Februar 2010 Babys
18.07.2010 22:07
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
also die spritze ist mir etwas suspekt! hab von vielen gehört die sie bekommen haben, die hinterher ewig nicht schwanger werden konnten!![]()
also meine freundin wurde auch trotz dieser 3 monats spritze ss...![]()
ich weiß nicht, die FÄ hat mir erklärt, dass die Spritze eigentlich eine sehr sichere Verhütungsmethode, aber ich wollte mir noch überlegen, da sie hormonell ist
ich glaub ich bleib lieber bei der Personna...
18.07.2010 22:07
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
also die spritze ist mir etwas suspekt! hab von vielen gehört die sie bekommen haben, die hinterher ewig nicht schwanger werden konnten!![]()
das bin ich vorher auch nicht (wir haben es fast 5 Jahre probiert...) Ich zahle jedesmal 32,- €. Das erste Mal zahlte ich garnix, da hatte sie eine umsonst von einem Pharmareferent da. Gut für mich![]()
Aber wir werden auch nicht lang verhüten- Evtel nur bis Ende des Jahres![]()
wow ihr wollt gleich wieder loslegen???????????
Ich hab da keine nerven zu in den nächsten jahren noch eins zu wollen und mein mann auch nicht eigendlich ja gar keins mehr ..naja aber sag niemals nie
18.07.2010 22:08
Zitat von Ela88:
Ohhh goooottt also heut bin ich mit den nerven am ende.....Lina hat heut von heut morgen um 4 ab bis eben vor 10 minuten nur einmal ne halbe stunde gepennt........Manmanman war der tag ein drama....Wenn sowas morgen nochmal sein sollte weiss ich nicht wo ich die nerven dafür her kriegen soll...![]()
Naja ...werd mich dann mal ins bett verziehen... wer weiss wann madame wieder anfängt weiter zu kreischen.......
Tschuuusssiiiii
ich glaub, dass diene süße Lina die ersten Zähnchen bekommt
18.07.2010 22:10
Zitat von Ela88:oh ela, fühl dich mal gedrückt von mir ... Schick dir gaaanz viel kraft und vorallem Nerven ... Hoffe die maus ist morgen wieder gut drauf ..
Ohhh goooottt also heut bin ich mit den nerven am ende.....Lina hat heut von heut morgen um 4 ab bis eben vor 10 minuten nur einmal ne halbe stunde gepennt........Manmanman war der tag ein drama....Wenn sowas morgen nochmal sein sollte weiss ich nicht wo ich die nerven dafür her kriegen soll...![]()
Naja ...werd mich dann mal ins bett verziehen... wer weiss wann madame wieder anfängt weiter zu kreischen.......
Tschuuusssiiiii
schlaf gut
18.07.2010 22:10
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
ich weiß nicht, die FÄ hat mir erklärt, dass die Spritze eigentlich eine sehr sichere Verhütungsmethode, aber ich wollte mir noch überlegen, da sie hormonell istich glaub ich bleib lieber bei der Personna...
naa ich denk 100 prozent sicher ist eh nix...Ich bin wo ich das zweite mal schwanger geworden bin trotz regekmäßiger pillen einnahme ss geworden....naja
18.07.2010 22:11
hmm wer weiss wer weiss...
Danke
kann ich gut gebrauchen
Naja ich bleib dann doch noch ein paaaar minütchen daaa..Hab gedacht ist mal wieder keine online
Wie gehts euch??
Danke
kann ich gut gebrauchen
Naja ich bleib dann doch noch ein paaaar minütchen daaa..Hab gedacht ist mal wieder keine online
Wie gehts euch??
18.07.2010 22:11
Zitat von Ela88:dito
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
ich weiß nicht, die FÄ hat mir erklärt, dass die Spritze eigentlich eine sehr sichere Verhütungsmethode, aber ich wollte mir noch überlegen, da sie hormonell istich glaub ich bleib lieber bei der Personna...
naa ich denk 100 prozent sicher ist eh nix ...Ich bin wo ich das zweite mal schwanger geworden bin t rotz regekmäßiger pillen einnahme ss geworden ....naja
18.07.2010 22:13
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
das bin ich vorher auch nicht (wir haben es fast 5 Jahre probiert...) Ich zahle jedesmal 32,- €. Das erste Mal zahlte ich garnix, da hatte sie eine umsonst von einem Pharmareferent da. Gut für mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da keine nerven zu in den nächsten jahren noch eins zu wollen und mein mann auch nicht eigendlich ja gar keins mehr ..naja aber sag niemals nie![]()
so gings meiner Schwester und ihrem Mann, ich hab dann immer wieder rumgenervt, wann sie endlich ein zweites Kind bekommen und irgendwann hat das Nerven was gebracht
Wir denken momentan auch überhaupt nicht an zweites Kind, alles mit seiner Zeit
aber finde wie gesagt schon schön, wenn die zwei dann nicht zu weit aus einadner alt sind. Wir haben bekannten , die 10 Kindern im Alter von 1 bis 9 Jahre haben und es funktioniert ganz gut bei denen. Und die Frau sieht ganz jung aus und ist auch voll schlank
tja wer hat, der hat...a propos Gewicht, hab seit ich abgestillt habe einen Kilo zugenommen!
frag mich geht`s noch
18.07.2010 22:13
Zitat von Ela88:uns gehts soweit gut, nur schläft mia-sophie grad sehr viel ... ihr mittagsschlaf geht grad von halb 2 bis halb 5. und euch, außer dem tag heute?
hmm wer weiss wer weiss...![]()
Danke![]()
kann ich gut gebrauchen
![]()
Naja ich bleib dann doch noch ein paaaar minütchen daaa..Hab gedacht ist mal wieder keine online![]()
Wie gehts euch??
18.07.2010 22:17
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da keine nerven zu in den nächsten jahren noch eins zu wollen und mein mann auch nicht eigendlich ja gar keins mehr ..naja aber sag niemals nie![]()
![]()
![]()
so gings meiner Schwester und ihrem Mann, ich hab dann immer wieder rumgenervt, wann sie endlich ein zweites Kind bekommen und irgendwann hat das Nerven was gebrachtWir denken momentan auch überhaupt nicht an zweites Kind, alles mit seiner Zeit
![]()
aber finde wie gesagt schon schön, wenn die zwei dann nicht zu weit aus einadner alt sind. Wir haben bekannten , die 10 Kindern im Alter von 1 bis 9 Jahre haben und es funktioniert ganz gut bei denen. Und die Frau sieht ganz jung aus und ist auch voll schlanktja wer hat, der hat...a propos Gewicht, hab seit ich abgestillt habe einen Kilo zugenommen!
frag mich geht`s noch
boaaa 10 kinder....also das ist echt arg.........ich bin EIGENDLICH eh kein kindermensch von da her genügt mir eigendlich 1 ..wie du hast vom abstillen zugenommen
18.07.2010 22:18
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Ela88:uns gehts soweit gut, nur schläft mia-sophie grad sehr viel ... ihr mittagsschlaf geht grad von halb 2 bis halb 5. und euch, außer dem tag heute?
Danke![]()
kann ich gut gebrauchen
![]()
Naja ich bleib dann doch noch ein paaaar minütchen daaa..Hab gedacht ist mal wieder keine online![]()
Wie gehts euch??
wow so lange???
Ist bestimmt die hitze,
aber ist ja auch nicht schlecht... Naja Lina ist seit paar wochen schon so drauf aber heute wars halt ganz schlimm.........
Naja wird auch wieder besser werden....Und ich bin im moment eh total gefrustet.....Hab aber keine ahnung wieso eigendlich
18.07.2010 22:18
Zitat von Ela88:
Tschuuusssiiiii
oh gott, du arme! so ein tag ist furchtbar! luisa hatte das am montag, da hat sie nur gebrüllt, nur auf dem arm war sie ruhig!
ich hoffe, dass lina mirgen wieder besser drauf ist!!!!
18.07.2010 22:19
okay jetzt überkommt mich aber grad die müdigkeit. geh dann mal doch schlafen
wünsch euch noch nen schööönen abend
wünsch euch noch nen schööönen abend
18.07.2010 22:20
also wir wollen mindestens mit dem hibbeln warten bis jakob 1 1/2 oder 2 ist! und selbst da werden wir erstmal schauen müssen, ob ein zweites kind finanziel überhaupt drin ist!
18.07.2010 22:21
Zitat von Ela88:ja endweder die hitze oder sie hat grad nen schub, tippe aber auf das zweite, weil sie momentan echt in die länge schießt.
Zitat von Steffi1986:
Danke![]()
kann ich gut gebrauchen
![]()
Wie gehts euch??
wow so lange???
Ist bestimmt die hitze,aber ist ja auch nicht schlecht...
Naja Lina ist seit paar wochen schon so drauf aber heute wars halt ganz schlimm.........
Naja wird auch wieder besser werden....Und ich bin im moment eh total gefrustet.....Hab aber keine ahnung wieso eigendlich![]()
dann hat lina bestimmt einen schub, aber selbst der geht vorbei
Naja vll solltest du mal wieder rausgehen und deinen Männe den Dienst überlassen, das hilft mir immer ganz gut. einfach mal nur für sich Zeit haben - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt