Februar 2010 Babys
24.02.2010 19:55
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
guuuuut aber gleich bescheid geben.
mach isch![]()
Wenn auf dem CTG wirklich Wehen zu sehen sind, was ich immernoch bezweifle, dann schreib ich ne SMS an Elke![]()
SIe hat dann die volle Verantwortung dafür, das es hier auch ankommt![]()
guuuuut da werden schon wehen zu sehen sein .....*ganz fest dran glaub*
24.02.2010 20:04
Drück dir ganz feste die Daumen, daß es Wehen sind und du eine schnelle, nicht so schmerzhafte Geburt hast.
24.02.2010 20:12
stiria
Meine Hebbi war vorhin da und die Kleine wiegt jetzt 3410 gr!
Also hat sie jetzt ingesamt 400 gr zugenomen weil sie ja erst 200 gr abgenommen hat!
Heute Nacht musste ich alle 2 Stunden stillen, sie hatte heute komischwerweise sehr viel hunger.
Nun ja was solls, da muss man durch, was?^^ Aber solange sie keine Koliken hat so wie Daniel ist alles gut! Hoffentlich bleibt das auch so!
Meine Hebbi war vorhin da und die Kleine wiegt jetzt 3410 gr!
Also hat sie jetzt ingesamt 400 gr zugenomen weil sie ja erst 200 gr abgenommen hat! Heute Nacht musste ich alle 2 Stunden stillen, sie hatte heute komischwerweise sehr viel hunger.
Nun ja was solls, da muss man durch, was?^^ Aber solange sie keine Koliken hat so wie Daniel ist alles gut! Hoffentlich bleibt das auch so!
24.02.2010 20:19
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
guuuuut aber gleich bescheid geben.
mach isch![]()
Wenn auf dem CTG wirklich Wehen zu sehen sind, was ich immernoch bezweifle, dann schreib ich ne SMS an Elke![]()
SIe hat dann die volle Verantwortung dafür, das es hier auch ankommt![]()
okay, ich gleich kommen Freunde zum Essen vorbei, aber ich werde alles stehen und liegen lassen (falls es Wehen sind) und euch SOFORT informieren. Falls es keine sind, werd ich fertig essen und euch danach Bescheid geben
24.02.2010 20:34
Zitat von 2230:joa soweit ich das verstehen kann
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
guuuuut aber gleich bescheid geben.
mach isch![]()
Wenn auf dem CTG wirklich Wehen zu sehen sind, was ich immernoch bezweifle, dann schreib ich ne SMS an Elke![]()
SIe hat dann die volle Verantwortung dafür, das es hier auch ankommt![]()
okay, ich gleich kommen Freunde zum Essen vorbei, aber ich werde alles stehen und liegen lassen (falls es Wehen sind) und euch SOFORT informieren. Falls es keine sind, werd ich fertig essen und euch danach Bescheid geben![]()
24.02.2010 20:36
Ela? Was machs du eigentlich noch hier? Warum bist du nicht laengst mit Wehen im Krankenhaus!?
24.02.2010 20:41
Zitat von Kristina88:na ist doch noch nicht wochenende und ihre schwester will doch dabei sein
Ela? Was machs du eigentlich noch hier? Warum bist du nicht laengst mit Wehen im Krankenhaus!?
die kann erst am woe
24.02.2010 20:45
@stiria: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es auch tatsächlich Wehen sind und Du eine kurze Geburt haben wirst
@elke: das ist ja super, dass Deine Kleine so lange schläft. Bis gestern war es bei Andrin ganz ähnlich, aber seit gestern Abend hat er fast alle 2 Stunden hunger und trinkt jeweils nur ca. 60ml da er immer wieder einschläft. Somit hat er natürlich des öfteren hunger ... Zum Glück sind wir zu zweit und ich stille nicht (hab leider nur wenig Milch). Somit können wir uns abwechseln
... Denke aber, dass ich dies dann schon wieder ändern wird
Seit gestern schläft Andrin nicht mehr bei uns im Bett, sonder in seinem Stubenwagen
... Bin richtig stolz auf ihn. Zudem hab ich mir schon immer wieder Gedanken gemacht, ob es wirklich gut ist, wenn der Kleine bei mir auf dem Bauch schläft. Man hört ja vieles
@elke: das ist ja super, dass Deine Kleine so lange schläft. Bis gestern war es bei Andrin ganz ähnlich, aber seit gestern Abend hat er fast alle 2 Stunden hunger und trinkt jeweils nur ca. 60ml da er immer wieder einschläft. Somit hat er natürlich des öfteren hunger ... Zum Glück sind wir zu zweit und ich stille nicht (hab leider nur wenig Milch). Somit können wir uns abwechseln
... Denke aber, dass ich dies dann schon wieder ändern wird
Seit gestern schläft Andrin nicht mehr bei uns im Bett, sonder in seinem Stubenwagen
... Bin richtig stolz auf ihn. Zudem hab ich mir schon immer wieder Gedanken gemacht, ob es wirklich gut ist, wenn der Kleine bei mir auf dem Bauch schläft. Man hört ja vieles
24.02.2010 20:58
na ich will aber am wochenende nicht
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
(bekommt er gleich bar abends)
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
(bekommt er gleich bar abends)
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
24.02.2010 21:00
Zitat von Ela88:
na ich will aber am wochenende nicht![]()
![]()
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
![]()
![]()
(bekommt er gleich bar abends)
![]()
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
![]()
![]()
du schreibst eben FREUND
24.02.2010 21:01
Zitat von elli1979:
Zitat von Ela88:
na ich will aber am wochenende nicht![]()
![]()
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
![]()
![]()
(bekommt er gleich bar abends)
![]()
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
![]()
![]()
du schreibst eben FREUND
hast du ned kürzlich geheiratet? gg...dann meisnt du sicher deinen MANN gg
24.02.2010 21:07
Zitat von elli1979:sie hat sich bestimmt noch nicht dran gewöhnt Mann zu sagen/schreiben.
Zitat von elli1979:
Zitat von Ela88:
na ich will aber am wochenende nicht![]()
![]()
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
![]()
![]()
(bekommt er gleich bar abends)
![]()
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
![]()
![]()
du schreibst eben FREUND
hast du ned kürzlich geheiratet? gg...dann meisnt du sicher deinen MANN gg
24.02.2010 21:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von elli1979:sie hat sich bestimmt noch nicht dran gewöhnt Mann zu sagen/schreiben.
Zitat von elli1979:
Zitat von Ela88:
na ich will aber am wochenende nicht![]()
![]()
wenn dann sonntag abend
außerdem muss mein freund am we arbeiten und das geld können wir super gut gebrauchen
![]()
![]()
(bekommt er gleich bar abends)
![]()
und wenn ich in den wehen liege kann er ja nicht arbeiten weisch du
![]()
![]()
du schreibst eben FREUND
hast du ned kürzlich geheiratet? gg...dann meisnt du sicher deinen MANN gg
das dachte ich mir....ich dachte mal ich scherze mal ne runde hier...wenn ich schon so kaputt bin körperlich gg
24.02.2010 21:31
lol ja mann natürlich
Wird wohl noch ne weile dauern bis ich mich dran gewöhnt hab.
Ich werde warscheinlich auch noch öfter mit meinem alten namen am tele mich melden
aaber egaaal
Wird wohl noch ne weile dauern bis ich mich dran gewöhnt hab. Ich werde warscheinlich auch noch öfter mit meinem alten namen am tele mich melden
aaber egaaal
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt





