Februar 2010 Babys
02.01.2010 22:19
Zitat von Shigo:können klistire nicht wehen auslösen?
Zitat von franfine:
also meine hebi würde sagen, solange sie noch sms schreiben kann, kanns noch nicht so schlimm mit den schmerzen sein!![]()
ha ha ha ^^ ja das denk ich mir aber auch die ganze Zeit.. also ich weiß nur: wenns bei mir soweit ist, gibts ned so nen laufendes Updateda gibts eine SMS: "jetzt gehts los".. und dann eine: "jetzt ists vorbei"
![]()
![]()
![]()
und die schreibt dann auch mein Mann von meinem Handy aus![]()
Zitat von knutschigirl:
Zitat von Shigo:
also von Durchfall bin ich ja meilenweit entferntmich plagt es genau in die andere Richtung
![]()
oh ja bei mir ist das auch so das ich vom durchfall entfernt bin schlimm
ja.. hab mir schon so Klistire besorgt... anders gehts ned.. mir tut teilweise schon das sitzen weh![]()
02.01.2010 22:20
puuuh ich dachte schon ich wäre die einzigste die den Koffer noch nicht gepackt hat!! aber da hab ich ja schwein dass ich nicht die einzigste bin!
02.01.2010 22:20
Zitat von Kresinina:hm, stimmt, ein trainingsanzug ist keine schlechte idee, will ja nicht den ganzen tag im schlafanzug rumlaufen!
hab auch noch keinen koffer gepackt. werde das nun aber wirklich mal in angriff nehmen.
habe mir heute bei C&A erstmal unterhosen und einen schicken trainingsanzug gekauft fürs krankenhauswill da nicht rumlaufen wie lumpi
![]()
das letzte mal sah ich grauenhaft aus, aber das lag wohl eher daran, dass ich nach der entbindung noch mehr wasser hatte als vorher und nur noch eine pyjama hose gepasst hatte![]()
02.01.2010 22:20
So, jetzt werd ich mal ins Bett gehen. Mal schauen, ob wir morgen früh schon ein Februar-Baby mehr haben.
02.01.2010 22:21
Zitat von Kresinina:das hab ich mich auch grad gefragt
was sind klistire?
02.01.2010 22:21
Zitat von Schnien:ich auch nicht - nicht mal ansatzweise
puuuh ich dachte schon ich wäre die einzigste die den Koffer noch nicht gepackt hat!! aber da hab ich ja schwein dass ich nicht die einzigste bin!![]()
02.01.2010 22:22
Zitat von Kresinina:sind so kleine ampullen mit flüssigkeit drin die die darmtätigkeit anregen!
was sind klistire?
02.01.2010 22:23
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!
02.01.2010 22:23
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:sind so kleine ampullen mit flüssigkeit drin die die darmtätigkeit anregen!
was sind klistire?
![]()
ahsoooooooooooooooooooo
nee das brauch ich nicht.. bei mir ist alles im grünen bereich
02.01.2010 22:25
Zitat von franfine:mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!![]()
02.01.2010 22:26
Zitat von Steffi1986:davon hab ich auch noch 1000g im eisfach, ich glaub die pfeiff ich mir gleich rein
vanilleeis hatte ich auch gerade![]()
02.01.2010 22:27
Zitat von Kristina88:wie ist der denn drauf?
Zitat von franfine:mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


