Februar 2010 Babys
02.01.2010 22:28
Zitat von franfine:
können klistire nicht wehen auslösen?
also ich war ja in der Apotheke deswegen... die meinte, nachdem ich ihr gesagt habe, wie lange ich schon keinen Stuhlgang mehr hatte, der Meinung, ich gehöre sofort & umgehend ins KH... könnte Darmverschluss sein.... und ich hab dann aber dankend abgelehnt (kenne meinen Körper!) und die meinte, dass des kein Problem sein, die zu verwenden.. Hauptsache es geht dann was ..... das sei gerade oberste Prio....
Zitat von Kresinina:
was sind klistire?
sind im Prinzip so "Mini-"Einläufe... kleine Ampullen die man anal einführt
02.01.2010 22:30
Zitat von franfine:ach keine ahnung, der spinnt bissl.. jetz tut der grad wieder so als wär nix gewesen.. naja gleich geht der und dann hab ich meine Ruhe und kann in Ruhe schlafen gehen..
Zitat von Kristina88:wie ist der denn drauf?
Zitat von franfine:mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!![]()
![]()
Zitat von franfine:
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!![]()
Bekomm ich was aaaaaaab?
Zitat von Kristina88:
mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
omg ... wenn ich sowas lese, kommt mir gleich die Galle hoch....
sorry.. aber das geht so überhaupt gar nicht!
Zitat von Shigo:
Zitat von franfine:
können klistire nicht wehen auslösen?
also ich war ja in der Apotheke deswegen... die meinte, nachdem ich ihr gesagt habe, wie lange ich schon keinen Stuhlgang mehr hatte, der Meinung, ich gehöre sofort & umgehend ins KH... könnte Darmverschluss sein.... und ich hab dann aber dankend abgelehnt (kenne meinen Körper!) und die meinte, dass des kein Problem sein, die zu verwenden.. Hauptsache es geht dann was ..... das sei gerade oberste Prio....
Zitat von Kresinina:
was sind klistire?
sind im Prinzip so "Mini-"Einläufe... kleine Ampullen die man anal einführt
oh na denn mal viel erfolg
find zäpfchen schon ganz grausam
02.01.2010 22:31
mhmm kristina, also ein bisschen komisch ist dein freund aber schon!?
02.01.2010 22:31
Zitat von Shigo:was genau meinst du jetz!?
Zitat von Kristina88:
mein schatzi macht mir gar nix -.- der macht grad den Herd sauber, und geht danach zu nem Kumpel.. haben uns eben wieder gestritten weil man mit mir ja nix mehr machen kann ich würde ja nur den ganzen tag rumgammeln -.- ja entschuldigung, ich hab bettruhe.. -.- soll ich jetz den ganzen Tag durch duesseldorf laufen und morgen wieder im KH liegen, weil ich schmerzen ohne Ende hab!?
omg ... wenn ich sowas lese, kommt mir gleich die Galle hoch....![]()
sorry.. aber das geht so überhaupt gar nicht!![]()
02.01.2010 22:32
Zitat von Kresinina:ac ich hab glaub der hat nur tierische Langeweile und ist tierisch genervt, dass der mit mir nix machen kann ..
mhmm kristina, also ein bisschen komisch ist dein freund aber schon!?![]()
achso meinen extremen unterleibsschmerzen gerade bei bewegungen von der lütten kommen höchstwahrscheinlich von meiner KS-narbe, weil die nun unter totaler spannung steht.
Zitat von Kristina88:sonja meinte die reaktion von deinem freund
Zitat von Kristina88:
![]()
02.01.2010 22:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:ac ich hab glaub der hat nur tierische Langeweile und ist tierisch genervt, dass der mit mir nix machen kann ..
mhmm kristina, also ein bisschen komisch ist dein freund aber schon!?![]()
naja das wird sich ja vorerst auch nicht so schnell ändern.. tz...
02.01.2010 22:34
Zitat von topolinchen:klar, ich hoffe nur, das eis schmilzt nicht so schnell!
Zitat von franfine:
Bekomm ich was aaaaaaab?
![]()
02.01.2010 22:34
Zitat von Kresinina:
oh na denn mal viel erfolg![]()
find zäpfchen schon ganz grausam![]()
öhm... ^^ ich glaub des hast falsch verstanden, oder?
ich führ mir ja ned die Ampullen ein, sondern die Flüssigkeit die in den Ampullen ist... und das sind wirklich ganz kleine ^^ .... man pumpt sich da keine 2 Liter in den Darm
das ist wirklich ganz wenig... *
und wenn du mal vor lauter vollem Darm nur noch unter Schmerzen sitzen kannst... ich schwör dir .. du bettelst darum
02.01.2010 22:35
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:sonja meinte die reaktion von deinem freund
Zitat von Kristina88:
![]()
jep.. meinte die Reaktion von deinem Freund...
02.01.2010 22:35
Sag mal Kristina, macht dir das dann gar nix aus wenn er weggeht. Ich glaube ich wäre dann das heulende Elend. Bin ja sonst keine Klette, aber zur Zeit finde ich es voll wichtig, dass mein Mann bei mir ist. Auch doof irgendwie, aber ist halt so.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt