Februar 2010 Babys
09.07.2010 21:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?
Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
Ja, du wirst vermisst.![]()
Gehts Milena wieder besser?
Ich hab übrigens beim Foto der Woche für Milena gestimmt. Ich stimme immer ab und schaue erst dann, ob ich das Baby oder die Mama kenne.
Aber das Foto war einfach super süß!
Ui, das freut mich dann gleich doppelt! Milena hat noch ne verstopfte Nase, aber gsd kein Fieber mehr. Gestern war sie vielleicht 2 Stunden tagsüber wach. Den Rest davon hat sie schlafend in meinem Arm verbracht. Sie war total apathisch und hat fast nix getrunken. Sie hat mir so leid getan!
Und gibts bei Euch was Neues?
Ach Ela, herzlichen Glückwunsch zum Buggy! Unserer steht auch schon im Flur rum, aber ich hab ihn noch nicht benutzt. Mal schauen wann ich mich traue!
09.07.2010 21:22
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?
Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
Ja, du wirst vermisst.![]()
Gehts Milena wieder besser?
Ich hab übrigens beim Foto der Woche für Milena gestimmt. Ich stimme immer ab und schaue erst dann, ob ich das Baby oder die Mama kenne.
Aber das Foto war einfach super süß!
Ui, das freut mich dann gleich doppelt! Milena hat noch ne verstopfte Nase, aber gsd kein Fieber mehr. Gestern war sie vielleicht 2 Stunden tagsüber wach. Den Rest davon hat sie schlafend in meinem Arm verbracht. Sie war total apathisch und hat fast nix getrunken. Sie hat mir so leid getan!![]()
Und gibts bei Euch was Neues?
Ach Ela, herzlichen Glückwunsch zum Buggy! Unserer steht auch schon im Flur rum, aber ich hab ihn noch nicht benutzt. Mal schauen wann ich mich traue!
ohjeee die arme maus, ist bestimmt schlimm wenns den kleinen so schlecht geht....Hätte da glaub pasuelos panik....
Hihi danköö
also ich fands klasse , ist ja auch ein guckfenster dabei
09.07.2010 21:22
Zitat von vollzeitmama:Emi kann sich erst seid kurzem drehen und hält es deswegen jetzt erst etas länger auf dem Bauch aus. Also wäre das wohl sinnloss gewesen sie ohen die Tasche rein zu tun
@ Mausi
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
Wie machst du das dann eigentlich wegen der Sonne? Ich müsste ja das ganze Verdeck abnehmen damit sie dann was sieht
09.07.2010 21:23
@ Ela
Wir haben schon einen
Wir nehmen den von den Mädchen wieder. der ist echt super stabil. Und man kann alles waschen, deswegen sieht er immer noch top aus.
Außerdem wäre 3-rädrig nichts für mich.
@ topo
Emil bekommt seit ein paar Tagen vorm Mittags-Stillen immer ein paar Löffel Brei, was er liebt. Er würde das ganze Glas wegputzen.
Sonst gibts nichts neues.
Außer dass er jetzt auch gerafft hat, wie er vom Rücken auf den Bauch kommt, vorher gings ja nur umgekehrt. Aber vielleicht hast du das schon mitbekommen.
Wir haben schon einen
Wir nehmen den von den Mädchen wieder. der ist echt super stabil. Und man kann alles waschen, deswegen sieht er immer noch top aus.
@ topo
Emil bekommt seit ein paar Tagen vorm Mittags-Stillen immer ein paar Löffel Brei, was er liebt. Er würde das ganze Glas wegputzen.
Außer dass er jetzt auch gerafft hat, wie er vom Rücken auf den Bauch kommt, vorher gings ja nur umgekehrt. Aber vielleicht hast du das schon mitbekommen.
09.07.2010 21:23
@ Ela
Wir haben schon einen
@ topo
Wir haben schon einen
@ topo
09.07.2010 21:25
Zitat von Mausi20:
Zitat von vollzeitmama:Emi kann sich erst seid kurzem drehen und hält es deswegen jetzt erst etas länger auf dem Bauch aus. Also wäre das wohl sinnloss gewesen sie ohen die Tasche rein zu tun
@ Mausi
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
Wie machst du das dann eigentlich wegen der Sonne? Ich müsste ja das ganze Verdeck abnehmen damit sie dann was sieht
![]()
Bei uns kann man das Dach einfach von unten hochschieben. So wie man es oben nach hinten schieben kann. Also er liegt immer noch unter dem Dach und schaut drunter durch.
09.07.2010 21:25
Ne, hab ich noch nicht mitbekommen. Prima Emil!!!
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.
Einfach ein faules Stück!
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.
Einfach ein faules Stück!
09.07.2010 21:30
Zitat von vollzeitmama:
@ Ela
Wir haben schon einen![]()
Außerdem wäre 3-rädrig nichts für mich.![]()
@ topo
ja klaro wenn bei meinem ein buggyaufsatz dabei gewesen wäre hätt ich mir auch keinen gohlt .-)
Wie ist das den mit dem milchbrei (gries) ab dem 4ten monat von aptamil?
Ich gebe lina ja schon gläschen sie hat schon pastinake , kürbis , karotte und seit gestern karotte und kartoffeln bekommen, hab alles immer 4 tage gegeben. kann ich das mit dem gries mal probieren oder meit ihr das es noch zu früh ist????
09.07.2010 21:31
Zitat von topolinchen:Also das macht Emi auch. Aber das war bei Danny damals auch nicht anders. Im Bett war er immer ganz brav obwohl er sich ja auch drehen konnte
Ne, hab ich noch nicht mitbekommen. Prima Emil!!!![]()
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.![]()
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.Einfach ein faules Stück!
![]()
Naja jetzt nicht mehr, jetzt liegt er immer ganz komisch da. Und nackisch
Nur die Windel läßt er GsD an!
09.07.2010 21:31
Zitat von franfine:
ela, zeig doch mal deine neue frisi!![]()
ohhhh jeee ....ich mach mal schnell ein foto
09.07.2010 21:32
ela, hab grad für seine maus gestimmt und nun bist du auf platz 3!
09.07.2010 21:33
Zitat von franfine:
ela, hab grad für seine maus gestimmt und nun bist du auf platz 3!![]()
Hab ich auch gerade gemacht!
Zitat von topolinchen:keine sorge, jakob ist auch so ne faule socke! nichts mit drehen!
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.![]()
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.Einfach ein faules Stück!
![]()
Zitat von Mausi20:
Zitat von topolinchen:Also das macht Emi auch. Aber das war bei Danny damals auch nicht anders. Im Bett war er immer ganz brav obwohl er sich ja auch drehen konnte
![]()
Naja jetzt nicht mehr, jetzt liegt er immer ganz komisch da. Und nackisch
Nur die Windel läßt er GsD an!
![]()
Na da kannst ja echt froh sein!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt