1984:

Zitat von jasiii:

Tolle Kugel

Danke
MIU28
1527 Beiträge
15.06.2014 22:05
jasiiii eine tolle Kugel hat du da!!!!
MIU28
1527 Beiträge
17.06.2014 11:00
Hallo Mädels
hab heute meine Hebamme kennengelernt und ich find sie richtig klasse!!! Sie ist sehr direkt und ich hab das Gefühl sie hat schon sehr sehr viel Erfahrung und weiß wie der hase läuft

ich hab gerade gesehen, dass mein Kater einem Hund nachgelaufen ist

ich hoffe ihr habt eine schöne Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt