Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.07.2010 22:21
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

hmm wer weiss wer weiss...
Danke kann ich gut gebrauchen
Naja ich bleib dann doch noch ein paaaar minütchen daaa..Hab gedacht ist mal wieder keine online

Wie gehts euch??

uns gehts soweit gut, nur schläft mia-sophie grad sehr viel ... ihr mittagsschlaf geht grad von halb 2 bis halb 5. und euch, außer dem tag heute?

luisa schläft grad auch sehr viel, schläft abends schon beim trinken ein! gestern von 18 uhr bis heute früh um 7, um 9 gings dann wieder weiter bis um 11, und im kiwa nachmittags war ich keine 10m om haus entfernt, hat sie schon wieder geratzelt, um dann um 19 uhr bei der flasche einzuschlafen. noch fragen?
Steffi1986
4455 Beiträge
18.07.2010 22:23
Zitat von franfine:

also wir wollen mindestens mit dem hibbeln warten bis jakob 1 1/2 oder 2 ist! und selbst da werden wir erstmal schauen müssen, ob ein zweites kind finanziel überhaupt drin ist!
ja das ist auch mein Gedanke, ob ein zweites Kind überhaupt tragbar ist... Armes Deutschland, ist schon traurig dass wir uns über sowas überhaupt Gedanken machen müssen
franfine
23132 Beiträge
18.07.2010 22:23
jakob hatte heute auch so nen schlaftag: waren bis 10.30 im bett, dann hat er als wir unterwegs waren die ganze zeit in der maduca geschlafen (so von 12.30 bis 14.30), dann nochmal ein schläfchen von 16 - 17 uhr und um 18.30 war er wieder so quengelig, dass ich ihn ins bett gebracht hab!
franfine
23132 Beiträge
18.07.2010 22:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

also wir wollen mindestens mit dem hibbeln warten bis jakob 1 1/2 oder 2 ist! und selbst da werden wir erstmal schauen müssen, ob ein zweites kind finanziel überhaupt drin ist!
ja das ist auch mein Gedanke, ob ein zweites Kind überhaupt tragbar ist... Armes Deutschland, ist schon traurig dass wir uns über sowas überhaupt Gedanken machen müssen
ich sags dir! und das bei zwei berufstätigen eltern! das war damals echt anders!
18.07.2010 22:24
Zitat von franfine:

jakob hatte heute auch so nen schlaftag: waren bis 10.30 im bett, dann hat er als wir unterwegs waren die ganze zeit in der maduca geschlafen (so von 12.30 bis 14.30), dann nochmal ein schläfchen von 16 - 17 uhr und um 18.30 war er wieder so quengelig, dass ich ihn ins bett gebracht hab!

das ist bestimmt von der hitze die letzte woche!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.07.2010 22:25
Zitat von franfine:

gsd und ich dachte schon meine schläft so viel und das ist nicht normal, aber schön zu wissen dass nicht nur mia-sophie so ist
franfine
23132 Beiträge
18.07.2010 22:26
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ja, die sind bestimmt total fertig alle! ich merke selber, dass ich auch müder bin als sonst!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.07.2010 22:27
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

ich sags dir! und das bei zwei berufstätigen eltern! das war damals echt anders!
stimmt ... Mein Männe wird sich jetzt nen neuen Job suchen weil das alles so nicht tragbar ist
franfine
23132 Beiträge
18.07.2010 22:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

stimmt ... Mein Männe wird sich jetzt nen neuen Job suchen weil das alles so nicht tragbar ist
meiner hat ja seine eigene praxis, aber das dauert wohl noch ein weilchen bis die so gut läuft, dass man da (gut) von leben kann!
18.07.2010 22:29
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ja, die sind bestimmt total fertig alle! ich merke selber, dass ich auch müder bin als sonst!

ich bin auch sowas von müde heute, obwohl ich heute nacht wirklich gut und relativ viel geschlafen habe.glaube auhc, dass unsere würmchen alles total fertig sind von der hitze.aber mir ist es ganz libe, wenn luisa mehr schläft, dann ist sie nicht so knatschig und gut drauf
18.07.2010 22:30
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Florian schläft in letzter Zeit auch ganz viel heute hat um 7 eine Flasche bekommen und schlief bis halb zwölf. Dann von kurz nach zwei bis kurz halb vier und dann von fünf bis ca. halb sieben
deswegen dürfte ja heute auch etwas später ins Bett wir haben denn erst um kurz nach neun ins Bett gebracht, normalerweise geht er meistens um halb neun. Wann geht Jakob meistens ins Bett?
Steffi1986
4455 Beiträge
18.07.2010 22:32
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

meiner hat ja seine eigene praxis, aber das dauert wohl noch ein weilchen bis die so gut läuft, dass man da (gut) von leben kann!
und dann heißt es deutschland ist so kinderfreundlich ... Hmm und mit der Zeit zu dritt wird es wohl auch sehr mager aussehn oder?
franfine
23132 Beiträge
18.07.2010 22:33
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Florian schläft in letzter Zeit auch ganz viel heute hat um 7 eine Flasche bekommen und schlief bis halb zwölf. Dann von kurz nach zwei bis kurz halb vier und dann von fünf bis ca. halb sieben
deswegen dürfte ja heute auch etwas später ins Bett wir haben denn erst um kurz nach neun ins Bett gebracht, normalerweise geht er meistens um halb neun. Wann geht Jakob meistens ins Bett?
meistens so gegen 19.30! aber wenn er nachmittags lange geschlafen hat, dann auch mal später!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.07.2010 22:35
also Mädels, ich verabschiede mich mal für heute Abend und geh mal aufs Sofa zu Schatzi (der schaut mich schon immer so grimmig an)

Schlaft gut
bis moin
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.07.2010 22:35
So, Katze ist wieder da. Wir laufen ewig durch die ganze Siedlung (also mein Mann, ich war nur hier ums Haus rum) und dann kommt sie auf einmal seelenruhig mit Maus. Hatte echt schon wieder das schlimmste befürchtet, weil bei unserer letzten Katz auch so war und die haben wir dann nur noch tot gefunden.
*
Man ihr habt in der Zeit echt viel geschrieben!
*
Also wie gesagt, ich verhüte mit Cerazette. Ich werde dieses Jahr noch welche holen und ab 1.1.2011 nicht mehr. Das heißt, wenn die letzte Pille dann aufgebraucht ist, werden wir wieder hibbeln. Ist dann irgendwann Januar/Februar.
Wir könnnens dann ja so machen wie die Augustis 2009, die haben einen "gemeinsam hibbeln"-Fred aufgemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt