Februar 2010 Babys
26.12.2009 15:20
Annf, sag mal, eigentlich könnte ich dir ein bisschen von meinem Fruchtwasser abgeben. Dann hättest du genug und ich nicht mehr zu viel und könnte deshalb zu Hause die Zeit verbringen bis Februar. Somit wäre uns beiden geholfen.
Sagt mal, was ist eigentlich aus Katharina geworden? Wie geht es ihr? Ist sie wieder im KKH? Wenn ja, in welchem?
Sagt mal, was ist eigentlich aus Katharina geworden? Wie geht es ihr? Ist sie wieder im KKH? Wenn ja, in welchem?
26.12.2009 16:16
Zitat von firelady:
Annf, sag mal, eigentlich könnte ich dir ein bisschen von meinem Fruchtwasser abgeben. Dann hättest du genug und ich nicht mehr zu viel und könnte deshalb zu Hause die Zeit verbringen bis Februar. Somit wäre uns beiden geholfen.![]()
Ach hast du echt zu viel? Hab gelesen dass es sowas auch gibt,aber wohl sehr selten. Ja, aber das wär echt optimal, da wär uns beiden super mit geholfen... Zu Silvester im Krankenhaus liegen stell ich mir auch echt blöd vor.
26.12.2009 16:19
Naja, Silvester ist immer noch besser als Weihnachten. Ja, habe echt zu viel Fruchtwasser. Deshalb hatte ich wohl auch den Blasensprung. War ganz einfach zu voll die Fruchtblase.
26.12.2009 17:30
bin 35. ssw nun.
*
hab seit heiligabend immer so schmierblutungen. meist abends aber nur wenig am klopapier. und heute früh hat ich es und heute mittag. bisher aber nicht. außerdem hab ich totales ziehen im unterleib, aber meist nur wenn ich laufe oder stehe und wenn sich das kind bewegt.
ich denke mal dass sich der mumu erweicht oder öffnet. würdet ihr damit zum arzt?
*
fühl mich auch total beschissen und mag mich gar nicht mehr bewegen, am liebsten würd ich den ganzen tag im bett verbringen
*
hab seit heiligabend immer so schmierblutungen. meist abends aber nur wenig am klopapier. und heute früh hat ich es und heute mittag. bisher aber nicht. außerdem hab ich totales ziehen im unterleib, aber meist nur wenn ich laufe oder stehe und wenn sich das kind bewegt.
ich denke mal dass sich der mumu erweicht oder öffnet. würdet ihr damit zum arzt?
*
fühl mich auch total beschissen und mag mich gar nicht mehr bewegen, am liebsten würd ich den ganzen tag im bett verbringen
26.12.2009 22:41
so,
ich hatte nun meine hebi angerufen und mit der hab ich mich im krankenhaus getroffen.
dort haben wir erstmal ctg gemacht, dann wurde ultraschall gemacht und ich wurde untersucht, sowie blut abgenommen und nochmal ctg.
*
mumu ist inzwischen weich und die blutungen kommen vom muttermund. soll mich nun schonen und 3 mal magnesium nehmen am tag.
auf dem ctg waren auch leichte miniwehen drauf.
*
ich hab das gefühl die kleine maus will mir nen strich durch die rechnung machen mit dem KS-termin und einfach vorher kommen
ich hatte nun meine hebi angerufen und mit der hab ich mich im krankenhaus getroffen.
dort haben wir erstmal ctg gemacht, dann wurde ultraschall gemacht und ich wurde untersucht, sowie blut abgenommen und nochmal ctg.
*
mumu ist inzwischen weich und die blutungen kommen vom muttermund. soll mich nun schonen und 3 mal magnesium nehmen am tag.
auf dem ctg waren auch leichte miniwehen drauf.
*
ich hab das gefühl die kleine maus will mir nen strich durch die rechnung machen mit dem KS-termin und einfach vorher kommen
27.12.2009 11:05
ich bin hier
wahrscheinlich noch alle im weihnachtssachen-aufräum-wahn...hab auch grad die letzten geschirrreste in der küche beseitigt
wahrscheinlich noch alle im weihnachtssachen-aufräum-wahn...hab auch grad die letzten geschirrreste in der küche beseitigt
27.12.2009 11:09
wird zeit das bald alle wieder da sind
is nämlich laaangweilig
is nämlich laaangweilig
27.12.2009 11:18
ich ärgere mich nebenbei immernoch über das blöde verhalten meines schwiegervaters und ärgere mich jetzt schon dass ich ihn zur geburt des kleinen wiedersehen muss...
27.12.2009 11:30
ach süß alles in rosa, hab neulich zu meinem freund gesagt dass es was das angeht eigentlich schade ist dass es bei uns kein mädchen wird. Dann hätten wir auch das ganze zimmer in rosa mit viel glitzer und prinzessinen gemacht...hehe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt