Februar 2010 Babys
09.07.2010 18:03
Kutschfahrten durch die Stadt für Touristen und Leute die an der Geschichte interessiert sind:
09.07.2010 18:04
Zitat von franfine:
ahhhhhh! schiemu hat auf den ab gesprochen, dass es jetzt mit nächstem donnerstag klappt und sie dann abends kommt und wir schon mal die luftmatratze aufblasen können!!!!![]()
![]()
![]()
weder ich noch mein freund wußten, dass sie überhaupt vorhatte zu kommen geschweige denn wie lange die bleiben möchte! na sowas lieb ich ja!![]()
Mein 'Beileid!!
09.07.2010 18:10
Da haben wir eine Plantage besichtigt. Das Haus wurde im Krieg abgebrannt, steht nur noch der Westflügel. Das Gelände ist riesen groß, verschiedene Gärten und so, Sklavenunterkünfte, Handwerksbereich etc...
09.07.2010 18:22
Zitat von Zoe77:oh, das könnte mir auch gefallen!
Da haben wir eine Plantage besichtigt. Das Haus wurde im Krieg abgebrannt, steht nur noch der Westflügel. Das Gelände ist riesen groß, verschiedene Gärten und so, Sklavenunterkünfte, Handwerksbereich etc...
09.07.2010 18:33
Zitat von Zoe77:ahhh, ich komme doch nicht zu besuch!
Alligators gibts an den Seen:
09.07.2010 18:39
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:ahhh, ich komme doch nicht zu besuch!
Alligators gibts an den Seen:
![]()
Hihi, ich find das ganz cool. Meine Schwiegerellis haben ein Haus direkt am See und so ein kleines viereckiges Boot (so ein langsames) da gehen wir immer auf Erkundungstour, mit Feldstecher und suchen die Alligators.
09.07.2010 18:44
@ Kresinina
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige.
@fran
Wir sind beide von solchen Filmen nur genervt, weil unsere Väter, als wir klein waren, immer Enterprise geschaut haben. Und irgendwie hatte das Langzeitfolgen und wir hassen alles, was auch nur irgendeine Ähnlichkeit hat.
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige.
@fran
Wir sind beide von solchen Filmen nur genervt, weil unsere Väter, als wir klein waren, immer Enterprise geschaut haben. Und irgendwie hatte das Langzeitfolgen und wir hassen alles, was auch nur irgendeine Ähnlichkeit hat.
09.07.2010 18:49
ich hab diese Filme auch ned gesehen...
auf so Raumschiff-Gschmarri steh ich ja so überhaupt ned
*
aaaaahhhh.. ich hab ein Problem!!!!! Jetzt hab ich grad den blöden KiWa umgebaut und was seh ich da... der f****ing Sicherheitsgurt ist kaputt.. einmal zu geht der nimmer auf
mist... *fluch*
*
hmmm... was mach ich denn jetzt? das ist ja viel zu gefährlich sie so reinzulegen.. no way... so kann ich den KiWa so oder so gar nicht (mehr) hernehmen, man braucht ja den Gurt auf jeden Fall... man so ein Sch****.... hoffe mein Mann kann des evtl. nachher reparieren, oder man kann nen Ersatz kaufen, ansonsten müssen wir nen neuen Wagen kaufen.. moah, geht gar nicht! wir sind pleite ^^
auf so Raumschiff-Gschmarri steh ich ja so überhaupt ned
*
aaaaahhhh.. ich hab ein Problem!!!!! Jetzt hab ich grad den blöden KiWa umgebaut und was seh ich da... der f****ing Sicherheitsgurt ist kaputt.. einmal zu geht der nimmer auf
mist... *fluch* *
hmmm... was mach ich denn jetzt? das ist ja viel zu gefährlich sie so reinzulegen.. no way... so kann ich den KiWa so oder so gar nicht (mehr) hernehmen, man braucht ja den Gurt auf jeden Fall... man so ein Sch****.... hoffe mein Mann kann des evtl. nachher reparieren, oder man kann nen Ersatz kaufen, ansonsten müssen wir nen neuen Wagen kaufen.. moah, geht gar nicht! wir sind pleite ^^
09.07.2010 18:53
Zitat von Shigo:
auf so Raumschiff-Gschmarri steh ich ja so überhaupt ned![]()
*
aaaaahhhh.. ich hab ein Problem!!!!! Jetzt hab ich grad den blöden KiWa umgebaut und was seh ich da... der f****ing Sicherheitsgurt ist kaputt.. einmal zu geht der nimmer aufmist... *fluch*
*
Von welcher Firma ist er denn?
09.07.2010 18:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
aaaaahhhh.. ich hab ein Problem!!!!! Jetzt hab ich grad den blöden KiWa umgebaut und was seh ich da... der f****ing Sicherheitsgurt ist kaputt.. einmal zu geht der nimmer aufmist... *fluch*
*
des ist ein Hartan... aber wir haben den gebraucht gekauft
der muss da schon defekt gewesen sein... wir Pfeifen haben den Gurt halt ned überprüft...
09.07.2010 19:06
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
*
des ist ein Hartan... aber wir haben den gebraucht gekauft![]()
der muss da schon defekt gewesen sein... wir Pfeifen haben den Gurt halt ned überprüft...![]()
Hm, also auch nix mit Garantie.
Aber vielleicht kannst du bei Hartan einen Original-Gurt kaufen oder du kaufst einen universellen. Gibts glaub ich auch.
09.07.2010 19:07
09.07.2010 19:17
Zitat von Shigo:
ui.. das ist doch prima fran! freu mich für dich/euch![]()
*
ach ja.. apropo KiWa.... das wollt ich schon länger mal erzählen...
*
momentan haben wir jedes Mal den fetten Terror, wenn wir mit Mira im KiWa unterwegs sind... am Anfang findet sie es noch voll toll... beschäftigt sich mit der KiWa-Kette und freut sich... aber wehe Madame wird müde ... oder sie will partout aufn Bauch.. boah dann läuft sie Amok
... ich kann eigentlich gar nimmer relaxed mit ihr im KiWa raus, weils nach relativ kurzer Zeit nen MegaAlarm gibt .... sie wird dann auch gern mal hysterisch
![]()
*
kennt das wer und kann mir evtl. Hoffnung auf Besserung geben? ^^
Frani mich freut es auch für Dich
Shigo, mir gehts ähnlich. Nur das das Geschrei fast immer sofort los geht sobald sie im Kiwa ist. Wenn ich sie in der Tasche rumtrage ist es ok aber im Kiwa nicht.
Das ist echt nicht schön. Sie schreit dann solange bis sie irgendwann mal einschlafen sollte oder ich sie raus nehme. Was sich leider oft als schwierig erweist da Daniel ja auch noch da ist und ich aufpassen muss. Er fährt ja imer mit seinem Laufrad nebenher. Hoffe das legt sich auch irgendwann mal wieder
09.07.2010 19:20
wir wollten morgen eh nochmal zum babyone fahren (hab das Spannbettuch fürs Reisebett in der falschen Größe gekauft
) und dann fragen wir da einfach mal nach so nem Ersatzgurt....
*
hab gerade mal etwas gegoogelt... wenn das ned geht, würd ich mir diesmal aber nen neuen Wagen holen
welchen findet ihr gut?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welcher-buggy-ist-der-besse re
) und dann fragen wir da einfach mal nach so nem Ersatzgurt.... *
hab gerade mal etwas gegoogelt... wenn das ned geht, würd ich mir diesmal aber nen neuen Wagen holen
welchen findet ihr gut?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welcher-buggy-ist-der-besse re
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt