Februar 2010 Babys
02.01.2010 22:49
Zitat von Shigo:
so ich werde jetzt mal ins Bett rollen.. bin total durch .... dann machts mal gut... und reißt euch mal zusammen hier ^^ keine weiteren Babys mehr.... die (bald) 3 reichen jetzt echt völlig aus... aber dann ist echt genug!
Jawohl!!!
02.01.2010 22:50
Zitat von topolinchen:
Also mein Schatz muss ja am Mittwoch wieder zum Arbeiten. Und er schichtet in einer großen Firma. Hab irgendwie voll Schiss, dass ich ihn dann nicht erreiche ... Oh Menno, ich darf gar net dran denken. Andererseits so ne Spontangeburt ist ja äußerst selten und wir haben höchstwahrscheinlich noch ewig Zeit unsere Männer zu informieren.![]()
meiner wäre wahrscheinlich vor mir dann im kh weil er in der stadtt arbeitet wo ich entbinde
trotzdem hoffe ich das er von anfang an meiner seite sein kann von deer ersten bis zur letzten wehe
Zitat:
das baby lag falsch herum! mit kennenlernen ist auch noch nicht viel, das baby liegt im brutkasten und meine tochter nicht mit im selben zimmer!heute durften sie 1 stunde kuscheln, sonst nix!
Zitat von Kristina88:und warum ist dann trotzdem ein kaiserschnitt draus geworden?
Zitat von wübbi:
meine tochter hatte gestern plötzlich wehen bekommen, der muttermund hatte sich schon auf 2 cm geöffnet.termin hatte sie eigentlich am 04.02 ! dquote=Kristina88]
Zitat von wübbi:
[hallo, ich bin die mutter von wuebbi,sie war mehr stille leserin und hat nur wenig beiträge selber verfasst!heute hat sie einen jungen bekommen,ben luca ,3030 g,49 cm und 34,5 cm kopfumfang!per kaiserschnitt,alle sind wohlauf!![]()
wuhii das geht aber jetz schnell![]()
herzlichen Glückwunsch an die Mamiii!
Wünsche eine schöne kennenlernzeit!
Hoffe Mami & Baby sind wohlauf
Zitat von Shigo:
so ich werde jetzt mal ins Bett rollen.. bin total durch .... dann machts mal gut... und reißt euch mal zusammen hier ^^ keine weiteren Babys mehr.... die (bald) 3 reichen jetzt echt völlig aus... aber dann ist echt genug!
schlaf gut sonja
ach ja und noch was schickes bauchibild
02.01.2010 22:51
Zitat von Schnien:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Schnien:
Weiss einer von euch zufällig mit wievielen Wochen / Monaten man mit den kleinen fliegen darf?! Mein Opa wohnt in Spanien und dass ist dann sein 2. Urenkel wobei er seinen 1 urenkel auch noch nie gesehen hat ausser auf fotos die ich ihm letztes jahr mitgebracht habe und wir möchten dann schon mal mit dem kleinen zu ihm fliegen.
also meine mutter ist damals mit mir geflogen, da war ich 4 wochen alt
ohh dass geht ja nochich dachte vielleicht sollte man des erste jahr nicht fliegen oder so
mit tim bin ich auch geflogen, da war er 5 monate alt
02.01.2010 22:54
Zitat von Steffi1986:
Zitat von topolinchen:
Also mein Schatz muss ja am Mittwoch wieder zum Arbeiten. Und er schichtet in einer großen Firma. Hab irgendwie voll Schiss, dass ich ihn dann nicht erreiche ... Oh Menno, ich darf gar net dran denken. Andererseits so ne Spontangeburt ist ja äußerst selten und wir haben höchstwahrscheinlich noch ewig Zeit unsere Männer zu informieren.![]()
meiner wäre wahrscheinlich vor mir dann im kh weil er in der stadtt arbeitet wo ich entbindetrotzdem hoffe ich das er von anfang an meiner seite sein kann von deer ersten bis zur letzten wehe
Oh ja, dass hoffe ich auch! Stell ich mir echt krass vor, ohne ihn ins KH zu müssen. Wie gesagt, bin ja jetzt schon die volle Heulboje!
02.01.2010 22:54
Zitat von Schnien:also wir werden wahrscheinlich im juni mit dem kleinen fliegen, sind da auf ne hochzeit eingeladen!
Weiss einer von euch zufällig mit wievielen Wochen / Monaten man mit den kleinen fliegen darf?! Mein Opa wohnt in Spanien und dass ist dann sein 2. Urenkel wobei er seinen 1 urenkel auch noch nie gesehen hat ausser auf fotos die ich ihm letztes jahr mitgebracht habe und wir möchten dann schon mal mit dem kleinen zu ihm fliegen.
02.01.2010 22:55
Zitat von franfine:wohin geht's denn wenn ich fragen darf?
Zitat von Schnien:also wir werden wahrscheinlich im juni mit dem kleinen fliegen, sind da auf ne hochzeit eingeladen!
02.01.2010 22:56
Zitat von topolinchen:wie ich ... ein falsches wort und ich heul wie ein wasserfall und jetzt kommt noch meine momentane panik dazu und meine angst davor irgendwas falsch zu machen .. meno echt
Zitat von Steffi1986:
Zitat von topolinchen:
meiner wäre wahrscheinlich vor mir dann im kh weil er in der stadtt arbeitet wo ich entbindetrotzdem hoffe ich das er von anfang an meiner seite sein kann von deer ersten bis zur letzten wehe
Oh ja, dass hoffe ich auch! Stell ich mir echt krass vor, ohne ihn ins KH zu müssen. Wie gesagt, bin ja jetzt schon die volle Heulboje!![]()
02.01.2010 22:57
Zitat von Kristina88:nur nach stuttgart, aber wir sind autolos! und berlin-stuttgart geht mit dem flugzeug ganz gut!
![]()
02.01.2010 22:59
Zitat von franfine:Kein Auto? Wie kommt das denn? Naja in Berlin brauch man das auch nicht wirklich oder? da kommt man auch gut ueberall mit der Bahn hin!?
Zitat von Kristina88:nur nach stuttgart, aber wir sind autolos! und berlin-stuttgart geht mit dem flugzeug ganz gut!
![]()
02.01.2010 22:59
Also Mädels,
ich hau ab. Bin total müde! Mir liegt die Pasta Mista von vorher so was von im Magen, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen. Mal eine Nacht ohne Rückenschmerzen oder Sodbrennen wäre schon klasse!
Schlaft schön und ich bin gespannt welche Neuigkeiten uns morgen erwarten.
ich hau ab. Bin total müde! Mir liegt die Pasta Mista von vorher so was von im Magen, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen. Mal eine Nacht ohne Rückenschmerzen oder Sodbrennen wäre schon klasse!
Schlaft schön und ich bin gespannt welche Neuigkeiten uns morgen erwarten.
02.01.2010 23:02
Zitat von Kristina88:als ich hier hingezogen bin hatte ich noch ein auto, aber das steht hier echt nur rum! man kommt wirklich überall gut mit der bahn hin und es dauert sogar weniger länger! und im sommer fahre ich immer fahrrad!
Zitat von franfine:Kein Auto? Wie kommt das denn? Naja in Berlin brauch man das auch nicht wirklich oder? da kommt man auch gut ueberall mit der Bahn hin!?
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt