Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.11.2009 18:57
Zitat von Kristina88:

Hab auch schon gedacht es ist was schlimmeres, weil du "solange" weg warst.. aber dann ist ja "in ordnung" schon dich damit die wehen weniger werden, lass Dennis das mit der neuen Wohnung zum größten Teil machen

Na das war ja auch soein ding.. ich komm dahin, sag zu der sprechstundenhilfe "Ich hatte angerufen wegen meinem Muttermund. Ich glaub der is nicht so wie er sein soll".. und die nehmen mich ernsthaft als letzes dran.. Nun gut.
*
Ja,er hat schon gemeckert, das ich mich nicht so anstrengen soll. Dabei strenge ich mich nicht an, ich rege mich eher über meine tochter auf die momentan ihre trotzphase hat.
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2009 19:00
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Hab auch schon gedacht es ist was schlimmeres, weil du "solange" weg warst.. aber dann ist ja "in ordnung" schon dich damit die wehen weniger werden, lass Dennis das mit der neuen Wohnung zum größten Teil machen

Na das war ja auch soein ding.. ich komm dahin, sag zu der sprechstundenhilfe "Ich hatte angerufen wegen meinem Muttermund. Ich glaub der is nicht so wie er sein soll".. und die nehmen mich ernsthaft als letzes dran.. Nun gut.
*
Ja,er hat schon gemeckert, das ich mich nicht so anstrengen soll. Dabei strenge ich mich nicht an, ich rege mich eher über meine tochter auf die momentan ihre trotzphase hat.

hmm das ist ja scheisse.. bei meinem FA komm ich eig. immer sofort dran wenn ich beschwerden hab.. letztens wo ich die wehen hatte kam ich auch sofort dran war aber dann trotzdem 1,5 stunden in der praxis.. wegen ctg etc.. -.-
17.11.2009 19:02
Zitat von Frau Franzi:

So da bin ich wieder. Erstmal entwarnug, MuMu ist zu Weich ist er aber wirklich, hab ich also richtig gefühlt. Das ist aber wohl nicht weiter schlimm,weil er nur "äußerlich" weich ist und der "Kern" noch fest.. keine ahnung. Aber das soll wohl normal sein,wenn man schonmal spontan entbunden hat. Ich bin erleichtert kann ich euch sagen!! GMH hat sich aber wieder verkürzt (kein wunder bei dem stress in den letzten Tagen -.-) .. mein FA meinte ich bin komisch.. so viel wehen wie ich jetzt schon so lange habe müsste mein Kind schon längst auf der Welt sein. Aber momentan sieht es nicht so aus, als ob da irgendwas losgeht. Puuuuuh!

Mensch, Franzi,
schön das alles passt. Schone dich und pass gut auf dich auf.
Sternchen82
2015 Beiträge
17.11.2009 19:06
Liebe Franzi,
oh schade das ich das zu spät gelesen habe!
Hätte dir auch sagen können das es sich weich anfühlt wenn man schon mal spontan entbunden hat, ist bei mir auch so.
Aber nun warste ja schon beim FA!
*
Ich brauch erstmal bissl ruhe, habe ne grippe, dazu wurde eine unterversorgung festgestellt da eine aterie die zum mutterkuchen führt nicht richtig durchblutet ist!
Muss nun wöchentlich zur kontrolle
Vorteil jede woche babyTV!
Mein FA sprach sogar schon einen primären kaiserschnitt an wenn weiterhin das wachstum sich verschiebt!
Letzte woche in der 26 war der schätzwert immer noch bei 577gramm und der niedriegste wert lag in der 23 woche!
Freitag muss ich nun wieder hin!
Naja abwarten!
*
Hoffe sonst geht es allen soweit gut!
Ich melde mich freitag wieder!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.11.2009 19:16
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

*

Da bin ich froh, dass alles gut ist
17.11.2009 19:18
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

sagt mal, ich hab seit ein paar tagen manchmal so ein stechen in der mu, das piekt dann richtig! fühlt sich so ähnlich an wie wenn der kleine auf die blase drückt, aber ist doch irgendwie anders und auch an ner anderen stelle! was kann das sein?

das habe ich gestern auch zum ersten Mal gespürt, heute mal wieder, konnt aber nicht richtig beschreiben. Mich wird´s auch interessieren, was es sein soll?

Ich hab das auch ab und zu. Meine FA meinte es kann sein,dass das Kleine gegen das innere vom MuMu tritt/haut, und dadurch dieses pieken. Wenns dauerhaft ist, dann meint ihr aber was anderes als ich

Ne, dauerhaft ist es nicht, deswegen vermute ich mal, dass es das gleiche ist was du spührst. Das Turnen kann manchmal richtig weh tun, aber so wissen wir den Kleinen geht es gut und das ist ja schließlich das Wichtigste
engelchen310774
5506 Beiträge
17.11.2009 19:23
Zitat von Stiria:

Hallo Mädels,

auch wenn das hier ausergewöhnlich ist, aber bei mir ist alles bestens!

Ich habe den Zuckertest überstanden
War alles Ideal, mein FA hat ein mini CTG gemacht und auch da war alles top. Meine Werte sind bestens und ich fühl mich pudelwohl!

Die kleine liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, also auch da alles prima...

Ja, alles völlig unspektakulär!

Wie waren den deine Zuckerwerte?neugierig bin
lt. Beipackzettel waren meine normal muss jetzt trotzdem zum Diabetologen weil mein FA meint sie sind grenzwertig.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 19:25
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Hallo Mädels,

War alles Ideal, mein FA hat ein mini CTG gemacht und auch da war alles top. Meine Werte sind bestens und ich fühl mich pudelwohl!

lt. Beipackzettel waren meine normal muss jetzt trotzdem zum Diabetologen weil mein FA meint sie sind grenzwertig.
Also ich hatte nüchtern 90 und nach 1 Std. 168.
17.11.2009 19:27
Zitat von Sternchen82:

Liebe Franzi,
oh schade das ich das zu spät gelesen habe!
Hätte dir auch sagen können das es sich weich anfühlt wenn man schon mal spontan entbunden hat, ist bei mir auch so.
Aber nun warste ja schon beim FA!
*
Ich brauch erstmal bissl ruhe, habe ne grippe, dazu wurde eine unterversorgung festgestellt da eine aterie die zum mutterkuchen führt nicht richtig durchblutet ist!
Muss nun wöchentlich zur kontrolle
Vorteil jede woche babyTV!
Mein FA sprach sogar schon einen primären kaiserschnitt an wenn weiterhin das wachstum sich verschiebt!
Letzte woche in der 26 war der schätzwert immer noch bei 577gramm und der niedriegste wert lag in der 23 woche!
Freitag muss ich nun wieder hin!
Naja abwarten!
*
Hoffe sonst geht es allen soweit gut!
Ich melde mich freitag wieder!

Mensch, Alex, hast du 'ne Grippe erwischt? Gott sei Dank, dass es nicht die blöde Schweine Grippe ist, aber was du geschrieben hast hört sich ja auch gar nicht gut an.
Ich werde ganz fest in den nächsten Tagen an dich denken und dir ganz, ganz doll die Daumen drücken, dass alles gut wird.

Denk bitte positiv, auch wenn es nicht immer so einfach ist.
Nur mut!

Ich warte schon jetzt auf deinen nächsten Beitrag und möchte gern nur gute Nachrichten hören.
engelchen310774
5506 Beiträge
17.11.2009 19:36
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Stiria:

Hallo Mädels,

hm ich hatte nüchtern auch 90 nach 1std 182 und nach 2std 115
der erste test vor 3 wochen war da besser nüchtern 70 nach 1std. 168 und nach 2 std 90.
na ja hab morgen ja den termin mal schauen was der doc meint
17.11.2009 19:43

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Stiria:

Hallo Mädels,

hm ich hatte nüchtern auch 90 nach 1std 182 und nach 2std 115
der erste test vor 3 wochen war da besser nüchtern 70 nach 1std. 168 und nach 2 std 90.
na ja hab morgen ja den termin mal schauen was der doc meint

Hey Stiria, freut mich sehr, dass es alles passt!
Ich gehe morgen früh bei der Hausärztin und hoffe, dass sie mir Blut abnehemen werde, auch wenn ich keinen Termin hab. Das Gute ist, dass ihre Praxis 5 Min. weit von mir ist
ich hoffe sehr, dass die Werte bei mir in Ordnung sind, da ich so ein Schokocholicker bin. Kann nur von Luft, Wasser, Liebe und S-c-h-o-k-o-l-a-d-e leben
Hoffentlich wird Florian nicht ganz die Mama
17.11.2009 20:21
Hey Mamis,

was werdet ihr heute Abend nocht machen? Ich wart auf die Sendung auf RTL II Wunschkinder, die kommt aber erst in 2 St. Hatte vor zu bügeln, aber der Bügeleisen ist heute auf den Boden hingefallen und ich hab nun Angst es einzuschallten nicht dass irgendwas kaputt ist
Also, hoffentlich weißt jemanden von euch was es alles schöne heute Abend im Fernsehen kommt
Ela88
5246 Beiträge
17.11.2009 20:27
na gottseidank ist alles in ordnung franzi.......mädels passt besser auf euch auf....Und haltet euch noch ne weile zurück mit dem ganzen käse gelle....
Jonna_86
1459 Beiträge
17.11.2009 20:31
Ich schau jetz zu haise im Glück und danach auch Wunschkinder !
Jonna_86
1459 Beiträge
17.11.2009 20:33
Juhu ich seh grad bin morgen 29. SSW !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt