Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
24.07.2013 19:51
Ja, stimmt, hier ist kaum noch was los... Echt schade... Aber ich denke bei uns ist im Moment bei allen warten angesagt, auf die nächsten Termine... Es wird nachher bestimmt wieder spannender, wenn wir wissen was es wird und das große shoppen los geht...

Aber erzählt mal, wie siehts bei euch mit Beschwerden aus?? Ist es bei euch immer noch so wie am Anfang oder schon "anders"??

Also bei mir legt sich die Übelkeit langsam... Ab und zu ist mir zwar noch übel aber nicht mehr so wie am Anfang... Und ansonsten fühl ich mich voll unschwanger, bis auf den kleinen Bauch...
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 20:02
Zitat von Shnaddy:

Ja, stimmt, hier ist kaum noch was los... Echt schade... Aber ich denke bei uns ist im Moment bei allen warten angesagt, auf die nächsten Termine... Es wird nachher bestimmt wieder spannender, wenn wir wissen was es wird und das große shoppen los geht...

Aber erzählt mal, wie siehts bei euch mit Beschwerden aus?? Ist es bei euch immer noch so wie am Anfang oder schon "anders"??

Also bei mir legt sich die Übelkeit langsam... Ab und zu ist mir zwar noch übel aber nicht mehr so wie am Anfang... Und ansonsten fühl ich mich voll unschwanger, bis auf den kleinen Bauch...

Bei mir laesst die Uebelkeit am Tag nach .. Ist aber morgens noch present und muss auch oft wuergen ^^
Heute habe ich das erste mal etwas mehr gegessen als sonst .. Zwar kleine Portionen aber immerhin Bin jetzt aber auch satt und wiss gar nicht ob die Kombi aus Pudding und ganz kleinen Minipizzataschen eine gute Kombi war Aber so geht es mir auf jedenfall besser als vor 3-4 Wochen ..
Was extremer ist dass ich langsam aufstehen muss da mir IMMER schummerig ist wenn ich aufstehe oder Treppensteige .. Dann sind die blauen Venen am Koerper,die eh schon sichtbar sind,noch "dicker" .. Dann weiss ich aber dass Blut in Richtung Baby gepumpt wird und das wohlmoeglich der Grund ist weshalb mir so komisch wird wenn ich aufstehe,mich bewege und Co
-Kiki-
702 Beiträge
24.07.2013 20:08
sag mal was haltet ihr davon wenn man die beiden threads wieder zusammenlegt? es schreiben ja viele in beiden und müssen vieles doppelt schreiben, find ich irgendwie ein schmarn! was meint ihr? wenn ja wer kann sich darum kümmern?
Shnaddy
11032 Beiträge
24.07.2013 20:13
@Jewels: Ja, das habe ich auch... Muss auch immer ganz langsam aufstehen, damit mir nicht schwindelig wird... Und meine Adern sind auch extrem zu sehen, also Blut abnehmen wäre momentan ein Klacks...
Melli2379
1543 Beiträge
24.07.2013 20:28
Hi Mädels!
Hab ja auch lange nicht geschrieben! Hab immer fleißig gelesen, aber hatte nix zu sagen nachdem mein letztes Statement ja nicht so gut ankam wegen den ganzen FG!
Ich bin die Woche krankgeschrieben, bei dem Wetter spinnt mein Kreislauf rum!
Heute war ich in der hebammenpraxis, hab noch den letzten Platz einer beleghebamme erwischt, bin ich froh!
Freitag morgen habe ich Baby tv, bin soooo froh nach 3,5 Wochen mal zu wissen ob alles ok ist!
Außerdem fühl ich mich noch fetter als sonst, was daran liegt das ich eh mopsig bin und nicht weil ich schwanger bin! Aber manchmal denke ich mein Bauch war ja schon immer sehr dick, aber ob er so guck war weiß ich nicht!
Naja, nach der Geburt wird abgespeckt und dann heißt es ganz viel spazierengehen mit dem Krümel!
Ansonsten gibt's glaub ich nix neues!
Doch, haben unser Auto verkauft und ein Kombi gekauft, Krümel kann also kommen!
Liebe Grüße!
Melli
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 20:45
Zitat von Melli2379:

Hi Mädels!
Hab ja auch lange nicht geschrieben! Hab immer fleißig gelesen, aber hatte nix zu sagen nachdem mein letztes Statement ja nicht so gut ankam wegen den ganzen FG!
Ich bin die Woche krankgeschrieben, bei dem Wetter spinnt mein Kreislauf rum!
Heute war ich in der hebammenpraxis, hab noch den letzten Platz einer beleghebamme erwischt, bin ich froh!
Freitag morgen habe ich Baby tv, bin soooo froh nach 3,5 Wochen mal zu wissen ob alles ok ist!
Außerdem fühl ich mich noch fetter als sonst, was daran liegt das ich eh mopsig bin und nicht weil ich schwanger bin! Aber manchmal denke ich mein Bauch war ja schon immer sehr dick, aber ob er so guck war weiß ich nicht!
Naja, nach der Geburt wird abgespeckt und dann heißt es ganz viel spazierengehen mit dem Krümel!
Ansonsten gibt's glaub ich nix neues!
Doch, haben unser Auto verkauft und ein Kombi gekauft, Krümel kann also kommen!
Liebe Grüße!
Melli

Ahhh dann warst du das also wegen dem "zurueckziehen" ?
Ich finde du haettest ruhig schreiben koennen!!! Habe meinen Senf auch dazu gegeben und klar gemacht dass es nicht boese gemeint ist von Dir und ich das vollkommen verstehen kann !!!
Kiki ich finde das eine sehr gute Idee .. Es schreiben kaum welche und selbst in 1 Thread ist kaum was los ^^
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 20:47
Zitat von Shnaddy:

@Jewels: Ja, das habe ich auch... Muss auch immer ganz langsam aufstehen, damit mir nicht schwindelig wird... Und meine Adern sind auch extrem zu sehen, also Blut abnehmen wäre momentan ein Klacks...

Bei mir ebenfalls!!
Gaaanz am Anfang waren Sie nur auf meinen Titties .. Dann habe ich sie im Unterleib bemerkt und gehen ueber den bauch und Huefte,da besonders extrem .. Mitterweile sind sie auch sehr stark in den Beinen bis ueber meine Knie runter und seit gestern bemerke ich die auch an den Armen,Haenden und selbst meine finger ..!! ein Paradies fuer junkies hahaha
Wenn ich dusche und mich bewege sieht man die besonders extrem
Melli2379
1543 Beiträge
24.07.2013 20:53
Ja, hatte ja noch mal geschrieben und noch mal meinen Senf dazugegeben und erklärt wie es von mir gemeint war, da hat niemand drauf reagiert, deswegen wollte ich etwas Gras drüber wachsen lassen und erst mal nicht schreiben!
Gelesen habe ich aber alles!
Tut mir leid was bei dir in letzter zeit so abgelaufen ist und finde deine Einstellung dazu richtig gut, man muß sich nicht alles gefallen lassen und man kann nicht alles mit so ist er einfach hinnehmen!
Hoffe aber das alles gut bleibt!
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 21:28
Zitat von Melli2379:

Ja, hatte ja noch mal geschrieben und noch mal meinen Senf dazugegeben und erklärt wie es von mir gemeint war, da hat niemand drauf reagiert, deswegen wollte ich etwas Gras drüber wachsen lassen und erst mal nicht schreiben!
Tut mir leid was bei dir in letzter zeit so abgelaufen ist und finde deine Einstellung dazu richtig gut, man muß sich nicht alles gefallen lassen und man kann nicht alles mit so ist er einfach hinnehmen!

Auf meinen Post hat auch keiner mehr reagiert ... Gehe davon aus dass ich dann im Recht war Immerhin will hier man hier niemandem etwas boeses!!! Ich denke auch dass die noch ziemlich "aufgewuehlt" und traurig waren aufgrund was denen passiert ist was ich verstehen konnte ..
Aber nun ist gut alles wieder gut !!

Ich denke ab einem bestimmten Punkt,vor allem wenn man schwanger ist,faengt man an anders ueber solche Vorfaelle zu denken und handelt auch dementsprechend
Ich habe keine Angst davor alleine zu leben .. Denn dann wuerde es mir auf jedenfall besser gehen als in einer "Stressehe" wo ich mir alles gefallen lassen muss nur weil ich keine arbeit habe!!!
Das einzige was ich sehr traurig finden wuerde ist dass er nicht bei der Geburt dabei sein wird und es ist eben UNSER Wunschkind und er freut sich riesig drauf!!
Mark hat eben Probleme seine emotionen richtig in den Griff zu kriegen wenn Ihn etwas sehr aergert .. Aber das muss er lernen
Am naechsten morgen hat er mich angebettelt nach Hause zu kommen und sich mehrmals entschuldigt .. Ich hoffe dass Ihm das eine Lehre ist denn das naechste mal werde ich nicht wiederkommen
Bisher ist aber alles wieder gut und wird auch besser
-Kiki-
702 Beiträge
24.07.2013 21:54
Wuhuuuu mädls uns würde gerade die babyswiege geliefert von einer Freundin die dringend Platz brauch! ich mach morgen mal ein schönes Foto und zeig es euch!
Sie hat auch gleich ein paar Bodys und so mitgebracht voll süß
Melli2379
1543 Beiträge
24.07.2013 21:55
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Auf meinen Post hat auch keiner mehr reagiert ... Gehe davon aus dass ich dann im Recht war Immerhin will hier man hier niemandem etwas boeses!!! Ich denke auch dass die noch ziemlich "aufgewuehlt" und traurig waren aufgrund was denen passiert ist was ich verstehen konnte ..
Aber nun ist gut alles wieder gut !!

Ich denke ab einem bestimmten Punkt,vor allem wenn man schwanger ist,faengt man an anders ueber solche Vorfaelle zu denken und handelt auch dementsprechend
Ich habe keine Angst davor alleine zu leben .. Denn dann wuerde es mir auf jedenfall besser gehen als in einer "Stressehe" wo ich mir alles gefallen lassen muss nur weil ich keine arbeit habe!!!
Das einzige was ich sehr traurig finden wuerde ist dass er nicht bei der Geburt dabei sein wird und es ist eben UNSER Wunschkind und er freut sich riesig drauf!!
Mark hat eben Probleme seine emotionen richtig in den Griff zu kriegen wenn Ihn etwas sehr aergert .. Aber das muss er lernen
Am naechsten morgen hat er mich angebettelt nach Hause zu kommen und sich mehrmals entschuldigt .. Ich hoffe dass Ihm das eine Lehre ist denn das naechste mal werde ich nicht wiederkommen
Bisher ist aber alles wieder gut und wird auch besser

Klar waren die traurig und verletzt, versteh ich auch, hab das ganze ja auch hinter mir und kann mich reinversetzen! Fands nur schade das genau von diesen Personen keinerlei Reaktion mehr kam als man es erklärt hat! Abe naja, ist jetzt wirklich egal!
Ja, das kenne ich! Mein Mann hat oft seine Emotionen auch nicht im griff, bzw. regt er sich zu oft wegen kleinscheiß auf, Sachen die es gar nicht Wert sind, dann kriegt er oft so einen aggressiven Blick, aber das hat meistens mit Sachen zu tun die mich nicht betreffen, aber ich kann da sich schlecht mit umgehen, er meint ich soll ihn dann in Ruhe lassen, kann ich aber irgendwie nicht! Naja, aber das bei die ist ja schon schlimmer, das ging ja persönlich! Ja, verstehe ich das das doof wäre wenn er Nicht dabei wäre, aber ich finds gut das du keine Angst hast alleine zu sein, das macht dich nicht so leicht angreifbar!
24.07.2013 21:59

Zitat von -Kiki-:

klar ich lass sie machen! bin zwar nicht in der Risiko gruppe, aber trotzdem wir haben uns dazu entschlossen alles was man machen kann und auch was bringt und nicht gefährlich ist zu machen! und dann hat man soviele tolle bilder und sieht es dann nochmal ganz genau!

also ich hätte zuviel angst das ein verdacht aufkommt!!!
man macht sich verrückt ohne ende und dann kommt - was schon sooooo oft vor kam - ein kerngesundes kind zur welt!
könntest du denn abtreiben wenn du wüsstest es wäre eine behinderung oä??
Melli2379
1543 Beiträge
24.07.2013 22:27
Ich hab auch Angst vor der Nackenfaltenmessung! Ich will sie eigentlich auch machen, hab auch gehört da entstehen sehr schöne Fotos! Aber ich wüßte auch nicht was ist wenn da etwas schlechtes rauskommt! Was macht man dann?
Ich habe keine Ahnung!
Marzipan
3784 Beiträge
24.07.2013 22:46
Bei meiner ersten Tochter wollte ich die Nackenfaltenmessung auch machen, einfach um mich darauf vorbereiten zu können wenn was wäre. Ich hätte aber trotzdem nie abgetrieben. Naja meine tochter wollte dazumal nicht. Sie hat sich einfach immer weggedreht und nicht gezeigt^^ ich war schlussendlich eine woche lang jeden tag im spital ums nochmals zu probieren, ohne erfolg^^ da dachte ich es wird sicher alles gut, iiirgend einen grund gibts schon dass die sich nicht zeigt^^
Jetzt will ichs eigentlich nicht machen weils für mich keinen unterschied machen würde, aber mein mann wills unbedingt und er sagt auch, dass e das kind nicht würde wollen wenn was nicht stimmt das macht mich etwas traurig, aber ich kann seine meinung ja nicht ändern..
Shnaddy
11032 Beiträge
24.07.2013 23:33
Also vor der Nackenfaltenmessung habe ich auch Angst...Wenn dort eine Behinderung festgestellt werden würde wüsste ich echt nicht,was ich machen würde...Eigentlich sind mein Mann und ich uns einig,dass wir kein behindertes Kind haben möchten,weil die psychische Belastung einfach zu groß wäre...Mir würde das Kind unendlich leid tun und ich würde meines Lebens nicht mehr froh werden...Aber die Entscheidung für eine Abtreibung ist echt heftig,jetzt wo man dieses kleine Menschlein schon so über alles liebt...

Wo wir gerade beim Thema Männer sind,wie sind eure Männer drauf seit dem ihr schwanger seit??Sind sie irgendwie anders als vorher??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt