Februar 2010 Babys
26.12.2009 09:41
Zitat von mausi2512:war ja letztes mal genauso, mein fa hat 1,4 gemessen und dann kam ich im kh an haben die nochmal gemessen 3,0cm.. schon bisschen komisch.. geh am Montag lieber nochmal zu nem anderen fa dann um sicher zu gehen dass ich nicht wieder "umsonst" im kh liege..
Zitat von Kristina88:
ist doch schön, dass du damit keine beschwerden hast..
ich hab am Montag FA Termin mal gucken ob die mich wieder ins KH stecken will, weil letzten Montag war mein MuMu angeblich schon weich und GMH wieder auf 1,7cm ..
oha...als ich am Montag beim FA war war mein GMH nur noch auf 8 - 9 mm ... -.- tja und seitdem lieg ich hier auch... gestern war er zwar auf 1,5 cm aber sie konnte den Kopf wieder nach oben schieben vom Baby ...
26.12.2009 09:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von mausi2512:war ja letztes mal genauso, mein fa hat 1,4 gemessen und dann kam ich im kh an haben die nochmal gemessen 3,0cm.. schon bisschen komisch.. geh am Montag lieber nochmal zu nem anderen fa dann um sicher zu gehen dass ich nicht wieder "umsonst" im kh liege..
Zitat von Kristina88:
ich hab am Montag FA Termin mal gucken ob die mich wieder ins KH stecken will, weil letzten Montag war mein MuMu angeblich schon weich und GMH wieder auf 1,7cm ..
oha...als ich am Montag beim FA war war mein GMH nur noch auf 8 - 9 mm ... -.- tja und seitdem lieg ich hier auch... gestern war er zwar auf 1,5 cm aber sie konnte den Kopf wieder nach oben schieben vom Baby ...
ja das is voll komisch ... wie kann man so unterschiedlich messen??
26.12.2009 09:52
Zitat von mausi2512:wüsst ich auch gern.. und mein FA hat sich dann noch voll aufgeregt ueber die im KH.. dass die 3cm gemessen haben..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
26.12.2009 09:54
Zitat von Kristina88:
Zitat von mausi2512:wüsst ich auch gern.. und mein FA hat sich dann noch voll aufgeregt ueber die im KH.. dass die 3cm gemessen haben..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Na super ...
hänge grad so nebenbei am CTG , und hab grad irgendwie voll angst weil der Herzschlag kurz unter 100 war ... muss ich gleich mal fragen ob das normal is weil das total komisch is in letzter zeit ... er hatte sonst immer so um die 150 - 160 und zur zeit nur noch 130-140 ...
26.12.2009 09:58
bei mir ist auch immer irgendwas zwischen 155 - 165 .. und wenn sie grad nicht aktiv ist hab ich dann 140 - 145 ..
26.12.2009 10:00
meiner hatte sonst immer so zwischen 150 und 160 auch wenn er ruhig war aber nu eben nich mehr ... naja mal abwarten was die hebi dazu meint
26.12.2009 11:52
HUHU Mädels,
wie ich sehen hattet ihr alle schöne tage ich auch...
[size=30] 35 SSW [/size].
wie ich sehen hattet ihr alle schöne tage ich auch...
[size=30] 35 SSW [/size].
26.12.2009 12:59
Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
26.12.2009 14:29
hi mädels,
hier geht ja wieder die post ab.
allen die im kh sind - gute besserung & haltet durch.
ich hoffe, weihnachten war trotzdem schön.
ich habe seit dem 24. tierische rückenschmerzen - aber nur unten links - ob der kleine da irgendwo drauf drückt. habe gestern schon den ganzen tag nur gelegen & mir ein kirschkernkissen in den rücken gelegt. hat aber nicht wirklich was gebracht - blöd. werde montag, wenn es immer noch nicht besser ist mal bei der hebi nachfragen, ob wir da mit akkupunktur was machen können.
gestern konnte ich nur schief gebückt gehen.
an meinen größeren bauch habe ich mich auch noch nicht gewöhnt - bin heute früh damit gegen die türklinke gelaufen & die stelle ist immer noch gerötet - den kleinen habe ich damit wohl geweckt - der war anschließend sehr aktiv.
lg
claudi
hier geht ja wieder die post ab.
allen die im kh sind - gute besserung & haltet durch.
ich hoffe, weihnachten war trotzdem schön.
ich habe seit dem 24. tierische rückenschmerzen - aber nur unten links - ob der kleine da irgendwo drauf drückt. habe gestern schon den ganzen tag nur gelegen & mir ein kirschkernkissen in den rücken gelegt. hat aber nicht wirklich was gebracht - blöd. werde montag, wenn es immer noch nicht besser ist mal bei der hebi nachfragen, ob wir da mit akkupunktur was machen können.
gestern konnte ich nur schief gebückt gehen.
an meinen größeren bauch habe ich mich auch noch nicht gewöhnt - bin heute früh damit gegen die türklinke gelaufen & die stelle ist immer noch gerötet - den kleinen habe ich damit wohl geweckt - der war anschließend sehr aktiv.
lg
claudi
26.12.2009 14:49
Allen die in einer neuen Woche sind herzlichen Glückwunsch! Bin seit gestern auch in der 34. SSW. Freuen kann ich mich aber darüber nicht mehr wirklich. Ich mag nicht mehr! Und das meine ich ernst. Mein Kleiner kann gerne noch ne Woche drin bleiben, aber dann bin ich um jeden Tag froh wo er früher raus kommt. Hab auch keinen Bock mehr mich hinzulegen. Er soll sich ruhig auf den Weg machen.
ew: Die Kleidung auf dem letzten Bild von dir hab ich auch für meinen Kleinen.
Flöckchen: Ja, KKH ist echt bescheuert. Mir erlauben die Ärzte, daß ich mit dem Aufzug zwei Etagen runter fahren darf zum US und der Nachtpfleger fragt mich jede Nacht ob ich überhaupt aufstehen darf um mir was zu trinken zu holen. Na toll! Die Ärzte untereinander wissen auch nicht, was der jeweils andere vorher gesagt hat. Ist echt nervig!!! Und das rumgezicke unter den Schwestern nervt auch total. Ich mag nicht mehr!!!
ew: Die Kleidung auf dem letzten Bild von dir hab ich auch für meinen Kleinen.
Flöckchen: Ja, KKH ist echt bescheuert. Mir erlauben die Ärzte, daß ich mit dem Aufzug zwei Etagen runter fahren darf zum US und der Nachtpfleger fragt mich jede Nacht ob ich überhaupt aufstehen darf um mir was zu trinken zu holen. Na toll! Die Ärzte untereinander wissen auch nicht, was der jeweils andere vorher gesagt hat. Ist echt nervig!!! Und das rumgezicke unter den Schwestern nervt auch total. Ich mag nicht mehr!!!
26.12.2009 15:10
allen die in einer neuen Woche sind, erstmal herzlichen glückwunsch.
Wir war denn weihnachten eigentlich bei euch so? Habt ihr schön gefeiert?
Wir haben gerade die Reste von Gans, Rotkohl und Klößen gegessen, war auch nochmal sehr lecker... nachher gibts den rest der super
bis morgen steht echt erstmal Reste-Essen an.
Ansonsten hab ich Kopfschmerzen, ich denke mal weil ich mich so sehr über meinen schwiegervater aufgeregt habe, bzw. immernoch aufrege. Mir graut es schon davor wenn ich ihn zur Geburt des Kleinen wiedersehen muss...
Wir war denn weihnachten eigentlich bei euch so? Habt ihr schön gefeiert?
Wir haben gerade die Reste von Gans, Rotkohl und Klößen gegessen, war auch nochmal sehr lecker... nachher gibts den rest der super
bis morgen steht echt erstmal Reste-Essen an. Ansonsten hab ich Kopfschmerzen, ich denke mal weil ich mich so sehr über meinen schwiegervater aufgeregt habe, bzw. immernoch aufrege. Mir graut es schon davor wenn ich ihn zur Geburt des Kleinen wiedersehen muss...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt