Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 12:04
Zitat von puppymauz:

Zitat von -Kiki-:

Hier ist gar nix mehr los! Niemand antwortet oder schreibt! naja ich hab nächsten Mittwoch nackenfaltenmessung. Dann machen wir es endlich überall offiziell!

Ist doch kein Wunder!!!!

Wenn man hier was schreibt, wird man nicht beachtet.

Ich werde mich jetzt auch zurück ziehen und ab und an mal reinschauen

Das stimmt doch gar nicht ^^
Shnaddy
11032 Beiträge
25.07.2013 12:22
Ich hoffe mein Mann wird sich auch noch dazu entschließen mit dabei zu sein... Möchte gerne seine Unterstützung haben... Aber wenn er nicht möchte, dann bleibe ich alleine im Kreißsaal... Will keine andere Person dabei haben, außer mein Mann...
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 14:15
Zitat von Shnaddy:

Sehr schöner Geburtsbericht... Klingt sehr entspannt und locker...
Ich hoffe auch, dass ich normal und spontan entbinden kann, ein KS wäre für mich keine Wahl, es sei denn, es ist notwendig...

Wie ist das bei euch?? Sind eure Männer bei der Geburt dabei??

Meiner hat sich da noch etwas komisch... Er meint, er hält das nicht aus, mich so leiden zu sehen und kann das nicht... Ihm wird schon schlecht, wenn er Geburten im Fernsehen sieht... Aber so richtig entschieden hat er sich noch nicht... Im Endeffekt hab ich ihm die Entscheidung überlassen und meinte nur zu ihm, dass mit wachsendem Bauch auch der Wille wächst, dieses Erlebnis mit zu erleben... Mal gucken, ob es tatsächlich so ist...

Mein Mann wird definitiv dabei sein und ich werde noch 2 Freundinen dabei haben!!! Ich bin hier so oder so schon alleine Ohne Familie und deutsche Freunde und ich kann Unterstuetzung sehr gut gebrauchen .. Ich bin froh dass sich meine Freundinen angeboten haben .. Die eine ist im April Mama geworden und wollte Sie erst fragen aber dachte mir dass es bestimmt nicht so toll waere weil Ihre Kelsi selber noch klein ist .. Ich meine Sie wird 10 Monate alt wenn mein baby kommt .. Aber sie wuerde sich sehr freuen und ich bin Ihr vor Glueck um die Arme gefallen!!!
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 14:16
Zitat von -Kiki-:

Wuhuuuu mädls uns würde gerade die babyswiege geliefert von einer Freundin die dringend Platz brauch! ich mach morgen mal ein schönes Foto und zeig es euch!
Sie hat auch gleich ein paar Bodys und so mitgebracht voll süß

Fotoooos ?!
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 14:18
BTW wegen "ueberlesen" und Co

Vllt sollte man sich auch mal ALLES durchlesen was gepostet wird denn meistens antwortet man anderen im gleichen Post wenn man einer anderen antwortet,wisst Ihr wie ich meine ?
Melli2379
1543 Beiträge
25.07.2013 14:25
Man kann ja auch nicht immer jemanden antworten, ich glaube das erwartet auch keiner, das macht man ja selbst auch nicht!
In meinen fall damals fand ich's einfach doof weil ich mich auch angegriffen gefühlt habe als wäre ich herzlos nur weil ich Sage das mit die ganzen Fgs Angst machen!
Naja, lasst uns das Thema überlesen jetzt abhaken!
Bei mir ist mein Mann bei der Geburt dabei, das ist für mich völlig klar und ich glaube für ihn auch!
Ich bin echt so hin und hergerissen mit der Nackenfaltenmessung, ich hab so Angst davor! Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt! Es gab so viele falsch negative Ergebnisse!
Aber irgendwie will ich das auch machen!
Shnaddy
11032 Beiträge
25.07.2013 14:26
Wie sieht es bei euch eigentlich aus?? Habt ihr schon eine Hebamme??

Ich möchte gerne eine Beleghebamme haben, da müsste ich mich jetzt schon drum kümmern, oder sollte ich die 12 Wochen abwarten??
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 14:34
Zitat von Melli2379:

Man kann ja auch nicht immer jemanden antworten, ich glaube das erwartet auch keiner, das macht man ja selbst auch nicht!
In meinen fall damals fand ich's einfach doof weil ich mich auch angegriffen gefühlt habe als wäre ich herzlos nur weil ich Sage das mit die ganzen Fgs Angst machen!
Naja, lasst uns das Thema überlesen jetzt abhaken!
Bei mir ist mein Mann bei der Geburt dabei, das ist für mich völlig klar und ich glaube für ihn auch!
Ich bin echt so hin und hergerissen mit der Nackenfaltenmessung, ich hab so Angst davor! Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt! Es gab so viele falsch negative Ergebnisse!
Aber irgendwie will ich das auch machen!

Genau deswegen werde ich es nicht machen lassen!!! Ich gehoere bisher nicht in eine Risikogruppe und in beiden Familien kam es bisher auch nicht vor .. Wenn etwas auffaelliges waere dann wuerde ich mir nur Sorgen machen ..
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 14:35
Zitat von Shnaddy:

Wie sieht es bei euch eigentlich aus?? Habt ihr schon eine Hebamme??

Ich möchte gerne eine Beleghebamme haben, da müsste ich mich jetzt schon drum kümmern, oder sollte ich die 12 Wochen abwarten??

Ich kann da nicht mitreden ^^ Laeuft hier alles etwas anders
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2013 14:44
Hey Mädels, hab grad voll Angst....hatte einen Brief von meinem FA in der Post m.d.b. Um Rückruf, hab ich nat. Sofort gemacht. Die Anzahl meiner Thrombozyten ist immer noch so niedrig (ob noch niedriger weiß ich gar nicht) und ich muss Di nochmals zur Kontrolle....kennt sich jemand damit aus????
Shnaddy
11032 Beiträge
25.07.2013 14:54
Zitat von Bibi_1:

Hey Mädels, hab grad voll Angst....hatte einen Brief von meinem FA in der Post m.d.b. Um Rückruf, hab ich nat. Sofort gemacht. Die Anzahl meiner Thrombozyten ist immer noch so niedrig (ob noch niedriger weiß ich gar nicht) und ich muss Di nochmals zur Kontrolle....kennt sich jemand damit aus????

mmhh, keine Ahnung... Damit kenn ich mich absolut nicht aus...
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 15:01
Zitat von Bibi_1:

ich auch nicht :/
Melli2379
1543 Beiträge
25.07.2013 15:05
Muß man dafür in einer Risikogruppe sein?
Kann nicht auch so etwas sein?
Bibi, damit kenn ich mich leider auch nicht aus!
Jetzt machst du dir bestimmt sorgen und mußt bis Dienstag warten? Kannst du nicht eher gehen?
Ich habe eine beleghebamme! Für so etwas mußt du hier in dortmund schnell sein, hab aus dieser Praxis den letzten Platz ergattert! Und andere bieten das gar nicht an, gibt hier irgendwie nicht so viele!
-Kiki-
702 Beiträge
25.07.2013 15:52
uffff Mädls so ein anstrengender tag heute irgendwie bei der Hitze auch noch!

Also zum thema überlesen! ja mei es ist total normal dass man nicht alles immer lesen kann und auch nicht auf alles antwortet ist ja auch kein muss! von dem her entspannen wir uns einfach mal und vielleicht legen wir ja doch die threads zusammen!

Thema Hebame, meine war gestern das erste mal da und sie ist super lieb und toll aber keine die mit ins krankenhaus kommt, aber das macht mir nix weil die da alle toll sind kenn die da schon macht also nur vor und nachsorge!

stell die wiege gleich in den fotothread!

und mal eine intime frage! habt ihr probleme mit Intimpilzen? ist wohl total häufig! bei meinen letzte FA besuch meinte sie ''ja wenn überhaupt ganz minnimal, wenn jetzt keine SSW vorliegen würde würde man das nicht beachten aber so schon" mit dem medikament komm ich überhaupt nicht klar

mein schatz kommt mit in den Kreissaal, er will unbedingt dabei sein und ich kann das auch nicht ohne ihn Ich war bei der Geburt von meinen patenkind schon dabei vor 3 Jahren das war eine Erfahrung
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 16:13
Zitat von -Kiki-:

uffff Mädls so ein anstrengender tag heute irgendwie bei der Hitze auch noch!

Also zum thema überlesen! ja mei es ist total normal dass man nicht alles immer lesen kann und auch nicht auf alles antwortet ist ja auch kein muss! von dem her entspannen wir uns einfach mal und vielleicht legen wir ja doch die threads zusammen!

Thema Hebame, meine war gestern das erste mal da und sie ist super lieb und toll aber keine die mit ins krankenhaus kommt, aber das macht mir nix weil die da alle toll sind kenn die da schon macht also nur vor und nachsorge!

stell die wiege gleich in den fotothread!

und mal eine intime frage! habt ihr probleme mit Intimpilzen? ist wohl total häufig! bei meinen letzte FA besuch meinte sie ''ja wenn überhaupt ganz minnimal, wenn jetzt keine SSW vorliegen würde würde man das nicht beachten aber so schon" mit dem medikament komm ich überhaupt nicht klar

mein schatz kommt mit in den Kreissaal, er will unbedingt dabei sein und ich kann das auch nicht ohne ihn Ich war bei der Geburt von meinen patenkind schon dabei vor 3 Jahren das war eine Erfahrung

Ich habe keine Probleme mit einer Vaginalmykose ABER Ich habe das 1 mal gehabt .. Vor 2 Jahren im Sommer
Es war die hölle!!!
Es war super heiß und dann diese feuchtigkeit daunten .. Lag immer breitbeinig zu Hause rum ^^
Ich habe jahrelang sowas wie eine chronische blasenentzündung gehabt und hab sehr viele antibiotika nehmen müssen
Dann hab Ich ständig slipeinlagen getragen weil Ich immer viel ausfluss hatte und immer noch habe
Das war die beste vorraussetzung für einen pilz
Meine Freundin hat das auch immer gehabt wo sie schwanger wurde
Ist nichts schlimmes

Bei mir hat es halt schlimm gebrannt und gejuckt!!!
Canesten kombi mit tabletten und creme hat super geholfen
Habe dann noch vaginalkapseln genommen mit milchsäurebakterien und seitdem keinen ärger mehr gehabt

Ich habe seit Der SS glaube Ich einen veränderten PH-wert da unten
Es fängt auf einmal tierisch an zu jucken .. Aber trocken ist das mal ganz und gar nicht und das jucken tritt vllt nur 2-3 mal im monat auf :/
Oder es ist unser waschmittel .. Keine ahnung :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt