Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.07.2013 18:26
Zitat von Shnaddy:
@Aschenputtel: Super, denn kann es ja jetzt wieder gehen... Drück dir die Daumen...
@me: Ich habe heute endlich mal den ersten Tag OHNE Übelkeit... Der Wahnsinn, sag ich euch... Ich bin so froh und glücklich, wie ein kleines Kind... Noch nicht mal heute Nacht oder heute morgen war mir schlecht... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so...![]()
Und soll ich euch noch was sagen?? Mein Brüste platzen bald... Ich muss mir dringend neue BH`s holen... Trage sonst 75C, aber habe jetzt schon ein Umfang von 82cm...Und die tun weh, aua...
Habt ihr das auch?? Mein Bauchumfang ist jetzt bei 76cm, aber hab kein Vergleich zu vorher... Haben das gestern mal spaßeshalber gemessen...
oh ja das mit den brüsten hab ich auch, hab schon 2 BH größen mehr

ich bin schon bald bei einem meter umfang am bauch

ich hab auch das glück dass ich auch schon durch bin mit der übelkeit und der müdikleit

16.07.2013 19:02
hallo mädels
könnt ihr euch ein reim draus machen das mein ovu heute früh bevor ich wusste das ich meine tage griege LH anstieg gezeigt hat
voll kommisch und meine tage sind bis jezt auch nicht stärker geworden als wäre ich im 4 tag ungefähr denn sie müssten schon längst stärker sein
naja mal abwarten wielange sie andauern
lg
könnt ihr euch ein reim draus machen das mein ovu heute früh bevor ich wusste das ich meine tage griege LH anstieg gezeigt hat

lg
16.07.2013 19:35
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
könnt ihr euch ein reim draus machen das mein ovu heute früh bevor ich wusste das ich meine tage griege LH anstieg gezeigt hatvoll kommisch und meine tage sind bis jezt auch nicht stärker geworden als wäre ich im 4 tag ungefähr denn sie müssten schon längst stärker sein
lg
Ein LH Anstieg kann kurz vor der Mens normal sein... Deswegen ist Ovu Orakeln auch quatsch, weil Ovus sowohl bei SS als auch bei bevorstehender Mens was anzeigen können...
Aber das deine Tage so komisch sind, versteh ich auch nicht...

16.07.2013 19:44
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
könnt ihr euch ein reim draus machen das mein ovu heute früh bevor ich wusste das ich meine tage griege LH anstieg gezeigt hatvoll kommisch und meine tage sind bis jezt auch nicht stärker geworden als wäre ich im 4 tag ungefähr denn sie müssten schon längst stärker sein
lg
Ein LH Anstieg kann kurz vor der Mens normal sein... Deswegen ist Ovu Orakeln auch quatsch, weil Ovus sowohl bei SS als auch bei bevorstehender Mens was anzeigen können...
Aber das deine Tage so komisch sind, versteh ich auch nicht...![]()
ich auch nicht , aber vielleicht kommt es ja noch stärker
16.07.2013 21:53
Das mit den brüsten die schmerzen habe ich auch aber net soo riesig dass ich schon grössere bh brauche. Bauchumfang könnte ich auch mal messen, aber dann morgens da er abends ha aufgeblähter ist

17.07.2013 08:02
Es wird voraussichtlich ein Märzbaby
Lt. Ultraschall vorgestern 7+1, gestern 7+4. Schwankt also zwischen dem 28.2 und dem 3.3

Lt. Ultraschall vorgestern 7+1, gestern 7+4. Schwankt also zwischen dem 28.2 und dem 3.3

17.07.2013 17:43
Zitat von KiKraNina:
Es wird voraussichtlich ein Märzbaby![]()
Lt. Ultraschall vorgestern 7+1, gestern 7+4. Schwankt also zwischen dem 28.2 und dem 3.3![]()
wieso der 3.3. ? ich bin bei 7+2 und hab als et 3.3.^^
17.07.2013 17:46
Ich bin heut bei 7+3
Kommt ja auch auf den Zyklus an.
Lt. Messung vom Ultraschall gestern wäre ich 7+5.
Mal abwarten wann es kommt

Mal abwarten wann es kommt

17.07.2013 18:33
Zitat von KiKraNina:
Ich bin heut bei 7+3Kommt ja auch auf den Zyklus an.
Mal abwarten wann es kommt![]()
axoooo^^ ich dachte schon ich hab da was falsch gerechnet, bzw meine fa^^
17.07.2013 19:03
Zitat von KiKraNina:
Nee nee![]()
Aber die meisten kommen ja eh nicht pünktlich![]()
rofl^^ ja stimmt^^ ausser wenn man am et eingeleitet wird (musste natürlich sein, war nicht gewählt)
ich hoffe eigentlich, dass ich diesesmal mal erlebe wies ist wenns von selbst kommen will

18.07.2013 18:32
Hey Mädels...
War heute beim FA... Soweit alles in Ordnung, Muckel ist 1,44cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War aber nur die Urlaubsvertretung, der hat US übern Bauch gemacht, somit ist das Bild echt nicht schön geworden... Aber egal...
War heute beim FA... Soweit alles in Ordnung, Muckel ist 1,44cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War aber nur die Urlaubsvertretung, der hat US übern Bauch gemacht, somit ist das Bild echt nicht schön geworden... Aber egal...

18.07.2013 18:51
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
War heute beim FA... Soweit alles in Ordnung, Muckel ist 1,44cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War aber nur die Urlaubsvertretung, der hat US übern Bauch gemacht, somit ist das Bild echt nicht schön geworden... Aber egal...![]()
freut mich für dich

ich bin nächste woche dran und schon voll gespannt was man sieht

18.07.2013 21:51
Zitat von -Kiki-:
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
War heute beim FA... Soweit alles in Ordnung, Muckel ist 1,44cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War aber nur die Urlaubsvertretung, der hat US übern Bauch gemacht, somit ist das Bild echt nicht schön geworden... Aber egal...![]()
freut mich für dich![]()
ich bin nächste woche dran und schon voll gespannt was man sieht![]()
Bin auch nächste Wochen dran

Und eig machen die erst wieder in Der 20 woche ein Ultraschall und werde sonst immer nur mit dem Doppler untersucht
Man bekommt aber ein US wenn man darauf besteht
Und das werde Ich auch!!!
Sage sowas wie : unsere familie in DE weiß noch nicht dass wir ein baby erwarten und wollen die überraschen usw ^^
18.07.2013 22:08
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
auch wenn das bild net so schön ist, besser als keines

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt