Februar 2010 Babys
02.01.2010 22:36
Zitat von Shigo:hab die auch schon genommen! aber wie gesagt, die können wehenauslösend sein und deshalb soll man die nicht so nehmen!
Zitat von Kresinina:
oh na denn mal viel erfolg![]()
find zäpfchen schon ganz grausam![]()
öhm... ^^ ich glaub des hast falsch verstanden, oder?![]()
ich führ mir ja ned die Ampullen ein, sondern die Flüssigkeit die in den Ampullen ist... und das sind wirklich ganz kleine ^^ .... man pumpt sich da keine 2 Liter in den Darmdas ist wirklich ganz wenig...
*
und wenn du mal vor lauter vollem Darm nur noch unter Schmerzen sitzen kannst... ich schwör dir .. du bettelst darum![]()
02.01.2010 22:37
Zitat von Shigo:
Zitat von Kresinina:
ich führ mir ja ned die Ampullen ein, sondern die Flüssigkeit die in den Ampullen ist... und das sind wirklich ganz kleine ^^ .... man pumpt sich da keine 2 Liter in den Darmdas ist wirklich ganz wenig...
*
und wenn du mal vor lauter vollem Darm nur noch unter Schmerzen sitzen kannst... ich schwör dir .. du bettelst darum![]()
Isch kann des nachvollziehen!
Bei mir kam diese blöde Verstopfung von diesem Kräuterblutsaft. Bäh! Und wenn man mal 5 Tage nicht aufs Töpfchen kann ...
Zitat von topolinchen:Doch bisschen schon, hätte es ja lieber wenn er hier ist.. aber was soll ich den hier festbinden.. der soll solange der noch kann weggehen.. anscheinend will er ja nur kurz zu nem kumpel ..
Sag mal Kristina, macht dir das dann gar nix aus wenn er weggeht. Ich glaube ich wäre dann das heulende Elend. Bin ja sonst keine Klette, aber zur Zeit finde ich es voll wichtig, dass mein Mann bei mir ist. Auch doof irgendwie, aber ist halt so.![]()
Weiss einer von euch zufällig mit wievielen Wochen / Monaten man mit den kleinen fliegen darf?! Mein Opa wohnt in Spanien und dass ist dann sein 2. Urenkel wobei er seinen 1 urenkel auch noch nie gesehen hat ausser auf fotos die ich ihm letztes jahr mitgebracht habe und wir möchten dann schon mal mit dem kleinen zu ihm fliegen.
Zitat von topolinchen:
Sag mal Kristina, macht dir das dann gar nix aus wenn er weggeht. Ich glaube ich wäre dann das heulende Elend. Bin ja sonst keine Klette, aber zur Zeit finde ich es voll wichtig, dass mein Mann bei mir ist. Auch doof irgendwie, aber ist halt so.![]()
find ich auch grad sehr wihtig, vorallem weil es ja echt jeden moment losgehen kann und was ist wenn er net da ist und net erreichbar ist .. nee ne des wäre nichts für mich
02.01.2010 22:38
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:klar, ich hoffe nur, das eis schmilzt nicht so schnell!
Zitat von franfine:
mmh, mein schatzi macht mir grad lecker pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!![]()
Bekomm ich was aaaaaaab?
![]()
![]()
Egal, das ist ja das leckere! Boah, ich könnt mich gerade nur noch so voll stopfen mit Süssigkeiten. Schlimm!
02.01.2010 22:39
Zitat von Steffi1986:wenn er dann nicht erreichbar ist, ist es sein problem, dann ruf ich seine Eltern an die wohnen hier um die Ecke dann fahren die mit mir ins KH..
Zitat von topolinchen:
find ich auch grad sehr wihtig, vorallem weil es ja echt jeden moment losgehen kann und was ist wenn er net da ist und net erreichbar ist .. nee ne des wäre nichts für mich![]()
zwar nicht so wie ich mir das vorstelle, aber besser als wenn ich wenn ich Wehen hab selber noch ins Auto steigen und selber fahren muss..
02.01.2010 22:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:Doch bisschen schon, hätte es ja lieber wenn er hier ist.. aber was soll ich den hier festbinden.. der soll solange der noch kann weggehen.. anscheinend will er ja nur kurz zu nem kumpel ..
Ja, da haste auch irgendwie recht. Aber ich glaube für unsere Männer ist es auch extrem schwer sich in unsere Haut zu versetzen. Geht ja sonst schon net, wie denn dann in so ner Ausnahmesituation.
Meiner kompensiert mich im Moment durch exzessives Joggen!
02.01.2010 22:41
Zitat von Kristina88:trotzdem find ich schon krass ... das risiko würde meiner auch gar nicht erst eingehen, wenn er nicht dabei sein könnte wäre es für ihn echt schlimm und er würde es sich nie verzeihen ...
Zitat von Steffi1986:wenn er dann nicht erreichbar ist, ist es sein problem, dann ruf ich seine Eltern an die wohnen hier um die Ecke dann fahren die mit mir ins KH..
Zitat von topolinchen:
find ich auch grad sehr wihtig, vorallem weil es ja echt jeden moment losgehen kann und was ist wenn er net da ist und net erreichbar ist .. nee ne des wäre nichts für mich![]()
zwar nicht so wie ich mir das vorstelle, aber besser als wenn ich wenn ich Wehen hab selber noch ins Auto steigen und selber fahren muss..
02.01.2010 22:41
Zitat von Shigo:
Zitat von Kresinina:
*
achsoooo
na dann
02.01.2010 22:44
Zitat von Steffi1986:
Zitat von topolinchen:
Also mein Schatz muss ja am Mittwoch wieder zum Arbeiten. Und er schichtet in einer großen Firma. Hab irgendwie voll Schiss, dass ich ihn dann nicht erreiche ... Oh Menno, ich darf gar net dran denken. Andererseits so ne Spontangeburt ist ja äußerst selten und wir haben höchstwahrscheinlich noch ewig Zeit unsere Männer zu informieren.
02.01.2010 22:46
so ich werde jetzt mal ins Bett rollen.. bin total durch .... dann machts mal gut... und reißt euch mal zusammen hier ^^ keine weiteren Babys mehr.... die (bald) 3 reichen jetzt echt völlig aus... aber dann ist echt genug!
Zitat von Schnien:
Weiss einer von euch zufällig mit wievielen Wochen / Monaten man mit den kleinen fliegen darf?! Mein Opa wohnt in Spanien und dass ist dann sein 2. Urenkel wobei er seinen 1 urenkel auch noch nie gesehen hat ausser auf fotos die ich ihm letztes jahr mitgebracht habe und wir möchten dann schon mal mit dem kleinen zu ihm fliegen.
also meine mutter ist damals mit mir geflogen, da war ich 4 wochen alt
Zitat von Schnien:
*mal mit runter schieb*
02.01.2010 22:47
Zitat von Kresinina:
Zitat von Schnien:
also meine mutter ist damals mit mir geflogen, da war ich 4 wochen alt
ohh dass geht ja noch
ich dachte vielleicht sollte man des erste jahr nicht fliegen oder so - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Bekomm ich was aaaaaaab?