Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.07.2013 22:10
von mir gibt's auch neues

Termin war heute super, mir is sowas von ein stein vom herzen gefallen, immerhin war ich ja letztes jahr auch soweit wo ich die AS hatte.

Blutergebnisse alle gut, bzw. super, toxo war leider negativ, wie zu erwarten. also aufpassen mit den rohen Sachen und dann durften mein sohn und ich endlich das Baby sehen und ich war sowas von glücklich dass es alles zeitgerecht ist und das Herzchen hat schön gepocht, jetzt kann ich mich endlich richtig freuen da ich weis dass alles supi ist Bildchen zeig ich euch im bilderfred

Ach ja, moggelinchen war heute stolze 3,13cm groß
RaffaellsMama
6583 Beiträge
19.07.2013 17:24
hallo mädels

ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind

geht das überhaupt? kennt sich jemand damit aus ?

lg
Shnaddy
11037 Beiträge
19.07.2013 19:03
Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind

lg

Mmhh, irgendwie klingt das alles komisch... Hast du vielleicht mal ein SST gemacht?? Da könnte ein Ovu ja auch anschlagen...
Und der Ovu ist wirklich fett positiv jeden Tag, also beide Linien gleich stark??
RaffaellsMama
6583 Beiträge
19.07.2013 21:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

lg

Mmhh, irgendwie klingt das alles komisch... Hast du vielleicht mal ein SST gemacht?? Da könnte ein Ovu ja auch anschlagen...
Und der Ovu ist wirklich fett positiv jeden Tag, also beide Linien gleich stark??

Ss test wahr negativ

Die linke linie ist nicht so stark wie die kontrollinie
19.07.2013 22:18
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

lg

Ss test wahr negativ

Aber das muss ja nichts heißen, wenn sie nicht gleich stark sind

Guck mal das waren meine 1. Test und da war ich 3+0 glaub ich

Vor allem die ersten sollten 10er sein und der von Rossmann ist ein 25er Test...

RaffaellsMama
6583 Beiträge
19.07.2013 22:35
Zitat von Escada304:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

lg

Ss test wahr negativ

Aber das muss ja nichts heißen, wenn sie nicht gleich stark sind

Guck mal das waren meine 1. Test und da war ich 3+0 glaub ich

Vor allem die ersten sollten 10er sein und der von Rossmann ist ein 25er Test...

Ja sah so aus wie im ersten bild der ovu

Aber das ich ss sein könnte

Ich hab doch meine tage
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.07.2013 18:49
was meint ihr dazu? test von vorhin

mein ES sollte ich erst am 30 griegen und ich habe erst heute meine blutung weg gegriegt

Lisalein88
3858 Beiträge
20.07.2013 19:28
Hi ,
ein Ovulationstest ist erst dann positiv, wenn beide Linien gleich dick sind. Somit würde ich den als negativ werten....
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.07.2013 19:43
Zitat von Lisalein88:

Hi ,
ein Ovulationstest ist erst dann positiv, wenn beide Linien gleich dick sind. Somit würde ich den als negativ werten....

ok dann passt es ja

danke dir
-Kiki-
702 Beiträge
20.07.2013 20:04
Mein Schatz hat mir heute beim Picknick vor dem schloss Neuschwanstein einen Heiratsantrag gemacht! ich bin so happy
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.07.2013 20:48
Zitat von -Kiki-:

Mein Schatz hat mir heute beim Picknick vor dem schloss Neuschwanstein einen Heiratsantrag gemacht! ich bin so happy

Schön

Füssen ist in meiner nähe
Jewels
1768 Beiträge
20.07.2013 21:15
Zitat von -Kiki-:

oh nein wie schoooen!! DAS ist wirklich romantisch
Glueckwunsch!!!!
-Kiki-
702 Beiträge
20.07.2013 21:16
Danke
Bibi_1
2219 Beiträge
20.07.2013 22:25
Zitat von -Kiki-:

Oh wie romantisch!!!! Glückwunsch
Mamao71114
1665 Beiträge
21.07.2013 11:29
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt