Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 20:35
Sternchen, drück dir die Daumen, daß dein Kind nicht schon mit nem primären Kaiserschnitt geholt werden muß.

Franzi, da sagst du was von wegen Trotzphase und aufregen. Im Moment ist es echt grausam mit Saskia. Anders kann ich dazu leider nicht mehr sagen. Fühle mich so langsam echt durch sie tyrannisiert! Jetzt schläft sie schon seit letztem Wochenende bei uns im Bett und sobald ich aufstehen will nachdem sie schon ne viertel Stunde geschlafen hat ist wieder die Hölle los. Könnte echt ausflippen im Moment. Ich denke mal, daß daher auch meine Wehwehchen kommen, denn die hatte ich bei Saskia in der SS alle nicht.
17.11.2009 20:41
Zitat von Jonna_86:

Ich schau jetz zu haise im Glück und danach auch Wunschkinder !

Stimmt, zu Hause im Glück kommt doch heute! Total vergessen

Danke Wie geht es dir eigentlich, in letzter Zeit bist du nicht so oft da?
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.11.2009 20:55
Zitat von Frau Franzi:

So da bin ich wieder. Erstmal entwarnug, MuMu ist zu Weich ist er aber wirklich, hab ich also richtig gefühlt. Das ist aber wohl nicht weiter schlimm,weil er nur "äußerlich" weich ist und der "Kern" noch fest.. keine ahnung. Aber das soll wohl normal sein,wenn man schonmal spontan entbunden hat. Ich bin erleichtert kann ich euch sagen!! GMH hat sich aber wieder verkürzt (kein wunder bei dem stress in den letzten Tagen -.-) .. mein FA meinte ich bin komisch.. so viel wehen wie ich jetzt schon so lange habe müsste mein Kind schon längst auf der Welt sein. Aber momentan sieht es nicht so aus, als ob da irgendwas losgeht. Puuuuuh!
Na dann ist ja alles gut. Ich wollte dich sowieso noch mal fragen, weil ich das vorhin auch probiert habe aber da war nichts festes. Mmh vielleicht bin ich auch einfach nur doof, aber wenn dein Fa sagt wenn man schon mal entbunden hat das das normal ist, denke ich das das bei mir auch alles normal ist^^
17.11.2009 22:51
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Hallo Mädels,

auch wenn das hier ausergewöhnlich ist, aber bei mir ist alles bestens!

Ich habe den Zuckertest überstanden
War alles Ideal, mein FA hat ein mini CTG gemacht und auch da war alles top. Meine Werte sind bestens und ich fühl mich pudelwohl!

Die kleine liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, also auch da alles prima...

Ja, alles völlig unspektakulär!

Wie waren den deine Zuckerwerte?neugierig bin
lt. Beipackzettel waren meine normal muss jetzt trotzdem zum Diabetologen weil mein FA meint sie sind grenzwertig.
Also ich hatte nüchtern 90 und nach 1 Std. 168.

das ist aber hoch! damit musste ich schon zum diabetologen.
ich darf nun nüchtern nicht über 90 haben und nach einer stunde muss der zucker unter 140 liegen! und dein nüchternwert ist absolut grenzwertig
17.11.2009 22:53
sternchen, das hört sich ja gar nicht gut an. aber was ist ein primärerer KS? drück dir die daumen, dass alles gut wird und gute besserung.
17.11.2009 23:11
also hab noch mal grad in meinem MuPa geguckt wegen meinem zuckertest und meine werte waren:
92 nüchter, 138 nach 1 std und 82 nach 2 stunden. und ich hab insulinpflichtiges ss-diabetes
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2009 06:32
Huhu Mädels.
Na wie geht's euch? Mir geht's heute gar nicht gut, hab die ganze Nacht voll unruhig geschlafen, mit Krämpfen und was auch alles noch.. bin seit kurz vor 5 wach und konnte einfach nicht mehr schlafen Hab Schmerzen beim liegen, egal wie ich liege.. ich habe jetzt schon keine Lust mehr und ich hab noch über 100 Tage
Kann auch schon fast nicht mehr sitzen, jedenfalls nicht länger als 20 Minuten dann tut der Rücken und der Bauch total weh Was macht ihr dagegen? Ich kann ja schlecht den ganzen Tag liegen.. Muss ja bald wieder arbeiten & Schule hab ich ja auch heute >.<
Meine Hosen gehen alle nicht mehr zu, ich kanns mir momentan einfach nicht leisten so ne SS-Hose zu kaufen.. hab nicht mal 50euro im Monat über.. Zahlen halt noch bis 31.1. 2 Wohnungen, hab meine erst zum 31.1. kündigen können
Naja heute ist einfach so ein depri Tag & ich musste das jetz einfach mal alles runterschreiben..
Werde mich jetz fertig machen und zur Schule fahren, zur Not hab ich direkt gegenüber mein KH & kann dahin gehen..
Wünsche euch einen angenehmen Tag & hoffe dass es wenigstens euch gut geht!
engelchen310774
5506 Beiträge
18.11.2009 07:14
Zitat von Kresinina:

also hab noch mal grad in meinem MuPa geguckt wegen meinem zuckertest und meine werte waren:
92 nüchter, 138 nach 1 std und 82 nach 2 stunden. und ich hab insulinpflichtiges ss-diabetes

Hm lt Akku Check anleitung sind meine werte normal.Mal sehen hab ja nachher Termin beim Diabetologen.
floeckchen09
7673 Beiträge
18.11.2009 08:36
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es gut mr geht es gut nur bischenschlapp das liegt wohl daran das ich die nacht so schlecht geschlafen hab
aber damit müssen wir wohl alle klar kommen mit dem schlecht schlafen
und dann ist mein sohn noc krank wahren die nacht noch im krankenhaus mt ihm wegen einem krup husten anfall und 39.4 fieber
jetzt ist er erstmal die woche zuhause aber das bleibt ja bei dem schmuddel wetter nicht aus meine mausfängt langsam auch wieder an wir gebe uns halt nicht mit halben sachen ab
bienchencauca
969 Beiträge
18.11.2009 08:51
guten morgen mädels,

alle kranken & im haushalt lebenden kranken GUTE BESSERUNG.
ich hoffe ja, mein mann steckt mich nicht auch noch an - aber zum arzt muss MANN ja nicht gehen - grrrrr.

ich fahre mit meiner schwie-mu gleich kurz zu ikea - etwas abwechslung - aber danach ist wieder schonen angesagt.
was steht bei euch heute an?

eine lbs tankte kommt noch vorbie - nerv - hoffe das geht schnell.

@franzi - wie kurz ist dein mu-mund denn jetzt?

seit der erkältung meines mannes schlafe ich auch schlecht - da ist das schonen/auf der couch liegen auch gut - nur bin ich dann oft zu müde zum lesen ).
Steffi1986
4455 Beiträge
18.11.2009 09:06
Guten Morgen Ladys,

na wie gehts euch? Hoffe ihr hattet zum Teil eine ruhige Nacht und hat wenigstens ein paar Minuten Schlaf?! Hab die Nacht kaum geschlafen und dadurch heut übelste Kopfschmerzen ....
---------------
Naja was gibts sonst so neues?!
Wünsch euch einen schönen Tag
Jonna_86
1459 Beiträge
18.11.2009 09:12
Zitat von ew_85:

Zitat von Jonna_86:

Ich schau jetz zu haise im Glück und danach auch Wunschkinder !

Stimmt, zu Hause im Glück kommt doch heute! Total vergessen

Danke Wie geht es dir eigentlich, in letzter Zeit bist du nicht so oft da?

Guten morgen !!!

Bei uns ist strahlender Sonnenschein ! werde auf jedenfall heute noch rausgehen.
Sorry dass ich gestern wieder so schnell weg war, aber war hundemüde und wollte nur noch auf die Couch
Mir ghets eigentlich ganz gut, (bis auf die üblichen SS-Wehwechen ...) bin etwas im Stress mit Geburtstag vorbereiten, meine Große wird doch am Sa 2 Jahre alt und am Freitag hab ich noch Fa Termin, das heißt ich muss schon viel jetz erledigen. Am Dienstag Vormittag kommen dann die ganzen Kinder aus der Spielgruppe zum nachfeiern und abends hab ich noch den ersten GVK, also grad ein bischen viel Programm, denn Plätzchen backen wollten wir ja auch noch und da fällt mir grad ein, dass ich noch ein paar Sachen für den Adventskalender aus Ebay brauch ... hoffe ich bekomm noch alles ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
18.11.2009 09:31
Hallo Mädels

Hoffe, dass es Euch soweit gut geht?

Ich war heute Morgen wieder beim FA und der GMH hat sich wieder von 3.3 cm auf 3.9 cm verlängert ... Bin richtig glücklich. Muss aber weiterhin liegen und mich schonen, ansonsten kann es schnell wieder schlechter werden...

Der Kleine wiegt nun 900 Gramm und ist ca. 33 cm gross. Er ist also schön am wachsen ...

@Kristina: Mir geht es ähnlich wie Dir, aber solche Tage gibt es und mit dem Wehwehchen wird es halt immer mühsamer... Aber es dauert schon noch ziemlich lange...

LG
Saskia
2230
6400 Beiträge
18.11.2009 09:43
Guten Morgen meine lieben Mit-Murmlerinnen,

an alle Kranken - Gute Besserung!!
an Alle: ich wünsch euch n schönen Tag. Machts gut. Schont euch, geniest alles Schöne!!

Ups, schon 31 Woche!!

Bis später
Steffi1986
4455 Beiträge
18.11.2009 09:45
Zitat von 2230:

Guten Morgen meine lieben Mit-Murmlerinnen,

an alle Kranken - Gute Besserung!!
an Alle: ich wünsch euch n schönen Tag. Machts gut. Schont euch, geniest alles Schöne!!

Ups, schon 31 Woche!!

Bis später

Gratulation zur 31. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt