Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:19
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

also meine hebi würde sagen, solange sie noch sms schreiben kann, kanns noch nicht so schlimm mit den schmerzen sein!

ha ha ha ^^ ja das denk ich mir aber auch die ganze Zeit.. also ich weiß nur: wenns bei mir soweit ist, gibts ned so nen laufendes Update da gibts eine SMS: "jetzt gehts los".. und dann eine: "jetzt ists vorbei"
und die schreibt dann auch mein Mann von meinem Handy aus

Zitat von knutschigirl:

Zitat von Shigo:

also von Durchfall bin ich ja meilenweit entfernt mich plagt es genau in die andere Richtung

oh ja bei mir ist das auch so das ich vom durchfall entfernt bin schlimm

ja.. hab mir schon so Klistire besorgt... anders gehts ned.. mir tut teilweise schon das sitzen weh
können klistire nicht wehen auslösen?
02.01.2010 22:20
was sind klistire?
Schnien
236 Beiträge
02.01.2010 22:20
puuuh ich dachte schon ich wäre die einzigste die den Koffer noch nicht gepackt hat!! aber da hab ich ja schwein dass ich nicht die einzigste bin!
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:20
Zitat von Kresinina:

hab auch noch keinen koffer gepackt. werde das nun aber wirklich mal in angriff nehmen.
habe mir heute bei C&A erstmal unterhosen und einen schicken trainingsanzug gekauft fürs krankenhaus will da nicht rumlaufen wie lumpi
das letzte mal sah ich grauenhaft aus, aber das lag wohl eher daran, dass ich nach der entbindung noch mehr wasser hatte als vorher und nur noch eine pyjama hose gepasst hatte
hm, stimmt, ein trainingsanzug ist keine schlechte idee, will ja nicht den ganzen tag im schlafanzug rumlaufen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.01.2010 22:20
So, jetzt werd ich mal ins Bett gehen. Mal schauen, ob wir morgen früh schon ein Februar-Baby mehr haben.
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 22:21
Zitat von Kresinina:

was sind klistire?
das hab ich mich auch grad gefragt
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 22:21
Zitat von Schnien:

puuuh ich dachte schon ich wäre die einzigste die den Koffer noch nicht gepackt hat!! aber da hab ich ja schwein dass ich nicht die einzigste bin!
ich auch nicht - nicht mal ansatzweise
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:22
Zitat von Kresinina:

was sind klistire?
sind so kleine ampullen mit flüssigkeit drin die die darmtätigkeit anregen!
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:23
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!
02.01.2010 22:23
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

was sind klistire?
sind so kleine ampullen mit flüssigkeit drin die die darmtätigkeit anregen!

ahsoooooooooooooooooooo
nee das brauch ich nicht.. bei mir ist alles im grünen bereich
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 22:24
vanilleeis hatte ich auch gerade
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 22:25
Zitat von franfine:

mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!
mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
knutschigirl
273 Beiträge
02.01.2010 22:25
oh wie lecker will auch
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 22:26
Zitat von Steffi1986:

vanilleeis hatte ich auch gerade
davon hab ich auch noch 1000g im eisfach, ich glaub die pfeiff ich mir gleich rein
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!
mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
wie ist der denn drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt