Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
17.11.2009 18:12
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

hi mädels!
melde mich kurz mal, bevor es zum ersten mal zum gvk geht! bin ja mal gespannt was die da 2 1/2 stunden mit uns machen!

@franzi: ich hoffe, bei dir ist alles ok???
Das wird bestimmt ganz toll! Vor allem so n Kurs mit Partner!!!!!!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt
na wenn ihr das alle sagt..! bericht gibts dann erst morgen, geht ja bis halb zehn der kurs!
17.11.2009 18:14
Zitat von franfine:

sagt mal, ich hab seit ein paar tagen manchmal so ein stechen in der mu, das piekt dann richtig! fühlt sich so ähnlich an wie wenn der kleine auf die blase drückt, aber ist doch irgendwie anders und auch an ner anderen stelle! was kann das sein?

das habe ich gestern auch zum ersten Mal gespürt, heute mal wieder, konnt aber nicht richtig beschreiben. Mich wird´s auch interessieren, was es sein soll?
franfine
23132 Beiträge
17.11.2009 18:16
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

sagt mal, ich hab seit ein paar tagen manchmal so ein stechen in der mu, das piekt dann richtig! fühlt sich so ähnlich an wie wenn der kleine auf die blase drückt, aber ist doch irgendwie anders und auch an ner anderen stelle! was kann das sein?

das habe ich gestern auch zum ersten Mal gespürt, heute mal wieder, konnt aber nicht richtig beschreiben. Mich wird´s auch interessieren, was es sein soll?
du hast das auch? das beruhigt mich etwas! hab nen bißchen angst, dass der gmh sich verkürzt und es deshalb so piekt!
17.11.2009 18:17
Zitat von franfine:

keine Ahnung was das ist, ich hab gestern auch so ein Stechen gespührt heute mal wieder, deswegen freue mich, dass ich nicht die Einzige bin. Hoffentlich kann jemanden uns erklären, was soll das Ganze?
franfine
23132 Beiträge
17.11.2009 18:28
so, ich bin dann mal weg!
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2009 18:38
Hat jemand was von Franzi gehört?
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2009 18:38
Zitat von franfine:

so, ich bin dann mal weg!

Viel Spaß!
17.11.2009 18:43
So da bin ich wieder. Erstmal entwarnug, MuMu ist zu Weich ist er aber wirklich, hab ich also richtig gefühlt. Das ist aber wohl nicht weiter schlimm,weil er nur "äußerlich" weich ist und der "Kern" noch fest.. keine ahnung. Aber das soll wohl normal sein,wenn man schonmal spontan entbunden hat. Ich bin erleichtert kann ich euch sagen!! GMH hat sich aber wieder verkürzt (kein wunder bei dem stress in den letzten Tagen -.-) .. mein FA meinte ich bin komisch.. so viel wehen wie ich jetzt schon so lange habe müsste mein Kind schon längst auf der Welt sein. Aber momentan sieht es nicht so aus, als ob da irgendwas losgeht. Puuuuuh!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 18:44
Zitat von Kristina88:

Nö. Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Hat sich ja nicht so toll angehört...
17.11.2009 18:45
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Ich hab das auch ab und zu. Meine FA meinte es kann sein,dass das Kleine gegen das innere vom MuMu tritt/haut, und dadurch dieses pieken. Wenns dauerhaft ist, dann meint ihr aber was anderes als ich
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von Frau Franzi:

So da bin ich wieder. Erstmal entwarnug, MuMu ist zu Weich ist er aber wirklich, hab ich also richtig gefühlt. Das ist aber wohl nicht weiter schlimm,weil er nur "äußerlich" weich ist und der "Kern" noch fest.. keine ahnung. Aber das soll wohl normal sein,wenn man schonmal spontan entbunden hat. Ich bin erleichtert kann ich euch sagen!! GMH hat sich aber wieder verkürzt (kein wunder bei dem stress in den letzten Tagen -.-) .. mein FA meinte ich bin komisch.. so viel wehen wie ich jetzt schon so lange habe müsste mein Kind schon längst auf der Welt sein. Aber momentan sieht es nicht so aus, als ob da irgendwas losgeht. Puuuuuh!
Gott sei Dank! Hab mir schon Gedanken gemacht!
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Da bin ich doch wieder!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 18:47
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Da bin ich doch wieder!!
Hab Dich doch schon entdeckt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.11.2009 18:51
Zitat von Frau Franzi:

Mädels, ich bin grad bissl wuschig.. ich hatte schon den ganzen Tag wieder wehen, verbunden mit ziehenden schmerz und druck nach unten... und irgendwie hab ich soein komisches gefühl gehabt.. irgendwie war ich beunruhigt. Jedenfalls dachte ich mir, taste ich mal mein Muttermund ab, um mich zu beruhigen. Pustekuchen. Ich also getastet..und was merke ich? Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!!
Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!

Oh nein! Pass bitte auf Dich auf und sonst geh lieber direkt in die Klinik oder ruf an. Sicher ist sicher. Nicht, dass noch was passiert!!!! Denk an Dich und Drück Dich!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2009 18:53

Zitat von Frau Franzi:

Gott sei Dank! Hab mir schon Gedanken gemacht!

Hab auch schon gedacht es ist was schlimmeres, weil du "solange" weg warst.. aber dann ist ja "in ordnung" schon dich damit die wehen weniger werden, lass Dennis das mit der neuen Wohnung zum größten Teil machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt