Februar 2010 Babys
21.04.2010 20:47
Also meine Kinder haben alle den Swaddle Me geliebt. Und besoners bei Senara auch ich. Anders war sie ja alleine gar nicht ruhig zu bekommen.
21.04.2010 21:58
BOAH ich reg mich grad soooooooooooooooooooo über die Telekom auf....die sind da alle voll Blöd.....Hab gerade meine Rechnung bekommen und die wollen 139.-€ von mir!!!!
Hatten im März probleme weil mal wieder NIX funktionierte ,die schicken nen Techniker der NIX drauf hat,uns ein krachneues Kabel zerschnitten hat ,mit dem resultat,dass ne std später wieder NIX funktionierte....der 2te Techniker hat den Fehler dann gefunden....lag an der Telekom
.Und nu soll ich den Techniker der NIX gebracht hat bezahlen?????nöööööööööööööööööö
Hatten im März probleme weil mal wieder NIX funktionierte ,die schicken nen Techniker der NIX drauf hat,uns ein krachneues Kabel zerschnitten hat ,mit dem resultat,dass ne std später wieder NIX funktionierte....der 2te Techniker hat den Fehler dann gefunden....lag an der Telekom
.Und nu soll ich den Techniker der NIX gebracht hat bezahlen?????nöööööööööööööööööö
21.04.2010 22:01
Zitat von engelchen310774:
BOAH ich reg mich grad soooooooooooooooooooo über die Telekom auf....die sind da alle voll Blöd.....Hab gerade meine Rechnung bekommen und die wollen 139.-€ von mir!!!!
Hatten im März probleme weil mal wieder NIX funktionierte ,die schicken nen Techniker der NIX drauf hat,uns ein krachneues Kabel zerschnitten hat ,mit dem resultat,dass ne std später wieder NIX funktionierte....der 2te Techniker hat den Fehler dann gefunden....lag an der Telekom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den würde ich auch nicht zahlen!
Wir hatten das auch mal. Mein Mann hat dann einfach nur einen Arbeiter bezahlt und eine Mail geschrieben, dass der erste nicht repariert hat, sondern nur einen Schäden verursacht hat und das nur deshalb ein zweiter Arbeiter nötig war. Wir haben nie wieder was gehört und das ist jetzt schon etwa vier Jahre her.
21.04.2010 22:03
Zitat von engelchen310774:das ist ja wohl ne frechheit! auch weil der fehler ja bei denen lag! das würd ich nicht zahlen!
Hatten im März probleme weil mal wieder NIX funktionierte ,die schicken nen Techniker der NIX drauf hat,uns ein krachneues Kabel zerschnitten hat ,mit dem resultat,dass ne std später wieder NIX funktionierte....der 2te Techniker hat den Fehler dann gefunden....lag an der Telekom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.04.2010 22:03
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von franfine:
oh mann, war ja heute beim arzt und musst 2 stunden warten! und das mit jakob auf dem arm! hat er aber super gemacht! erst hat er geschaut, dann ist er eingeschlafen und dann hat er irgendwann hunger bekommen! hab ihn dann mitten im wartezimmer gestillt!war voll lustig, weil es ganz ruhig war und man hat es unter dem tuch nur schmatzen und schlucken gehört!
![]()
dann hat er weitergepennt und als ich ins behandlungszimmer bin, hab ich ihn auf den sessel gelegt und er hat weitergeschlafen!bin so stolz auf ihn!
Das hat Jakob wirklich vorbildlich gemacht. Ich musste heute ebenfalls zum Arzt und hab Andrin auch da gefüttert, da er natürlich genau da Hunger hatte![]()
hoffentlich wird mein Kleiner morgen auch so brav sein, Frani. Momentan schreit er nach spätestens halbe Stunde, nachdem er genuckelt hat und will wieder mal trinken. Als er heute Abend ins Bett gegangen ist, hat wieder geschrien. Ich war unter der Dusche und sein Papa hat ihm Wasser gegeben und er hat 50 ml auf einmal ausgetrunken
SObald ich vom Bad rauskam, habe ich ihm wieder was zum Trinken gegeben und erst dann ist er freidlich eingeschlafen. ***
Ich muss morgen wieder mal zur FÄ, da ich einen schleimigen gelblichen stinkigen Ausfluss habe
Den hatte ich noch am Ende des Wochenbettes und die FÄ meinte es passt, aber ich habe ihn immer noch und ist ja sehr unangenehm. In der Früh sind wir beim Kardiologen wegen dem blauen Dreieck um den Mund von Flori. Ich bin sehr positiv eingestellt und galube es wird alles passen. Hoffe ich.
21.04.2010 22:07
Zitat von franfine:
Zitat von engelchen310774:das ist ja wohl ne frechheit! auch weil der fehler ja bei denen lag! das würd ich nicht zahlen!
![]()
![]()
![]()
![]()
also wirklich, die spinen die Spacken. Bei uns ruffen sie immer weider an um neue Verträge schließen zu wollen, gut dass Florian dann rechtzeitig mit dem Weinen anfängt, dass ich die wieder schnell los kriegen kann.
21.04.2010 22:13
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ich auch nicht ,hab die rechnung sperren lassen....wenn sie doch abbuchen buch ichs zurück...muss morgen meine Sis anrufen die arbeitet in dem Saftladen
mal schauen ob sie was machen kann....Nur Deppen da
am arbeiten.....
21.04.2010 22:14
Zitat von sam2010:
hey leute ich muss euch was sagen mein kleiner schreit nicht mehr so arg und schläft auch am tage wieder besser wir haben es auf das sofa gelegt und vor ihm ein zusammen gerollter teppich hin gelegt so das er kein platz hat und er schläft ich glaube das er etwas die enge gebraucht hat nur das pucken war ihm zu eng![]()
![]()
schön, dass er wieder besser drauf ist. Florian hat gerade einen Schub und ist sehr ungeduldig, will nur noch nuckeln und schläft sehr unruhig. Aber ich weiß, dass es wieder vergeht. Ich habe gemerkt, dass wenn er den Schnuller im Mund hat und trotzdem weint, es hilft wenn ich ihm mit dem inneren Teil der Arm auf der Nase streichle, dann ist er sofort ganz ruhig, dreht zwei mal die Augen
und dann schläft teif ein
21.04.2010 22:15
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wirklich, die spinen die Spacken. Bei uns ruffen sie immer weider an um neue Verträge schließen zu wollen , gut dass Florian dann rechtzeitig mit dem Weinen anfängt, dass ich die wieder schnell los kriegen kann.
![]()
Hihi,ein guter Bekannter ist in die Türkei ausgewandert und der "verkauft"per Telefon,Telekomverträge(
)
21.04.2010 22:23
Zitat von engelchen310774:
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wirklich, die spinen die Spacken. Bei uns ruffen sie immer weider an um neue Verträge schließen zu wollen , gut dass Florian dann rechtzeitig mit dem Weinen anfängt, dass ich die wieder schnell los kriegen kann.
![]()
Hihi,ein guter Bekannter ist in die Türkei ausgewandert und der "verkauft"per Telefon,Telekomverträge()
naja
21.04.2010 22:26
Zitat von ew_85:na dann heißt es ja für dich morgen ganz viel daumen drücken! deine positive einstellung ist gut und es ist bestimmt auch nichts schlimmes!
Zitat von franfine:
oh mann, war ja heute beim arzt und musst 2 stunden warten! und das mit jakob auf dem arm! hat er aber super gemacht! erst hat er geschaut, dann ist er eingeschlafen und dann hat er irgendwann hunger bekommen! hab ihn dann mitten im wartezimmer gestillt!war voll lustig, weil es ganz ruhig war und man hat es unter dem tuch nur schmatzen und schlucken gehört!
![]()
dann hat er weitergepennt und als ich ins behandlungszimmer bin, hab ich ihn auf den sessel gelegt und er hat weitergeschlafen!bin so stolz auf ihn!
Das hat Jakob wirklich vorbildlich gemacht. Ich musste heute ebenfalls zum Arzt und hab Andrin auch da gefüttert, da er natürlich genau da Hunger hatte![]()
hoffentlich wird mein Kleiner morgen auch so brav sein, Frani. Momentan schreit er nach spätestens halbe Stunde, nachdem er genuckelt hat und will wieder mal trinken. Als er heute Abend ins Bett gegangen ist, hat wieder geschrien. Ich war unter der Dusche und sein Papa hat ihm Wasser gegeben und er hat 50 ml auf einmal ausgetrunkenSObald ich vom Bad rauskam, habe ich ihm wieder was zum Trinken gegeben und erst dann ist er freidlich eingeschlafen.
Ich muss morgen wieder mal zur FÄ, da ich einen schleimigen gelblichen stinkigen Ausfluss habeDen hatte ich noch am Ende des Wochenbettes und die FÄ meinte es passt, aber ich habe ihn immer noch und ist ja sehr unangenehm.
In der Früh sind wir beim Kardiologen wegen dem blauen Dreieck um den Mund von Flori. Ich bin sehr positiv eingestellt und galube es wird alles passen. Hoffe ich.
21.04.2010 22:27
kennt das jemand von euch: seit 2 Tagen fühle ich meinen kleinen linken Finger irgedwie nicht mehr so gut. Wenn ich ihn berühre, spühre ich diese Berührung nicht ganz und wenn ich die Hand im Faust nehme spühre den Kaum, fühlt sich sehr kommisch an und es nervt irgendwie.
Hat jemand damit Erfahrung und Ideen wo das her kommt.
Vielleicht vom Tippen auf dem PC
(glaube ich zwar nicht, aber...who knows...)
Vielleicht vom Tippen auf dem PC
(glaube ich zwar nicht, aber...who knows...)
21.04.2010 22:29
also ich muss sagen, mit dem ins bett bringen klappts bei uns super! ich lege jakob in sein bettchen, mache die cd an, singe ein paar lieder mit und halte dabei sein händchen! und nach zwei- bis dreimal schnulli wiederreinstecken schläft er! wenn er mich jetzt noch nachts etwas mehr schlafen lassen würde wär das super!
21.04.2010 22:30
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:na dann heißt es ja für dich morgen ganz viel daumen drücken! deine positive einstellung ist gut und es ist bestimmt auch nichts schlimmes!
Zitat von franfine:
![]()
hoffentlich wird mein Kleiner morgen auch so brav sein, Frani. Momentan schreit er nach spätestens halbe Stunde, nachdem er genuckelt hat und will wieder mal trinken. Als er heute Abend ins Bett gegangen ist, hat wieder geschrien. Ich war unter der Dusche und sein Papa hat ihm Wasser gegeben und er hat 50 ml auf einmal ausgetrunkenSObald ich vom Bad rauskam, habe ich ihm wieder was zum Trinken gegeben und erst dann ist er freidlich eingeschlafen.
Ich muss morgen wieder mal zur FÄ, da ich einen schleimigen gelblichen stinkigen Ausfluss habeDen hatte ich noch am Ende des Wochenbettes und die FÄ meinte es passt, aber ich habe ihn immer noch und ist ja sehr unangenehm.
In der Früh sind wir beim Kardiologen wegen dem blauen Dreieck um den Mund von Flori. Ich bin sehr positiv eingestellt und galube es wird alles passen. Hoffe ich.
danke, frani. Dein Wort ins Gotte Ohr! Du hast Recht, positiv denken ist echt gut. Früher war ich eher pessimist, aber seit der Kleine da ist, bin echt nur noch sehr positiv eintestellt
21.04.2010 22:31
Zitat von ew_85:ich hab das an der rechten hand an drei fingern! aber meistens nur morgens nachdem ich beim stillen eingeschlafen bin! ich glaube das ist, wenn man zu sehr verspannt ist!
kennt das jemand von euch: seit 2 Tagen fühle ich meinen kleinen linken Finger irgedwie nicht mehr so gut. Wenn ich ihn berühre, spühre ich diese Berührung nicht ganz und wenn ich die Hand im Faust nehme spühre den Kaum, fühlt sich sehr kommisch an und es nervt irgendwie.![]()
Vielleicht vom Tippen auf dem PC(glaube ich zwar nicht, aber...who knows...)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

bin so stolz auf ihn!