Februar 2010 Babys
18.11.2009 12:22
Hay hay
boa ist heut ein bekloppter tag...Ist es bei euch auch so neblig draußen ........
Kristina
Das mit dem garnicht schlafen können kenn ich so gings mir heut auch....Sooo blöde schmerzen das eifach gar nichts mehr geht.
Naja und der rest frag doch in deiner familie ob sie dir im moment aushelfen können ich kanns mir vorstellen wenn man zwei wohnungen zahlt ist das es schon ne mega belastung ..
Saskia
Super das alles soweit super ist
Elke
Glückwunsch zur 31 ten woche
wahnsinn....
18.11.2009 12:25
Zitat von Frau Franzi:
Huhu ihr Lieben
*
@Sternchen: Ich hoffe, das deine Kleine noch etwas im Bauch bleiben kann! Was hat denn der Arzt genau gesagt?
*
@all: Heute nacht ging es mir garnicht gut, ich bin aufgewacht mit schmerzen im bauch..war nicht schön :/ Aber jetzt ist alles wieder weg (bis jetzt).![]()
*
Also ich kann das thema schweinegrippe langsam nicht mehr hören, ich bin ja fest der meinung,dass das von den medien hochgepuscht wird um der pharmaindustrie geld einzuspielen.. überlegt doch mal.. seid April was weiß ich wieviel erkrankte in deutschland, und "nur" 13 Tote oder so. Merkt ihr was? Das ist doch keine Zahl!! Das ist doch im vergleich zu dem,was uns RTL und Co verkaufen wollen, ein witz! (natürlich traurig um die Toten, keine Frage!). Mädels.. lasst euch doch nicht verrückt machen. Tausende Menschen (auch Säuglinge!) hatten das schon und denen geht es gut![]()
Na wenigstens ists jetzt wieder weg.......
Hat der arzt dir eigendlich sagen können warum das so ist....???
Ja genau das find ich auch...(thema schweinegrippe)
18.11.2009 12:27
@Ela: Warum was genau so ist?? Das der MuMu sich so anfühlt? Oder das ich so viele wehen hab??
18.11.2009 12:34
Zitat von Frau Franzi:
@Ela: Warum was genau so ist?? Das der MuMu sich so anfühlt? Oder das ich so viele wehen hab??
ömm ja beides
Das mit der mumu kommt ja bestimmt durch die wehen oder???
18.11.2009 12:37
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
ömm ja beides![]()
Nee, zum glück nicht! Wenn die Wehen den MuMu weich machen würden,dann würd ich jetzt wieder im KH liegen. Sie meinte das ist halt so bei Frauen, die schonmal spontan entbunden haben. Ist nur "äußerlich" weich. SO richtig verstanden hab ich das auch nicht. Aber das es normal ist hat sie gesagt,und das ist ja das wichtigste.
18.11.2009 12:43
Zitat von Frau Franzi:ah okay
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
ömm ja beides![]()
Nee, zum glück nicht! Wenn die Wehen den MuMu weich machen würden,dann würd ich jetzt wieder im KH liegen. Sie meinte das ist halt so bei Frauen, die schonmal spontan entbunden haben. Ist nur "äußerlich" weich. SO richtig verstanden hab ich das auch nicht. Aber das es normal ist hat sie gesagt,und das ist ja das wichtigste.![]()
und die wehen kommen durch stress
18.11.2009 12:48
Zitat von Ela88:
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
ömm ja beides![]()
Nee, zum glück nicht! Wenn die Wehen den MuMu weich machen würden,dann würd ich jetzt wieder im KH liegen. Sie meinte das ist halt so bei Frauen, die schonmal spontan entbunden haben. Ist nur "äußerlich" weich. SO richtig verstanden hab ich das auch nicht. Aber das es normal ist hat sie gesagt,und das ist ja das wichtigste.![]()
und die wehen kommen durch stress![]()
Das weiß keiner so richtig
In den letzten Tagen hatte ich bissl mehr stress und prompt auch wieder mehr wehen. Aber wo ich z.bsp. im KH war hatte ich ja absolut keinen Stress und hatte trotzdem wehen. Ich hab die ja auch schon seid der 14. ssw. Aber frag mich nicht warum,das weiß keiner.. kein arzt und keine hebi. Wichtig ist ja auch nur,das der MuMu zu bleibt, dann kann ich ja wehen haben soviel ich will. Manche wehen wirken sich auf den GMH aus und manche nicht. Ich bin komisch- oder eher meine Gebärmutter -.-
18.11.2009 12:52
[quote=]Wir haben ja hier in der Schweiz ein anderer Impfstoff (ein schwächerer für die Risikogruppe) der auf der Grippeimpfung basiert (welche seit Jahren für schwangere zugelassen ist). Bei uns lassen sich die meisten Frauen impfen...[/quote]
Das hat saskiaalexandra geschrieben... Da ich ja an der Grenze wohne frage ich mich jetz, ob ich als deutsche dorthin kann und mich impfen lassen kann ???
So werde jetz noch etwas rausgehn, denn bei uns hats strahlenden
und kein Nebel
Bis später mal
Das hat saskiaalexandra geschrieben... Da ich ja an der Grenze wohne frage ich mich jetz, ob ich als deutsche dorthin kann und mich impfen lassen kann ???
So werde jetz noch etwas rausgehn, denn bei uns hats strahlenden
und kein Nebel
Bis später mal
18.11.2009 12:53
Bei uns scheint auch die Sonne, und so wie es aussieht macht Fine keinen Mittagsschlaf..also werden wir auch gleich rausgehen
18.11.2009 12:54
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
ömm ja beides![]()
und die wehen kommen durch stress![]()
Das weiß keiner so richtigIn den letzten Tagen hatte ich bissl mehr stress und prompt auch wieder mehr wehen. Aber wo ich z.bsp. im KH war hatte ich ja absolut keinen Stress und hatte trotzdem wehen. Ich hab die ja auch schon seid der 14. ssw. Aber frag mich nicht warum,das weiß keiner.. kein arzt und keine hebi. Wichtig ist ja auch nur,das der MuMu zu bleibt, dann kann ich ja wehen haben soviel ich will. Manche wehen wirken sich auf den GMH aus und manche nicht. Ich bin komisch- oder eher meine Gebärmutter -.-
Mhhh naja solang sie immer wieder weg gehen ist keine von euch beiden komisch
18.11.2009 13:00
Zitat von Ela88:
Mhhh naja solang sie immer wieder weg gehen ist keine von euch beiden komisch![]()
Ja da hast du auch wieder recht
18.11.2009 13:23
Guten Tag zusammen!
Hatte heute mal früher Schule aus
Bei uns in der Schule ist die Schweinegrippe ausgebrochen, 3 Lehrer sind krank.. und bei allen 3en hätte ich heute gehabt.. hab in den ersten 2 Stunden die Wirtschaftsarbeit geschrieben - totaler Horror, wollte eig. die ersten 2 Stunden lernen weil wir die Arbeit eig. erst in der 3. - 4. Stunde schreiben wollten, aber hat irgendwie trotzdem geklappt
Nee Stillkissen hab ich noch keins, mein Freund meinte letzte Nacht, dass er mir eins besorgt, damit ich mal wieder ohne Tränen einschlafen kann weil ich so Schmerzen beim Liegen hab :/ Aber ein kleines Kissen hab ich immer unterm Bauch.. Hilft das denn auch zwischen den Knien? :/ Wusste ich gar nicht, muss ich heute Nacht mal probieren..
*
Hab heute wieder die ganze Zeit 'n harten Bauch :/ Gucken ob das jetz besser wird, wenn ich den restlichen Tag zuhause bleibe
Hatte heute mal früher Schule aus
Bei uns in der Schule ist die Schweinegrippe ausgebrochen, 3 Lehrer sind krank.. und bei allen 3en hätte ich heute gehabt.. hab in den ersten 2 Stunden die Wirtschaftsarbeit geschrieben - totaler Horror, wollte eig. die ersten 2 Stunden lernen weil wir die Arbeit eig. erst in der 3. - 4. Stunde schreiben wollten, aber hat irgendwie trotzdem geklappt
Zitat von ew_85:
Kristina...mir ging's heute Nacht ähnlich wie dir - bin um kurz nach 3 aufgewacht und wieder erst nach 6 eingeschlafen. Schmerzen hatte ich gott Sei dank keine. Aber das ist nicht immer so. Ich galub bei dir sind ja eher Wachstumsschmerzen. Schläfst du mit dem Stillkissen? Es ist wichtig wenn du noch keins hast, dass du ein kleines Kissen immer unter Bauch und eins zwischen den Knies hast, dann wirst du ja hoffentlich weniger Krämpfe haben.
Nee Stillkissen hab ich noch keins, mein Freund meinte letzte Nacht, dass er mir eins besorgt, damit ich mal wieder ohne Tränen einschlafen kann weil ich so Schmerzen beim Liegen hab :/ Aber ein kleines Kissen hab ich immer unterm Bauch.. Hilft das denn auch zwischen den Knien? :/ Wusste ich gar nicht, muss ich heute Nacht mal probieren..
*
Hab heute wieder die ganze Zeit 'n harten Bauch :/ Gucken ob das jetz besser wird, wenn ich den restlichen Tag zuhause bleibe
18.11.2009 13:53
Zitat von Jonna_86:
Zitat von floeckchen09:
huhu mädels
hab da mal ne frage an euch ob von euch noch jemand eine softtragetasche für den kinderwagen braucht
hätte da eine neue zu verkaufen
Was für eine is des genau und wieviel soll sie kosten?
Warum willst du sie den verkaufen, wenn sie neu is?
weil ich die für meinen einen kinderwagen gekauft habe und ich jetzt festgestellt hab das mein kinderwagen kaputt ist und ich mir jetzt einen neuen wagen gekauft habe wo schon eine tasche dabei ist
18.11.2009 14:00
Zitat von Jonna_86:
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Jonna_86:
Oh Gott ich hör grad im Radio, dass ein 5 Monate alter Säugling in Basel CH an der Schweinegrippe gestorben is !!!Das is ganz bei mir in der Nähe, da hab ich ja auch voll Schiss vor, den wenn unsere Krümels da sind, is die Schweinegrippe sicher noch nicht weg... Wie können wir da unsre Zwerge nur schützen ???
Hab ich auch gehört... Werde mich nächste Woche am Dienstag impfen lassen. Somit ist der Kleine dann auch für 6 Monate nach der Geburt geschützt . Wir haben ja hier in der Schweiz ein anderer Impfstoff (ein schwächerer für die Risikogruppe) der auf der Grippeimpfung basiert (welche seit Jahren für schwangere zugelassen ist). Bei uns lassen sich die meisten Frauen impfen...
Ist das sicher? Also hat dir das ein Arzt gesagt? Meinst Du ich könnte als deutsche auch diesen Impfstoff bekommen, denn ich wohn ja gleich hinter der Grenze und könnt ja mal schnell rüber kommen...![]()
Da bin ich mir ganz sicher. Für mich war dies der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich impfen lasse, damit der Kleine Wurm nach der Geburt geschützt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du dies auch machen kannst. Die Risikogruppen können ab jetzt in der Schweiz geimpft werden. Würde mich sonst mal bei einem Spital in Basel erkundigen. Der Impfstoff heisst Focetria.
18.11.2009 14:00
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels.
Na wie geht's euch? Mir geht's heute gar nicht gut, hab die ganze Nacht voll unruhig geschlafen, mit Krämpfen und was auch alles noch.. bin seit kurz vor 5 wach und konnte einfach nicht mehr schlafenHab Schmerzen beim liegen, egal wie ich liege.. ich habe jetzt schon keine Lust mehr und ich hab noch über 100 Tage
![]()
Kann auch schon fast nicht mehr sitzen, jedenfalls nicht länger als 20 Minuten dann tut der Rücken und der Bauch total wehWas macht ihr dagegen? Ich kann ja schlecht den ganzen Tag liegen.. Muss ja bald wieder arbeiten & Schule hab ich ja auch heute >.<
Meine Hosen gehen alle nicht mehr zu, ich kanns mir momentan einfach nicht leisten so ne SS-Hose zu kaufen.. hab nicht mal 50euro im Monat über.. Zahlen halt noch bis 31.1. 2 Wohnungen, hab meine erst zum 31.1. kündigen können![]()
Naja heute ist einfach so ein depri Tag & ich musste das jetz einfach mal alles runterschreiben..
Werde mich jetz fertig machen und zur Schule fahren, zur Not hab ich direkt gegenüber mein KH & kann dahin gehen..![]()
Wünsche euch einen angenehmen Tag & hoffe dass es wenigstens euch gut geht!
bei h&m gibt es doch umstandshosen für 29 euro.. weiß nciht genau was die bei c&a kosten, aber ich schätze mal auch nicht mehr..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Das is ganz bei mir in der Nähe, da hab ich ja auch voll Schiss vor, den wenn unsere Krümels da sind, is die Schweinegrippe sicher noch nicht weg... Wie können wir da unsre Zwerge nur schützen ???