Februar 2010 Babys
09.07.2010 19:22
Zitat von Mausi20:
Zitat von Shigo:
ui.. das ist doch prima fran! freu mich für dich/euch![]()
*
ach ja.. apropo KiWa.... das wollt ich schon länger mal erzählen...
*
momentan haben wir jedes Mal den fetten Terror, wenn wir mit Mira im KiWa unterwegs sind... am Anfang findet sie es noch voll toll... beschäftigt sich mit der KiWa-Kette und freut sich... aber wehe Madame wird müde ... oder sie will partout aufn Bauch.. boah dann läuft sie Amok
... ich kann eigentlich gar nimmer relaxed mit ihr im KiWa raus, weils nach relativ kurzer Zeit nen MegaAlarm gibt .... sie wird dann auch gern mal hysterisch
![]()
*
kennt das wer und kann mir evtl. Hoffnung auf Besserung geben? ^^
Frani mich freut es auch für Dich![]()
Shigo, mir gehts ähnlich. Nur das das Geschrei fast immer sofort los geht sobald sie im Kiwa ist. Wenn ich sie in der Tasche rumtrage ist es ok aber im Kiwa nicht.Das ist echt nicht schön. Sie schreit dann solange bis sie irgendwann mal einschlafen sollte oder ich sie raus nehme. Was sich leider oft als schwierig erweist da Daniel ja auch noch da ist und ich aufpassen muss. Er fährt ja imer mit seinem Laufrad nebenher. Hoffe das legt sich auch irgendwann mal wieder
![]()
bei dir auch so??? oh man ^^
und dann mit noch nem Kleinkind .... das macht die Sache auch nicht einfacher
09.07.2010 19:28
Zitat von Shigo:Das kannste laut sagen
Zitat von Mausi20:
Zitat von Shigo:
ui.. das ist doch prima fran! freu mich für dich/euch![]()
*
ach ja.. apropo KiWa.... das wollt ich schon länger mal erzählen...
*
momentan haben wir jedes Mal den fetten Terror, wenn wir mit Mira im KiWa unterwegs sind... am Anfang findet sie es noch voll toll... beschäftigt sich mit der KiWa-Kette und freut sich... aber wehe Madame wird müde ... oder sie will partout aufn Bauch.. boah dann läuft sie Amok
... ich kann eigentlich gar nimmer relaxed mit ihr im KiWa raus, weils nach relativ kurzer Zeit nen MegaAlarm gibt .... sie wird dann auch gern mal hysterisch
![]()
*
kennt das wer und kann mir evtl. Hoffnung auf Besserung geben? ^^
Frani mich freut es auch für Dich![]()
Shigo, mir gehts ähnlich. Nur das das Geschrei fast immer sofort los geht sobald sie im Kiwa ist. Wenn ich sie in der Tasche rumtrage ist es ok aber im Kiwa nicht.Das ist echt nicht schön. Sie schreit dann solange bis sie irgendwann mal einschlafen sollte oder ich sie raus nehme. Was sich leider oft als schwierig erweist da Daniel ja auch noch da ist und ich aufpassen muss. Er fährt ja imer mit seinem Laufrad nebenher. Hoffe das legt sich auch irgendwann mal wieder
![]()
bei dir auch so??? oh man ^^
und dann mit noch nem Kleinkind .... das macht die Sache auch nicht einfacher![]()
Jetzt ist bei uns grade die Hauptstraße gesperrt, das heißt das alle Autos hier den kleinen Weg in unserer Siedlung lang fahren. Und das nicht grade langsam!
Daniel und ich waren auf der Straße, er mit seinem Rad. Da kam ein Auto angebrettert, ich war schon dabei Daniel auf den Gehweg zu scheuchen, aber wie Kinder nun mal sind hören sie nicht immer oder sind halt net so schnell. Dieser Typ hat sogar noch Gas gegeben!
Hatte richtig Angst. Mit meinem Kiwa, die Kleine auf dem Arm und Daniel am Kragen gepackt und irgendwie rüber zum Bürgersteig. Man bedenke das ist eine Spielestraße!
09.07.2010 19:36
Mensch jetzt bin ich erst fertig geworden mit dem nachlesen! Wie kann man so viel in dieser kurzen Zeit schreiben??
Zoe mensch sowas hammer geiles!!!!!!! Wie aus nem Film. Also echt ma, da würde ich auch gerne wohnen. Tolles Haus, tolles Auto, es stimmt einfach alles. Und der Alligator da würde ich auch gerne mit kommen und nach den suchen
shigo das mit dem Wasser ist auch ma echt scheieß!!!!
Ich werde übriegns auch bis Mitte September voll stillen. Wenn se genau 6 Monate ist werd ich ihr Brei geben
so kann man schön viel Geld sparen. Dann werde ich ihr am Anfang erst mal nur Bananenbrei geben. Kann man selbst ganz schnell und einfach machen und ist imme rnoch billiger wie die Glässchen.
Man mir ist soo schlecht. Könnt kotzen
Und ich bin so müüüüüdeeeeee. Ach man, will abe rnoch net ins Bett. Will doch Ghost wishperer gucken!
So hab ich jetzt irgendwas vergessen?
Ach so hab vorhin übrigens knapp 100 € ausgeben bei meinem Einkauf im babywalz. (online) 2 x verschiedene Bettwäsche (1x Danny 1 x Emi) 1 Buch mit Kinderreimen (kenne nämlich so gut wie keine) 1 Kochbuch für die ganze Familie mit 365 Rezpeten und noch mehr, Spannbettlaken, 1ne Jogginghose für Danny, ein Rausfallschutz für mein Bett wenn die Kleine neben mir liegt. Später kann das ja Danny nehmen wenn er dann ein normales Bett hat. Aber wenn ich die Kleine jetzt so noch alleine schlafen lasse ist mir das einfach zu gefährlich geworden.
Zoe mensch sowas hammer geiles!!!!!!! Wie aus nem Film. Also echt ma, da würde ich auch gerne wohnen. Tolles Haus, tolles Auto, es stimmt einfach alles. Und der Alligator da würde ich auch gerne mit kommen und nach den suchen
shigo das mit dem Wasser ist auch ma echt scheieß!!!!
Ich werde übriegns auch bis Mitte September voll stillen. Wenn se genau 6 Monate ist werd ich ihr Brei geben
so kann man schön viel Geld sparen. Dann werde ich ihr am Anfang erst mal nur Bananenbrei geben. Kann man selbst ganz schnell und einfach machen und ist imme rnoch billiger wie die Glässchen.
Man mir ist soo schlecht. Könnt kotzen
Und ich bin so müüüüüdeeeeee. Ach man, will abe rnoch net ins Bett. Will doch Ghost wishperer gucken!
So hab ich jetzt irgendwas vergessen?
Ach so hab vorhin übrigens knapp 100 € ausgeben bei meinem Einkauf im babywalz. (online) 2 x verschiedene Bettwäsche (1x Danny 1 x Emi) 1 Buch mit Kinderreimen (kenne nämlich so gut wie keine) 1 Kochbuch für die ganze Familie mit 365 Rezpeten und noch mehr, Spannbettlaken, 1ne Jogginghose für Danny, ein Rausfallschutz für mein Bett wenn die Kleine neben mir liegt. Später kann das ja Danny nehmen wenn er dann ein normales Bett hat. Aber wenn ich die Kleine jetzt so noch alleine schlafen lasse ist mir das einfach zu gefährlich geworden.
09.07.2010 20:15
@ Shigo
Du hast bis jetzt nur einen Kinderwagen/Sportwagen, oder?
Also einen Buggy würde ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ihr noch einen Gurt bekommt.
Du hast bis jetzt nur einen Kinderwagen/Sportwagen, oder?
Also einen Buggy würde ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ihr noch einen Gurt bekommt.
09.07.2010 20:16
@ Mausi
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
09.07.2010 21:01
Zitat von engelchen310774:
Hi Mädels hoffe euch gehts gut.
Mir total sch...,mein Dad ist gestern gestorben.Das KH hat um 10 uhr meinen Bruder angerufen er würde im Sterben liegen,bin dann sofort hin und letztendlich ist er um 15.30Uhr gestorben.Aber seine ganze Familie war bei ihm,seine Kinder,seine Geschwister aber als es dann soweit war,war nur noch meine Mom,seine Schwester und ich da.....(die anderen waren Luft schnappen)Leute sowas will ich nie nie nie wieder mitmachen wollen,sowas grausames.
Letztendlich war es für ihn besser,die letzten Test haben ergeben das seine Hirnschädigung doch größer war als vorher vermutet.
mein herzliches beileid euch allen ich weiß wie es euch jetzt geht ich wünsche euch ganz viel kraft das ihr das durch steht
09.07.2010 21:09
@ Engelchen
Mein aufrichtiges beileid.
und ganz viel Kraft das ihr das alles durchsteht......
Mein aufrichtiges beileid.
und ganz viel Kraft das ihr das alles durchsteht......
09.07.2010 21:09
Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?
09.07.2010 21:11
Zitat von vollzeitmama:
Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.
Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
09.07.2010 21:13
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
Ja, du wirst vermisst.
Gehts Milena wieder besser?
Ich hab übrigens beim Foto der Woche für Milena gestimmt. Ich stimme immer ab und schaue erst dann, ob ich das Baby oder die Mama kenne.
Aber das Foto war einfach super süß!
09.07.2010 21:15
Huhu Mädels,
Mann seit ihr heut schreibwütig
70 beiträge in der kurzen zeit
Ich hoffe euch gehts allen gut soweit und euren würmlies auch...
Ich hab mir heut ne dauerwelle machen lassen, also große locken man hätt nicht gedacht das es sooo super wird
Finds voll toll
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund mein Buggy ist heut gekommen , ich find den oberklasse
sind vor ner stunde spaziehren gewesen, der lässt sich super fahren und Lina hats voll gefallen das sie alles anglotzen konnt
Hab den natürlich in die fast liege position gemacht und da ist ein neugeborenen einsatz dabei das sie nicht hin und her rutscht...
Echt klasse
Und das beste an dem teil ist das da integrierte maxi cosi halterungen dran sind, die kann man ausklappen und den drauf stecken ,und unserer passt genau drauf..Bin echt total begeistert von dem teil
Mann seit ihr heut schreibwütig
Ich hab mir heut ne dauerwelle machen lassen, also große locken man hätt nicht gedacht das es sooo super wird
Finds voll toll
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund mein Buggy ist heut gekommen , ich find den oberklasse
sind vor ner stunde spaziehren gewesen, der lässt sich super fahren und Lina hats voll gefallen das sie alles anglotzen konnt
Hab den natürlich in die fast liege position gemacht und da ist ein neugeborenen einsatz dabei das sie nicht hin und her rutscht...
Echt klasse
Und das beste an dem teil ist das da integrierte maxi cosi halterungen dran sind, die kann man ausklappen und den drauf stecken ,und unserer passt genau drauf..Bin echt total begeistert von dem teil
09.07.2010 21:17
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
huhuhu topo schön dich auch mal wieder zu sehen :.-)
Gehts deiner maus denn besser?
09.07.2010 21:17
Zitat von Ela88:
Huhu Mädels,
Mann seit ihr heut schreibwütig![]()
![]()
Ich hab mir heut ne dauerwelle machen lassen, also große locken man hätt nicht gedacht das es sooo super wird![]()
Finds voll toll![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund mein Buggy ist heut gekommen , ich find den oberklassesind vor ner stunde spaziehren gewesen, der lässt sich super fahren und Lina hats voll gefallen das sie alles anglotzen konnt
![]()
Echt klasse
Und das beste an dem teil ist das da integrierte maxi cosi halterungen dran sind, die kann man ausklappen und den drauf stecken ,und unserer passt genau drauf..Bin echt total begeistert von dem teil![]()
![]()
![]()
Welchen hast du denn?
09.07.2010 21:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Huhu Mädels,
Mann seit ihr heut schreibwütig![]()
![]()
Ich hab mir heut ne dauerwelle machen lassen, also große locken man hätt nicht gedacht das es sooo super wird![]()
Finds voll toll![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund mein Buggy ist heut gekommen , ich find den oberklassesind vor ner stunde spaziehren gewesen, der lässt sich super fahren und Lina hats voll gefallen das sie alles anglotzen konnt
![]()
Echt klasse
Und das beste an dem teil ist das da integrierte maxi cosi halterungen dran sind, die kann man ausklappen und den drauf stecken ,und unserer passt genau drauf..Bin echt total begeistert von dem teil![]()
![]()
![]()
Welchen hast du denn?
http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1278703118&sr=1-1
den hier...klasse teil , kann ich nur empfehlen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt